🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
24.01.2017 12:56
Oh sorry .....
Dein Hund ist das im Ticker oder?
Tut mir leid, hab mich verlesen
Dein Hund ist das im Ticker oder?
Tut mir leid, hab mich verlesen

24.01.2017 13:01
Zitat von Sophie87:
Zitat von Nessi2014:
Wie geht's euch denn alle so?
Was machen die Eisprünge & unsere Kugelden Mädels?
Mir ist schlecht![]()
Mir auch

24.01.2017 13:05
Jolile,süsses Bild!!!
Meine Tochter war auch immer sehr groß und schwer - fast immer 2 Wochen 'weiter'. Es wurde sogar Diabetes vermutet,hat sich aber nicht bestätigt. Letztlich kam sie bei ET+6 mit 51cm und 3770g. (Beim letzten US hiess es noch mind. 4000) Muss also nichts heissen......
Könntet Ihr nicht vom Gwburtshaus verlegt werden,wenn es nicht klappt?
Meine Tochter war auch immer sehr groß und schwer - fast immer 2 Wochen 'weiter'. Es wurde sogar Diabetes vermutet,hat sich aber nicht bestätigt. Letztlich kam sie bei ET+6 mit 51cm und 3770g. (Beim letzten US hiess es noch mind. 4000) Muss also nichts heissen......
24.01.2017 13:07
Zitat von Pauline13:
Josephina-wann fängst Du mit Tests an?
Ich weiss es noch nicht ....
Hab aber ziemlich viele von One Step zu Hause.
Bei ES+5 wäre es jedoch noch a bissl früh oder?
24.01.2017 13:07
Zitat von Josephina1712:
Wie groß und schwer war dein erstes Kind ?
Das ist mein erstes Kind

24.01.2017 13:08
Zitat von Jolile:
Zitat von Josephina1712:
Wie groß und schwer war dein erstes Kind ?
Das ist mein erstes Kind![]()
Ja ich habs dann gemerkt.
Weil dein Schnuffi ja dein 6 Jähriger Hund ist

Hab das erst nicht gleich kapiert
24.01.2017 13:08
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Pauline13:
Josephina-wann fängst Du mit Tests an?
Ich weiss es noch nicht ....
Hab aber ziemlich viele von One Step zu Hause.
Bei ES+5 wäre es jedoch noch a bissl früh oder?
Ich würde frühestens bei ES+8 anfangen. Wobei die One Steps da bei mir noch gaaaar nichts angezeigt haben. Die haben erst ab ES+11/12 einen Hauch angezeigt...

24.01.2017 13:12
Zitat von Pauline13:
Jolile,süsses Bild!!!
Ja, das würde im Prinzip schon gehen. Aber dann nicht in die Klinik in die wir wollen. Das Geburtshaus liegt direkt hinter der Grenze im anderen Landkreis. Das heißt es würde in das KH dort gehen. hat nicht so den besten Ruf und ein anderes wäre uns lieber.
Außerdem war mein Mann leider von Anfang an gegen das Geburtshaus und hätte nur mir zuliebe zugestimmt. Ich habe vor der Anmeldung im Geburtshaus versprechen müssen, dass ich kein Risiko eingehe und es in ein KH geht sobald die Ärzte sagen sie unterstützen es nicht. Und die Aussage hat meine Ärztin nun schon zweimal getroffen.
Sollte der Knirps weiterhin auf seiner eigenen Wachstumskurve bleiben (wie die letzten dreimal immer), dann rechnet sie in etwa mit einem Geburtsgewicht von 4.300/4.400 g zum ET.
24.01.2017 13:46
Schön, dass es deinem Jungen gut geht
Und lass dich mit dem Gewicht nicht verrückt machen. Normalerweise hat das Baby eine Größe, die auch durch passt

24.01.2017 13:47
Zitat von Pauline13:
Zitat von Sophie87:
Zitat von Nessi2014:
Mir ist schlecht![]()
Mir auch![]()

24.01.2017 13:49
Zitat von Josephina1712:
Hi Nessi.
Heute ist ES+ 5
habe leichte Symptome.
Abwarten und Tee trinken.
@ Sophie: du armeist es sehr schlimm ?
Seit ner Stunde geht es wieder. Aber gestern war es ganz schlimm. Naja, wenn am Ende alles gut ist zahlt es sich ja aus

Ich bin gespannt, wie es mit deinen Symptomen weiter geht

24.01.2017 13:49
Huhu
Morgen bin ich schon 26.sww die Zeit rennt langsam
Mir geht es bis auf das ich immernoch extrem Kurzatmig bin und mein Ischias nun Probleme macht, ganz okay.
Hier in Berlin geht gerade richtig die Grippe rum und ich hoffe wir bleiben verschont,der Krankenstand an der Schule meiner Kids ist schon so hoch das viele std ausfallen...
Mein nächster Termin bei der Hebamme ist am 30.01 und beim Frauenarzt am 15.02.
Beim letzten Termin hatte ich den Zuckertest,war alles in Ordnung.
Sind eure Mäuse auch so aktiv im Bauch?Meine kleine ist am dauer strampeln

Morgen bin ich schon 26.sww die Zeit rennt langsam

Mir geht es bis auf das ich immernoch extrem Kurzatmig bin und mein Ischias nun Probleme macht, ganz okay.
Hier in Berlin geht gerade richtig die Grippe rum und ich hoffe wir bleiben verschont,der Krankenstand an der Schule meiner Kids ist schon so hoch das viele std ausfallen...
Mein nächster Termin bei der Hebamme ist am 30.01 und beim Frauenarzt am 15.02.
Beim letzten Termin hatte ich den Zuckertest,war alles in Ordnung.
Sind eure Mäuse auch so aktiv im Bauch?Meine kleine ist am dauer strampeln

24.01.2017 13:56
Zitat von Nessi2014:
Mir geht´s meist ganz ok. Nur plötzlich ist die Luft raus und ich fühl mich kraftlos.
Ich komm auch grad nicht zu viel Bewegung da ich ja krankes Kind zu Hause hab. Dadurch sind die Nächte auch anstrengend.
Schon alles diesmal extrem anderst als bei meinem ersten Kind die Schwangerschaft....
Ist komisch für mich das so unterschiedlich zu erleben.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt