Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jaroldine
987 Beiträge
04.11.2016 16:44
Zitat von Pauline13:

Zitat von Honeymama07:

Wie geht es euch so?Ich bin jetzt 13+2 ssw und hatte vor zwei Wochen ein Harnwegsinfekt hab davon garnix bemerkt, jetzt die letzten Tage bekam ich Blasenschmerzen und Flankenschmerzen ;bin dann heute zum Arzt und wieder ein Harnwegsinfekt nun muss ich Antibiotika über 10 Tage nehmen man wie das nervt.... frag mich woher das kommt,bin kaum draussen verkühlen fällt weg und GV hab ich auch keinen.

Ich hatte/habe auch einen War letzte Woche auch beim Urologen und habe Antibiotikum bekommen. Aber es scheint nicht gewirkt zu haben -ich merke noch was und meine Teststreifen schlagen noch aus Hab mir gerade den sündhaft teuren Cranberry-Muttersaft geholt-der ist zwar widerlich aber hilft zumindest vorbeugend. .
Übrigens hatte ich in der SS eine sehr langwierige Blasenentzündung bedingt durch Nierenstau. Daher kanns also auch kommen....am esten immer viel trinken...

Von mir auch gute Besserung! Das kann man wirklich nicht gebrauchen!!
Jaroldine
987 Beiträge
04.11.2016 16:45
Zitat von Sweetheart123:

Meine Bilder von Mittwoch

Nächstes Mal erfahren wir das Geschlecht aber wahrscheinlich wird es ein Junge

Wow! So groß schon! Wahnsinn! Da dann drücken wir mal die Daumen für einen Jungen Schön, dass alles ok ist mit dem Baby!
Jaroldine
987 Beiträge
04.11.2016 16:46
Zitat von Sophie87:

Zitat von Honeymama07:

Wie geht es euch so?Ich bin jetzt 13+2 ssw und hatte vor zwei Wochen ein Harnwegsinfekt hab davon garnix bemerkt, jetzt die letzten Tage bekam ich Blasenschmerzen und Flankenschmerzen ;bin dann heute zum Arzt und wieder ein Harnwegsinfekt nun muss ich Antibiotika über 10 Tage nehmen man wie das nervt.... frag mich woher das kommt,bin kaum draussen verkühlen fällt weg und GV hab ich auch keinen.

Ohje wie nervig! Du Arme! Gute Besserung!
Sons alles gut bei dir?

Und an dich auch nochmal gute Besserung, Honeymama! Mit Antibiotika sind die Beschwerden aber meist nach ein paar Tagen komplett weg. Das lässt hoffen
Jaroldine
987 Beiträge
04.11.2016 16:47
Zitat von Jolile:

Zitat von daisydee:

Zitat von Jolile:

Soooo, ich mache mal wieder eine DURCHSAGE !!

Cali, FROZEN, meldet euch. Sonst ist hier Schluss mit lustig Ich gebe euch noch eine Woche

Sweetheart, deinen Termin (den du mir per PN geschrieben hast) hab ich erfasst, ABER ich denke wir würden eigentlich alle gerne wissen wie dein gestriger Termin war

Jup .... schwangerschaftshormone machen eindeutig aggressiv....

Ich bin doch nicht aggresiv Ich versuche nur etwas Ordnung hier reinzubringen

Du hast ganz Recht! Bring nur Ordnung in den Haufen hier
Nessi2014
2419 Beiträge
04.11.2016 17:19
Gute Besserung an die Kranken Mamis

Melde mich mal ab fürs Wochenende.
Männlein hat frei und ich weiß nicht ob ich zum testen kommen.

Allen ein schönes Wochenende
Ella-Bella
2909 Beiträge
04.11.2016 20:47
Zitat von Nessi2014:

Waaaas
Das kannst du uns doch nicht antun??

Schönes Wochenende
Pauline13
2080 Beiträge
04.11.2016 21:06
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Nessi2014:

Waaaas

Schönes Wochenende

Das wollte ich auch gerade sagen.....Du kannst uns doch nicht das ganze WE Deine Tests vorenthalten

Danke an alle für die Genesungswünsche
04.11.2016 23:01
Zitat von Pauline13:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Nessi2014:

Waaaas

Schönes Wochenende

Das wollte ich auch gerade sagen.....Du kannst uns doch nicht das ganze WE Deine Tests vorenthalten

Danke an alle für die Genesungswünsche

Das kannst du uns doch nicht antun... Wir sind doch soo neugierig!
04.11.2016 23:05
@Honeymama: Gute Besserung! Hatte letzte Woche auch eine Blasenentzündung und musste Antibiotika nehmen. Bereits nach einem Tag ging es mir viel viel besser. Drücke die Daumen, dass es dir auch schnell besser geht!

@sweetheart: Soo schöne Bilder!

@pauline: Dir auch schnell gute Besserung!

@mamilove: Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit morgen!
Nessi2014
2419 Beiträge
05.11.2016 06:05
So...ES+11...

Test negativ

Sophie87
2719 Beiträge
05.11.2016 06:50
Zitat von Nessi2014:

So...ES+11...

Test negativ

Brav getestet

Ich seh leider auch nix
Nessi2014
2419 Beiträge
05.11.2016 06:52
Zitat von Sophie87:

Zitat von Nessi2014:

So...ES+11...

Test negativ

Brav getestet

Ich seh leider auch nix

Wie sieht es bei dir aus?
Sophie87
2719 Beiträge
05.11.2016 06:56

Auf dem oberen sehe ich im RL eine hauchzarte Verdunstungslinie, das wars aber auch schon.
Hab immer mal wieder ordentliche Unterleibs- und Rückenschmerzen. Denke die Mens kommt in den nächsten Tagen, denn ich hab immer 1-2 Tage vor der Periode das Gefühl/Schmerz dass sich der Muttermund leicht öffnet und das ist heute morgen auch so

Sophie87
2719 Beiträge
05.11.2016 06:58
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Sweetheart123:

Meine Bilder von Mittwoch

Nächstes Mal erfahren wir das Geschlecht aber wahrscheinlich wird es ein Junge

Wow! So groß schon! Wahnsinn! Da dann drücken wir mal die Daumen für einen Jungen Schön, dass alles ok ist mit dem Baby!

Wow, das ist wirklich shcon so groß Ach, dass war immer so schön, wenn man Baby TV hatte Bin gespannt ob es mein Jungenouting bleibt
Nessi2014
2419 Beiträge
05.11.2016 07:01
Zitat von Sophie87:

Auf dem oberen sehe ich im RL eine hauchzarte Verdunstungslinie, das wars aber auch schon.
Hab immer mal wieder ordentliche Unterleibs- und Rückenschmerzen. Denke die Mens kommt in den nächsten Tagen, denn ich hab immer 1-2 Tage vor der Periode das Gefühl/Schmerz dass sich der Muttermund leicht öffnet und das ist heute morgen auch so

Vom Handy aus sehe ich leider nichts
Wir haben ja noch 2-3 Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt