Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lotusbluete
1889 Beiträge
01.03.2017 17:17
Zitat von jennylein1986:

Mädels schaut mal heue es + 11

Herzlichen Glückwunsch!
jennylein1986
1588 Beiträge
01.03.2017 20:03
Danke ihr lieben so richtig glauben kann ich es noch nicht vor allem weil
Ich auch so Unterleibs schmerzen habe also als
Ob die mens doch kommt und man rennt andauernd zur Toilette und schaut ich drück euch anderen allen die noch Hibbeln so die Daumen
Nessi2014
2419 Beiträge
02.03.2017 09:14
Guten morgen

wie gehts euch heute?

@Jenny: Das realisieren wird bestimmt ein paar Tage dauern. Hast du es deinem Männlein schon erzählt?

@outing: Ich würde durchdrehen, wenn ich alles fertig hätte und es dann doch plötzlich ein anderes geschlecht hätte

@me: Ich habe heute abend meinen FA Termin mit US. Wird er sehen können, wann mein ES gewesen ist?
Ich denke ja, der ES war am Dienstag oder gestern. Hatte die ganze zeit so ein ziehen & teilweise ein brennendes gefühl. Gestern abend haben wir zwar aber denke nicht das es zeitlich gepasst hat. Aber wir hatten spaß

Dini87
421 Beiträge
02.03.2017 12:06
Zitat von Nessi2014:

Guten morgen

wie gehts euch heute?

@Jenny: Das realisieren wird bestimmt ein paar Tage dauern. Hast du es deinem Männlein schon erzählt?

@outing: Ich würde durchdrehen, wenn ich alles fertig hätte und es dann doch plötzlich ein anderes geschlecht hätte

@me: Ich habe heute abend meinen FA Termin mit US. Wird er sehen können, wann mein ES gewesen ist?
Ich denke ja, der ES war am Dienstag oder gestern. Hatte die ganze zeit so ein ziehen & teilweise ein brennendes gefühl. Gestern abend haben wir zwar aber denke nicht das es zeitlich gepasst hat. Aber wir hatten spaß

Spaß ist doch das wichtigste dabei!!
Nessi2014
2419 Beiträge
02.03.2017 13:01
Zitat von Dini87:

Zitat von Nessi2014:

Guten morgen

wie gehts euch heute?

Spaß ist doch das wichtigste dabei!!

Definitv
jennylein1986
1588 Beiträge
02.03.2017 21:09
Zitat von Nessi2014:

Guten morgen

wie gehts euch heute?

Ja hab ich aber er realisiert es auch noch nicht richtig
Nessi2014
2419 Beiträge
03.03.2017 08:56
Guten Morgen Mädels

wie gehts euch? Mir soweit ganz gut.
Hatte ja gestern meinen regulären FA termin. Er könnte per US den Gelbköper sehen und meinte das der ES schon 3 Tage her war (stand gestern). Somit haben wir in der Zeit kein in der nähe und bin also für diesen Monat raus.
Aber Jenny vertritt nun den Monat November

Ich werde die nächsten Monate keinerlei Hilfsmittel benutzen, außer Mönchspfeffer..FA sagte auch, wenn ich in den nächsten 3-4 Monate nicht schwanger werde, solle ich doch mal reinkommen.

ach so..nmt wäre somit der 13.03.
Ella-Bella
2909 Beiträge
03.03.2017 09:27
Guten Morgen

Nessi: Sehr schade, dass keines der Herzchen gepasst hat. Aber die Angaben vom FA sind ja auch nicht immer 100%ig genau. Vielleicht hat wsich ja doch ein kleiner Schwimmer durchgesetzt Und die nächste Zeit ohne Ovus und Hilfsmittelchen tut dir bestimmt auch mal gut. Darf ich fragen, warum du deinem Mann nicht sagst wann der ES ist?

Jennylein: Wann hast du deinen ersten FA-Termin? Wenn du den Krümel siehst, wird es bestimmt realer Hast du denn schon Anzeichen? Oder ist alles beim Alten?

Zu mir: Heute ist ZT 14 und mein Monitor zeigt tatsächlich schon einen LH-Anstieg an So früh war das noch nie der Fall Hoffentlich verkürzen sich meine Zyklen jetzt doch mal, dann haben wir mehr als nur 8-9 Chancen im Jahr
Leamara
2557 Beiträge
03.03.2017 09:38
Nessi schade das es wieder nicht gepasst hat. Ich sage meinen mann auch immer wann der es ist. Sonst hatten wir oft schon das pech das er genau an dem tag schon die palme geschüttelt hatte

Ella-Bella ich debke mal dein körper hat einen hormon Neustart gehabt. War bei mir ja auch nach der ersten ss so von gar keinen eisprüngen zu perfekten 28-30 tage zyklen. Drücke ganz fest die daumen das es schnell wieder klappt.

ich glaube ich hab wieder einen leichten magen darm infekt.
Nessi2014
2419 Beiträge
03.03.2017 10:00
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen

Nessi: Sehr schade, dass keines der Herzchen gepasst hat. Aber die Angaben vom FA sind ja auch nicht immer 100%ig genau. Vielleicht hat wsich ja doch ein kleiner Schwimmer durchgesetzt Und die nächste Zeit ohne Ovus und Hilfsmittelchen tut dir bestimmt auch mal gut. Darf ich fragen, warum du deinem Mann nicht sagst wann der ES ist?

Jennylein: Wann hast du deinen ersten FA-Termin? Wenn du den Krümel siehst, wird es bestimmt realer Hast du denn schon Anzeichen? Oder ist alles beim Alten?

Zu mir: Heute ist ZT 14 und mein Monitor zeigt tatsächlich schon einen LH-Anstieg an So früh war das noch nie der Fall Hoffentlich verkürzen sich meine Zyklen jetzt doch mal, dann haben wir mehr als nur 8-9 Chancen im Jahr

Weil ich nicht möchte das er denkt, dass wir nur herzeln um ein baby zu bekommen. Er wünscht es sich zwar auch, aber nicht auf teufel kommt raus. Wisst ihr was ich meine?

Na das hört sich doch vielversprechend bei dir an. Daumen sind gedrückt
Yvonnevz
1460 Beiträge
03.03.2017 10:50
Ich hatte gestern auch meinen fa Termin und bin total ü erwältigt was sich in 4 Wochen alles entwickeln kann
Mann hat schon ein komplettes Baby erkennen können und es sah aus als ob es den Daumen im Mund hatte
In meiner Praxis ist das us nicht das tollste und auf diesem Bild geht dann immer noch etwas Qualität verloren aber man erkennt es trotzdem ganz gut denke ich

Nessi2014
2419 Beiträge
03.03.2017 10:53
Zitat von Yvonnevz:

Ich hatte gestern auch meinen fa Termin und bin total ü erwältigt was sich in 4 Wochen alles entwickeln kann
Mann hat schon ein komplettes Baby erkennen können und es sah aus als ob es den Daumen im Mund hatte
In meiner Praxis ist das us nicht das tollste und auf diesem Bild geht dann immer noch etwas Qualität verloren aber man erkennt es trotzdem ganz gut denke ich

Ella-Bella
2909 Beiträge
03.03.2017 10:58
Zitat von Yvonnevz:

Ich freu mich so wahnsinnig für dich, dass dieses Mal alles gut ist Tolles Bildchen hast du mitgebracht
Ella-Bella
2909 Beiträge
03.03.2017 11:01
Nessi: Ja ich verstehe was du meinst. Unnötiger Druck muss natürlich auch nicht noch sein. Wenn ihr euch entspannt, klappt es bestimmt ganz bald

Leamara: Die FÄ hatte schon gesagt, dass meine Zyklen nach dem Abgang durchaus kürzer werden können. Aber ich hätte wirklich nicht damit gerechnet Wäre toll wenn der Zyklus sich auf 30 Tage einpendelt. Von sonst immer über 40 Tagen wäre das ein enormer Fortschritt
Ich hoffe du wirst nicht schon wieder krank Hoffentlich ist es nur eine kleine Magenverstimmung
Zatze
751 Beiträge
03.03.2017 11:19
Man ich glaub ich hab meine Nachsorgehebamme gefressen
bevor ich sie kennen gelernt hab.
Die verlangt das man zum Erstgespräch zu ihr kommt.
Und das zu bescheidener Zeit wen man noch ein Kindergartenkind hat.

Hab ihr versucht zu erklären wo mein Problem liegt.
Kam nur zurück das sie das bei allen Erstgesprächen so macht.
Fängt ja schon gut an.

Jetzt muss ich mit der Erzieherin sprechen falls ich es nicht pünktlich schaffe ob sie mir da entgegen kommen können.
Hab hier niemand der sich um meinen Kleinen sonst kümmern könnte.

Ich könnt heulen das die Hebamme vom ersten Kind schon voll war.
Die war so toll und flexibel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt