Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam
25.03.2014 16:55
Ohh Mädels ihr müsst mir Helfen. Also heute früh war meine Tempi etwas höher. ...heute habe ich zum erstemal klaren, fäden ziehenden zs und mein mumu ist weich vll etwas offener als sonst....er ist voll weit weg..... ist das dann heute mei ES habe leider keine ovus da, verdammt hatte heute auch leichtes ziehen in der leiste wenn ich so zurück überlege. Sonst war mein Es später habe nen 31 tage Zyklus eigentlich...
25.03.2014 17:12
Hört sich ganz danach an, oder vielleicht morgen. Mit dem Mumu kenn ich mich nicht so aus, ich dachte der wäre dann eher tief.
Zeig doch mal deine Kurve.
Zeig doch mal deine Kurve.
25.03.2014 17:18
25.03.2014 17:21
huhu, ich bin wieder da
aber auch gleich wieder weg
Lametta, könnte sein dass Dein ES gerade stattfindet oder schon gestern stattgefunden hat aber das sieht man erst, wenn die nächsten beiden Tage auch höhere Temperaturen gemessen werden.... Machst Du auch noch Ovu´s?
Ich meld mich heute Abend nochmal, jetzt geht´s erstmal heim....

Lametta, könnte sein dass Dein ES gerade stattfindet oder schon gestern stattgefunden hat aber das sieht man erst, wenn die nächsten beiden Tage auch höhere Temperaturen gemessen werden.... Machst Du auch noch Ovu´s?
Ich meld mich heute Abend nochmal, jetzt geht´s erstmal heim....

25.03.2014 17:36
Leide keine ovus da..sind bestellt...aber nicht da. Dann bin ich ja mal gespannt wie die nächsten Tage sind.
25.03.2014 19:58
Macht euch nicht kirre mit dem
Ganzen Tempi und ovi Mist ich hab's auch ohne geschafft! Geb euch n paar Viren ab
Ganzen Tempi und ovi Mist ich hab's auch ohne geschafft! Geb euch n paar Viren ab

25.03.2014 20:32
Zitat von katha211:
Macht euch nicht kirre mit dem
Ganzen Tempi und ovi Mist ich hab's auch ohne geschafft! Geb euch n paar Viren ab![]()
![]()
![]()
Danke die kann ich gebrachen. Habe es ja auch ohne versucht aber jetzt so nach 4 Monaten bin ich immer trauriger wenns nix wird. Und das machts ja nicht besser wenn man sich unter Druck setzt. Also beruhige ich mich eher damit weil alls 'normal' ist

Wie schnell hats bei dir geklappt?
25.03.2014 20:34
Ich mag auch Viren haben
Guckt mal heute meine Tempi:
https://www.mynfp.de/display/view/itijflqrxyd0/

25.03.2014 20:36
Zitat von Zumbinchen:
Ich mag auch Viren habenGuckt mal heute meine Tempi:
Wow du bist doch schon längst schwanger! !! Super so soll es weitergehen! !!
25.03.2014 20:59
Zitat von Lametta:
Zitat von Zumbinchen:
Ich mag auch Viren habenGuckt mal heute meine Tempi:
Wow du bist doch schon längst schwanger! !! Super so soll es weitergehen! !!
Daaaaas wär soooooo schön

Ich hätte auch gerne, dass die Tempi so bleibt - mindestens für die nächsten 38 Wochen

25.03.2014 21:28
Ich hatte vergessen wie anstrengend schwanger sein am Anfang sein kann...liege total fertig aufm Sofa
27.03.2014 16:55
Hallo Mädels!!
Will mich euch anschließen
Seit September 2013 habe ich direkt nach meiner Hochzeit die Pille abgesetzt nach 6 Jahren Pille.
Dachte ja dass es sofort in den Flitterwochen klappt, aber falsch gedacht..
Naja so in November bin ich dann zu FA um mich zu Informieren, der sagte dass ich die ersten 3 Monate sowieso verhüten soll am besten mit einem Kondom und erst nach den 3 Monaten loslegen soll mit dem Hibbeln.
Nach ca. 10 Schawangerschaftstests hatte ich keine Geduld mehr. Kaufte mir die Evulationstests von Clearblue.. naja war ziemlich aufwendig da ich sehr ungeduldig bin war es nicht so meins..
Erst im Februar kaufte ich mir den Fertilitätsmonitor für fast 150€ und legte los...der erste Monat war sowieso für den Ar naja ab Anfang März konnte ich auch den ersten Eisprung sehen...hoffe es hält was der Monitor verspricht!
Dazu trinke ich Mönchspfeffer Fembion Himbeerblättertee und Frauenmanteltee + Gelbkörperhormon Famenita.
Gibt es Mädels hier die das gleiche durchmachen?
LG
Will mich euch anschließen
Seit September 2013 habe ich direkt nach meiner Hochzeit die Pille abgesetzt nach 6 Jahren Pille.
Dachte ja dass es sofort in den Flitterwochen klappt, aber falsch gedacht..
Naja so in November bin ich dann zu FA um mich zu Informieren, der sagte dass ich die ersten 3 Monate sowieso verhüten soll am besten mit einem Kondom und erst nach den 3 Monaten loslegen soll mit dem Hibbeln.
Nach ca. 10 Schawangerschaftstests hatte ich keine Geduld mehr. Kaufte mir die Evulationstests von Clearblue.. naja war ziemlich aufwendig da ich sehr ungeduldig bin war es nicht so meins..
Erst im Februar kaufte ich mir den Fertilitätsmonitor für fast 150€ und legte los...der erste Monat war sowieso für den Ar naja ab Anfang März konnte ich auch den ersten Eisprung sehen...hoffe es hält was der Monitor verspricht!
Dazu trinke ich Mönchspfeffer Fembion Himbeerblättertee und Frauenmanteltee + Gelbkörperhormon Famenita.
Gibt es Mädels hier die das gleiche durchmachen?
LG
27.03.2014 17:55
Hey Herzlich Willkommen,
Also ich habe am anfang auch ovus gemacht aber jetzt auch wieder aufgehört
Habe im Dezember die Pille abgesetzt und naja seit dem auch noch am Hibbeln. Ich versuche gerade so zu tun als wäre ich entspannt und das ich desn ES und auch sonst alles gar nicht wissen will, weil ich dann wirklich entspannter bin. Klappt so mäßig
Tage weise gut und wieder ganz schlimm
Aber alles was ich hier gelesen habe ist das man entspannt sein soll.....also muss es klappen
Also ich habe am anfang auch ovus gemacht aber jetzt auch wieder aufgehört

27.03.2014 20:41
Hallo zusammen
Ich bin jetzt ZT 27 , ES + 11 (getestet mit CBM )
Seit 1 woche zwickt und zwackt es bei mir
Schwangeschaftstest gestern war negativ aber glaub auch zu früh
Heute vormittag ist mir kurz übel geworden
Hoffe so das es geklappt hat
Ich bin jetzt ZT 27 , ES + 11 (getestet mit CBM )
Seit 1 woche zwickt und zwackt es bei mir
Schwangeschaftstest gestern war negativ aber glaub auch zu früh
Heute vormittag ist mir kurz übel geworden
Hoffe so das es geklappt hat

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt