Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2017

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
03.02.2017 16:43
Leider nützt der positive Test mir nicht viel. Ich warte aktuell darauf, dass die Blutung richtig einsetzt und die ss abgeht damit wir neu starten können

Ich habe ganz genau nachgesehen, kann leider auch keine 2. Linie erkennen. Vermutlich hast du recht. Bei Es+10 Habe ich immer positiv getestet. Ich drücke dir aber ordentlich die Daumen
Julia123
1597 Beiträge
03.02.2017 17:11
Hallo ihr lieben..
Für mich heißt es neuer Zyklus neues Glück.
Laut Ovulationstest hathe ich zwischen vorgestern und heute meinen Eisprung. Laut Kalender erst morgen . Naja aber da ich ihn jeden Monat spüre gehe ich sicher davon aus das er gestern oder heute war da ich die typischen unterleibsschmerzen habe. Jetzt heißt es 13 Tage warten und hoffen das der test uns positive Neuigkeiten verschafft
Wenn nicht geht es halt in den nächsten Zyklus

Kurz zu mir bin Julia 24 habe 2 Kids im Alter von 5 und 6 und ein Sternchen das ich am 23.11.16 gehen lassen musste in der 22 ssw. Also recht spät , das macht mir ein bisschen sorgen für die nächste schwangerschaft. Hoffe sehr das mir das nicht nochmal passiert.

Einen schönen Tag wünsche ich euch :-*
Lijo
3625 Beiträge
03.02.2017 17:20


Das ist ja schrecklich was ihr da durchmachen musstet
Unsere Tochter kam aufgrund einer Infektion damals auch zu früh, ich lag lange im KG aber zum Glück konnte sie noch bis 33+1 im Bauch gehalten werden.
Ich kann total verstehen, dass du dann Angst hast wie es bei einer erneuten ss laufen wird.
Konnte denn geklärt werden weshalb euch diese schlimme Sache passiert ist?
Lijo
3625 Beiträge
03.02.2017 20:00
Ich habe mir vorhin noch schnell Zyklustee besorgt, das ist ja so ziemlich das einzige was ich jetzt aktiv tun kann.
Die Blutung kommt leider noch immer nicht richtig in Gang.
Hoffentlich hilft der Tee etwas und ich muss nicht mehr so lange in dieser blöden Situation festsitzen

Bin gespannt ob sich später noch ein paar mehr Hibblerinnen hier einfinden werden, ist ja auch noch sehr früh für die Novemberbabys.
Julia123
1597 Beiträge
05.02.2017 12:17
Zitat von Lijo:



Das ist ja schrecklich was ihr da durchmachen musstet
Unsere Tochter kam aufgrund einer Infektion damals auch zu früh, ich lag lange im KG aber zum Glück konnte sie noch bis 33+1 im Bauch gehalten werden.
Ich kann total verstehen, dass du dann Angst hast wie es bei einer erneuten ss laufen wird.
Konnte denn geklärt werden weshalb euch diese schlimme Sache passiert ist?


Hallo lijo
Ja das war schon sehr schlimm aber ich komme komischerweise recht gut damit zu recht.
Es wurde leider nicht geklärt wieso und weshalb .
Die im Krankenhaus meinten zu mir ich müsste etwas um die 2000€ bezahlen für die Untersuchung und die hab ich leider nicht somit wurde meine Tochter nicht untersucht. Wir gehen aber von einem Kopftumor aus, sie hatte nen ganz großes Hämatom am kopf als sie geboren wurde und sie hatte nur 4 Zehen. Die Ärztin sagte es hätte auch auf einen Chromosom Fehler hindeuten können trisomie 21.

Lg Julia
05.02.2017 12:24
Hallo Mädels, bei mir wäre heute NMT. Bisher keine Mens in Sicht und ich fühle mich recht gut. Was sagt ihr zu meinem SST von heute? Bin mir sehr unsicher...

Lijo
3625 Beiträge
05.02.2017 15:18
Julia, ich bin da echt sprachlos
Ich hätte es für selbstverständlich gehalten, dass das KH hinterher nach der Ursache sucht.
2000€ dafür zu verlangen klingt so unseriös

Lijo
3625 Beiträge
05.02.2017 15:23
Littleone: das ist der cb Plus oder?
Das ist der schlechteste Test von Cb laut Amazon.
Ich würde leider eher darauf tippen, dass das kein Kreuz im Testfeld ist , vor allem wenn heute wirklich NMT ist.
Aber solange keine Mens da ist, ist natürlich alles noch möglich.
Hast du noch Tests auf Reserve für morgen oder übermorgen?

05.02.2017 15:37
Zitat von Lijo:

Littleone: das ist der cb Plus oder?
Das ist der schlechteste Test von Cb laut Amazon.
Ich würde leider eher darauf tippen, dass das kein Kreuz im Testfeld ist , vor allem wenn heute wirklich NMT ist.
Aber solange keine Mens da ist, ist natürlich alles noch möglich.
Hast du noch Tests auf Reserve für morgen oder übermorgen?


Ja genau, der heißt CB Easy und ist der mit dem +
Genau nochmal den Gleichen hab ich für morgen und dann müsste ich wieder nachkaufen. Aber die Presense von dm haben mich auch nicht wirklich vom Hocker gehauen
Noch ist die Mens aber nicht da und daher klemm ich mich mal an dieses kleine Fünkchen Hoffnung solange ich es noch habe...

Mädels wie gehts euch allen?
born-in-helsinki
18903 Beiträge
06.02.2017 15:48
Ich hab donnerstag/freitag nmt...
Übelkeit heute morgen volle drohnung....
Die letzten tage such leicht aber heut war eklig.
Habe auch unterleibsziehen überm schambein ca, leider kann das auch pms sein
born-in-helsinki
18903 Beiträge
06.02.2017 15:50
Zitat von LittleOne:

Hallo Mädels, bei mir wäre heute NMT. Bisher keine Mens in Sicht und ich fühle mich recht gut. Was sagt ihr zu meinem SST von heute? Bin mir sehr unsicher...

Leider sehe ich da auch nix. Bin aber nicht so gut in testslesen
Lijo
3625 Beiträge
06.02.2017 17:01
Zitat von born-in-helsinki:

Ich hab donnerstag/freitag nmt...
Übelkeit heute morgen volle drohnung....
Die letzten tage such leicht aber heut war eklig.
Habe auch unterleibsziehen überm schambein ca, leider kann das auch pms sein


Jetzt ist es nicht mehr lange bis zum nmt
Willst du genau am nmt testen?
Ich hatte auch in jeder intakten ss schon vor nmt Übelkeit und andere Anzeichen, deshalb wusste ich bei der jetzigen auch ziemlich schnell, dass etwas nicht stimmt.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
06.02.2017 17:28
Zitat von Lijo:

Zitat von born-in-helsinki:

Ich hab donnerstag/freitag nmt...
Übelkeit heute morgen volle drohnung....
Die letzten tage such leicht aber heut war eklig.
Habe auch unterleibsziehen überm schambein ca, leider kann das auch pms sein


Jetzt ist es nicht mehr lange bis zum nmt
Willst du genau am nmt testen?
Ich hatte auch in jeder intakten ss schon vor nmt Übelkeit und andere Anzeichen, deshalb wusste ich bei der jetzigen auch ziemlich schnell, dass etwas nicht stimmt.


Sorry fuers abgehakte schreiben aber mitm Handy bin ich nicht so gut

Ja weiss auh nicht ob ich es bis DOnnerstag schaffe aber die Tests die ich hab sind 25er.
Wollte heute schon nen Fruehtest kaufen aber ich konnte mich beherrschen

Irgendwie denk ich das die Mens kommt weil ich am WE sooo ne Scheisslaune hatte
Lijo
3625 Beiträge
07.02.2017 09:38
Gut, dass du dich beherbeherrschen konntest, ich habe teilweise echt viel Geld verschleudert für zu früh Tests

Meine Blutung hat jetzt schon nach 3 Tagen aufgehört.
Das ist sicher zu wenig denn meine normale Mens, ohne Fg dauert sonst 6 Tage.
Ich habe nun schon fleissig Zyklustee getrunken und werde es noch etwas mit Bauch massieren probieren.
Der Test ist jetzt negativ aber wenn sich nicht alles ordentlich abbaut, müsste ich bestimmt besser einen Zyklus lang pausieren um einmal eine richtige Mens zu bekommen
Lijo
3625 Beiträge
07.02.2017 09:39
@littleOne: wie geht's dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt