Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
03.01.2016 21:55
Zitat von Wunsch77:
Wahnsinn, dass ihr schon auf die Oktoberkinder 2016 hibbelt.. Hammer, ich hab ein Oktober 2015 Kind und hab letztes Jahr im Februar durch Zufall im Krankenhaus ,als ich eigentlich wegen Endometriose operiert werden sollte, erfahren dass i h schwanger bin.
Drück euch allen, ganz, ganz doll die Daumen!![]()
Danke
03.01.2016 21:57
Wenn ich darf klink ich mich ein.,
Wir wollen auch noch ein butzi und sind fleissig dabei.
Haben schon 4 Kinder und es wird unser letztes.
03.01.2016 22:01
Zitat von LittleBoo:
Zitat von trri:
Also ich bin noch kinderlos und hibble auf unser erstes wunder
Ja ich hoffe jeden monat. Hatte nach absetzen der pille einen 32 tage zyklus, dann 2x 29, dann einmal 34 tage. Jetzt bin ich auch schon wieder an zt 30.![]()
Weiss also nicht was ich davon halten soll. Habe anfangs feb einen termin zur routinekontrolle beim fa dann spreche ich ihn dann einmal auf die zykluslänge an.
Toll das du schon zwei goldschätze hast
Das ist immer blöd mit den unterschiedlichen Zyklen. Meiner variiert seit "neusten" auch. Zwischen 28 und 31 ist alles dabei![]()
Ja es nervt mich richtig
vor allem hatte sich so freude dass er sich nach der pille auf 29 ig tage eingependelt hatte und dann das
Mann macht sich dann ja auch immer hoffnung. Letzten zyklus war ich kurz vorher noch krank und musste am morgen erbrechen, dann mein freund schon ganz erschrocken bist du schwanger? Er wünscht es sich auch aber wird trotzdem ein wenig überrumpelt sein.
Wie war das bei euren männern?
03.01.2016 22:01
Ich habe mein Alter ja auch noch nicht verraten...ich bin 34 Jahre alt/jung
Wir fangen übrigens erst Ende Januar mit dem Hibbeln an, weil ich am 12. Januar noch zwei Weisheitszähne gezogen bekomme. Und aufgrund der Betäubung und der evtl. Schmerzmittel die ich dann bekomme, warten wir lieber den nächsten Zyklus ab.
Ansonsten hätten wir jetzt schon einen Versuch gehabt...mein ES ist gerade
Nehmt Ihr irgendwelche Hilfsmittel oder so?
Ich nehme lediglich täglich Folsäure. Morgen habe ich noch einen Frauenarzttermin und spreche auch dort unseren Kinderwunsch an. Vielleicht hat meine FÄin auch noch einen Tipp.
Schon komisch, jetzt war ich schon zweimal schwanger, aber irgendwie vergisst man viele Dinge wieder bzw. ist es doch wieder total neu.
Wir fangen übrigens erst Ende Januar mit dem Hibbeln an, weil ich am 12. Januar noch zwei Weisheitszähne gezogen bekomme. Und aufgrund der Betäubung und der evtl. Schmerzmittel die ich dann bekomme, warten wir lieber den nächsten Zyklus ab.
Ansonsten hätten wir jetzt schon einen Versuch gehabt...mein ES ist gerade
Nehmt Ihr irgendwelche Hilfsmittel oder so?
Ich nehme lediglich täglich Folsäure. Morgen habe ich noch einen Frauenarzttermin und spreche auch dort unseren Kinderwunsch an. Vielleicht hat meine FÄin auch noch einen Tipp.
Schon komisch, jetzt war ich schon zweimal schwanger, aber irgendwie vergisst man viele Dinge wieder bzw. ist es doch wieder total neu.
03.01.2016 22:02
Zitat von haveadream:
Wenn ich darf klink ich mich ein.,
Wllkommen
Hach schön, dann wird ja einiges los seien bei Euch
03.01.2016 22:04
Ich nehme nur Folsäure und sonst keinerlei hilfsmittel
Also habe noch eine app in der ich alles eintragen kann finde ich gut denn sonst wüsste ich nicht mehr was im zyklus vorher war und wann die letzte regel war....
Also habe noch eine app in der ich alles eintragen kann finde ich gut denn sonst wüsste ich nicht mehr was im zyklus vorher war und wann die letzte regel war....
03.01.2016 22:05
Habt ihr lust auf eine liste damit wir den überblick villeicht besser haben?
03.01.2016 22:06
Zitat von trri:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von trri:
Also ich bin noch kinderlos und hibble auf unser erstes wunder
Ja ich hoffe jeden monat. Hatte nach absetzen der pille einen 32 tage zyklus, dann 2x 29, dann einmal 34 tage. Jetzt bin ich auch schon wieder an zt 30.![]()
Weiss also nicht was ich davon halten soll. Habe anfangs feb einen termin zur routinekontrolle beim fa dann spreche ich ihn dann einmal auf die zykluslänge an.
Toll das du schon zwei goldschätze hast
Das ist immer blöd mit den unterschiedlichen Zyklen. Meiner variiert seit "neusten" auch. Zwischen 28 und 31 ist alles dabei![]()
Ja es nervt mich richtigvor allem hatte sich so freude dass er sich nach der pille auf 29 ig tage eingependelt hatte und dann das
![]()
Mann macht sich dann ja auch immer hoffnung. Letzten zyklus war ich kurz vorher noch krank und musste am morgen erbrechen, dann mein freund schon ganz erschrocken bist du schwanger? Er wünscht es sich auch aber wird trotzdem ein wenig überrumpelt sein.
Wie war das bei euren männern?
Bei uns waren es absolute Wunschkinder und mein Mann hat es sich genauso gewünscht wie ich.
Beim positiven SST hat er sich jedes Mal riesig gefreut.
Er ist da auch weitaus entspannter als ich. Beim zweiten war ich total unsicher ob es geklappt hat (1. ÜZ) und mein Mann war total überzeugt...naja, was soll ich sagen...er hatte recht
Aber wir Frauen sind da schon sehr ähnlich. Wir sagen uns, wir lassen easy und ruhig angehen und sind am Ende dann doch mega hibbelig
03.01.2016 22:08
Zitat von trri:
Ich nehme nur Folsäure und sonst keinerlei hilfsmittel
Eine App habe ich auch. Sonst würde ich auch den Überblick über Zykluslänge usw. vergessen
03.01.2016 22:09
Zitat von trri:
Habt ihr lust auf eine liste damit wir den überblick villeicht besser haben?
Sehr gerne, magst Du den Anfang machen? Es kann sich ja dann jeder dazutragen.
ich gehe nun ins Bett und schaue morgen wieder rein
03.01.2016 22:26
Wir hibbeln auf unser kleines Wunder
trri
Name: Rita
Kinder: keine
ÜZ: 5
NMT: dachte 3.1. aber wohl später da längerer zyklus
trri
03.01.2016 22:49
trri
Daisy28
Name:
Kinder:
ÜZ: 2
NMT:
TineWantsABaby
Name:
ÜZ:
NMT: wartet auf ersten Zyklus nach FG
Moriella
Name:
Kinder:
ÜZ: seit okt
NMT:
Naala
Name:
ÜZ:
NMT:
Lotteli
Name:
Kinder: 1
ÜZ:
NMT:
Haveadream
Name:
ÜZ:
NMT:
Wir hibbeln aufs hibbeln
LittleBoo
Name:
Kinder: 2
Hibbelstart: ende januar
Happy90
Name:
Hibbelstart: Februar
trri
Daisy28
Name:
Kinder:
NMT:
TineWantsABaby
Name:
ÜZ:
NMT: wartet auf ersten Zyklus nach FG
Moriella
Name:
Kinder:
ÜZ: seit okt
NMT:
Naala
Name:
ÜZ:
NMT:
Lotteli
Name:
Kinder: 1
ÜZ:
NMT:
Haveadream
Name:
ÜZ:
NMT:
Wir hibbeln aufs hibbeln
LittleBoo
Name:
Kinder: 2
Hibbelstart: ende januar
Happy90
Name:
Hibbelstart: Februar
03.01.2016 22:50
Es kann sich jeder noch ergänzen, habe einmal alle daten zusammengesucht die ich finden konnte. Wenn ihr sie umgestallten wollt nur zu....
03.01.2016 23:11
trri
Daisy28
Name:
Kinder:
NMT: