Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
10.02.2014 07:15
Guten Morgen =)

@melly: Dann würde ich glaube ich mal zum FA gehen und das checken lassen.

@sexystyle: Puh dass sind ne Menge Mandelentzündungen in so kurzer Zeit Wünsche dir eine gute Besserung :-*
Susu88
405 Beiträge
10.02.2014 07:21
Hallo zusammen

ich melde mich mal aus dem Wochenende.

Erst mal Glückwunsch an die die positiv getestet haben und eine schöne Kugelzeit

Ich habe letzten Donnerstag mit Ovus angefangen und der heute sah vielversprechend aus

Habe auch seid heute zwicken im UL
Und gestern haben wir schon schön geherzelt

Wenn es klappt würde es ein Novemberlie aber das ist egal
hoffe es klappt überhaupt

10.02.2014 07:22
Zitat von Susu88:

Hallo zusammen

Erst mal Glückwunsch an die die positiv getestet haben und eine schöne Kugelzeit

Ich habe letzten Donnerstag mit Ovus angefangen und der heute sah vielversprechend aus

Daumen sind gaaanz fest gefrückt
Susu88
405 Beiträge
10.02.2014 08:14
Zitat von sarah90:

Zitat von Susu88:

Hallo zusammen

Danke

Ich drück dir auch schon mal ganz fest die Daumen
wann hast du denn vor zu testen ?
melly1801
2505 Beiträge
10.02.2014 08:20
Guten morgen,

Ich habe gestern nach dem Sex leichte Blutungen bekommen die sind auch immer noch da ( helles blut)und habe auch starke ul Schmerzen, entweder kommt jetzt die mens oder ich weiß nicht habe zwar trotzdem nochmal getestet aber gebe die Hoffnung auf.

10.02.2014 08:22
Zitat von melly1801:

Guten morgen,

Ich habe gestern nach dem Sex leichte Blutungen bekommen die sind auch immer noch da ( helles blut)und habe auch starke ul Schmerzen, entweder kommt jetzt die mens oder ich weiß nicht habe zwar trotzdem nochmal getestet aber gebe die Hoffnung auf.

Also ich sehe eie zarte zweite Linie auf dem unteren oder täusche ich mich da
10.02.2014 08:23
Zitat von Susu88:

Zitat von sarah90:

Zitat von Susu88:

Hallo zusammen

Danke

Ich drück dir auch schon mal ganz fest die Daumen
wann hast du denn vor zu testen ?

Also kommenden Sonntag ist NMT, werde aber mindestens bis Montag warten also bis zum 17.2.
melly1801
2505 Beiträge
10.02.2014 08:24
Zitat von sarah90:

Zitat von melly1801:

Guten morgen,

Also ich sehe eie zarte zweite Linie auf dem unteren oder täusche ich mich da

Wenn man das Foto vergrößert sieht es wieder anders aus aber bin mir nicht sicher aber der cb müsste dann ja auch Anschlagen.
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.02.2014 08:55
huhu ihr lieben

ich bin raus für den oktober

https://www.mynfp.de/display/view/hgpqjkhnxyde/
10.02.2014 09:22
Zitat von kleine-eule81:

huhu ihr lieben

Och menno

Dann weiter üben für ein Novemberlie
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.02.2014 10:01
Zitat von sarah90:

Zitat von kleine-eule81:

huhu ihr lieben

Och menno

ich warte jetzt erst mal das ergebnis von meinem freund seinen ergebnis ab was wir heute bekommen
10.02.2014 10:20
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von sarah90:

Zitat von kleine-eule81:

huhu ihr lieben

Och menno

ich warte jetzt erst mal das ergebnis von meinem freund seinen ergebnis ab was wir heute bekommen

Okay nen Spermiogramm?
sexystyle
3662 Beiträge
10.02.2014 10:32
ich hab eine Seitenstrangangina muss jetzt Antibiotika nehmen aber eines was man auch in der ss nehmen kann
ovu war noch negativ
Zumbinchen
1741 Beiträge
10.02.2014 10:56
Guten Morgen Mädels Hoffe Ihr hattet ein schönes We

Melly: schaaade.... Für mich sieht das aber ehrlich eher nach Mens aus... Ich drück Dir trotzdem die Daumen und wenn nicht: neuer Zyklus - neues Glück!!! Wird klappen, wirst sehen!
Susu: hey das ist ja toll!!!! Sieht verdächtig nach baldigem ES aus!! Also rann an den Mann und Spaß haben
Eule: oh je, dass sieht wirklich nicht gut aus.... Ich drück Dir trotzdem die Daumen und wenn nicht bin ich sicher, dass der nächste Zyklus unser Glückszyklus wird!!! Du bist ja dann auch schon in ÜZ 12 - wie ich... Bin mir sicher, das wird UNSER Monat!!!
Sexy: das mit Deinen Mandeln ist ja der Wahnsinn.... Aber wenn Du so oft krank bist, ist es echt besser, wenn die entfernt werden! Du hast ja sonst ständig Entzündungen im Körper....

Me: Ich bin heut an ZT 6, morgen geht´s wieder los mit dem CB Monitor, denke am Sonntag / Montag wird ES-time sein Meine tempi messe ich auch fleißig - aber die macht ganz schöne Sprünge... Naja, mal gucken. Hab heut leider meinen Tee daheim vergessen...
Cami
894 Beiträge
10.02.2014 16:30
Hallo Mädels,

ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Mir gehts ziemlich scheisse. Stress ohne Ende, Grippe und teilweise bis zu 15 Stunden Arbeit am Stück. Entsprechend sieht meine Kurve aus... Ich werd nicht schlau draus. Vermute aufgrund des ZS und der Tempi, dass mein ES am 8.2. gewesen ist. Oder was denkt Ihr? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 658510/754594?cb=1392046059&cur_date=2014-02-1 2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt