Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
21.10.2015 10:56
Zitat von deseli:
Zitat von Brina-Summy:
Zitat von deseli:
Hey darf ich mich anschliessen?
Hab gestern erfahren, dass unser Krümel sich verabschiedet hat![]()
Will mich nun zu den Hibblern dazu gesellen und warten bis meine Periode kommt.
Oh je das loggt nicht schön.Warst du schon recht weit??
Ich drück die Daumen für den Neuanfang.
Nein 5+5 ich hatte gestenr mein ersten Arztbesuch und da war nix zu sehen und der Urintest negativ.
Mit ganz wenig hcg nur noch.
Laut ihm sollte auch alles mit der nächsten Periode weggehen
Ach je, ich hoffe du kannst dich bald wieder aufs Hübbel freuen.
Behalte den Stern im Herzen und denke an den Krümel der sich irgendwann ganz fest halten wird.
21.10.2015 11:12
Zitat von Brina-Summy:
Zitat von deseli:
Zitat von Brina-Summy:
Zitat von deseli:
Oh je das loggt nicht schön.Warst du schon recht weit??
Ich drück die Daumen für den Neuanfang.
Nein 5+5 ich hatte gestenr mein ersten Arztbesuch und da war nix zu sehen und der Urintest negativ.
Behalte den Stern im Herzen und denke an den Krümel der sich irgendwann ganz fest halten wird.
Danke euch
Seit ihr alle im ersten Üz?
21.10.2015 11:22
Zitat von deseli:
Zitat von Brina-Summy:
Zitat von deseli:
Zitat von Brina-Summy:
...
Danke euch![]()
Seit ihr alle im ersten Üz?
Ja ich bin im ersten ÜZ und schon so nervös, aufgeregt und will das es gleich funktioniert
21.10.2015 13:11
Zitat von melamexx:
Da mein Handy nicht mit mir zusammen arbeiten will, will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen. Ich komme auch nicht an meinen PC, da "wir" arbeiten müssen.
JA Mädels, es hat geklappt und ich freue mich riesig. Den Test werde ich dann später nach reichen.
Endlich wieder gute Nachrichten!!!!
Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
21.10.2015 13:12
Zitat von deseli:
Zitat von JonahTi:
Zitat von deseli:
Fühl Dich gedrückt! Ich weiß leider zu gut wie das ist.
Hey wir kennen uns ja noch von den Septemberbären 2012
Hattest du auch schon sowas?
Ich hatte absolut nicht damit gerechnet
Ja, leider zweimal (12. Woche und 6. Woche) bevor es mit Jonah geklappt hat.
habe es nach der 2. FG aber gleich wieder weiter probiert.
21.10.2015 13:14
Kleene drück Dir ganz doll die Daumen das es sich festkrallt!!!
21.10.2015 14:24
Danke euch.
Hier die Tests:
Was meint ihr: zwei Striche oder nicht??
Test mit Strichen von heute Nacht um kurz vor 2 Uhr. Musste wegen Bauchschmerzen aufs Klo und habe dann einen Test gewagt. Innerhalb einer Minute war der zweite Strich da. So auch das Wort eben auf dem CB. Ich kann mein/unser Glück nicht fassen und hoffe das dieses Mal alles gut bleibt.
Schatz erfährt es heute Abend von unserem Kleinen als Überbringer. Mal gucken was die dazu sagen. Obwohl wenn ich es sage was Mama im Bauch hat, dann weiß es morgen das ganze Dorf. Wir werden es lieber wieder für uns behalten und es Weihnachten überbringen. So müssen wir uns auch um kein Geschenk mehr kümmern
Termin habe ich auch schon ausgemacht. Am Montag, 02.11. um 8:15 Uhr darf ich erst kommen. Wegen meinen unregelmäßigen Zyklen wollen sie auf Nummer sicher gehen. Mir nur recht, dann genieße ich meinen Urlaub nächste Woche noch ein wenig und man kann hoffentlich schon mehr sehen.
Hier die Tests:
Was meint ihr: zwei Striche oder nicht??
Test mit Strichen von heute Nacht um kurz vor 2 Uhr. Musste wegen Bauchschmerzen aufs Klo und habe dann einen Test gewagt. Innerhalb einer Minute war der zweite Strich da. So auch das Wort eben auf dem CB. Ich kann mein/unser Glück nicht fassen und hoffe das dieses Mal alles gut bleibt.
Schatz erfährt es heute Abend von unserem Kleinen als Überbringer. Mal gucken was die dazu sagen. Obwohl wenn ich es sage was Mama im Bauch hat, dann weiß es morgen das ganze Dorf. Wir werden es lieber wieder für uns behalten und es Weihnachten überbringen. So müssen wir uns auch um kein Geschenk mehr kümmern
Termin habe ich auch schon ausgemacht. Am Montag, 02.11. um 8:15 Uhr darf ich erst kommen. Wegen meinen unregelmäßigen Zyklen wollen sie auf Nummer sicher gehen. Mir nur recht, dann genieße ich meinen Urlaub nächste Woche noch ein wenig und man kann hoffentlich schon mehr sehen.
21.10.2015 14:29
Zitat von melamexx:
Danke euch.
Hier die Tests:
Was meint ihr: zwei Striche oder nicht??![]()
Schatz erfährt es heute Abend von unserem Kleinen als Überbringer. Mal gucken was die dazu sagen. Obwohl wenn ich es sage was Mama im Bauch hat, dann weiß es morgen das ganze Dorf. Wir werden es lieber wieder für uns behalten und es Weihnachten überbringen. So müssen wir uns auch um kein Geschenk mehr kümmern![]()
Die tests sind eindeutig
Ich freu mich so für dich. Du probierst es ja jetzt auch schon länger
Und ist noch ein Juni Baby oder?
21.10.2015 14:30
Zitat von melamexx:
Danke euch.
Hier die Tests:
Was meint ihr: zwei Striche oder nicht??![]()
Schatz erfährt es heute Abend von unserem Kleinen als Überbringer. Mal gucken was die dazu sagen. Obwohl wenn ich es sage was Mama im Bauch hat, dann weiß es morgen das ganze Dorf. Wir werden es lieber wieder für uns behalten und es Weihnachten überbringen. So müssen wir uns auch um kein Geschenk mehr kümmern![]()
Glückwunsch! !!! Ja das sind definitiv unverkennbare 2 Striche
Sehr deutlich hoffe dein Krümel hält sich gut fest!
21.10.2015 16:30
Herzlichen Glückwunsch Melamaxx und kleene! Das ist ja toll, gleich zwei neue Schwangere
21.10.2015 19:28
Haha Melamexx, mach doch mal n Stricheratethread dazu auf.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Neuschwangeren und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Krümel sich gut entwickeln.
Ach ja Sugarhoney, da war der Stress mal gut... habe überhaupt nicht groß gemerkt, wie die Tage vergangen sind...
Gestern oder heute war aber definitiv ES... habs nicht ganz so stark gemerkt, wie die letzten beiden Zyklen... also war er wohl auf der rechten Seite.
Mal gucken ob ich in zehn-fünfzehn Tagen auch noch so entspannt bin... da lieg ich ne Woche in der Sonne und hab jede Menge Zeit.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Neuschwangeren und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Krümel sich gut entwickeln.
Ach ja Sugarhoney, da war der Stress mal gut... habe überhaupt nicht groß gemerkt, wie die Tage vergangen sind...
Gestern oder heute war aber definitiv ES... habs nicht ganz so stark gemerkt, wie die letzten beiden Zyklen... also war er wohl auf der rechten Seite.
Mal gucken ob ich in zehn-fünfzehn Tagen auch noch so entspannt bin... da lieg ich ne Woche in der Sonne und hab jede Menge Zeit.
21.10.2015 21:13
Ich wünsche allen schwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.Genießt die Zeit , ich freu mich für euch.
21.10.2015 22:13
NMT sollte wohl der 28.06. sein. Mal gucken ob meine Ärztin das auch so errechnet
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt