Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
06.01.2017 09:34
Ich habe gestern einen One step 10er im schrank gefunden und heute gemacht. Ihr habt mich so hibbelig gemacht.
Der war aber negativ. Naja, wäre heute ja erst es+10..weiter warten
Nessi2014
2419 Beiträge
06.01.2017 09:35
Zitat von daisydee:

Hier geht es ja Schlag auf Schlag!!!! Mädels ich freu mich so doll für euch!!!

Sophie, die Idee mit der Schachtel ist voll süss!

Nessi, die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Mein bauchnabel hat jetzt auch plop gemacht.... meine Maus zu mir, Mama dein Bauch ist jetzt hässlich...
Der Bauch hat auch 3cm an Umfang zugenommen und es sind jetzt insgesamt 94cm...
Gewicht liegt jetzt fast bei 58kg. Bin mal gespannt Wie viel es noch wird.

23+6!!!! Morgen Ww und dann schon 25 SSW!!!


süßer Bauch
Pauline13
2072 Beiträge
06.01.2017 09:38
Sophie -HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

So,Nessi -jetzt bist Du dran

Ella-Bella-schade Aber dann ist es sicher nicht verkehrt,jetzt mal nach den Ursachen zu forschen. Hoffentlich klappt es ganz bald-ob mit oder ohne Hilfe!

Daisydee- schönes Bäuchlein Du bist schon soooo weit! Bei mir fangen jetzt gerade mal die engen Hosen an zu kneifen -werde sicher auch noch ne Weile mit Haargummi-Methode auskommen.
Pauline13
2072 Beiträge
06.01.2017 09:39
Zitat von Nessi2014:

Ich habe gestern einen One step 10er im schrank gefunden und heute gemacht. Ihr habt mich so hibbelig gemacht.
Der war aber negativ. Naja, wäre heute ja erst es+10..weiter warten


Meiner war bei ES+10 auch blütenweiss und erst am nächsten Tag konnte man was erahnen....Daumen sind weiter gedrückt!!
Nessi2014
2419 Beiträge
06.01.2017 10:05
Zitat von Pauline13:

Zitat von Nessi2014:

Ich habe gestern einen One step 10er im schrank gefunden und heute gemacht. Ihr habt mich so hibbelig gemacht.
Der war aber negativ. Naja, wäre heute ja erst es+10..weiter warten


Meiner war bei ES+10 auch blütenweiss und erst am nächsten Tag konnte man was erahnen....Daumen sind weiter gedrückt!!


hab nur noch nen presense vom dm (rosa) und nen cb digital da.
werde nun bis Dienstag warten (wenn ich es schaffe )
Nessi2014
2419 Beiträge
06.01.2017 10:05
Zitat von Pauline13:

Sophie -HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

So,Nessi -jetzt bist Du dran

Ella-Bella-schade Aber dann ist es sicher nicht verkehrt,jetzt mal nach den Ursachen zu forschen. Hoffentlich klappt es ganz bald-ob mit oder ohne Hilfe!

Daisydee- schönes Bäuchlein Du bist schon soooo weit! Bei mir fangen jetzt gerade mal die engen Hosen an zu kneifen -werde sicher auch noch ne Weile mit Haargummi-Methode auskommen.


bitte kein druck aufbauen
ne quatsch. ich bin dann vielleicht nächsten monat dran
06.01.2017 10:15
@Sophie: Allerherzlichste Glückwünsche! Das freut mich wirklich sehr für dich! Ich wünsche dir eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft!! Und die Idee mit der kleinen Schachtel ist ja wirklich total süß!

@ Nessi: Auf dem Onestep an ES+10 konnte man bei mir auch noch nichts erkennen. Und ab ES+11 eine hauchzarte Linie erahnen! Also ist noch nichts verloren für diesen Monat!!

@daisydee: Du bist ja schon so weit! Und eine richtig tolle Babykugel!!

@Yvonne: Herzlichen Glückwunsch!! Wie toll, dass es soo schnell wieder geklappt hat!!!

@Cali: Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Sophie87
2719 Beiträge
06.01.2017 10:41
Vielen lieben Dank später schreib ich nochmal ausführlicher, gleich kommt erstmal meine beste Freundin zu Besuch.

Nur ganz kurz noch:

Das waren meine 10er Tests bei Es +12 und Es+13:

Nessi2014
2419 Beiträge
06.01.2017 10:47
Zitat von Sophie87:

Vielen lieben Dank später schreib ich nochmal ausführlicher, gleich kommt erstmal meine beste Freundin zu Besuch.

Nur ganz kurz noch:

Das waren meine 10er Tests bei Es +12 und Es+13:



da hat man ja auch schon was gesehen
und du enthälst uns diese Infos
Sophie87
2719 Beiträge
06.01.2017 11:05
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Sophie87:

Vielen lieben Dank später schreib ich nochmal ausführlicher, gleich kommt erstmal meine beste Freundin zu Besuch.

Nur ganz kurz noch:

Das waren meine 10er Tests bei Es +12 und Es+13:



da hat man ja auch schon was gesehen
und du enthälst uns diese Infos


Auf dem oberen wars ja nur ein Hauch, den man als negativ bearbeitet nur minimal erahnen konnte. . auf dem zweiten war nix zu sehen auch nicht als negativ . Dachte ja dass es sich einfach nicht weiterentwickelt hat weil meine Brüste auch wieder kleiner wurden. Und beim oberen dachte ich ich Bild mir das ein oder das es eben nicht ausreichend ist.
Zatze
751 Beiträge
06.01.2017 11:20
Zitat von Sophie87:

Zitat von Sophie87:



Die Schachtel hat die Muckekmaus dem Muckelmauspapa heute morgen ans Bett gebracht: "Papa, ein Geschenk für dich"

Er hat sich so gefreut

Und für euch nochmal dieses Bildchen:

Erst mal den günstigen gemacht um den teuren nicht zu verballern. "Da müsste man ja bestimmt schon was beim durchlaufen sehen....also nix...auch kein Schatten." nach 45 Sekunden: "Ach Mist ein Schatten, jetzt muss ich doch den CB machen sonst denk ich die ganze Zeit da könnte dich was sein " während der CB durchlief wurde der Strich dann auch stärker, aber richtig gefreut hab ich mich erst als das Plus beim CB erschien


Wie schööön...eine ganz tolle Kugelzeit
Kala87
36830 Beiträge
06.01.2017 11:23
Dini, viel Spaß beim Termin.

Daisy, toller Bauch.
06.01.2017 11:35
Zitat von Sophie87:

Zitat von Sophie87:



Die Schachtel hat die Muckekmaus dem Muckelmauspapa heute morgen ans Bett gebracht: "Papa, ein Geschenk für dich"

Er hat sich so gefreut

Und für euch nochmal dieses Bildchen:

Erst mal den günstigen gemacht um den teuren nicht zu verballern. "Da müsste man ja bestimmt schon was beim durchlaufen sehen....also nix...auch kein Schatten." nach 45 Sekunden: "Ach Mist ein Schatten, jetzt muss ich doch den CB machen sonst denk ich die ganze Zeit da könnte dich was sein " während der CB durchlief wurde der Strich dann auch stärker, aber richtig gefreut hab ich mich erst als das Plus beim CB erschien


Geil geil geil

Herzlichen Glückwunsch
Lolalina
745 Beiträge
06.01.2017 11:41
Ooooh, hier ist ja wieder was los.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Neu-Schwangeren!! Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft ohne Beschwerden und Co.

Viele fehlen ja jetzt nicht mehr hier in der Gruppe . Und die letzten paar kriegen wir auch noch schwanger
Dini87
421 Beiträge
06.01.2017 11:42
Hi ich bin zurück von meinem Termin!

Also so weit wie ich gedacht hab bin ich definitiv nicht, was wenn ich ehrlich bin ja wirklich nicht sein kann denn ich hatte ja erst am 5. Dezember den positiven Ovu Test also bin ich ja erst 6+2oder3 was passt denn es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Mein nächster Termin ist am 16. Januar

So und hier nun das Bildchen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt