Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam
30.01.2014 10:23
Huhu Mädels!
Habe heute morgen meine mens bekommen, auf in den nächsten Zyklus
Habe heute morgen meine mens bekommen, auf in den nächsten Zyklus

30.01.2014 10:33
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Habe heute morgen meine mens bekommen, auf in den nächsten Zyklus![]()
neeeee

ach übrigens, ich hab heute Deinen Make-up thread entdeckt! Wooooow ist der toooolll

30.01.2014 10:35
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Habe heute morgen meine mens bekommen, auf in den nächsten Zyklus![]()
neeeeeMenno, hätt´s Dir so gewünscht! Tja, jetzt heißt´s auf in den neuen Zyklus!
Dann hibbeln wir hier einfach weiter - solange, bis wir alle kugeln!!
![]()
![]()
ach übrigens, ich hab heute Deinen Make-up thread entdeckt! Wooooow ist der toooolll![]()
Danke

Eig. ist das nicht mein thread

30.01.2014 12:31
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder. Ich habe jetzt nicht nachgelesen - es ist sooooo viel!
Ich möchte mich von euch verabschieden
Ich werde mich, bis auf 2 Threads, mal etwas zurück ziehen. Ich merke einfach, dass es mir fast komplett die Zeit raubt! Anfangs ging es noch, aber es sind soviele neue dazu gekommen (in allen Threads) und ich komme mir dem Lesen gar nicht mehr mit!
Ich wünsche euch nur das Beste und dass euer Traum schnell in Erfüllung geht! Und den Schwangeren wünsche ich eine ganz tolle Kugelzeit!
Liebe Grüße JejoLa

Ich melde mich auch mal wieder. Ich habe jetzt nicht nachgelesen - es ist sooooo viel!
Ich möchte mich von euch verabschieden

Ich wünsche euch nur das Beste und dass euer Traum schnell in Erfüllung geht! Und den Schwangeren wünsche ich eine ganz tolle Kugelzeit!
Liebe Grüße JejoLa

30.01.2014 14:53
Hallo ihr Lieben
Bin heute bei ES + 15.
Weiß noch nicht wann ich teste möchte, haben hab immerhin heute schon 2 Tests gekauft

Bin heute bei ES + 15.
Weiß noch nicht wann ich teste möchte, haben hab immerhin heute schon 2 Tests gekauft

30.01.2014 14:54
Zitat von Tiita:
Hallo ihr Lieben![]()
Bin heute bei ES + 15.
Weiß noch nicht wann ich teste möchte, haben hab immerhin heute schon 2 Tests gekauft![]()
Huhuuuu

Ich würde noch mindestens 1 Tag warten. Sicher ist sicher

30.01.2014 16:51
Ja, ich denke auch Morgen früh. Gottchen, jetzt werde ich nervös. Obwohl ich ja eigentlich schon weiß das ich schwanger bin

30.01.2014 16:54
Zitat von Tiita:
Ja, ich denke auch Morgen früh. Gottchen, jetzt werde ich nervös. Obwohl ich ja eigentlich schon weiß das ich schwanger bin![]()
ich will auch -,-
30.01.2014 16:57
Zitat von Tiita:
Ja, ich denke auch Morgen früh. Gottchen, jetzt werde ich nervös. Obwohl ich ja eigentlich schon weiß das ich schwanger bin![]()
jaaaaa

30.01.2014 16:59
Zitat von freya0606:
Zitat von themuff:
Wann hast du denn NMT ?
am 09.02. ist NMT
Supi, dann können wir zusammen testen

30.01.2014 16:59
Zitat von sarah90:
Zitat von Tiita:
ich will auch -,-
drücke aber natürlich auch die Daumennicht falsch verstehen
aber der Kinderwunsch ist echt groß![]()
30.01.2014 18:02
Daumen sind gedrückt!!!! auch wenn du weißt, dass du schwanger bist
Huch, ich fieber da gleich mit mit dir!!!

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt