Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
18.08.2016 13:22
Zitat von Bukeela.:

Zitat von gefjon83:

@Vet: am besten rechnet man mit den Rechnern wo der Tag der Zeugung/Es angegeben werden muss. Ich verlink euch den von hier, da geht es. Von der Mens Ausgehens ist Mist, da manche eine kurze erste Zyklushällfe haben, dafür eine lange 2. Dann ist der Termin früher. Bei anderen ist es andersherum, eine lange 1. Hälfte und eine kurze 2., so ist es zB bei mir, dann ist der VET entsprechend später. Die Mensrechner gehen immer von dem Idealfall aus. Es an Tag 14, 14 Tage später die Mens. Drum wird auch so häufig der Termin vom Doc korrigiert.

http://www.mamacommunity.de/ratgeber/geburtstermin rechner?gclid=CjwKEAjwudW9BRDcrd30kovf8GkSJAB3hTxF _3wvIKSa5FLYpvxOF1gUEa78_QTZiJ61q6kiUlM2uBoCMl_w_w cB

Hier kann man den Tag der Zeugung angeben.

Davon ausgegangen das es am SO war, wäre es der 07.05.17

@leamara alles gute weiterhin für deinen Papa u hoffentlich kommt er bald raus aus der Intensiv!

Meine Daumen hast du!
Herzhaftefee
811 Beiträge
18.08.2016 13:41
Zitat von gefjon83:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

@Vet: am besten rechnet man mit den Rechnern wo der Tag der Zeugung/Es angegeben werden muss. Ich verlink euch den von hier, da geht es. Von der Mens Ausgehens ist Mist, da manche eine kurze erste Zyklushällfe haben, dafür eine lange 2. Dann ist der Termin früher. Bei anderen ist es andersherum, eine lange 1. Hälfte und eine kurze 2., so ist es zB bei mir, dann ist der VET entsprechend später. Die Mensrechner gehen immer von dem Idealfall aus. Es an Tag 14, 14 Tage später die Mens. Drum wird auch so häufig der Termin vom Doc korrigiert.

http://www.mamacommunity.de/ratgeber/geburtstermin rechner?gclid=CjwKEAjwudW9BRDcrd30kovf8GkSJAB3hTxF _3wvIKSa5FLYpvxOF1gUEa78_QTZiJ61q6kiUlM2uBoCMl_w_w cB

Dann der 30.4.2017
vom tag der Zeugung aus gesehen

Dann überträgst du einfach einen Tag und dann passt es.

Bukeela.
1223 Beiträge
18.08.2016 13:53
Zitat von gefjon83:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von gefjon83:

Davon ausgegangen das es am SO war, wäre es der 07.05.17

@leamara alles gute weiterhin für deinen Papa u hoffentlich kommt er bald raus aus der Intensiv!

Meine Daumen hast du!

Ella-Bella
2909 Beiträge
18.08.2016 15:04
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

Dann der 30.4.2017
vom tag der Zeugung aus gesehen

Dann überträgst du einfach einen Tag und dann passt es.

Flexibilität ist heutzutage in allen Bereichen gefragt
Jarla
7529 Beiträge
18.08.2016 17:55
Also erstmal ganz toll, dass schon zwei hier in der Gruppe in den Mai kugeln. Glückwunsch an euch beide

Mir fällt es sehr schwer die Namen zu behalten , aber ich finde die blastozyten (sind sie das?) oder einfach die Bilder vorm einsetzen auch total süss. Ich hoffe für doch , dass das klappt

Wir sind jetzt in Amsterdam und fliegen dann gleich nach manila
Vielen Dank an alle die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben.

@Jolie das hab ich dann irgendwie verpeilt. Sorry
Jarla 28 Jahre alt,1. Kind, 2. ÜZ, NMT 09.09.2016
Danke jolie
Lolalina
745 Beiträge
18.08.2016 18:28
Yeah, schon zwei Maikäferchen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr zwei Bald-Kugeln Ich freue mich total für euch!

Ich komme mit dem Lesen unmöglich hinterher. Doofe Arbeit, die hält mich von solchen sinnvollen Beschäftigungen ab .

Bei mir ist heute ZT 13, die Ovus sind noch deutlich negativ, ist aber nicht ungewöhnlich, mein ES war in den letzten Monaten immer um ZT 18/19. Aber wenn man die Tage vorher schon mitzählt wird es jetzt langsam trotzdem spannend . Euch allen weiterhin viel Erfolg .
Herzhaftefee
811 Beiträge
18.08.2016 18:46
hab bissl im Internet gelesen das der clearblue digital mit wochenbestimmung ein 5er! sein soll .Kein 25er . inoffiziell. anscheinend hat eine dort jemand angeschrieben und die haben das so gesagt.super . mache morgen nen weiteren streifentst nen 10er . oh man kann man sich denn auf nix mehr verlassen?
18.08.2016 19:02
Zitat von Lolalina:

Yeah, schon zwei Maikäferchen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr zwei Bald-Kugeln Ich freue mich total für euch!

Ich komme mit dem Lesen unmöglich hinterher. Doofe Arbeit, die hält mich von solchen sinnvollen Beschäftigungen ab .

Bei mir ist heute ZT 13, die Ovus sind noch deutlich negativ, ist aber nicht ungewöhnlich, mein ES war in den letzten Monaten immer um ZT 18/19. Aber wenn man die Tage vorher schon mitzählt wird es jetzt langsam trotzdem spannend . Euch allen weiterhin viel Erfolg .

Aber echt, Arbeit ist auch ein Arsch.

Dann sind wir zwei exakt gleich. Ich bin auch heute Tag 13 und habe meinen Es zwischen dem 17 und 21 Zt. Bislang sind meine Ovus logischerweise auch noch negativ, fange aber immer früh genug an. Man weiß ja nie.
18.08.2016 19:03
Zitat von Herzhaftefee:

hab bissl im Internet gelesen das der clearblue digital mit wochenbestimmung ein 5er! sein soll .Kein 25er . inoffiziell. anscheinend hat eine dort jemand angeschrieben und die haben das so gesagt.super . mache morgen nen weiteren streifentst nen 10er . oh man kann man sich denn auf nix mehr verlassen?

Positiv ist positiv
Herzhaftefee
811 Beiträge
18.08.2016 19:09
Zitat von gefjon83:

Zitat von Herzhaftefee:

Positiv ist positiv

der 10er hat heute abend negativ angezeigt. Gut hab viel getrunken und was ca ne Stunde vorher auf Klo und der urin war sehr hell aber trotzdem sollte der 10ner anschlagen?
daisydee
3282 Beiträge
18.08.2016 19:16
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Herzhaftefee:

Positiv ist positiv

der 10er hat heute abend negativ angezeigt. Gut hab viel getrunken und was ca ne Stunde vorher auf Klo und der urin war sehr hell aber trotzdem sollte der 10ner anschlagen?

Ich bin ES +14 (in etwa), dann müsstest du ES +9/10 sein, oder?

schau mal, da musst dir da glaube keine Sorgen machen. Der HCG verdoppelt sich in etwa alle 2-3 Tage.

Herzhaftefee
811 Beiträge
18.08.2016 19:20
Zitat von daisydee:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Herzhaftefee:

Positiv ist positiv

Ich bin ES +14 (in etwa), dann müsstest du ES +9/10 sein, oder?

schau mal, da musst dir da glaube keine Sorgen machen. Der HCG verdoppelt sich in etwa alle 2-3 Tage.

ja genau
also kann der clearblue kein 25er sein
Boa weiß gar nicht was ich denken soll . mache morgen früh nen 10er . Ich werde noch verrückt mit der testerei und den doofen falsch positiv Aussagen
Leamara
2557 Beiträge
18.08.2016 19:48
So endlich wieder am PC
Kommen grade aus dem Krankenhaus meinem Papa geht es soweit gut nur sehr viele Blaue flecken.
Mir ist seit heute mittag schlecht und ich will nur schlafen Mein Mann sagt die zwei mädels sind schlud
Da ich noch ca 15 sst zuhause habe und die eh nicht mehr brauchen werde mach ich jetzt jeden tag einen ausser morgen weil ich nciht zuhause bin.
Mal sehen wie schnell der zweite strich kommt kann ja schnell gehen bei zwillingen (Ja bin wieder mal zu optimistisch )
Jolile
4583 Beiträge
18.08.2016 19:56
Zitat von Jarla:

Also erstmal ganz toll, dass schon zwei hier in der Gruppe in den Mai kugeln. Glückwunsch an euch beide

Mir fällt es sehr schwer die Namen zu behalten , aber ich finde die blastozyten (sind sie das?) oder einfach die Bilder vorm einsetzen auch total süss. Ich hoffe für doch , dass das klappt

Wir sind jetzt in Amsterdam und fliegen dann gleich nach manila
Vielen Dank an alle die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben.

@Jolie das hab ich dann irgendwie verpeilt. Sorry
Jarla 28 Jahre alt,1. Kind, 2. ÜZ, NMT 09.09.2016
Danke jolie

Gute Reise und viel Spaß. Ich trage dich morgen ein
Jaroldine
987 Beiträge
18.08.2016 20:38
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Herzhaftefee:

Positiv ist positiv

Süße, du BIST SCHWANGER!!!
Glaub das doch mal und freu dich ! Es können doch keine 5 Tests falsch positiv sein!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt