🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
09.01.2017 15:09
Zitat von Leamara:
Den cb mach ich wenn Donnerstag. Hab grade einen Pregnafix gemacht der war aber komplett negativ
also weiter warten.
Vielleicht machst du einen Frühtest von CB...
Hab bei meinen 2 Schwangerschaften den gemacht.
Immer ES + 10.
Hab den Frühtest genommen, bei dem es das Plus Zeichen anzeigt.
Wenn du es heute oder morgen noch genauer wissen möchtest ♡
09.01.2017 15:54
Zitat von Pauline13:
Leamara -echt super,dass es so geklappt hat!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte heute Ersttrimester-Screening mit NFM.
Alles sieht gut aus. Die Nackenfalte ist 1,6mm und das Nasenbein verknöchert -morgen kommen aber noch Blutergebnisse.
Ansonsten auch alle Organe in Ordnung,es hatte Schluckauf und hat Fruchtwasser getrunken.![]()
Eine vorsichtige Tendenz haben wir auch bekommen : JungeWenn ich ehrlich bin,sah das nicht nur nach ner Twndenz aus
Für mich war das eindeutig -aber ich weiss ja,Mädels haben da auch erst so ein 'Gehänge'. Es zeigte aber nach oben....
Für die Liste: Pränataldiagnostik am 13.3.
Pauline schön das alles gut ist

Jetzt hab ich mal eine Frage zur Nackenfalten Messung?
Lasst ihr die machen bzw. warum habt ihr euch dafür/dagegen entschieden?
Wir haben uns dagegen entschieden!
1. Fallen wir beide nicht in die "Risikogruppe"
2. Weil es für uns nichts an der Situation ändern würde, wir würden uns nicht gegen unser Kind entscheiden auch wenn es besonders wäre.
3. Gibt es sowiso keine 100% ige Gewissheit und falls sdabei Unstimmigkeiten auftreten sollten würde ich mir nur schlimme Gedanken dazu machen.
Also sparen wir die 145€ lieber für ein professionelles Baby Shooting!
Ach was hat/würde bei euch die NFM kosten??
09.01.2017 16:24
Zitat von Dini87:
Zitat von Pauline13:
Leamara -echt super,dass es so geklappt hat!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Alles sieht gut aus. Die Nackenfalte ist 1,6mm und das Nasenbein verknöchert -morgen kommen aber noch Blutergebnisse.
Ansonsten auch alle Organe in Ordnung,es hatte Schluckauf und hat Fruchtwasser getrunken.![]()
Eine vorsichtige Tendenz haben wir auch bekommen : JungeWenn ich ehrlich bin,sah das nicht nur nach ner Twndenz aus
Für mich war das eindeutig -aber ich weiss ja,Mädels haben da auch erst so ein 'Gehänge'. Es zeigte aber nach oben....
Pauline schön das alles gut istund ein wunderschönes Bildchen
![]()
Jetzt hab ich mal eine Frage zur Nackenfalten Messung?
Lasst ihr die machen bzw. warum habt ihr euch dafür/dagegen entschieden?
Wir haben uns dagegen entschieden!
1. Fallen wir beide nicht in die "Risikogruppe"
2. Weil es für uns nichts an der Situation ändern würde, wir würden uns nicht gegen unser Kind entscheiden auch wenn es besonders wäre.
3. Gibt es sowiso keine 100% ige Gewissheit und falls sdabei Unstimmigkeiten auftreten sollten würde ich mir nur schlimme Gedanken dazu machen.
Also sparen wir die 145€ lieber für ein professionelles Baby Shooting!
Ach was hat/würde bei euch die NFM kosten??
Sehe ich ganz genau so. Ich hab mich auch gegen alle Zusatzuntersuchungen entschieden. Nur das Standard-Programm

09.01.2017 16:24
Zitat von Leamara:
Den cb mach ich wenn Donnerstag. Hab grade einen Pregnafix gemacht der war aber komplett negativ
also weiter warten.
Ich freu mich auf den Test morgen

09.01.2017 16:29
Erstmal ein aktuelles Bauchbild
Dann die neusten Strampler an denen ich als Katzenmama natürlich nicht vorbei gehen konnte
Mein armes Kind
Unser Tripp Trapp
Und natürlich der Rennwagen
Hab das mit den Bildern hier endlich kapiert
NFM haben wir machen lassen. Mein Mann wollte das gerne so. Für mich hätte aber eine Auffälligkeit keinen Unterschied gemacht. Ich hätte das Kind trotzdem bekommen.
Aber bei uns war da alles gut. Die Messung hat 130 € gekostet.

Dann die neusten Strampler an denen ich als Katzenmama natürlich nicht vorbei gehen konnte

Unser Tripp Trapp
Und natürlich der Rennwagen

Hab das mit den Bildern hier endlich kapiert

NFM haben wir machen lassen. Mein Mann wollte das gerne so. Für mich hätte aber eine Auffälligkeit keinen Unterschied gemacht. Ich hätte das Kind trotzdem bekommen.
09.01.2017 19:32
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Tut mir Leid dass ich so lang in der Versenkuung verschwunden bin, aber November Dezember ist bei uns Halligalli los und dann ein paar Tage nach Neujahr war mein Kleiner stark erkältet und jetzt auch noch ich.
Ich hoffe wirklich euch geht es allen gut und ich hab nichts wichtiges verpasst.
Pauline das sieht doch super aus dein genähtes ich hätte das nicht so toll hin bekommen. Wirklich super süß.
Ella Bella wirklich schade dass es wieder nicht geklappt hat aber nicht aufgeben das wird sicher bald klappen
Leamara ich kann auf dem ersten Test den Strich auch erkennen, hoffentlich wird er noch deutlicher. Toll dass es mit den Globulis geklappt hat. Wie heißen die denn?
Nessi ich drück auc fest die Daumen dass der nächste Monat endlich gelingt und du dich auch freuen darfst.
Dini wir haben es auch nicht machen lassen, ich könnte mich nicht gegen mein Kind entscheiden.
Lotusblüte, toller Bauch und auch toller Kinderwagen der gefällt mir. Wir haben uns jetzt auch einen geholt.
Wir hatten heute auch Termin beim FA zum großen US, unserem Wurm geht es prächtig, alles so wie es sein soll
es gab heute auch ein Outing für meinen Mann, welches auf eine Bescheinigung gedruckt wurde
habs erst gar nicht gerafft. Ich selber möchte mich bei der Geburt überraschen lassen, aber jetzt wo er es weiß fuchst es mich schon sehr
. Namen stehen schon fest für beide Geschlechter deswegen durfte er es jetzt auch wissen.
Ich gelobe Besserung mich wieder regelmäßig zu melden
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Tut mir Leid dass ich so lang in der Versenkuung verschwunden bin, aber November Dezember ist bei uns Halligalli los und dann ein paar Tage nach Neujahr war mein Kleiner stark erkältet und jetzt auch noch ich.
Ich hoffe wirklich euch geht es allen gut und ich hab nichts wichtiges verpasst.
Pauline das sieht doch super aus dein genähtes ich hätte das nicht so toll hin bekommen. Wirklich super süß.
Ella Bella wirklich schade dass es wieder nicht geklappt hat aber nicht aufgeben das wird sicher bald klappen

Leamara ich kann auf dem ersten Test den Strich auch erkennen, hoffentlich wird er noch deutlicher. Toll dass es mit den Globulis geklappt hat. Wie heißen die denn?
Nessi ich drück auc fest die Daumen dass der nächste Monat endlich gelingt und du dich auch freuen darfst.
Dini wir haben es auch nicht machen lassen, ich könnte mich nicht gegen mein Kind entscheiden.
Lotusblüte, toller Bauch und auch toller Kinderwagen der gefällt mir. Wir haben uns jetzt auch einen geholt.
Wir hatten heute auch Termin beim FA zum großen US, unserem Wurm geht es prächtig, alles so wie es sein soll

Ich gelobe Besserung mich wieder regelmäßig zu melden

09.01.2017 19:41
Also für meinen mann gab es fohlsäure omega 3 und testes comp. Ich hatte schwangerschaft vitamie und cumprum metallicum aich ind wir hatten dieses kinderwunsch gleitgel benutzt
ich hoffe so sehr das morgen der test positiv ist Nachdem alle anderen es nicht waren bin ich mir nicht mehr so sicher

09.01.2017 20:02
Zitat von Leamara:
Also für meinen mann gab es fohlsäure omega 3 und testes comp. Ich hatte schwangerschaft vitamie und cumprum metallicum aich ind wir hatten dieses kinderwunsch gleitgel benutztich hoffe so sehr das morgen der test positiv ist Nachdem alle anderen es nicht waren bin ich mir nicht mehr so sicher
![]()
noch ist nichts fix. nicht so schnell aufgeben das hat sicher geklappt

09.01.2017 21:03
Ich gaube das schwerste ist momentan das nach 8 jahren ohne verhütung und 2 icsis. Der gedanke das es jetzt so gesehen im ersten üz geklappt haben soll einfach so unwahr ist.
10.01.2017 03:43
Leamara, hattest du beim positiven Sst den Streifen neben dem ovu liegen? Habe gehört das die abfärben...
Aber ich hoffe sehr das es wirklich geklappt hat! Daumen sind gedrückt!!!
Jaroldine, alles gute zum Geburtstag!
Aber ich hoffe sehr das es wirklich geklappt hat! Daumen sind gedrückt!!!

Jaroldine, alles gute zum Geburtstag!

10.01.2017 03:46
Zitat von MamiLove1989:
Hallo ihr Lieben,
Ella Bella wirklich schade dass es wieder nicht geklappt hat aber nicht aufgeben das wird sicher bald klappen![]()
Wir hatten heute auch Termin beim FA zum großen US, unserem Wurm geht es prächtig, alles so wie es sein solles gab heute auch ein Outing für meinen Mann, welches auf eine Bescheinigung gedruckt wurde
habs erst gar nicht gerafft. Ich selber möchte mich bei der Geburt überraschen lassen, aber jetzt wo er es weiß fuchst es mich schon sehr
. Namen stehen schon fest für beide Geschlechter deswegen durfte er es jetzt auch wissen.
Ich gelobe Besserung mich wieder regelmäßig zu melden![]()
Das würde mich ja auch in den Wahnsinn treiben wenn mein Mann es wüsste und ich nicht... meinst du, du hälst es aus bis zur Geburt?

10.01.2017 03:50
Zitat von Lotusbluete:
Erstmal ein aktuelles Bauchbild![]()
Dann die neusten Strampler an denen ich als Katzenmama natürlich nicht vorbei gehen konnteMein armes Kind
![]()
Unser Tripp Trapp
Und natürlich der Rennwagen![]()
Hab das mit den Bildern hier endlich kapiert![]()
Schöner bauch!!!

Die Strampler sind ja auch süss, finde ich sogar alles nicht katzenfan!

Ich überlege ob es sich überhaupt für uns lohnt einen Kinderwagen zu kaufen...

10.01.2017 03:51
Zitat von Kala87:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nessi2014:
Mein presense von heute ist negativ .
Jetzt heißt es warten auf die Mens![]()
Das tut mir leid![]()
Passt schon. Wäre auch ein wunder gewesen![]()
Ich drücke ganz fest für den kommenden Zyklus
Ich auch! Hier bekommen noch alle 2017 Babies!!!

10.01.2017 03:57
Zitat von Pauline13:
![]()
![]()
![]()
Schön das alles bei euch gut ist und ganz tolles Bild!
Bin ja dann gespannt ob es ein Junge bleibt.

10.01.2017 06:23
Ich bin ja heute enttäuscht der test ist wieder negativ
Ich musste die ganze nacht aufs klo und konnte erst ab 3 uhr schlafen
Der ovu lag gestern nicht neben dem sst hab das mit dem abfärben auch schon gehört.
hab so gehofft das diese langanhaltende übelkeit von einer ss kommt
naja weiter warten.

Ich musste die ganze nacht aufs klo und konnte erst ab 3 uhr schlafen

Der ovu lag gestern nicht neben dem sst hab das mit dem abfärben auch schon gehört.
hab so gehofft das diese langanhaltende übelkeit von einer ss kommt

naja weiter warten.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt