Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Irinka
461 Beiträge
04.04.2014 13:11
Die 10% bekommen wir mit der Post zugeschickt so ne art coupons, die gibt es aber nur bei uns In Dortmund und die können wir nicht nur bei Rossman sondern auch bei DM einlösen!

Also schlecht ist mir überhaupt nicht...außer dass ich das Parfüm von meiner Mutter nicht mehr richen kann was ich früher gerne gerochen habe!

Naja kann man verschieden deuten...

Für Montag wünsche ich dir alles gute, das wird schon gut ausgehen und du gehst mit einem grinsen nachhause und schreibst uns allen dass du schwanger bist

Warst du schonmal schwanger`? Oder wie kommst du auf den gedanken Eileiterschwangerschaft?

einen Kugel Thread für Dezemberlies machen wir direkt auf wenn alles gut ist und wir beide Kugeln dürfen

Zitat von Susu88:

Wieso 10% ?

Ja soweit ich weis Morgenurin.

Ja ich hab das auch ungefair seid Monatg das ist echt schimm
Ich geh Montag zum Arzt ich will das abklären lassen weil ich sooo große Angst vor einer Eileiterschwangerschafft habe warum auch immer
aber sicher ist sicher
ich hoffe der kann dann schon was sehen, wenn nicht soll er einen Bluttest machen

Oh hunger hab ich zum Glück noch nicht.
Kannst du dich denn zurückhalten oder eher nicht
Aber schlecht ist dir noch nicht oder ?
Stimmungsschwangkungen hab ich auch hin und wieder
Mal bin ich gelassen (was eher selten ist) mal bin ich voll traurig und mal voll happy als wüsste ich schon das es so ist

Ja wir fiebern zusammen und dann machen wir einen Kugel Thread auf

Ich komme aus Nähe Wuppertal also auch NRW

Zitat von Irinka:

Ohh danke für den Tipp..

Werde mir direkt ein Packung kaufen hab ja noch die 10% Soll ich am besten den Morgenurin nehmen?

Süsse mir geht es nicht anders seit Montag mal leichtes mal richtig dolles ziehen im Unterleib..hunger habe ich immer dazu schwankungen was meine Laune betrifft meine Arbeitskollegen sagen schon was mit mir ist...zähle echt schon die tage bis zum ss test

Ich fiebere mit dir mit und hoffe dass es bei uns beiden diesen Monat klappt, würde mir das so sehr wünschen...für uns beide

Wo genau wohnst du SUSU? ich komme aus NRW

Zitat von Susu88:

Ich glaube ich würde an deiner stelle mir 3 frühtests holen und die alle 2 Tage machen
Ist ja nicht mehr lange
ich bin sooo gespannt !

Ich meine diese hier

Es geht so mich nervt diese Ungewissheit.
Erst tut mir der Unterleib/ linke Leiste weh und ich denke oh hoffentlich ist das keine Eileiterschwangerschafft
weil der ES war links

dazu muss ich sagen das ich vor Jahren links an der leiste operiert wurde wegen einem Leistenbruch und es könnte sein das sich das jetzt einfach dehnt. Warum auch immer.

Und wenn ich nichts spüre denke ich scheiße hat bestimmt nicht geklappt.

Und dann denk ich es fühlt sich gut an vielelicht hat es ja geklappt und es sind die Mutterbänder.

Gedankenchaos ich will endlich Gewissheit und ich muss noch sooo lange warten

Und bei dir ? Welche Anzeichen hast du ?

Zitat von Irinka:

Ja am Dienstag den 8 April..so hat mir mein Rechner es ausgerechnet..

Mein Eisprung hatte ich am 25 und 26.03

Könnte teoretisch morgen früh am ES+11 mit den Ovu´s anfangen

Welche genau meinst du aus Rossmann?

Wie gehts dir heute?

...

Irinka
461 Beiträge
05.04.2014 00:33
Hallo susu!!

Hab mir heute nach der Arbeit die ovus gekauft die du mir verlinkt hast von rossmann!

Hab's leider nicht bis morgen früh abwarten können und hab direkt getestet!

Auf dem Test kann ich leicht ein zweiten Strich erkennen, werde morgen das Bild reinstellen!!!

Seit heute Abend tuen mir die brüste außergewöhnlich weh, weiß nicht wie ich das deute soll!

Wie geht's dir?
katha211
1644 Beiträge
05.04.2014 01:00
Hört sich alles gut an Mädels!

Kommt ihr nicht in unseren dezemberli thread dann?

Ich hab übrigens stundenweise meine Meinung geändert "ich bin schwanger" "nee doch nicht" "Hmm oder doch?!" Außerdem war ich sehr zickig (bin) und wollte unbedingt eiersalat (beim ersten war es Leberwurst)

Der cb digi soll schon bei ES+11 richtig anzeigen hab ich hier schon gesehen aber ich glaub ich würde noch warten!
Wobei ich gern endlich mal was positives hier sehen möchte
Zumbinchen
1741 Beiträge
05.04.2014 08:04
Morgen Mädels - ich hoffe Euch geht's gut
Hab beschlossen heute nicht zu testen - bin verunsichert wegen den letzten Tagen... Im UL zwickt und zwackt's ganz schön heftig und meine Tempi ist nochmal gestiegen

https://www.mynfp.de/display/view/itijflqrxyd0/
bibbi26
39845 Beiträge
05.04.2014 08:05
Zitat von Zumbinchen:

Hab beschlossen heute nicht zu testen - bin verunsichert wegen den letzten Tagen... Im UL zwickt und zwackt's ganz schön heftig und meine Tempi ist nochmal gestiegen

sieht gut aus
katha211
1644 Beiträge
05.04.2014 08:20
Zitat von Zumbinchen:

Ich glaub das sieht gut aus! Ich würd morgen nen digi machen dann musst keine Striche raten
Zumbinchen
1741 Beiträge
05.04.2014 09:48
Zitat von katha211:

Zitat von Zumbinchen:

Ich glaub das sieht gut aus! Ich würd morgen nen digi machen dann musst keine Striche raten

Mit dem möchte ich gern warten bis Dienstag....
Irinka
461 Beiträge
05.04.2014 12:52
Hallo Mädels!

Hier meine erste Auswertung:

Wie soll ich das deuten?

katha211
1644 Beiträge
06.04.2014 09:35
Zitat von Irinka:

Hallo Mädels!

Hier meine erste Auswertung:

Wie soll ich das deuten?

Ich sehe nen Strich

Zumbi?????
Zumbinchen
1741 Beiträge
06.04.2014 11:27
Tempi ist heut leicht runter - aber hab schlecht geschlafen.... Hab mich wieder hingelegt und drei Stunden später war sie wieder "normal"

Hier mal ein Bild von meinem heutigen Test - der billige 10er war schwächer ungefähr so wie gestern...

Fühl mich heut nicht gut - alles fühlt sich nach Mens an... Freuen kann ich mich erst, wenn der Digi schwanger sagt...
Irinka
461 Beiträge
06.04.2014 12:39
Zumbi,
ich sehe aufjedenfall ein zweiten strich! Positiv denken!

heute habe ich zum dritten mal Orakelt

Hier mein Bild:

An allen drei tagen sieht man ein schwachen zweiten strich...man hat mir gesagt, dass der zweite strich auch bedeuten kann, dass bald die Periode kommt.

Naja kauf mir morgen einen Digi Test von CB und teste am Mittwoch!

katha211
1644 Beiträge
06.04.2014 13:38
Zitat von Zumbinchen:

Tempi ist heut leicht runter - aber hab schlecht geschlafen.... Hab mich wieder hingelegt und drei Stunden später war sie wieder "normal"

Hier mal ein Bild von meinem heutigen Test - der billige 10er war schwächer ungefähr so wie gestern...

Fühl mich heut nicht gut - alles fühlt sich nach Mens an... Freuen kann ich mich erst, wenn der Digi schwanger sagt...

Mehr war mein Test auch nicht und ich hab seit 3 Wochen das Gefühl dass meine Tage kommen aber sie kommen nicht
Mach doch morgen den digi
Susu88
405 Beiträge
06.04.2014 20:28
Zitat von Irinka:

Hallo susu!!

Hab mir heute nach der Arbeit die ovus gekauft die du mir verlinkt hast von rossmann!

Hab's leider nicht bis morgen früh abwarten können und hab direkt getestet!

Auf dem Test kann ich leicht ein zweiten Strich erkennen, werde morgen das Bild reinstellen!!!

Seit heute Abend tuen mir die brüste außergewöhnlich weh, weiß nicht wie ich das deute soll!

Wie geht's dir?

Hallo Irinka

deine Ovus sehen ja gut aus
bei mir sehen die so ähnlich aus, Foto kommt morgen

Heute morgen habe ich einen cb digi gemacht negativ
War es zu früh ? bin heute ES+ 8/9

Ich glaube ich bin nicht schwanger
aber ich hab sooo viele Anzeichen
Meine Brustwarzen sind empfindlich der UL zwickt und zwackt mal mehr mal weniger und ich hab hin und wieder Sodbrennen

Morgen hab ich den Termin beim FA und ich bin sooooo nervös

Wie geht es dir?
Wie schaffst du es das du bis Dienstag mit dem testen warten kann ?
Susu88
405 Beiträge
06.04.2014 20:30
Zitat von Zumbinchen:

Das sieht gut aus
Das sind definitiv 2 Striche
Irinka
461 Beiträge
06.04.2014 20:42
Süße das ist eindeutig zu früh für ein SS Test ich weiß wie schwer das ist mit dem ss zu warten!!!

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen für morgen ich hoffe für dich dass der Frauenarzt dir was positives sagen kann!

Ich hoffe die FÄ sagt nicht dass es noch zu früh ist was zusehen

Ich drücke dir für morgen aufjedenfall die Daumen und ich will sofort eine Info!! Auf das Foto von dem ovu freue ich mich!

Ach ja ich werde die zwei Tage noch abwarten obwohl mir das echt nicht leich fällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt