Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
24.02.2014 08:15
Zitat von Marlen84:

Ohh ich wollte euch noch meinen Test von heute morgen zeigen!

Ich hoffe es sind nicht zwei, ich heute erst ES+9/10!

Ich bin soooooooo glücklich!



Glückwunsch
bin heute auch Es+9 ich glaube ich kaufe mir nachher ein test und mache den morgen früh
Marlen84
6882 Beiträge
24.02.2014 08:43
Zitat von sexystyle:

Zitat von Marlen84:

Ohh ich wollte euch noch meinen Test von heute morgen zeigen!

Ich hoffe es sind nicht zwei, ich heute erst ES+9/10!

Ich bin soooooooo glücklich!



Glückwunsch
bin heute auch Es+9 ich glaube ich kaufe mir nachher ein test und mache den morgen früh


Ich freu mich soooo!
Und schon so deulich, an ES+9 oder 10.

Ich hab kein Problem mit dem frühen Testen, aber sei nicht traurig, wenn du noch nix siehst!
Mach es doch lieber am ES+12! Aber wie gesagt, ich bin nicht die, die dir Tips geben kann! Ich habs ja auch gemacht!
Zumbinchen
1741 Beiträge
24.02.2014 13:43
Herzlichen Glückwunsch Marlen!!!!

Das ist ja toll! Ich freu mich soo für Dich!! Bin aber echt überrascht, dass der Test bei Dir so früh gleich so deutlich anschlägt. Toll!
Marlen84
6882 Beiträge
24.02.2014 19:20
Zitat von Zumbinchen:

Herzlichen Glückwunsch Marlen!!!!

Das ist ja toll! Ich freu mich soo für Dich!! Bin aber echt überrascht, dass der Test bei Dir so früh gleich so deutlich anschlägt . Toll!


Ja, das bin ich auch! Aber ich freue mich sooooo sehr!
Wir hätten eine Pause gemacht, nach diesem Zyklus, dann wäre ich erstmal mindestens ein Jahr arbeiten gegangen. Und nun ist das Wunder doch passiert!

Wie geht es euch?
Ist das ein Hibbel- oder ein SS-Thread?
Gibte es schon ein Oktober-oder November-Baby Thread?
Zumbinchen
1741 Beiträge
24.02.2014 19:42
Zitat von Marlen84:

Zitat von Zumbinchen:

Herzlichen Glückwunsch Marlen!!!!

Das ist ja toll! Ich freu mich soo für Dich!! Bin aber echt überrascht, dass der Test bei Dir so früh gleich so deutlich anschlägt . Toll!


Ja, das bin ich auch! Aber ich freue mich sooooo sehr!
Wir hätten eine Pause gemacht, nach diesem Zyklus, dann wäre ich erstmal mindestens ein Jahr arbeiten gegangen. Und nun ist das Wunder doch passiert!

Wie geht es euch?
Ist das ein Hibbel- oder ein SS-Thread?
Gibte es schon ein Oktober-oder November-Baby Thread?


Also das ist eigentlich ein Hibbelthread Für die Oktober-Babies gibt´s nen Thread, ob´s für die Novemberkugeln schon einen gibt, weiß ich ehrlich nicht.... Ich freu mich, dass es noch vor Eurer Pause geklappt hat! Dann hat´s so sein sollen - ist doch schön!!! Bei mir gibt´s nix aufregendes bin heute ES+4 oder 5 bin mir nicht sicher und alles gut... Muss noch gaaaaanz lange warten bis ich testen darf Und dieses Mal hoffentlich endlich das richtige Ergebnis
Marlen84
6882 Beiträge
24.02.2014 19:43
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Zumbinchen:

Herzlichen Glückwunsch Marlen!!!!

Das ist ja toll! Ich freu mich soo für Dich!! Bin aber echt überrascht, dass der Test bei Dir so früh gleich so deutlich anschlägt . Toll!


Ja, das bin ich auch! Aber ich freue mich sooooo sehr!
Wir hätten eine Pause gemacht, nach diesem Zyklus, dann wäre ich erstmal mindestens ein Jahr arbeiten gegangen. Und nun ist das Wunder doch passiert!

Wie geht es euch?
Ist das ein Hibbel- oder ein SS-Thread?
Gibte es schon ein Oktober-oder November-Baby Thread?


Also das ist eigentlich ein Hibbelthread Für die Oktober-Babies gibt´s nen Thread, ob´s für die Novemberkugeln schon einen gibt, weiß ich ehrlich nicht.... Ich freu mich, dass es noch vor Eurer Pause geklappt hat! Dann hat´s so sein sollen - ist doch schön!!! Bei mir gibt´s nix aufregendes bin heute ES+4 oder 5 bin mir nicht sicher und alles gut... Muss noch gaaaaanz lange warten bis ich testen darf Und dieses Mal hoffentlich endlich das richtige Ergebnis


Ich hoffe mit!
Zumbinchen
1741 Beiträge
24.02.2014 19:45
Zitat von Marlen84:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Zumbinchen:

Herzlichen Glückwunsch Marlen!!!!

Das ist ja toll! Ich freu mich soo für Dich!! Bin aber echt überrascht, dass der Test bei Dir so früh gleich so deutlich anschlägt . Toll!


Ja, das bin ich auch! Aber ich freue mich sooooo sehr!
Wir hätten eine Pause gemacht, nach diesem Zyklus, dann wäre ich erstmal mindestens ein Jahr arbeiten gegangen. Und nun ist das Wunder doch passiert!

Wie geht es euch?
Ist das ein Hibbel- oder ein SS-Thread?
Gibte es schon ein Oktober-oder November-Baby Thread?


Also das ist eigentlich ein Hibbelthread Für die Oktober-Babies gibt´s nen Thread, ob´s für die Novemberkugeln schon einen gibt, weiß ich ehrlich nicht.... Ich freu mich, dass es noch vor Eurer Pause geklappt hat! Dann hat´s so sein sollen - ist doch schön!!! Bei mir gibt´s nix aufregendes bin heute ES+4 oder 5 bin mir nicht sicher und alles gut... Muss noch gaaaaanz lange warten bis ich testen darf Und dieses Mal hoffentlich endlich das richtige Ergebnis


Ich hoffe mit!


danke Dir!
takezora
3634 Beiträge
24.02.2014 20:12
Ich glaube für die November Babys gibt es noch keinen, dann darfst du einen eröffnen

Ich hoffe auch dazu zu gehören, aber wie schon im anderen Fred geschrieben habe glaube ich noch nicht so recht daran.

Naja, abwarten....
takezora
3634 Beiträge
24.02.2014 20:15
Ich bin morgen ES + 10, aber für nen Test zu machen bin ich zu schissig.
Zumbinchen
1741 Beiträge
24.02.2014 20:17
hmmm, ich kann Dich verstehen auch wenn ich selbst immer ganz hibbelig bin. Bei vielen schlagen die Tests ja schon früh an aber ich bin eine Verfechterin des "Nicht-vor-NMT-testen".... Finde ein negativer Schwangerschaftstest ist zu deprimierend.... Da krieg ich lieber die Mens...
24.02.2014 20:20
Ich hab auch noch keinen November Baby Thread für 2014 gesehen.
takezora
3634 Beiträge
24.02.2014 20:25
Zitat von Zumbinchen:

hmmm, ich kann Dich verstehen auch wenn ich selbst immer ganz hibbelig bin. Bei vielen schlagen die Tests ja schon früh an aber ich bin eine Verfechterin des "Nicht-vor-NMT-testen".... Finde ein negativer Schwangerschaftstest ist zu deprimierend.... Da krieg ich lieber die Mens...


ja stimmt dann hat man neg. getestet und wartet auf die olle, damit es wieder von vorn beginnt.
sexystyle
3662 Beiträge
25.02.2014 07:28
Morgen
heute Es+10 und ich glaube es hat nicht geklappt
Tempi ist weiterhin zwar oben aber hatte heute Nacht schon dieses drücken im Unterleib als wenn die Mens kommt
und Brüste tun auch nicht mehr soo arg weh
ich hoffe wenigstens kommt die Mens dann pünktlich und nicht zu früh

ist es eigentlich schlimm wenn man in der Zeit abschwellendes Nasenspray nimmt?? habe dolle Schnupfen
25.02.2014 07:37
Heute ist NMT.
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Meine Kurve macht mich wahnsinnig.

Hab heute morgen, weil die Tempi gut aus sah einen Test gemacht, aber Digi sagt: Nicht schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt