Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam
17.03.2014 15:44
Zitat von Zumbinchen:
Bei mir noch alles ruhig...Heute hatte ich meinen ersten zwei Balken-Tag und heute Abend wird mit den Ovu´s losgelegt!
Denke mal, dass Donnerstag oder Freitag ES sein wird. Hier mal meine ruhige Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/itijflqrxyd0/
Morgen gibt´s noch die Ergebnisse vom Urologen, bin schon total unruhig....
Ja es geht mit großen Schritten auf den ES zu, dann bin ich mal gespannt was die ovu's anzeigen. Ich hab selber noch nie einen gemacht.
Ich hab ja zwei kurven und die sind etwas unterschiedlich
, mal sehen welche stimmt.
17.03.2014 15:48
Zitat von takezora:
Zitat von Cami:
Huhu Take,
bin noch da. ES+10 heute und Tempi fährt Zickzack. Dazu heute Bauchweh und Durchfall...Fühlt sich nach Mens an.
Oh das wäre schade, aber es ist ja noch früh. Vielleicht ist es wirklich nur der Magen.
Meine Mens Anzeichen sind meistens nur an dem Tag wenn sie kommt.
Bei mir fängts immer 2 Tage vorher an, manchmal auch noch früher. Insofern...
Ich hab auch leichte Übelkeit und Seitenstechen auch immer noch, aber das kann auch gut vom Magen-Darm herkommen. Alles blöd....
17.03.2014 16:01
Zitat von Cami:
Zitat von takezora:
Zitat von Cami:
Huhu Take,
bin noch da. ES+10 heute und Tempi fährt Zickzack. Dazu heute Bauchweh und Durchfall...Fühlt sich nach Mens an.
Oh das wäre schade, aber es ist ja noch früh. Vielleicht ist es wirklich nur der Magen.
Ich hab auch leichte Übelkeit und Seitenstechen auch immer noch, aber das kann auch gut vom Magen-Darm herkommen. Alles blöd....![]()
echt, ihr habt nur so kurz vorher Anzeichen? Bei mir fängt das oft schon eine ganze Woche vorher an!
Übelste UL-Schmerzen, Übelkeit, Frieren, Durchfall, Kopfschmerzen und sonst lauter Gemeinheiten, die sich mein Körper ausdenkt!
17.03.2014 16:03
Zitat von takezora:
Zitat von Zumbinchen:
Bei mir noch alles ruhig...Heute hatte ich meinen ersten zwei Balken-Tag und heute Abend wird mit den Ovu´s losgelegt!
Denke mal, dass Donnerstag oder Freitag ES sein wird. Hier mal meine ruhige Kurve:
Ja es geht mit großen Schritten auf den ES zu, dann bin ich mal gespannt was die ovu's anzeigen. Ich hab selber noch nie einen gemacht.
Ich hab ja zwei kurven und die sind etwas unterschiedlich, mal sehen welche stimmt.
ja Deine beiden Kurven sind echt der Wahnsinn!
Aber meine vom letzten Monat waren bei urbia und my nfp auch total unterschiedlich....
Ich glaub, die rechnen irgendwie anders oder haben andere "Ausnahmeregelungen"
17.03.2014 16:04
Zitat von Cami:
Zitat von takezora:
Zitat von Cami:
Huhu Take,
Ich hab auch leichte Übelkeit und Seitenstechen auch immer noch, aber das kann auch gut vom Magen-Darm herkommen. Alles blöd....![]()
Ich bin auch vorsichtig mit Anzeichen deuten, man bildet sich immer gerne was ein und dann kommt die Mens.
Bei Leonard haben mir dermaßen die brüste weh getan und bei Matthias hatte ich nix. Wir waren damals die 14 Tage nach ES im Urlaub und ich kann mich nicht dran erinnern irgendwas gespürt zu haben.
17.03.2014 16:07
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von takezora:
Zitat von Zumbinchen:
Ich hab ja zwei kurven und die sind etwas unterschiedlich, mal sehen welche stimmt.
ja Deine beiden Kurven sind echt der Wahnsinn!Aber meine vom letzten Monat waren bei urbia und my nfp auch total unterschiedlich....
Ich glaub, die rechnen irgendwie anders oder haben andere "Ausnahmeregelungen"
![]()
Ja ich glaube auch, bei wunschkinder reicht es schon wenn man 3x mit 0,1 über der Coverline liegt. Glaube ich zumindest .
Ist aber auch egal die Bienchen müssen so reichen.
17.03.2014 16:09
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Cami:
Zitat von takezora:
Zitat von Cami:
Huhu Take,
echt, ihr habt nur so kurz vorher Anzeichen? Bei mir fängt das oft schon eine ganze Woche vorher an!Übelste UL-Schmerzen, Übelkeit, Frieren, Durchfall, Kopfschmerzen und sonst lauter Gemeinheiten, die sich mein Körper ausdenkt!
Du ärmste, ich merke morgens das sie kommen und manchmal sind die Schmerzen dann den ganzen Tag unerträglich und manchmal geht's.
17.03.2014 16:11
Zitat von takezora:
Zitat von Cami:
Zitat von takezora:
Zitat von Cami:
Huhu Take,
Ich bin auch vorsichtig mit Anzeichen deuten, man bildet sich immer gerne was ein und dann kommt die Mens.
Bei Leonard haben mir dermaßen die brüste weh getan und bei Matthias hatte ich nix. Wir waren damals die 14 Tage nach ES im Urlaub und ich kann mich nicht dran erinnern irgendwas gespürt zu haben.
Also hast Du es nur am Ausbleiben der Mens gemerkt?
Meine "Anzeichen" sind diesen Monat eh kaum vorhanden. Nach wie vor. Bin nicht bös drum. Ich hab Pickel bekommen, wie auch sonst immer. Seit gestern zwickt der UL wie Mens. Naja, kann alles oder nichts bedeuten.
Meine persönliche Horrorvorstellung ist ja, trotzdem sowas wie ne Mens weiter zu haben. Meine Schwester schwört bis heute, dass es bei ihr so war bis zum 6. Monat.
Dass sie tatsächlich ss war, kam erst im achten Monat raus. Und ich schwörs Euch, keiner hats gemerkt. Man denkt immer, das geht nicht, aber es geht eben doch.
17.03.2014 17:00
Zitat von Cami:
Zitat von takezora:
Zitat von Cami:
Zitat von takezora:
...
Meine "Anzeichen" sind diesen Monat eh kaum vorhanden. Nach wie vor. Bin nicht bös drum. Ich hab Pickel bekommen, wie auch sonst immer. Seit gestern zwickt der UL wie Mens. Naja, kann alles oder nichts bedeuten.![]()
Meine persönliche Horrorvorstellung ist ja, trotzdem sowas wie ne Mens weiter zu haben. Meine Schwester schwört bis heute, dass es bei ihr so war bis zum 6. Monat.Dass sie tatsächlich ss war, kam erst im achten Monat raus. Und ich schwörs Euch, keiner hats gemerkt. Man denkt immer, das geht nicht, aber es geht eben doch.
Wahnsinn ich war ja schließlich schon zweimal SS und ich kann einfach nicht verstehen wie man sowas nicht bemerkt.
Wir sind dann aus dem Urlaub zurück gekommen und ich hatte noch nen SsTest zu Hause. Hab dann einfach einen gemacht, ich war vielleicht einen Tag überfällig und er war positiv. Ich konnte das garnicht glauben, beim ersten hat es über ein Jahr gedauert und bei Matti direkt im ersten Monat.
17.03.2014 17:17
Zitat von takezora:
Zitat von Cami:
Zitat von takezora:
Zitat von Cami:
...
Meine "Anzeichen" sind diesen Monat eh kaum vorhanden. Nach wie vor. Bin nicht bös drum. Ich hab Pickel bekommen, wie auch sonst immer. Seit gestern zwickt der UL wie Mens. Naja, kann alles oder nichts bedeuten.![]()
Meine persönliche Horrorvorstellung ist ja, trotzdem sowas wie ne Mens weiter zu haben. Meine Schwester schwört bis heute, dass es bei ihr so war bis zum 6. Monat.Dass sie tatsächlich ss war, kam erst im achten Monat raus. Und ich schwörs Euch, keiner hats gemerkt. Man denkt immer, das geht nicht, aber es geht eben doch.
Wahnsinn ich war ja schließlich schon zweimal SS und ich kann einfach nicht verstehen wie man sowas nicht bemerkt.
Wir sind dann aus dem Urlaub zurück gekommen und ich hatte noch nen SsTest zu Hause. Hab dann einfach einen gemacht, ich war vielleicht einen Tag überfällig und er war positiv. Ich konnte das garnicht glauben, beim ersten hat es über ein Jahr gedauert und bei Matti direkt im ersten Monat.
Ja. Hab ja auch schon ein Kind. Wärs nicht meine eigene Schwester, würde ich es auch nicht glauben.
17.03.2014 17:21
Das ist ja echt Wahnsinn...
Ich war zwar noch nie schwanger und kann´s mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es sowas gibt aber es ist ja wirklich nichts unmöglich...
Ich war zwar noch nie schwanger und kann´s mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es sowas gibt aber es ist ja wirklich nichts unmöglich...
17.03.2014 17:35
Naja. Ich denke,sie hat viel verdrängt. Hatte immer schon angst vor ärzten. Ist also so gut wie nie dahin. Dazu kam, dass der Erzeuger ärztlich attestiert zeugungsunfähig war und daher der Gedanke an ne SS gar nicht aufkam. Und sie war damals schon nicht superschlank und trug oft weite klamotten. Sie nahm etwas zu, aber ein Babybauch war das nicht.
17.03.2014 17:38
Aber hat sie denn das Kind gar nicht gespürt? Irgendwann spürt man doch die Kindsbewegungen...
17.03.2014 17:55
Hab ich auch gesagt. Und auch, dass da was im Bauch ist. Sie meinte, sie hätte nen Tumor und Blähungen. Ich persönlich denke ja, dass sie sehr wohl schon etwas länger ahnte, dass sie ss sein könnte, aber aus Angst geschwiegen hat. Nunja...der "Kleine" ist jetzt 14.
17.03.2014 17:58
Aber ehrlich: Ich hab ne gute Menschenkenntnis und ich hab sie ein paar Wochen bevor es raus kam gesehen und sie ein bisschen aufgezogen, weil sie zugenommen hatte. Sie hat damals noch bei meinen Eltern gewohnt und als sie da nie was aß und immer dicker wurde, hat meine Mutter ihr unterstellt, sie würde heimlich zu MacDonald fahren. Sie hat ihr sogar mit einer Abmagerungskur gedroht.
Wir haben es alle nicht bemerkt.
Jaja...der Schock/ die Strafe kam, als sie im 8. Monat das Köpfchen durch den Bauch fühlen konnte.
Wir haben es alle nicht bemerkt.
Jaja...der Schock/ die Strafe kam, als sie im 8. Monat das Köpfchen durch den Bauch fühlen konnte.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Fühlt sich nach Mens an.