Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
26.01.2014 22:12
Och, Mädels, wasn hier los?
carolein82
10161 Beiträge
26.01.2014 22:13
Zitat von Funkentanz:

Ich war sooo doof
Hab gestern im dm einen Test gekauft, Schnelltest laut Beschreibung schon vor der Mens anwendbar.
Hab den heute morgen gemacht: Negativ.
Gucke in der Beschreibung, war das ein 25er....
Den hätte ich mich sparen können, kein Wunder zeigt er noch nix an. Ich dachte es wäre ein 10er...

mama15
4150 Beiträge
27.01.2014 01:04
Zitat von Fortuna2014:

Zitat von mama15:

Fortuna dDanke fürs abhalten vom testen so wie es aussieht bin ich raus

Ach neiiin!ist die Mens gekommen?? Das tut mir voll leid...aber ein negativ-Test zieht noch viel mehr runter.

Ich hab noch ein paar Tage...dann sehen wir uns im November-Thread...ich hab nämlich bei mir auch kein gutes Gefühl...
ja
Ich drück dir diejenigendas wir uns nich im nächsten tread wiedersehen
Bina13
1091 Beiträge
27.01.2014 06:41
Moin

erstmal Hallo an alle neuen

mich mal aus dem WE zurück meld! Haben quasi das WE im Stall verbracht. Bei mir nichts neues...Test immer noch negativ und keine mens in sicht!
Fortuna2014
381 Beiträge
27.01.2014 07:24
Guten Morgen

Heute sollte laut ES mein NMT sein... aber ich denke eher, dass es sich bis zum 30.01 dahinziehen wird, da erfahrungsgemäß die 2. Zyklushälfte ein bisserl länger ist.
Bin mal neugierig wie sich das entwickelt. Ab jetzt beginnt die "aufregende" Zeit...
27.01.2014 07:44
Zitat von Fortuna2014:

Guten Morgen

Heute sollte laut ES mein NMT sein... aber ich denke eher, dass es sich bis zum 30.01 dahinziehen wird, da erfahrungsgemäß die 2. Zyklushälfte ein bisserl länger ist.
Bin mal neugierig wie sich das entwickelt. Ab jetzt beginnt die "aufregende" Zeit...

Alles Gute & Toi toi toi ♡
27.01.2014 07:46
Guten Morgen zusammen =)

Erstmal ein dickes soooorryyy dass ich mich übers Wochenende so wneig gemeldet habe. Viel zu tun und auf der Arbeit Überstunden schieben

Für die, bei denen es nicht mehr so positiv aussieht, fühlt euch gedrückt und nicht den Kopf hängen lassen Das wird bald klappen.

Was mich angeht....ich nehme seit 3 Tagen Folsäure und jetzt Sontntag (2.2) hab ich meinen ES. Mal schauen was so kommt *hihi*

Meine SB, die ja nur einen halben Tag war ist auch wieder komplett weg. Bin trotzdem voll aufgeregt irgendwie

Lg Sarah
Fortuna2014
381 Beiträge
27.01.2014 08:45
Hab einmal eine dringliche Frage bzgl. Tetanus/Diphtherie/Polio-Impfung:

Ich hatte meine letzte Impfung 1999 und alle 10 Jahre sollte man die ja auffrischen (Bin eh schon spät dran). Nun wäre interessant, ob ich nach dieser Impfung meine Hibbelei verschieben muss, bzw. ob das in der Schwangerschaft gefährlich sein kann?!?

Habt ihr Erfahrungen damit???
sexystyle
3662 Beiträge
27.01.2014 09:07
hey bin heute es+9 und mein tempi ist weiter gestiegen
die Mens müsste Samstag oder Sonntag da sein
ich will erst nächsten Montag testen und anzeichen hab ich zurzeit keine
Susu88
405 Beiträge
27.01.2014 09:57
Zitat von sexystyle:

hey bin heute es+9 und mein tempi ist weiter gestiegen
die Mens müsste Samstag oder Sonntag da sein
ich will erst nächsten Montag testen und anzeichen hab ich zurzeit keine

Dann geht es dir ja wie mir
Bin heute auch ES+9 Anzeichen hab ich keine mehr
Am we hatte ich erhöhte Temperatur
Aber sie ist immer noch nicht wirklich niedrig
Ich will auch vor Montag nicht testen
Ich bin mal gespannt ob ich das schaffe
27.01.2014 09:59
Frühtest heute morgen war negativ...
Aber ich gebe nicht auf, gehibbelt wird bis zur Mens.
Mache am Mittwoch den nächsten Test, wenn Tempi bis dahin gut aussieht. Tempi heute morgen ist verfälscht, beide Mädchen haben Magen-Darm und ich hab vielleicht 2h am Stück schlafen können. Musste bei Clara 3x das Bett frisch beziehen, arme Maus.
Waren grad schon beim Arzt.
Ich fühle mich heute morgen wie vom Laster überrollt und mir ist auch schon schlecht.
Hoffentlich bleibe ich verschont...

Kurve:
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Heutige Temperatur unter Vorbehalt, mal schauen, wie sie morgen aussieht.
27.01.2014 10:06
Huhu Mädels!

Bin heute ES+12, der 10er ist leider noch nicht aussagekräftig. Hatte heute morgen während der ablesezeit einen "schatten", hab mit taschenlampe geleuchtet und einen eindeutigen strich gesehen. Nützt alles nix wenn der nicht richtig sichbar ist

Anzeichen: Habe mensziehen, KEINE menspickel uuuuund die tempi ging heute hoooooch im vergleich zu gestern um 0,2 Grad. Hatte in den letzten 12 Monaten noch nie so eine hohe tempi, vor allem nicht an ES+12, da bewegt sich die tempi schon richtung keller. Es bleibt spannend Mittwoch oder Donnerstag ist nmt.

@Funkeltanz noch ist alles drin
Bina13
1091 Beiträge
27.01.2014 10:48
Daumen sind weiter gedrückt! Ich warte und warte...
Cami
894 Beiträge
27.01.2014 10:59
@Bina: Mensch das ist ja ein Ding! Ist die Tempi auch noch oben?

Ich hatte am Wochenende ein "ernstes" Gespräch mit meinem Mann. Nachdem ja grade bei mir alles so komisch läuft, dachte ich, ich spreche mal Tachyles und hab ihm meine Tempikurve erklären wollen, damit er besser im Bilde ist. Ich hole also die Kurve raus und setze zur Erklärung an und sehe in das plötzlich überrascht schauende Gesicht meines Mannes. Er guckt von der Kurve hoch, wieder runter auf die Kurve, dann wieder zu mir und sagt: Du weisst schon, dass das der Kölner Dom ist?!
Ich wollte fast sauer werden, aber...er hat recht! Meine Kurve sieht aus wie die Silhouette vom Kölner Dom!

Danach war das "ernste Gespräch" natürlich alles andere als ernst. Und für meinen Mann - ein Urkölner - wärs natürlich DAS Ding gewesen, wenn ich mit der Kurve schwanger geworden wäre. Vermutlich hätte er sie sich eingerahmt. *lach*

Naja, aber es war wohl nix. Ich hab langsam echt Schiss, dass ich auf die Wechseljahre zusteuere. Ich hatte nur 2 tage Mens, dann 2 tage SB und nun nix mehr. Normalerweise sind es 6-7 tage. Ich verstehs nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt