Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
17.01.2014 07:42
christen, das ist ja suppppperrr . Glückwunsch!!!!!!! War er fett positiv???
boar, ich freu mich so.
mach doch nen digitalen mit wochenbestimmung?! oder geh gleich zum FA.
selbst wenn du Silvester getrunken hast. wenn man noch nichts von der frühSS wusste, ist es meist unbedenklich. und wenn es deinem kind geschadet hätte, dann hätte es sich "verabschiedet" - sorry, die deutlichen worte. alles wird gut sein!
Christen
25092 Beiträge
17.01.2014 07:47
Zitat von NS86:

christen, das ist ja suppppperrr . Glückwunsch!!!!!!! War er fett positiv???
boar, ich freu mich so.
mach doch nen digitalen mit wochenbestimmung?! oder geh gleich zum FA.
selbst wenn du Silvester getrunken hast. wenn man noch nichts von der frühSS wusste, ist es meist unbedenklich. und wenn es deinem kind geschadet hätte, dann hätte es sich "verabschiedet" - sorry, die deutlichen worte. alles wird gut sein!
Danke,Du bist jetzt der erste Mensch,von dem ich eine Reaktion habe,Mann weiss noch nix!Er ist direkt positiv geworden(fett)da war es noch gar nicht komplett durchgelaufen..Weisst Du,ob der Test auch bei einer Eileiter-SS positiv ist?Diese SB kenne ich so nicht..Guck:geht schon los,man macht sich Sorgen!Werde mir einen Termin für Dienstag holen,früher geht bei mir nicht...
Christen
25092 Beiträge
17.01.2014 07:53
Kann mir mal jemand erklären,wie das Bilderhochladen geht?War ja schon soweit,das ich es hatte und hochladen wollte,aber es lädt nur und kommt nicht
NS86
6948 Beiträge
17.01.2014 08:13
christen... mhmmm. du, ganz ehrlich, dass weiß ich nicht (ELSS)? aber ich denke, da hättest du schmerzen?!
ich fühl mich geehrt, dass ich die erste bin. juchuuu!
bilder hochladen: verkleinere erst dein bild und speichere es als JPG-datei ab. dann versuch es erneut. ich hab das problem im PNG-Dateien und wenn sie zu groß sind. versuchs mal.
Zumbinchen
1741 Beiträge
17.01.2014 09:21
Herzlichen Glückwunsch Christen!!!!! Ich freu mich für Dich!!! Ich glaube der Test ist auch bei ner ELS positiv - aber mach Dir nicht solche Gedanken!!!! Wenn Du nicht übermäßige Schmerzen hast, dann think positive

Hmm, warum meint Ihr, dass zwei Tage Mens zu wenig sind? Ich hab das relativ häufig.... Bestimmt 5 Mal letztes Jahr....
NS86
6948 Beiträge
17.01.2014 09:29
echt??? ich kenn das gar nicht. ich hab die mens meist 5-6 tage...
Zumbinchen
1741 Beiträge
17.01.2014 09:33
hab mir nie was dabei gedacht.... Wär gar nicht auf die Idee gekommen, dass das irgendwie außergewöhnlich ist... Mein FA hat dazu auch nix gesagt...
NS86
6948 Beiträge
17.01.2014 09:55
ich kann mich ja auch irren, dacht immer 5 tage sind "normal"?! was sagen denn die anderen mädels dazu? vielleicht bin ich ja auch "unnormal"?
Zumbinchen
1741 Beiträge
17.01.2014 10:42
neeeee, Du bist nie unnormal!!!Auf gar keinen Fall! Ich dachte halt, ich hab extrem kurze Blutungen - Wiki behauptet 3-5 Tage
Christen
25092 Beiträge
17.01.2014 10:48
habe erst für den 28. einenTermin bekommen,da man vorher sowieso noch nix sieht...wie soll ich das aushalten?
NS86
6948 Beiträge
17.01.2014 10:59
das schaffst du schon. umso mehr sieht man.
NS86
6948 Beiträge
17.01.2014 10:59
Zitat von Zumbinchen:

neeeee, Du bist nie unnormal!!!Auf gar keinen Fall! Ich dachte halt, ich hab extrem kurze Blutungen - Wiki behauptet 3-5 Tage

na wenn wiki das sagt.
Shamia
6 Beiträge
17.01.2014 11:08
Ich bin stille Mitleserin, kann zu dem Thema 2 Tage Periode was sagen. Es ist definitv nicht normal. Habe ich leider auch. Erst durch ein FA wechsel wurde PCO diagnostiziert und das sich die Schleimhaut wohl zu wenig aufbaut. Hibbeln seit letztes Jahr Mai.
Meine Periode war zudem auch sehr schwach.
Zumbinchen
1741 Beiträge
17.01.2014 11:18
naja, meine Schleimhaut ist nicht zu dünn aufgebaut beim letzten Mal, zwei Tage vor ES beim Frauenarzt waren es schon 9 mm und das ist definitiv ausreichend bzw. sogar gut. Zumal die bis zum ES noch stärker anwächst....
Zumbinchen
1741 Beiträge
17.01.2014 11:21
oh sorry, war noch nicht fertig. Meine Blutung ist auch nicht schwach oder so, blutet am ersten Tag dolle und am zweiten leichter aber ab dem dritten Tag ist´s dann ziemlich rum. Abends nochmal a bissl SB - brauch weder Einlagen noch Binden - und dann war´s das. Habe ganz normale ES, teilweise sogar mit zwei Eiern - also nix auffälliges. Hormonstatus ist bis auf Prolaktin und Progesteron eigentlich unauffällig. Von daher scheidet PCO bei mir eigentlich aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt