Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
18.03.2016 19:33
Martina, ich finde deine Einstellung bestens! Ich hoffe einfach sehr, dass du recht hast!! Ich drücke dir wirklich sehr die Daumen!
Sophie, das glaube ich dir. Ein paar Monate so verbringen, ohne arbeiten gehen zu müssen, ist keine ganz schreckliche Vorstellung
Sophie, das glaube ich dir. Ein paar Monate so verbringen, ohne arbeiten gehen zu müssen, ist keine ganz schreckliche Vorstellung
19.03.2016 16:13
Mir ist heute den ganzen Tag plötzlich kotzübel. Immer wenn ich Essen rieche. Ich befürchte schon dass ich mir was eingefangen habe. Da ich noch 3 Tage bis zum NMT habe können es keine SS Anzeichen sein und bei meinen ersten hatte ich sowas auch ni. Aber nervt trotzdem. Ein Infekt is fürs schwanger werden sicher ni förderlich
19.03.2016 16:18
Zitat von Martina83:
Mir ist heute den ganzen Tag plötzlich kotzübel. Immer wenn ich Essen rieche. Ich befürchte schon dass ich mir was eingefangen habe. Da ich noch 3 Tage bis zum NMT habe können es keine SS Anzeichen sein und bei meinen ersten hatte ich sowas auch ni. Aber nervt trotzdem. Ein Infekt is fürs schwanger werden sicher ni förderlich![]()
Ach du machst es ja spannend. Bei meiner Kollegin verläuft jetzt in der 2ten SS auch alles ganz anders als in der ersten. Es kann also alles sein.
Drücke dir die Daumen und halte uns auf dem laufenden.
19.03.2016 19:50
Ja wir werden sehen. Habe jetzt ziemlich dolle Mens Schmerzen bekommen. Warte die ganze Zeit dass sie los geht, wenn auch 3 Tage zu früh.
19.03.2016 20:31
Zitat von Martina83:
Ja wir werden sehen. Habe jetzt ziemlich dolle Mens Schmerzen bekommen. Warte die ganze Zeit dass sie los geht, wenn auch 3 Tage zu früh.
Hatte das rund 2oder 3 Wochen. Noch nach meinem positiven Test bin ich öfters zur toilette weil ich sicher war dass sie gekommen ist. Habe also für mich die Erfahrung machen müssen dass das nichts heisst.
Drücke jedenfalls die Daumen.
19.03.2016 21:50
@ Martina oh das wird ja spannend bei dir ... Und vielleicht weiss dein Körper einfach schon mehr als du und deshalb die geruchsempfindlichkeit ...
Drücke dir Megabyte die Daumen für einen positiven Test ... wolltest du nicht morgen früh testen ?
ME Juchu die ovus waren gestern Mega fett positiv ! Der Streifen kam direkt noch vor der kontrolllinie
heute sind sie immer noch eindeutig aber schwächer als gestern ... Und Schwups noch fix Herzen gesetzt
Jetzt heisst es dann wohl Daumen drücken
Drücke dir Megabyte die Daumen für einen positiven Test ... wolltest du nicht morgen früh testen ? ME Juchu die ovus waren gestern Mega fett positiv ! Der Streifen kam direkt noch vor der kontrolllinie
heute sind sie immer noch eindeutig aber schwächer als gestern ... Und Schwups noch fix Herzen gesetzt
Jetzt heisst es dann wohl Daumen drücken
20.03.2016 06:49
Hallo Yvi. Ich drück dir natürlich auch die Daumen. Habe gerade getestet, aber war negativ. Mens habe ich allerdings auch nicht bekommen.
20.03.2016 13:06
Zitat von Martina83:mmh naja aber nmt ist ja erst in 3 Tagen ! Oder ?
Hallo Yvi. Ich drück dir natürlich auch die Daumen. Habe gerade getestet, aber war negativ. Mens habe ich allerdings auch nicht bekommen.
20.03.2016 13:52
2 oder 3 Tage. ES war einen Tage eher als sonst. Wir warten einfach ab.
20.03.2016 15:21
Habe grade nochmal getestet (obwohls ja eigentlichen doof ist) und ich bilde mir tatsächlich ein eine super hauchzarte Linie zu sehen. Viel zu schwach um sie genau zu sehen oder um sie zu fotografieren aber irgendwie nimmt man sie war (denke ich zumindestens.) Alle andern Tests waren immer schneeweiss. Habs meinem Mann noch nichma gesagt, weil er wahrscheinlich nichts sehen würde
Oh man muss mich wohl bis morgen früh gedulden
Oh man muss mich wohl bis morgen früh gedulden
20.03.2016 16:36
Martina, ich kann total verstehen, dass du es kaum aushalten kannst!! Ich bin echt sooo gespannt und drücke ganz fest die Daumen!!
20.03.2016 16:44
Wir hibbeln auf unser kleines Wunder
Deseli
Name: _ Alter: 22 _ Kinder: 1 / 2 Sternchen _ ÜZ: 3 _ NMT: 28.1.
[color=#000000] Rosaherz
Name: _ Alter: _ Kinder: _ ÜZ: _ NMT: 4.3.
[color=#000000] Happy90
Name: _ Alter: 25 _ Kinder: keine_ [color=#62F21F]ÜZ: 5 _ NMT: 22.3.
Martina 83
Name: _ Alter: 32 _ Kinder: 1 _ ÜZ: 6 _ NMT: 23.3.
Yvi.W84
Name: Yvonne _ Alter: 31 _ Kinder: 1 _ ÜZ: 5 _ NMT: 27.03.
[color=#000000] dieHessin
Name: _ Alter: 37 _ Kinder: 1 Sternchen _ ÜZ: 2 _ NMT: 10.4.
Jana1811
Name: _ Alter: 34 _ Kinder: 1 _ ÜZ: 64 _ NMT:
TineWantsABaby
Name: Tine _ Alter:24 _ Kinder: 1 Sternchen _ ÜZ: 1 _ NMT: wartet auf ersten Zyklus nach FG
[color=#000000] kleine-eule81
Name: _ Alter: 34 _ Kinder: _ ÜZ: 40 _ NMT:
[color=#F30094] Wir hibbeln aufs hibbeln
LittleBoo
Name: _ Alter: 34 _ Kinder: 2 _ ÜZ: 2 _ NMT:
Wir Kugeln
Trri
Name: Rita _ Alter: 26 _ Kinder: keine _ ÜZ: 5 _ ET: 10.9.
Drea9
Name: Andrea _ Alter: 30 _ Kinder: 1 _ ÜZ: 1 _ ET:
[color=#000000] Poldi2007
Name: Jessica _ Alter: _ Kinder: 1 _ ÜZ: 6 _ ET:
[color=#000000] Corry86
Name: _ Alter: 30 _ Kinder: 2 _ ÜZ: 3 _ ET: 13.11.
Kay16
Name:Kayleigh _ Alter:22 _ Kinder:keine _ ÜZ5 _ ET: 14.11.
Sop_hie
Name: _ Alter: 26 _ Kinder: keine _ ÜZ: 4 _ ET:
[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/ color][/color]
20.03.2016 16:45
So, mal wieder eine aktuelle Liste. Dazu ein paar Fragen:
Was ist mit Deseli und Rosaherz? Seid ihr noch hier? Wie gehts euch?
Drea, Poldi und Sophie, habt ihr einen ET für uns (Ich glaube, ich habe die überlesen)?
Kleine Eule und Tine, wann ist euer NMT?
Ich hoffe, ich habe nicht allzu viel vergessen oder falsch behalten.
Liebe Grüße!
Was ist mit Deseli und Rosaherz? Seid ihr noch hier? Wie gehts euch?
Drea, Poldi und Sophie, habt ihr einen ET für uns (Ich glaube, ich habe die überlesen)?
Kleine Eule und Tine, wann ist euer NMT?
Ich hoffe, ich habe nicht allzu viel vergessen oder falsch behalten.
Liebe Grüße!
20.03.2016 18:07
Wow, schon einige am kugeln. Ich hoffe wir ziehen alle bald nach
Achso, eigentlich bin ich im 1.ÜZ
Achso, eigentlich bin ich im 1.ÜZ
20.03.2016 19:44
ja gerne 08.10.
martina, wenn dir vorkommt heute einen hauchzarten Strich gesehen zu haben dann müsste er mit dem Morgenurin, schon besser zu sehen sein!
Drück dir die Daumen und schlaf gut!
martina, wenn dir vorkommt heute einen hauchzarten Strich gesehen zu haben dann müsste er mit dem Morgenurin, schon besser zu sehen sein!
Drück dir die Daumen und schlaf gut!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt