🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
30.01.2017 13:55
Zitat von jennylein1986:
Zitat von Ella-Bella:ich weis noch nicht da Ich schon so oft enttäuscht wurde von den ganzen s Tests mit vls wollte ich eigentlich warten zumindest bis Montag da hab ich Geburstag wäre ein tolles Geschenk Hmm aber halte es denke ich eh nicht aus mein Eisprung wurde ja ausgelöst müsste heute es + 8/9 sein Hmmm am wohnenden dann villeicht
Zitat von jennylein1986:
Hallo ihr lieben wie geht's euch ? Ich bin eine Woche vor nmt und habe die ganze Zeit so stechen auf der Seite wo mein Eisprung war und auch immer mal wieder so leichte mens schmerzen ich werd noch verrückt und noch eine Woche warten oh man
Wünsche euch einen schönen Wochen Start Und Daumen sind weiterhin fest gedrückt![]()
Guten Morgen![]()
Ich drück dir sooo fest die Daumen!! Hoffentlich ist das Stechen ein gutes ZeichenAb wann willst du testen?
Mir geht es genauso.
Bin heute ES + 9/10
Mein CB war heute negativ
30.01.2017 15:37
Zitat von jennylein1986:
Zitat von Ella-Bella:ich weis noch nicht da Ich schon so oft enttäuscht wurde von den ganzen s Tests mit vls wollte ich eigentlich warten zumindest bis Montag da hab ich Geburstag wäre ein tolles Geschenk Hmm aber halte es denke ich eh nicht aus mein Eisprung wurde ja ausgelöst müsste heute es + 8/9 sein Hmmm am wohnenden dann villeicht
Zitat von jennylein1986:
Hallo ihr lieben wie geht's euch ? Ich bin eine Woche vor nmt und habe die ganze Zeit so stechen auf der Seite wo mein Eisprung war und auch immer mal wieder so leichte mens schmerzen ich werd noch verrückt und noch eine Woche warten oh man
Wünsche euch einen schönen Wochen Start Und Daumen sind weiterhin fest gedrückt![]()
Guten Morgen![]()
Ich drück dir sooo fest die Daumen!! Hoffentlich ist das Stechen ein gutes ZeichenAb wann willst du testen?
Oh das wäre ja wirklich ein wundervolles Geburtstagsgeschenk

Wäre wirklich toll wenn es jetzt endlich klappen würde bei uns

30.01.2017 15:49
Zitat von Kala87:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Kala87:
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Josephina, ich habe ab ES+8 angefangen zu testen. Ab +9 habe ich leicht positiv getestet und an +10 war der digitale positiv, aber es gibt viele, die +12 erst positiv testen. Es kommt drauf an, wann die einnistung war.
Drücke fest die Daumen.
Mir ging es die Tage nicht so prickelnd, hatte sehr dolle schmerzen im Magenbereich, alle Untersuchungen blieben ergebnislos. Also keine Ahnung woher die schmerzen kamen.
Ist jetzt ein bisschen besser geworden, aber nicht komplett weg.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Kann es denn sein, dass dein Baby irgendwie auf den Magen drückt und du deshalb solche Probleme hast? Hoffe es geeht dir bald besser![]()
Das kleine liegt noch unter dem Bauchnabel also in der Höhe. Glaube kaum, dass es dann deswegen ist.
Danke dir,
Wird bzw muss es ja werden![]()
Oje na hoffentlich ist nichts entzündet oder so. Mit 4 Kindern und dann auch noch solche Beschwerden, da würde ich fast auf ein Magengeschwür tippen

30.01.2017 15:57
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Kala87:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Kala87:
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Josephina, ich habe ab ES+8 angefangen zu testen. Ab +9 habe ich leicht positiv getestet und an +10 war der digitale positiv, aber es gibt viele, die +12 erst positiv testen. Es kommt drauf an, wann die einnistung war.
Drücke fest die Daumen.
Mir ging es die Tage nicht so prickelnd, hatte sehr dolle schmerzen im Magenbereich, alle Untersuchungen blieben ergebnislos. Also keine Ahnung woher die schmerzen kamen.
Ist jetzt ein bisschen besser geworden, aber nicht komplett weg.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Kann es denn sein, dass dein Baby irgendwie auf den Magen drückt und du deshalb solche Probleme hast? Hoffe es geeht dir bald besser![]()
Das kleine liegt noch unter dem Bauchnabel also in der Höhe. Glaube kaum, dass es dann deswegen ist.
Danke dir,
Wird bzw muss es ja werden![]()
Oje na hoffentlich ist nichts entzündet oder so. Mit 4 Kindern und dann auch noch solche Beschwerden, da würde ich fast auf ein Magengeschwür tippenAber wenn es durch viel liegen besser wird, dann nimm dir die Zeit dafür. Hauptsache es geht dir bald wieder gut
![]()
Die Blutwerte waren ja okay. Also denke nicht, da was entzündet ist. Denke die haben da so gut wie alles getestet, da sich keiner die schmerzen erklären konnte.
Es ist jedenfalls schon besser geworden, wird sicher bald vergehen.
30.01.2017 17:56
Hallo Mädels, ich hab leider schlechte Nachrichten, ich hatte ein Windei und es ist gerade dabei ab zu gehen

30.01.2017 18:07
Zitat von Dini87:
Hallo Mädels, ich hab leider schlechte Nachrichten, ich hatte ein Windei und es ist gerade dabei ab zu gehen![]()
Oh nein, Dini. Es tut mir so leid

30.01.2017 18:17
Zitat von Dini87:
Hallo Mädels, ich hab leider schlechte Nachrichten, ich hatte ein Windei und es ist gerade dabei ab zu gehen![]()
oh nein das tut mir so leid

30.01.2017 18:48
Oh, Dini, das tut mir leid!!
Hast Du Blutungen? Ist die Diagnose schon eindeutig? Ach mann.....

30.01.2017 18:52
Zitat von Dini87:
Das tut mir sehr leid

30.01.2017 19:05
Zitat von Dini87:
Dini das tut mir furchtbar Leid!! Fühl dich gedrückt

30.01.2017 19:12
Zitat von Pauline13:
Oh, Dini, das tut mir leid!!Hast Du Blutungen? Ist die Diagnose schon eindeutig? Ach mann.....
![]()
Ja ist leider eindeutig, war heute Mittag beim Arzt, hatte Blutungen und im US war immer noch nicht mehr als die Fruchthöhle zu sehen. Da meinte er das es jetzt doch sehr deutlich wäre das sich da nichts entwickelt.

30.01.2017 19:49
Zitat von Dini87:
Zitat von Pauline13:
Oh, Dini, das tut mir leid!!Hast Du Blutungen? Ist die Diagnose schon eindeutig? Ach mann.....
![]()
Ja ist leider eindeutig, war heute Mittag beim Arzt, hatte Blutungen und im US war immer noch nicht mehr als die Fruchthöhle zu sehen. Da meinte er das es jetzt doch sehr deutlich wäre das sich da nichts entwickelt.Och wäre ja heute nach Mens bei 10+2 und nach ES 9+7 also müsste man definitiv was sehen. Hab jetzt Tabletten bekommen um den Abgang voran zu treiben so, dass evtl keine AS gemacht werden muss.
oh da denkt man nur noch 2 wochen dann ist man im sicheren berreich und dann das

30.01.2017 20:00
Hallo Mädels,
ich komme in den letzten Tagen kaum zum schreiben, da hier permanent jemand von uns krank ist. Jetzt ist es wieder der kleine mit einer dicken schnupfnase und schlimmen husten. Dementsprechend schlecht sind auch die Nächte.
lese aber immer fleisssig mit und hoffe, dass ich die nächsten Tage auch wieder etwas mehr zeit finde zu schreiben.
@Dini: Es tut mir sehr leid!! Das muss echt schlimm sein!
@kala: wünsche dir gute Besserung! Schone dich so viel es geht. Hoffe, dass es schnell besser wird.
Und allen die gerade hibbeln drücke ich ganz fest die Daumen!!
ich komme in den letzten Tagen kaum zum schreiben, da hier permanent jemand von uns krank ist. Jetzt ist es wieder der kleine mit einer dicken schnupfnase und schlimmen husten. Dementsprechend schlecht sind auch die Nächte.

@Dini: Es tut mir sehr leid!! Das muss echt schlimm sein!

@kala: wünsche dir gute Besserung! Schone dich so viel es geht. Hoffe, dass es schnell besser wird.
Und allen die gerade hibbeln drücke ich ganz fest die Daumen!!

30.01.2017 20:02
Zitat von Dini87:
Das tut mir sehr leid

Versteh zu gut, wie du dich fühlst.
Drück dich
30.01.2017 21:46
Zitat von Leamara:
Zitat von Dini87:
Zitat von Pauline13:
![]()
Ja ist leider eindeutig, war heute Mittag beim Arzt, hatte Blutungen und im US war immer noch nicht mehr als die Fruchthöhle zu sehen. Da meinte er das es jetzt doch sehr deutlich wäre das sich da nichts entwickelt.Och wäre ja heute nach Mens bei 10+2 und nach ES 9+7 also müsste man definitiv was sehen. Hab jetzt Tabletten bekommen um den Abgang voran zu treiben so, dass evtl keine AS gemacht werden muss.
oh da denkt man nur noch 2 wochen dann ist man im sicheren berreich und dann dasaber dann hattet ihr ja noch gar kein lebenszeochen gehabt also war es scho lämger ein bangen oder? Das ist alles so ingerecht
![]()
Ja genau, wir hatten immer nur die Fruchthöhle im US gesehen. Ich hab mir zwar immer versucht einzureden das es einfach länger gebraucht hat um sich einzunisten aber im Grunde hab ich es im Innern schon geahnt.

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt