Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Pauline13
2072 Beiträge
25.09.2017 09:53
Danke für eure lieben Worte!
Ja -nicht unter Druck setzen- das fällt mir schwer. Ehrlich gesagt hatte ich mich auch bei den letzten beiden SS sehr unter Druck gesetzt,hatte aber Glück,dass es rasch geklappt hat. Ich denke ja auch irgendwo an mein Alter, (auch wenn ich oft 10 Jahre jünger geschätzt werde,was ich so gar nicht nachvollziehen kann ) und jetzt ist es für much einfach der 'Lichtblick ' nach diesem verkorksten Sommer.. .. ich möchte mich einfach msl wieder freuen können...
Dini -danke für Dein Angebot! Aber willst Du sie nicht lieber selbst aufbewahren -die sind doch recht lange haltbar?!?
Ella-Bella: Stimmt,Dz hibbelst ja noch - das ist ja auch schon eine lange Zeit.. Aber die KiWu-Behandlung klappt bestimmt!!!! Daumen sind ganz fest gedrückt!! Also bekommt Ihr am 4.10. erstmal Infos,woran es liegen könnte??
Dini87
421 Beiträge
25.09.2017 11:34
Zitat von Pauline13:

Danke für eure lieben Worte!
Ja -nicht unter Druck setzen- das fällt mir schwer. Ehrlich gesagt hatte ich mich auch bei den letzten beiden SS sehr unter Druck gesetzt,hatte aber Glück,dass es rasch geklappt hat. Ich denke ja auch irgendwo an mein Alter, (auch wenn ich oft 10 Jahre jünger geschätzt werde,was ich so gar nicht nachvollziehen kann ) und jetzt ist es für much einfach der 'Lichtblick ' nach diesem verkorksten Sommer.. .. ich möchte mich einfach msl wieder freuen können...
Dini -danke für Dein Angebot! Aber willst Du sie nicht lieber selbst aufbewahren -die sind doch recht lange haltbar?!?
Ella-Bella: Stimmt,Dz hibbelst ja noch - das ist ja auch schon eine lange Zeit.. Aber die KiWu-Behandlung klappt bestimmt!!!! Daumen sind ganz fest gedrückt!! Also bekommt Ihr am 4.10. erstmal Infos,woran es liegen könnte??


Ich hab mal nachgeschaut meine sind „nur“ noch bis 30.6.2018 haltbar. Also geb ich sie dir gerne ab.
Ella-Bella
2871 Beiträge
25.09.2017 17:21
Zitat von Pauline13:

Danke für eure lieben Worte!
Ja -nicht unter Druck setzen- das fällt mir schwer. Ehrlich gesagt hatte ich mich auch bei den letzten beiden SS sehr unter Druck gesetzt,hatte aber Glück,dass es rasch geklappt hat. Ich denke ja auch irgendwo an mein Alter, (auch wenn ich oft 10 Jahre jünger geschätzt werde,was ich so gar nicht nachvollziehen kann ) und jetzt ist es für much einfach der 'Lichtblick ' nach diesem verkorksten Sommer.. .. ich möchte mich einfach msl wieder freuen können...
Dini -danke für Dein Angebot! Aber willst Du sie nicht lieber selbst aufbewahren -die sind doch recht lange haltbar?!?
Ella-Bella: Stimmt,Dz hibbelst ja noch - das ist ja auch schon eine lange Zeit.. Aber die KiWu-Behandlung klappt bestimmt!!!! Daumen sind ganz fest gedrückt!! Also bekommt Ihr am 4.10. erstmal Infos,woran es liegen könnte??


Aber dann klappt es dieses Mal bestimmt auch schnell wieder Da hab ich keinen Zweifel. Dann kugeln wir dieses Mal dann zusammen Und bei einigen ist der ET ja auch noch etwas hin. Da kugelst du sicher nicht alleine. Zuerst sollte sich mal wieder ein ES zeigen. Ein Schritt nach dem anderen.
Wor haben beim letzten Termin jede Menge Blut abgeben müssen. Beim nächsten Termin wird noch ein Spermiogramm gemacht und die Blutergebnisse besprochen. Je nach Ergebnissen wird dann die Behandlung festgelegt.
Pauline13
2072 Beiträge
25.09.2017 18:20
Wo wir gerade bei ES sind......heute tatsächlich endlich positiv! An ZT 23 !
Wenn ich bedenke;dass ich sonst immer 30-Tage-Zyklen hatte.....
25.09.2017 19:24
Zitat von Pauline13:

Wo wir gerade bei ES sind......heute tatsächlich endlich positiv! An ZT 23 !
Wenn ich bedenke;dass ich sonst immer 30-Tage-Zyklen hatte.....


Darfst du es jetzt schon probieren?
Ella-Bella
2871 Beiträge
25.09.2017 19:37
Zitat von Pauline13:

Wo wir gerade bei ES sind......heute tatsächlich endlich positiv! An ZT 23 !
Wenn ich bedenke;dass ich sonst immer 30-Tage-Zyklen hatte.....


Ist doch schon mal super Das heißt ja auf jeden Fall, dass dein Körper sich normalisiert. Und besser spät den ES als gar keinen. Hibbelt ihr jetzt schon aktiv?
Pauline13
2072 Beiträge
25.09.2017 20:27
Wir dürfen noch nicht. Die Geburt und die OP sind jetzt genau 3 Monate her. Alle Ärzte sprachen von 1 Jahr warten. Nur der operierende Arzt sagte 4 Monate. Er sagte,nach 3 Monaten sind Wunden verheilt und wieder voll belastbar,da mache es keinen Sinn,noch länger zu warten-verheilt ist verheilt.
Da er der Chefarzt der Gynäkologie ist in dem KH,schon über 60 Jahre alt (also schon reichlich Erfahrung) und sehr hoch angesehen ist als Operateur,vertraue ich ihm. Er wurde nachts dazugerufen,weil die anderen Ärzte alleine nicht klarkamen.

Ich habe in 4 Wochen US bei meiner FÄ. Die schaut sich noch mal alles an -und wenn es soweit gut ausschaut,dürfen wir dann loslegen.
25.09.2017 20:32
Zitat von Pauline13:

Wir dürfen noch nicht. Die Geburt und die OP sind jetzt genau 3 Monate her. Alle Ärzte sprachen von 1 Jahr warten. Nur der operierende Arzt sagte 4 Monate. Er sagte,nach 3 Monaten sind Wunden verheilt und wieder voll belastbar,da mache es keinen Sinn,noch länger zu warten-verheilt ist verheilt.
Da er der Chefarzt der Gynäkologie ist in dem KH,schon über 60 Jahre alt (also schon reichlich Erfahrung) und sehr hoch angesehen ist als Operateur,vertraue ich ihm. Er wurde nachts dazugerufen,weil die anderen Ärzte alleine nicht klarkamen.

Ich habe in 4 Wochen US bei meiner FÄ. Die schaut sich noch mal alles an -und wenn es soweit gut ausschaut,dürfen wir dann loslegen.


Sehr schön. Das freut mich sehr für dich
Nessi2014
2419 Beiträge
26.09.2017 09:07
Zitat von Pauline13:

Wo wir gerade bei ES sind......heute tatsächlich endlich positiv! An ZT 23 !
Wenn ich bedenke;dass ich sonst immer 30-Tage-Zyklen hatte.....


Yiiiipppiiieeee
Zatze
751 Beiträge
30.09.2017 17:23
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuuus
Bei mir scheint es nach den 2fgs jetzt geklappt zu haben


Glückwunsch
wie geht es dir?


danke soweit ganz gut bissl Übelkeit und natürlich immer bissl die Angst, am freitag hab ich US Termin bei 10+0, bin gespannt


Glückwunsch...Alles Gute weiterhin!
Jaroldine
987 Beiträge
30.09.2017 22:30
Zitat von Josephina1712:

Hallo ihr Süssen.
Wollt nur ganz kurz vorbeischauen.
Ich hoffe es geht euch allen gut ♡♡♡♡
Wollte euch was freudiges Mitteilen:
Bin aktuell in der 22. SSW und bekommen einen Bubi.
Termin ist der 17.1.2018

Es läuft diesesmal alles gut ♡


Herzlichen Glückwunsch zum Jungsouting! Und schön, dass diesmal alles gut läuft!
Jaroldine
987 Beiträge
30.09.2017 22:31
Zitat von Dini87:

Zitat von Josephina1712:

Wer hibbelt von euch jetzt noch oder ist schwanger ?


Ich bin wieder Schwanger
Aktuell in der 12. Woche (11+3) letzte Woche Donnerstag hatte ich mein 1. Screening, alles war bestens, das Wurmli war 3,15 cm groß (SSL) und hat ordentlich gezappelt.
Arme, Beine, Nase alles dran Unter- und Oberkiefer konnte man auch erkennen und eine erste Tendenz haben wir auch bekommen, bleibt aber noch geheim, denn eigentlich wollte ich es noch garnicht wissen und ich hätte nicht gedacht das er jetzt da schon was sagt. Ich gebe aber auch noch nicht viel darauf schließlich war ich da erst bei 10+1


Dann ist es bestimmt ein Bub Die zeigen sich immer schon eher
Jaroldine
987 Beiträge
30.09.2017 22:32
Zitat von Zatze:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels
Sorry dass ich echt mich ewig nicht gemeldet habe. Aber hier geht es zum Teil drunter und drüber.
Dann macht es mich zum Teil fertig, nie wieder Kids bekommen zu können, auch wenn es für meinen Körper besser ist und 5 Kinder eigentlich genug sind.
Anfangs hatten wir einige Probleme mit dem kleinen Mann.
Die Elternzeit von meinem Mann ist nun heute auch vorbei und er hat heute seine erste Spätschicht.
Ich bin froh darüber, denn dann läuft es hier wieder geregelt ab.

Haben jetzt alle eigentlich positiv getestet?

Ich wünsche euch allen alles gute weiterhin.


Ich hab zwar (nur) 2 Kinder aber kann es villeicht ein wenig verstehen mit dem nie wieder Kinder Gedanken. Geht mir grad manchmal auch so das ich es schade finde das nun nicht mehr zu erleben...


Mir geht's ganz genau so!! Ich kann irgendwie nicht einsehen, dass diese Schwangerschaft die letzte gewesen sein soll...und ich dieses Wunder, also die Schwangerschaft und eine Geburt nie nie wieder erleben soll...das geht noch nicht in meinen Kopf rein Naja abwarten, vielleicht ändert mein Mann seine Meinung doch noch irgendwann
Jaroldine
987 Beiträge
30.09.2017 22:33
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuuus
Bei mir scheint es nach den 2fgs jetzt geklappt zu haben


Es freut mich total, dass auch bei dir alles gut läuft!!
Jaroldine
987 Beiträge
30.09.2017 22:34
Zitat von Sophie87:

Wir sind in den <3 Babyflitterwochen <3

Gestern Mittag um 14:15 Uhr kam unsere zauberhafte Tochter Zoey in einer wunderschönen und entspannten Hausgeburt mit 52 cm und 4040g zur Welt. Wir sind ganz verliebt und bestaunen unser kleines Wunder, dass uns zur Kleeblattfamilie macht <3


Ohhhh!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Zoey ist wirklich ein wunderschöner Name! Und wo ist das Foto??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt