Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam
28.01.2014 13:09
Och schade Fortuna
Ich Bungalow wäre mein Traum
Alles Gute weiterhin für dich und auf das es bald klappt
Ich Bungalow wäre mein Traum
Alles Gute weiterhin für dich und auf das es bald klappt
28.01.2014 13:11
Zitat von carolein82:
Zitat von kleine-eule81:
huhu kann ich auch noch mit auf die liste
NMT 11.02.2014 11 üz
ET. 22.10.2014
Huhu Eule.
Klar, Bibbi trägt dich bestimmt ein!!![]()
na du und was hast für ein gefühl bei dir ich muss ja jetzt erstmal noch warten
28.01.2014 13:11
Schade Fortuna
Ich hab auch immer mehr ein schlechtes Gefühl, aber dann im nächsten Zyklus. Wir haben es nicht eilig und lassen es ganz auf uns zukommen
Ich hab auch immer mehr ein schlechtes Gefühl, aber dann im nächsten Zyklus. Wir haben es nicht eilig und lassen es ganz auf uns zukommen
28.01.2014 13:12
Zitat von Tiita:
Och schade Fortuna![]()
![]()
![]()
Ich Bungalow wäre mein Traum![]()
Alles Gute weiterhin für dich und auf das es bald klappt![]()
EIN Bungalow sollte es heißen
28.01.2014 13:13
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von kleine-eule81:
NMT 11.02.2014 11 üz
ET. 22.10.2014
Hallo Eule, herzlich willkommen!
![]()
Erzähl doch mal was zu Dir! Wie alt bist Du, woher kommst Du? Hast Du schon Kinder? Nehmt Ihr irgendwelche Hilfsmittel? Ovu´s, Tempi-Messen, Monitor oder ähnliches? *sorry bin neugierig*![]()
huhu
also ich bin 32jahre alt komme aus RLP und habe auch schon kids messe tempi und benutze ovus und nehme bryo..... und bin wie schon genannt im 11.üz das wahr es eigentlich und nun bin ich ja nach dem ES und versuche mich so gut wie möglich ab zu lenken das ich mich so wenig wie möglich ins hibbeln rein steigere
28.01.2014 13:15
Eigentlich sollten heute meine Tage kommen. Bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Ich überlege ob ich Morgen schon testen sollte oder erst in ein paar Tagen ?!
Was meint ihr?
Was meint ihr?
28.01.2014 13:16
Zitat von Funkentanz:
Zitat von kleine-eule81:
NMT 11.02.2014 11 üz
ET. 22.10.2014
Cool, meine Große hat am 22.10. Geburtstag![]()
hihi ist ja cool meine große hat auch am 22.10. geburtstag und vieleicht mag ja noch jemand den oktober so wie ich ist einer meiner lieblings monate
28.01.2014 13:17
@Fortuna: Das tut mir Leid
Aber drücke Dir / Euch weiterhin die Daumen. Auch was euer Eigenehim angeht
@Tiita: Ich wäre glaub ich so hibellig dass ich morgen testen würde
Aber vielleicht doch lieber noch einen Tag mehr warten
Bin gespannt
Aber drücke Dir / Euch weiterhin die Daumen. Auch was euer Eigenehim angeht
@Tiita: Ich wäre glaub ich so hibellig dass ich morgen testen würde
Aber vielleicht doch lieber noch einen Tag mehr warten
Bin gespannt
28.01.2014 13:38
Dankeschön meine Lieben!
Das war mein erster ÜZ und es wird sicher bald klappen hoff ich!
Aber es ist einfach schon voll lustig mit euch zu quatschen und mitzufiebern. Also haltet mich schön auf dem Laufenden und ich hoffe, dass ich nicht allzu viele von euch im November-Hibbel-Thread sehe,sondern viele zu euch zu den Oktober-Kuglerinnen wechseln
Tja, Bungalow wirds wohl keiner bleiben denk ich, wenn wir aufstocken
und auch auf diese Zukunft freu ich mich mit meinem Schatz.Unser eigenes Heim...ich glaubs ja noch gar nicht dass das jetzt alles ins Rollen kommt
Das war mein erster ÜZ und es wird sicher bald klappen hoff ich!
Aber es ist einfach schon voll lustig mit euch zu quatschen und mitzufiebern. Also haltet mich schön auf dem Laufenden und ich hoffe, dass ich nicht allzu viele von euch im November-Hibbel-Thread sehe,sondern viele zu euch zu den Oktober-Kuglerinnen wechseln
Tja, Bungalow wirds wohl keiner bleiben denk ich, wenn wir aufstocken
und auch auf diese Zukunft freu ich mich mit meinem Schatz.Unser eigenes Heim...ich glaubs ja noch gar nicht dass das jetzt alles ins Rollen kommt
28.01.2014 13:55
oh shade fortuna
dann hibbeln wir gemeinsam im nächsten monat weiter
dann hibbeln wir gemeinsam im nächsten monat weiter
28.01.2014 14:48
schaaaaade Fortuna.... Aber wie Du geschrieben hast, war es Dein erster ÜZ und ich bin mir sicher es wird gaaaaaanz schnell klappen!!!
Aber mit Eurer Entscheidung zum Haus und gar Neubau hast Du ja auch eine tolle Aufgabe, die Dich ein bisschen ablenkt und fordert, vielleicht ist das gerade gut!!! Wer weiß....
Sagt mal, hatten wir nicht beschlossen, dass wir hier einfach weiterhibbeln? Egal ob es ein Oktoberli, Novemberli oder gar Christkind wird?
Fühl mich hier so wohl mit Euch......
Aber mit Eurer Entscheidung zum Haus und gar Neubau hast Du ja auch eine tolle Aufgabe, die Dich ein bisschen ablenkt und fordert, vielleicht ist das gerade gut!!! Wer weiß.... Sagt mal, hatten wir nicht beschlossen, dass wir hier einfach weiterhibbeln? Egal ob es ein Oktoberli, Novemberli oder gar Christkind wird?
Fühl mich hier so wohl mit Euch......
28.01.2014 14:49
Zitat von Tiita:
Eigentlich sollten heute meine Tage kommen. Bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Ich überlege ob ich Morgen schon testen sollte oder erst in ein paar Tagen ?!
Was meint ihr?
hmmm Tiita, ich bin ja für später testen.... Kann aber verstehen, wenn Du ungeduldig bist...
28.01.2014 14:58
Zitat von Zumbinchen:
schaaaaade Fortuna.... Aber wie Du geschrieben hast, war es Dein erster ÜZ und ich bin mir sicher es wird gaaaaaanz schnell klappen!!!![]()
Aber mit Eurer Entscheidung zum Haus und gar Neubau hast Du ja auch eine tolle Aufgabe, die Dich ein bisschen ablenkt und fordert, vielleicht ist das gerade gut!!! Wer weiß....
Sagt mal, hatten wir nicht beschlossen, dass wir hier einfach weiterhibbeln? Egal ob es ein Oktoberli, Novemberli oder gar Christkind wird?Fühl mich hier so wohl mit Euch......
![]()
Das dachte ich auch
28.01.2014 15:54
Ooohhh,dann bleiben wir zusammen im Oktober-Thread auch für November???(diejenigen welche nicht in den Kugel-Thread wechseln)...Jaaa,sehr fein! Ihr seids eine super liebe Gruppe...na dann freu ich mich auf eine Hibbel-Fortsetzung! Bis keiner von uns über bleibt!!! Schön!!!
Ja,ich denk auch dass mich die Gestaltung unseres Eigenheims ablenken wird. Es gibt viel zu tun!
Ja,ich denk auch dass mich die Gestaltung unseres Eigenheims ablenken wird. Es gibt viel zu tun!
28.01.2014 16:15
Zitat von Fortuna2014:
Test von CB negativ...
Zuerst: wirklich enttäuscht. Ein paar Minuten nachgedacht und zu dem Ergebis gekommen: Es ist okay so wie es ist und hat halt dieses Mal nicht sein sollen...
Wir haben vor 14 Tagen erfahren, dass wir das Haus (in welchen wir zur Zeit auf Miete wohnen) in diesem Jahr (sobald wir uns dazu entschließen) kaufen können.
Es ist ein Bungalow mit 120qm und jetzt rattern die Mühlen.Müssen einen Sachverständigen ausfindig machen und dann entscheiden.
Sollten wir uns dafür entscheiden möchten wir einen ersten Stock dazubauen. Sollten wir uns dagegen entscheiden, können wir noch weitere 2 Jahre auf Miete hier leben. In diesen 2 Jahre gucken wir uns nach einem Grund um und bauen unser eigenes Heim.
Demzufolge kommt viel Arbeit auf uns zu. So oder so. Werden dennoch nicht aufhören zu hibbeln,allerdings werden wir uns wohl nicht so darauf versteifen.
So, jetzt wart ich auf die Mens und dann vertschüss ich mich in den November-Thread![]()
Möchte ja noch wissen wie das mit euch allen ausgeht! Wünsch euch gaaaanz viel Glück mit den Oktoberlies (bin selbst auch ein Oktoberlie)
Alles Liebe!!!
Das tut mir sehr leid f[r dich
ich habe auch heute meine mens bekommen
Aber dann hibbeln wir zusammen zum Novemberli
Irgendwann muss das ja mal klappen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

, herzlich willkommen!