Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
08.11.2016 07:16
@Nessi....och manno

wie ich diesen Moment hasse
jennylein1986
1588 Beiträge
08.11.2016 07:17
Zitat von Nessi2014:

ach man so ein Mist das tut mir leid d
Nessi2014
2419 Beiträge
08.11.2016 07:30
Alles gut Mädels.
Es macht mich nur wieder kirre nicht zu wissen wann die Mens kommt
xFROZENx
4320 Beiträge
08.11.2016 07:39
Zitat von Nessi2014:

Alles gut Mädels.

kommt sie bei dir immer etwas später ?
Nessi2014
2419 Beiträge
08.11.2016 07:59
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Nessi2014:

Alles gut Mädels.

kommt sie bei dir immer etwas später ?

Die letzten 2 Zyklen waren 31 & 32 Tage lang.
Diesmal hatte ich ja einen positiven Ovu am 24.10. Erst.
Daher bin ich heute bei ZT 38
xFROZENx
4320 Beiträge
08.11.2016 08:05
Nessi...das kenne ich

aber der kommende Zyklus wird jetzt dein Zyklus
Pauline13
2080 Beiträge
08.11.2016 08:57
Ach Nessi,schade Ich hatte ja so gehofft,dass wir alle 4 einen positiven Test in der Hand halten. Bleibt noch Sophie. Aber Du klingst ja auch nicht so zuversichtlich

Jolile -müssen wir uns Sorgen machen????
Sophie87
2719 Beiträge
08.11.2016 09:09
Zitat von Pauline13:

Ach Nessi,schade Ich hatte ja so gehofft,dass wir alle 4 einen positiven Test in der Hand halten. Bleibt noch Sophie. Aber Du klingst ja auch nicht so zuversichtlich

Ne, bin auch nicht. Das ist aber auch gerade ein Schutzmechnismus. Lieber geh ich jetzt von der Mens aus (und es spricht ja auch alles dafür), als dass ich dann enttäucht werde!

Hat denn irgendwer was Jolile gehört???
Jolile
4583 Beiträge
08.11.2016 09:21
Zitat von Sophie87:

Zitat von Pauline13:

Ne, bin auch nicht. Das ist aber auch gerade ein Schutzmechnismus. Lieber geh ich jetzt von der Mens aus (und es spricht ja auch alles dafür), als dass ich dann enttäucht werde!

Hat denn irgendwer was Jolile gehört???

Sorry, alles gut. Ich melde mich gleich
Jaroldine
987 Beiträge
08.11.2016 09:23
Zitat von Nessi2014:

Ach menno! Hab euch vieren so die Daumen gedrückt! Es so schwarz auf weiß zu lesen ist nochmal ne Spur frustrierender, als nur keinen Strich zu finden

Und schon wieder bestätigt sich irgendwie meine Beobachtung... dein Zyklus ist ja mit 38 Tagen jetzt auch schon so lang und du musst jetzt auch noch ein bisschen länger auf dein Wunder warten. Schon komisch, dass die Mädels mit einem langen Zyklus hier länger auf einen positiven Test warten müssen
Ella-Bella
2909 Beiträge
08.11.2016 09:33
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Nessi2014:

Ach menno! Hab euch vieren so die Daumen gedrückt! Es so schwarz auf weiß zu lesen ist nochmal ne Spur frustrierender, als nur keinen Strich zu finden

Und schon wieder bestätigt sich irgendwie meine Beobachtung... dein Zyklus ist ja mit 38 Tagen jetzt auch schon so lang und du musst jetzt auch noch ein bisschen länger auf dein Wunder warten. Schon komisch, dass die Mädels mit einem langen Zyklus hier länger auf einen positiven Test warten müssen

Das ist mir auch schon aufgefallen Hatte auch mal meine FÄ drauf angesprochen. Sie sagt, dass das wohl nicht zusammen hängt. Man hat mit einem langen Zyklus einfach nur weniger Versuche im Jahr
Jolile
4583 Beiträge
08.11.2016 09:36
Soooo ihr Lieben,

es tut mir leid.... Ich hab es gestern einfach nicht mehr geschafft. Nach dem FA Termin mussten schnell noch meine Reifen gewechselt werden und dann musste ich auch schon weiter und kam erst gegen 22 Uhr nach Hause.

Aber nun zum wichtigen Teil Babylein geht's sehr sehr gut, ist genau der SSW entsprechend groß und hat fleißig gezappelt.

Meinen nächsten Termin hab ich ja schon nächste Woche Donnerstag zur NFM und den nächsten normalen Vorsorgetermin hab ich am 05.12.

Jolile
4583 Beiträge
08.11.2016 09:42
Zitat von MamiLove1989:

Hallo ihr lieben,

ich melde mich heute als verheiratete Frau bei euch hatten am Samstag einen wunderschönen Tag mit unseren Liebsten und haben dort auch die Bombe endlich platzen lassen dass ich schwanger bin
Da mein Bauch so langsam anfängt zu wachsen lässt es sich auch nicht mehr wirklich verstecken und meine Familie hat es wohl bereits geahnt weil ich mich anders verhalten hätte
Die Nachricht schlug auf jeden Fall ein wie ne Bombe, alle haben sich riesig gefreut und applaudiert.

Drücke allen die noch am Testen sind fest die Daumen dass der zweite Strich sich noch zeigt
Und Pauline dir hab ich glaub ich schon gratuliert, aber ich tu es einfach nochmal.
Freu mich sehr dass es geklappt hat

Dachte ich hätte meinen nächsten FA Termin bereits genannt aber steht nix drin deshalb. Hab am 9.11 um 18 Uhr wieder Termin und hoffe dass dann alles i.O. ist. Bin dann 12 Woche und das schlimmste müsste überstanden sein Bin schon nervös.

Alles, alles Liebe zur Hochzeit
Sophie87
2719 Beiträge
08.11.2016 09:43
Zitat von Jolile:

Soooo ihr Lieben,

es tut mir leid.... Ich hab es gestern einfach nicht mehr geschafft. Nach dem FA Termin mussten schnell noch meine Reifen gewechselt werden und dann musste ich auch schon weiter und kam erst gegen 22 Uhr nach Hause.

Aber nun zum wichtigen Teil Babylein geht's sehr sehr gut, ist genau der SSW entsprechend groß und hat fleißig gezappelt.

Meinen nächsten Termin hab ich ja schon nächste Woche Donnerstag zur NFM und den nächsten normalen Vorsorgetermin hab ich am 05.12.

Das freut mich sehr
Jolile
4583 Beiträge
08.11.2016 09:43
Zitat von Dini87:

Herzlichen Glückwunsch liebe MamiLove

@Frozen nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag!!!

@Jolile wie war dein Termin??

So und nun zu mir hab eben einen weiteren Ovu Test gemacht mei ES rückt näher, ich bin dann mal beschäftigt

Ich drücke dir die Daumen Ich hoffe ihr seid ordentlich fleißig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt