Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
01.12.2016 19:24
Zitat von Zatze:

So meine Lieben...hier mein erstes Bildchen.....

Doc meinte soweit Alles gut. Herzchen hat gepocht...
MuPa hab ich bekommen.
Auf Wunsch (und eigene Kosten) darf ich vorm Weihnachtspraxisurlaub nochmal kommen in 2 Wochen

Sehr sehr tolles Bild schön dass alles ok ist
Toll, dass du nochmal kommen darfst.
Tamy14
277 Beiträge
01.12.2016 19:51
Zitat von Ennea89:

Vielen vielen Dank ihr Lieben!! Ich kann es noch gar nicht glauben. Gerade diesen Monat hatte ich wirklich nicht damit gerechnet..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
01.12.2016 21:21
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Ennea89:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Ennea89:

...

Vielleicht ist das das Geheimnis: sich auf Sachen freuen die man sonst nicht machen dürfte
Daran werde ich nun auch denken

Darf ich fragen wann ihr nur das eine gesetzt habt?
Wir haben nur an dem Tag des 1. Positiven Ovu. Bin mir sicher das mein ES am Folgetag war (ca 17 std später hatte ich ms).

Na klaro! Wir haben Freitag Nacht (18.11.) geherzelt und ich gehe davon aus, dass der ES dann am Samstag oder Sonntag war. Zumindest war der Ovu Samstag Mittag positiv und abends dann aber auch nochmal etwas stärker.. also ist der Sonntag sogar wahrscheinlicher.. Also ja eig fast genau wie bei dir, nur dass die Zeitspanne bis zum ES vielleicht sogar noch etwas größer war.

Also stehen die Chancen bei dir genauso gut!! Dann bekommen wir die August-Mäuse. Wann kannst du testen?

August wäre toll
Ich werde diesmal nicht vorher testen.
Ich möchte gerne bis zum 12.12. Mit dem testen warten.
Du machst mir ein bisschen Hoffnung.

Die kannst du auch haben!! Dann freue ich mich schon auf den 12.12., wenn du deinen positiven Test in den Händen hältst!
01.12.2016 21:22
Zitat von Tamy14:

Zitat von Ennea89:

Vielen vielen Dank ihr Lieben!! Ich kann es noch gar nicht glauben. Gerade diesen Monat hatte ich wirklich nicht damit gerechnet..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Dankeschön!!!
01.12.2016 21:23
Zitat von Zatze:

So meine Lieben...hier mein erstes Bildchen.....

Doc meinte soweit Alles gut. Herzchen hat gepocht...
MuPa hab ich bekommen.
Auf Wunsch (und eigene Kosten) darf ich vorm Weihnachtspraxisurlaub nochmal kommen in 2 Wochen

Soo ein schönes Bild und wie toll, dass du schon das Herzchen schlagen sehen konntest!!!
Nessi2014
2419 Beiträge
01.12.2016 21:49
Zitat von Ennea89:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Ennea89:

Zitat von Nessi2014:

...

Na klaro! Wir haben Freitag Nacht (18.11.) geherzelt und ich gehe davon aus, dass der ES dann am Samstag oder Sonntag war. Zumindest war der Ovu Samstag Mittag positiv und abends dann aber auch nochmal etwas stärker.. also ist der Sonntag sogar wahrscheinlicher.. Also ja eig fast genau wie bei dir, nur dass die Zeitspanne bis zum ES vielleicht sogar noch etwas größer war.

Also stehen die Chancen bei dir genauso gut!! Dann bekommen wir die August-Mäuse. Wann kannst du testen?

August wäre toll

Die kannst du auch haben!! Dann freue ich mich schon auf den 12.12., wenn du deinen positiven Test in den Händen hältst!

Dein Wort in Gottes ihr
Aber erst muss Sophie vorlegen
01.12.2016 22:47
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Ennea89:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Ennea89:

...

August wäre toll

Dein Wort in Gottes ihr
Aber erst muss Sophie vorlegen

Ja!

Stimmt Sophie, du bist vorher auch noch dran!
MamiLove1989
237 Beiträge
01.12.2016 23:06
Herzlichen Glückwunsch Ennea, ich wusste es das er positiv ist. Das freut mich total.
Man wird immer dann schwanger wenn man damit nicht rechnet

Nessi wir hatten auch nur ein Herz gesetzt und das ein Tag vor dem positiven Ovu und hat wohl gleich eingeschlagen. Also stehen die Chancen gut dass es bei dir auch geklappt hat. Drück fest die Daumen dass du auch jetzt positiv testen darfst.

Jaroldine, tolles Foto, und super das alles gut ist.

Ich selber hab einfach zu viel um die Ohren und die Hormone machen mich fertig, bin sehr oft müde und muss ständig wegen allem und jedem heulen . Seit ein paar Tagen spüre ich unseren Krümel sehr oft und auch von außen sieht man es sich leicht bewegen
Freue mich auf den Termin am Montag und hoffe auf ein neues tolles Foto
Leamara
2557 Beiträge
02.12.2016 07:08
Ennea herzlichen Glückwunsch
02.12.2016 08:53
Dankeschön!! Jetzt so langsam kann ich es auch realisieren. Habe heute nochmal getestet um zu sehen ob der Strich auch wirklich stärker wird.

Das HCG scheint also wohl zu steigen.
Jolile
4583 Beiträge
02.12.2016 08:55
Zitat von Ennea89:

Dankeschön!! Jetzt so langsam kann ich es auch realisieren. Habe heute nochmal getestet um zu sehen ob der Strich auch wirklich stärker wird.

Nessi2014
2419 Beiträge
02.12.2016 10:05
Zitat von MamiLove1989:

Herzlichen Glückwunsch Ennea, ich wusste es das er positiv ist. Das freut mich total.
Man wird immer dann schwanger wenn man damit nicht rechnet

Nessi wir hatten auch nur ein Herz gesetzt und das ein Tag vor dem positiven Ovu und hat wohl gleich eingeschlagen. Also stehen die Chancen gut dass es bei dir auch geklappt hat. Drück fest die Daumen dass du auch jetzt positiv testen darfst.

Jaroldine, tolles Foto, und super das alles gut ist.

Ich selber hab einfach zu viel um die Ohren und die Hormone machen mich fertig, bin sehr oft müde und muss ständig wegen allem und jedem heulen . Seit ein paar Tagen spüre ich unseren Krümel sehr oft und auch von außen sieht man es sich leicht bewegen
Freue mich auf den Termin am Montag und hoffe auf ein neues tolles Foto

danke
Nessi2014
2419 Beiträge
02.12.2016 10:06
Zitat von Ennea89:

supi
Nessi2014
2419 Beiträge
02.12.2016 10:08
So...ES+5...
Nessi2014
2419 Beiträge
02.12.2016 10:57
Sophie, wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt