Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
09.12.2016 11:20
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Nessi2014:

Test negativ



Ach -wie blöd! Aber war das nicht der schlechte Test?? NMT ist bei Dir doch erst nächste Woche,oder?


Das ist ein 20er. Hab im Internet bisher viel schlechtes gelesen. Deswegen Haut mich der Test nicht aus den Socken.
Nmt ist Montag. Denke aber eh das es nicht geklappt hat.


Kann ich bestätigen. Hatte 2 davon im letzten Zyklus. Einer ist nicht durchgelaufen, also ungültig. Der zweite hatte irgendwie auch nen Schaden. Da hat nicht mal die Kontrolllinie ordentlich angezeigt
Darauf würde ich gar nix geben!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass doch noch was kommt

Nessi, ich drücke dir auch weiter die Daumen. Bei mir hat der Testamed selbst nach NMT total schwach angezeigt. Andere Tests haben da schon total eindeutig angezeigt.

Also die Hoffnung noch nicht aufgeben
Nessi2014
2419 Beiträge
09.12.2016 17:05
SB hat angefangen.
Denke morgen ist die Mens da.
Auf in den 5.üz

Jetzt kann ich dir Weihnachtszeit richtig genießen
Leamara
2557 Beiträge
09.12.2016 20:11
Zitat von Nessi2014:

SB hat angefangen.
Denke morgen ist die Mens da.
Auf in den 5.üz

Jetzt kann ich dir Weihnachtszeit richtig genießen

och man aber so kannst noch richtig feiern.
wer ist ala nächstes mit testen trann
Nessi2014
2419 Beiträge
09.12.2016 21:22
Zitat von Leamara:

Zitat von Nessi2014:

SB hat angefangen.
Denke morgen ist die Mens da.
Auf in den 5.üz

Jetzt kann ich dir Weihnachtszeit richtig genießen

och man aber so kannst noch richtig feiern.
wer ist ala nächstes mit testen trann


Genau
Nessi2014
2419 Beiträge
09.12.2016 21:24
Neuer NMT gebe ich später durch.
Zatze
751 Beiträge
10.12.2016 09:29
Zitat von Nessi2014:

SB hat angefangen.
Denke morgen ist die Mens da.
Auf in den 5.üz

Jetzt kann ich dir Weihnachtszeit richtig genießen


Schade. Dann wünsch ich dir trotzdem eine tolle Weihnachtszeit in der du alles genießen darfst
Nessi2014
2419 Beiträge
10.12.2016 12:01
Zitat von Zatze:

Zitat von Nessi2014:

SB hat angefangen.
Denke morgen ist die Mens da.
Auf in den 5.üz

Jetzt kann ich dir Weihnachtszeit richtig genießen


Schade. Dann wünsch ich dir trotzdem eine tolle Weihnachtszeit in der du alles genießen darfst


danke
jennylein1986
1588 Beiträge
11.12.2016 09:26
Morgen mädels melde mich auch mal wieder wünsche euch einen schönen 3 Advent

Ich bin heute es+10 Test negativ naja abwarten
Nessi2014
2419 Beiträge
11.12.2016 17:30
Schönen 3. Advent Mädels
Nessi2014
2419 Beiträge
11.12.2016 17:31
Zitat von jennylein1986:

Morgen mädels melde mich auch mal wieder wünsche euch einen schönen 3 Advent

Ich bin heute es+10 Test negativ naja abwarten


Kann ja noch kommen
Jaroldine
987 Beiträge
12.12.2016 14:41
Nessi, Sophie, wirklich blöd, dass es wieder nicht geklappt hat

Wäre ein megatolles Weihnachtsgeschenk geworden
Hoffentlich könnt ihr den nächsten ES besser nutzen, so dass die Chancen auf einen positiven Test etwas größer sind!
Jaroldine
987 Beiträge
12.12.2016 14:53
Ich wollte auch mal wieder Meldung von mir geben

Unser Würmchen will sich nach wie vor nicht outen. Beim letzten Termin hat es fein die Beinchen zusammen gekniffen, so dass man eigentlich beide Geschlechter nicht ausschließen konnte. Tendenz aktuell ist Junge, beim letzten Mal wars Mädchen Also noch alles offen!

Dazu habe ich ja die doofe Vorderwandplazenta, durch die ich das Kind ja immer noch nicht wirklich spüre (ab und an abends mal ein Zucken, sonst überhaupt nichts) und durch die muss der FA jetzt natürlich auch immer schallen. Das heißt, alle Bilder werden total unscharf und klar erkennen kann man auch nicht wirklich was. Habs euch trotzdem mal beigefügt.

Aber es geht dem Baby sehr gut, es ist zeitgerecht entwickelt und hat munter gestrampelt im Ultraschall (auch wenn ich davon überhaupt nichts spüre )

Nächster Termin ist der 27.12., da ist dann das zweite große Screening und ich hoffe soooo sehr, dass sich das Baby dann mal dazu verleiten lässt, zu zeigen, was es ist

Gewicht bei mir aktuell: +2 Kilo. Ist voll ok dafür, dass ich beim ersten Kind zum gleichen Zeitpunkt schon +10 Kilo hatte Hab auch kaum Appetit und kann abends fast nichts mehr essen. Auf Naschen hab ich keine Lust und das hilft sehr Also ist alles, was ich bisher zugenommen habe, nur Baby-Zunahme und kein Speck. finde ich super!

Zatze
751 Beiträge
12.12.2016 16:16
Zitat von Jaroldine:

Ich wollte auch mal wieder Meldung von mir geben

Unser Würmchen will sich nach wie vor nicht outen. Beim letzten Termin hat es fein die Beinchen zusammen gekniffen, so dass man eigentlich beide Geschlechter nicht ausschließen konnte. Tendenz aktuell ist Junge, beim letzten Mal wars Mädchen Also noch alles offen!

Dazu habe ich ja die doofe Vorderwandplazenta, durch die ich das Kind ja immer noch nicht wirklich spüre (ab und an abends mal ein Zucken, sonst überhaupt nichts) und durch die muss der FA jetzt natürlich auch immer schallen. Das heißt, alle Bilder werden total unscharf und klar erkennen kann man auch nicht wirklich was. Habs euch trotzdem mal beigefügt.

Aber es geht dem Baby sehr gut, es ist zeitgerecht entwickelt und hat munter gestrampelt im Ultraschall (auch wenn ich davon überhaupt nichts spüre )

Nächster Termin ist der 27.12., da ist dann das zweite große Screening und ich hoffe soooo sehr, dass sich das Baby dann mal dazu verleiten lässt, zu zeigen, was es ist

Gewicht bei mir aktuell: +2 Kilo. Ist voll ok dafür, dass ich beim ersten Kind zum gleichen Zeitpunkt schon +10 Kilo hatte Hab auch kaum Appetit und kann abends fast nichts mehr essen. Auf Naschen hab ich keine Lust und das hilft sehr Also ist alles, was ich bisher zugenommen habe, nur Baby-Zunahme und kein Speck. finde ich super!



Hört sich doch soweit alles positiv an. Ich drück euch die Daumen das euer Baby sich bald outet
In meiner ersten SS hatte ich auch ne Vorderwandplazenta...hoffe diesmal nicht.
12.12.2016 21:22
@Nessi: Ach schade, dass es nicht geklappt hat! Hatte so sehr gehofft, dass der Test positiv anzeigt. Aber dafür kannst du nun Weihnachten und Silvester noch richtig genießen!

@Jaroldine: Toll, dass sich euer kleinerKrümel so toll entwickelt! Will es aber anscheinend noch spannend machen. Beim nächsten Termin lässt es sich bestimmt davon überzeugen sich mal zwischen die Beine schauen zu lassen.
Jolile
4583 Beiträge
13.12.2016 16:46
Sorry dass ich mich zur Zeit so wenig melde, aber ich liege bereits seit einer Woche flach Anfangs hing mir noch alles in der Stirnhöhle fest, mittlerweile löst es sich zumindest. Jedoch hab ich jetzt seit gestern auch noch einen fiesen Husten

Donnerstag habe ich wieder FA und ich hoffe mit dem Zwerg ist alles in Ordnung und die vielen Erschütterungen beim Husten, Niesen und festen Nasen schneuzen machen dem Babylein nix aus Wird schon werden...

Ich hoffe es geht allen gut. Die Liste werde ich dann zum Ende der Woche mal bearbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt