Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
sop_hie
321 Beiträge
18.04.2016 14:18
Zitat von yvi.w84:

@ Martina oje du arme vielleicht solltest du dir echt ne pause gönnen vor der Dienstreise

@ kleine Eule oh Mensch das ist ja echt gemein . Viel Glück für den nächsten Zyklus !

@Sophie Achse na dann ab zur Frauenärztin. .. lass dich bloß nicht unter Druck setzen von deiner Chefin imoment geht's nur um dich und dein baby ... Falls mal was passieren sollte ( Gott bewahre !!! ) sagt auch keiner DANKE das du arbeiten gekommen bist .... Ich war in der ersten ss bis zum Mutterschutz arbeiten ! Aber mir gingst auch immer gut !!! Unser kleiner ist 1 Jahr 1 Woche und 3 Tage alt

Oh süß das ist ja wirklich noch klein
Dann hat er ja zum Geschwisterchen eine tolle Altersspanne.
Ja ich versuche mich nicht unter Druck setzen zu lassen, ist nur schwierig, weil wir eine eingruppige Einrichtung sind und die nicht so leicht Ersatz haben.
Falls ich noch länger Zeit brauche gehe ich zur Frauenärztin ganz klar
Hoffe ja, dass es bald wieder geht!
jana1811
3565 Beiträge
18.04.2016 20:26
hallo ihr lieben,

ich komme gerade vom frauenarzt !!

ich wurde vorgestuft auf 5+1 und es wurden ZWEI fruchthöhlen gesichtet,....
diehessin
3756 Beiträge
18.04.2016 20:56
Ich werde verrückt, noch mal Zwillinge??? Das ist ja echt der Wahnsinn!!!!
diehessin
3756 Beiträge
18.04.2016 20:56
LittleBoo, was machen die OVUs?
diehessin
3756 Beiträge
18.04.2016 21:22
sop_hie
321 Beiträge
18.04.2016 22:14
Oh Jana das ist ja total spannend
Freut mich für dich! Gibt ja hier immer wieder welche, die Zwillinge bekommen ist ja Wahnsinn.
LittleBoo
2459 Beiträge
19.04.2016 06:52
Guten Morgen
Wir waren übers Wochenende und gestern meine Schwester besuchen und deswegen war ich nicht online.

Aaaalso, meine Tempi-Kurve ist ein einziges hoch und runter...heute ging sie jedoch deutlich runter und ich hoffe, dass es endlich Richtung ES geht, denn bis jetzt waren alle Ovus negativ! Wobei ich mich da noch nicht verrückt machen muss, trotzdem wäre es schön, wenn ich morgen früh mal zur Abwechslung einen Smilie sehe anstatt einen leeren Kreis

@diehessin: Das hat mich jetzt grad etwas verunsichert mit dem Morgenurin...aber vielleicht sind die Tests einfach so unterschiedlich. Bei den von CB steht eindeutig die Empfehlung zu Morgenurin. Das wird schon alles richtig sein. Hatte aber selbst auch schon mal die Beführchtung, dass mit den Ovus vllt etwas nicht richtig läuft und ich deswegen bisher keinen positiven hatte, aber meine körperlichen Anzeichen (Mittelschmerz und Zervixschleim) sind eben auch noch nicht da, von daher bin ich da ganz optimistisch, dass es eben wirklich noch nicht so weit ist.

@Jana: Waaah, Zwillinge wären ja der Wahnsinn!
yvi.w84
633 Beiträge
19.04.2016 13:39
Oh Jana wahnsinn Zwillinge wie ist deine Meinung dazu ?
yvi.w84
633 Beiträge
19.04.2016 20:08
Zitat von diehessin:

was machen bei dir die OVUs? Bist du bisher zufrieden damit ?
diehessin
3756 Beiträge
19.04.2016 21:08
Oh, nein, LittleBoo, ich wollte dich auf gar keinen Fall verunsichern!! Die Tests sind ganz bestimmt unterschiedlich, sonst würden die das nicht in die Anwengungsanweisung schreiben. Es ist gut, dass du deinen Körper so gut kennst, dass du den Eisprung auch anhand von körperlichen Anzeichen wahrnimmst. Das mit der Zervixschleim finde ich im Moment noch so ein bisschen unangenehm. Ich mache jetzt erst mal meine Erfahrungen mit den OVUs und im Grunde ist ja auch schon entschieden, dass es diesen Monat klappt
Was macht die Temperatur vor dem ES? Geht sie hoch oder runter? Ich bin gespannt, was dein Smilie morgen früh sagt
Der Rechnung nach wurde empfohlen, heute anzufangen. Tatsächlich sind die Tests der letzten drei Tage alle blass rosa. Wäre es ein Schwangerschaftstest, wäre ich aus dem Häuschen. So ist es eben ein negatives Ergebnis. Meine App sagt den ES in einer Woche vorraus. Also alles ganz relaxed
LittleBoo
2459 Beiträge
20.04.2016 06:41
Zitat von yvi.w84:

Zitat von diehessin:

was machen bei dir die OVUs? Bist du bisher zufrieden damit ?

Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Anwendung ist easy und macht Spaß. Vorallem bleibt das Stricheraten aus
LittleBoo
2459 Beiträge
20.04.2016 06:42
Zitat von diehessin:

Oh, nein, LittleBoo, ich wollte dich auf gar keinen Fall verunsichern!! Die Tests sind ganz bestimmt unterschiedlich, sonst würden die das nicht in die Anwengungsanweisung schreiben. Es ist gut, dass du deinen Körper so gut kennst, dass du den Eisprung auch anhand von körperlichen Anzeichen wahrnimmst. Das mit der Zervixschleim finde ich im Moment noch so ein bisschen unangenehm. Ich mache jetzt erst mal meine Erfahrungen mit den OVUs und im Grunde ist ja auch schon entschieden, dass es diesen Monat klappt
Was macht die Temperatur vor dem ES? Geht sie hoch oder runter? Ich bin gespannt, was dein Smilie morgen früh sagt
Der Rechnung nach wurde empfohlen, heute anzufangen. Tatsächlich sind die Tests der letzten drei Tage alle blass rosa. Wäre es ein Schwangerschaftstest, wäre ich aus dem Häuschen. So ist es eben ein negatives Ergebnis. Meine App sagt den ES in einer Woche vorraus. Also alles ganz relaxed

Die Tempi geht kurz vor dem Einsprung runter und erreicht quasi ihren Tiefpunkt. Nach dem Eisprung steigt sie und bleibt sie dann in Hochlage, ist es ein gutes Zeichen das es geklappt haben könnte.
LittleBoo
2459 Beiträge
20.04.2016 06:46
Guten Morgen,

schon wieder kein Smilie So langsam verwirrt mich das und macht mir auch etwas Sorgen.
Laut Berechnung müsste mein ES gestern oder heute sein. Aber das ist nur eine Berechnung...der Körper richtet sich ja nicht danach

Gestern haben wir Bienchen gesetzt...kann ja nicht schaden
Und jetzt aktuell merke ich ein leichtes Ziehen im UL...könnte den Mittelschmerz ankündigen, den ich ja jeden Monat spüre. Dann wäre es mal interessant zu wissen, wann der Smilie kommt

Ich glaube, ich sollte es wie Du machen @diehessin , einfach mal festlegen, dass ich diesen Zyklus schwanger werde und mich entspannt zurücklehnen
diehessin
3756 Beiträge
20.04.2016 14:21
Hey LittleBoo, ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst. Versuch aber tatsächlich locker zu bleiben, ich weiß, leichter gesagt als getan. Irgendeine von uns hatte doch erst Anfang des 20. ZT ihren ES. Yvi, warst du das nicht? 22. oder so? Jeder Körper ist anders und so eine App kann auch nur Mathematik anwenden.

Den Beschluss solltest du aber auf jeden Fall auch fassen! Es lebt sich sehr viel entspannter damit, wenn man davon ausgeht, dass eh alles gut läuft!

Und Herzchen setzen halte ich für absolut klug und sinnvoll!

Ich bin übrigens gespannt, wann der erste Januar-Babys-Thread aufgemacht wird.
diehessin
3756 Beiträge
20.04.2016 16:56
Wir hibbeln auf unser kleines Wunder

Happy90
Name: _ Alter: 25 Kinder: keine [color=#62F21F]ÜZ: 2 NMT: 28.04.

LittleBoo
Name: _ Alter: 34 Kinder: 2 ÜZ: 3 NMT: 4.05.

kleine-eule81
Name: _ Alter: 34 Kinder: 1 ÜZ: 43 NMT:

[color=#000000] dieHessin

Name: _ Alter: 37 Kinder: 1 Sternchen ÜZ: 4 NMT: 10.5.

Wir Kugeln

Trri
Name: Rita Alter: 26 Kinder: keine ÜZ: 5 ET: 10.9.

Drea9
Name: Andrea Alter: 30 Kinder: 1 ÜZ: 1 ET: 8.10.

[color=#000000] Poldi2007

Name: Jessica Alter: Kinder: 1 ÜZ: 6 ET:

[color=#000000] Corry86

Name: _ Alter: 30 Kinder: 2 ÜZ: 3 ET: 13.11.

Kay16
Name: Kayleigh Alter:22 Kinder: keine ÜZ5 ET: 14.11. Zwillinge

Sop_hie
Name: _ Alter: 26 Kinder: keine ÜZ: 4 ET: 17.11.

Martina 83
Name: _ Alter: 32 Kinder: 1 ÜZ: 6 ET: 28.11.

Yvi.W84
Name: Yvonne _ Alter: 31 Kinder: 1 ÜZ: 5 ET: 9.12.

Jana1811
Name: _ Alter: 34 Kinder: 1 ÜZ: 65 ET: Zwillinge
[/color][/color][/color][/color]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt