Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
23.01.2014 10:45
So ich kann dann nu bald wieder starten
mens ist weg
23.01.2014 10:57
Meine ist noch wird aber nun endlich weniger

Hatte die mens jetzt so lang nicht mehr, komisch war das. Aber daran kann ma sich gut gewöhnen
Bina13
1091 Beiträge
23.01.2014 10:59
Dann auf in den nächsten Zyklus...bzw. erstmal warten bis die Olle kommt. Hmpf ich hasse warten...naja..
Bina13
1091 Beiträge
23.01.2014 11:05
Ja auf die Olle Kann man gut und gerne verzichten. In die Liste könnte noch eingetragen werden 1 ÜZ nach zwei Sternchenkindern.
Fortuna2014
381 Beiträge
23.01.2014 11:13
Huhu Zumbinchen!!!schön dich hier auch zu sehen

Ja,ich find auch: sollte das mit dem Oktoberbaby nix werden hibbeln wir gemeinsam weiter! Bis wir nach und nach alle fertiggehibbelt haben und uns über Schwangerschaftswehwechen austauschen
Zumbinchen
1741 Beiträge
23.01.2014 11:15
Zitat von Fortuna2014:

Huhu Zumbinchen!!!schön dich hier auch zu sehen

Ja,ich find auch: sollte das mit dem Oktoberbaby nix werden hibbeln wir gemeinsam weiter! Bis wir nach und nach alle fertiggehibbelt haben und uns über Schwangerschaftswehwechen austauschen


jaaaa Aber ihr wisst ja: für diesen Monat hab ich beschlossen ICH BIN SCHWANGER Kann Euch also gleich mal über meine Wehwehchen informieren - und das schon an ES + 4
themuff
189 Beiträge
23.01.2014 11:31
Hallo!

Mein Freund und ich versuchen seit 11 ÜZ schwanger zu werden. Im November ging mein STernchen in der 10. SSW. Jetzt hibbeln wir wieder. Ich bin 23 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Mein NMT ist der 09.02. Ich hoffe das mein Ei am WE springt
23.01.2014 11:33
Mens
Ach Mensch, soviele raus heute
Tut mir leid für euch Im nächsten Zyklus klappt es bestimmt!

Rauchen
Wir sind beide Nichtraucher.
Willkommen
an alle Neuen
23.01.2014 11:44
Wow schon eine richtig große Truppe *freu*

Also laut meinem es Kalender war die olle gestern den letzten Tag da.... bisher hält sie sich dran. Schatzi und ich wollenl endlich wieder herzlen
Zumbinchen
1741 Beiträge
23.01.2014 12:06
Herzlich willkommen themuff!!!
Ja heut ist irgendwie der Wurm drin.... Also zum Theam rauchen kann ich ne kleine Anekdote erzählen, aber nur wenn Ihr Raucher dann nicht über mich herfallt Bin ziemlich starke Asthmatikerin und schon immer Nichtraucher. Mein Mann war extremer Raucher.... Hat überall und immer geraucht. Sogar im Bett, in der Badewanne und auf der Toilette Naja, er hat dann mir zuliebe von heute auf morgen aufgehört und ich hab ihm versprochen, dass wenn sich seine Schwimmerchen nach 5 Jahren regeneriert hätten - hat mir mal ein Doc so erzählt - dann würden wir loslegen mit Nachwuchsplanung.... Naja, leider musste er doch glatt 12 Jahre warten, bis es eeeeendlich losging
carolein82
10161 Beiträge
23.01.2014 12:59
Ich weiß leider noch nicht, wie es bei uns weitergeht, wenn das mit dem Oktoberbaby nix wird... Meine Tochter ist ein Novemberkind und auf Weihnachten hab ich so gaaaar keine Lust...
carolein82
10161 Beiträge
23.01.2014 13:07
Zitat von Fortuna2014:

Hallöchen!

Darf ich mich euch anschließen?

Bin 28 Jahre alt, meine bessere Hälfte ist 30. Kommen aus Österreich und hibbeln auf unser erstes Baby.

Habe im September nach 11 Jahren mit der Pille aufgehört und wir haben seither "aufgepasst". Nun sind wir im 1.ÜZ. Habe einen Zyklus von 30-33 Tagen.Unterstützend nehme ich Möpf...

Bin jetzt ES+11 und meine letzte Mens war am 01.01.2014. Sollte demnach am 30.01. wieder kommen...

Kenne eigentlich keine PMS (außer an jenem Tag,an dem die Olle mich eingeholt hat),habe jedoch seit ca. 1 Woche Ziehen im UL.Mal mehr,mal weniger,mal ein paar Stunden pausiert.

Mein Wunschtesttag wäre der 02.02. hab jedoch Angst vor einem "negativ" und trotzdem würd ich am liebsten schon heute testen (*hibbel-hibbel*) werde es aber brav sein lassen

Das ist soooo aufregend...wünsche allen nur das Beste und bin schon so gespannt wer von uns alles in den "Oktobermamis"-Thread umzieht...

Glg

Hallo Fortuna. Woher weißt du, dass du ES+11 bist? Wenn du einen 30 Tage-Zyklus hast, dann ist der ES etwa an Tag 16 (+-2 Tage), bei 33-Tage-Zyklen entsprechend 3 Tage später. Heute ist dein 23. Zyklustag, das heißt, dein ES war höchstens ca. vor 1 Woche, also jetzt frühestens Einnistung.
Fortuna2014
381 Beiträge
23.01.2014 13:23
Zitat:
Hallo Fortuna. Woher weißt du, dass du ES+11 bist? Wenn du einen 30 Tage-Zyklus hast, dann ist der ES etwa an Tag 16 (+-2 Tage), bei 33-Tage-Zyklen entsprechend 3 Tage später. Heute ist dein 23. Zyklustag, das heißt, dein ES war höchstens ca. vor 1 Woche, also jetzt frühestens Einnistung.


Ich nehme seit diesem Zyklus Möpf.meine Zyklen davor waren 30-33 Tage lang,also bin ich von meinen vorherigen Zyklen ausgegangen. Wie sich dieser Zyklus also mit Möpf entwickelt weiß ich leider nicht...

Meinen ES konnte ich ganz toll in den späten Abendstunden des 13.01. spüren. Passte auch mit ZS zusammen. Tempi messe ich nicht. Ist mir zu stressig. Habe bereits revidiert,dass ich ES+11 bin...bin ES+10...Tippfehler und konnte nicht mehr bearbeiten,da schon jemand was kommentiert hatte
carolein82
10161 Beiträge
23.01.2014 13:24
Zitat von Fortuna2014:

Zitat:
Hallo Fortuna. Woher weißt du, dass du ES+11 bist? Wenn du einen 30 Tage-Zyklus hast, dann ist der ES etwa an Tag 16 (+-2 Tage), bei 33-Tage-Zyklen entsprechend 3 Tage später. Heute ist dein 23. Zyklustag, das heißt, dein ES war höchstens ca. vor 1 Woche, also jetzt frühestens Einnistung.


Ich nehme seit diesem Zyklus Möpf.meine Zyklen davor waren 30-33 Tage lang,also bin ich von meinen vorherigen Zyklen ausgegangen. Wie sich dieser Zyklus also mit Möpf entwickelt weiß ich leider nicht...

Meinen ES konnte ich ganz toll in den späten Abendstunden des 13.01. spüren. Passte auch mit ZS zusammen. Tempi messe ich nicht. Ist mir zu stressig. Habe bereits revidiert,dass ich ES+11 bin...bin ES+10...Tippfehler und konnte nicht mehr bearbeiten,da schon jemand was kommentiert hatte


Ahhh, ok. Dann ist dein nmt aber schon der 27.!
Fortuna2014
381 Beiträge
23.01.2014 13:31
Ja,ich weiß...aber ich wollte mal vom "spätesten" und vom "für mich am gewohntesten" NMT ausgehen...meine 2. Zyklushälfte war nämlich auch seit September (Pillenstopp) etwas länger...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt