Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
23.10.2015 21:16
Zitat von deseli:
Mein Körper spielt verruckt![]()
Bei mir fangen aufeinmal an die Brueste zu ziepen.
Im prinzip weiss ich nichtmal wann das Sternchen gegangen ist.
Da ich keine Blutung hatte, aber dienstag meinte der Arzt ebend da ist nix
Mehr.
Kann man den direkt nach einer Abort ohne Blutung zwischendrin gleich wieder Schwanger werden?
Hm, würde eher sagen dass das sehr unwahrscheinlich ist. Dein Körper muss sich sicher erst mal wieder regulieren. Daher vielleicht das ziepen?
23.10.2015 21:18
Zitat von Nela77:
Also ich hab den ganzen Tag schon ein positives Gefühl. Irgendwie unten im Bauch an passender Stelle so ein warmes Gefühl. Kann ich gar nicht beschreiben.
Ich werde mit jedem Kind hibbeliger anstatt entspannter![]()
Vielleicht hat es ja schon geklappt... mit mehreren Kindern kann man die ersten Anzeichen bestimmt früh erkennen kann ich mir vorstellen. Ich drücke die Daumen!
24.10.2015 07:07
Zitat von deseli:
Mein Körper spielt verruckt![]()
Bei mir fangen aufeinmal an die Brueste zu ziepen.
Im prinzip weiss ich nichtmal wann das Sternchen gegangen ist.
Da ich keine Blutung hatte, aber dienstag meinte der Arzt ebend da ist nix
Mehr.
Kann man den direkt nach einer Abort ohne Blutung zwischendrin gleich wieder Schwanger werden?
Nein eigentlich geht das nicht. Der Körper muss eigentlich die alte Schleimhaut abstoßen und das geht nur mit Blutung. Das passiert ja durch die Hormone. Wenn die alte SH abgestoßen wird, fängt ein neues Ei an zu reifen. Solange das nicht passiert glaubt der Körper immer noch er ist schwanger
24.10.2015 07:20
Guten morgen Ihr Lieben!
Ihr macht es hier ja richtig spannend! Drück allen die hoffen dürfen ganz doll die Daumen
Bei mir tut sich im Moment nicht viel. Manchmal denke ich na, ist da was? Aber dann auch gleich wieder das kann nicht sein. .....
Werde bis Mittwoch mit dem Testen warten.
Zum Glück habe ich im Moment so viel um die Ohren, da bin ich gut abgelenkt.
Heute steht Hausputz und Garten auf dem Programm und Junior müsste mal wieder zum Friseur. .
Was habt ihr so am Wochenende vor?
Ihr macht es hier ja richtig spannend! Drück allen die hoffen dürfen ganz doll die Daumen

Bei mir tut sich im Moment nicht viel. Manchmal denke ich na, ist da was? Aber dann auch gleich wieder das kann nicht sein. .....
Heute steht Hausputz und Garten auf dem Programm und Junior müsste mal wieder zum Friseur. .
24.10.2015 10:54
Zitat von JonahTi:
Guten morgen Ihr Lieben!
Ihr macht es hier ja richtig spannend! Drück allen die hoffen dürfen ganz doll die Daumen![]()
Ja manchmal ist es ganz gut, wenn man abgelenkt ist.
Bei mir steht auch Wohnungsputz für heute auf den Programm.
Morgen fahren mein Mann und ich für ein paar Tage weg

24.10.2015 10:57

blomma - 31 Jahre - kein Kind - NRW - 14 ÜZ - NMT 26.10.15
JonahTi - 35 Jahre - 1 Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 30.10.15
Nela77 - 39 Jahre - 3 Kinder - NRW - 1 ÜZ - NMT 30.10.15
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 3 ÜZ - NMT 30.10.15
Froni - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 01.11.15
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 2 ÜZ - NMT 04.11.15
Babylove1993 - 21 Jahre - 1 Kind - ? - 4 ÜZ - NMT 05.11.15
Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - Saarland - 3 ÜZ - NMT 06.11.15
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - Bayern - 3 ÜZ - NMT 08.11.15
19Sabrina87 - 27 Jahre - kein Kind - NRW - 4 ÜZ - NMT 08.11.15
ulla77 - 38 Jahre - kein Kind - Thüringen - 3 ÜZ - NMT 09.11.15
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - 2 ÜZ - NMT 11.11.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 4 ÜZ - NMT 13.11.15
Elisa - 25 Jahre - kein Kind - NRW - 3. Clomizyklus - NMT 13.11.15
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - 2 ÜZ - NMT ? ?
Lely-Lo - 29 Jahre - 1 Kind - ? - 1 ÜZ - NMT 09.10.15

HappyMum0914 - 29 Jahre - 2 Kinder - NRW - 1 ÜZ - NMT 16.10.15

poldi2007 - ? Jahre - ? Kind - ? - 3 ÜZ - NMT 17.10.15

Mytsereu - 27 Jahre - kein Kind - RLP - 1 ÜZ - NMT 23.10.15

Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - Sachsen-Anhalt - Hibbelpause

AnnaP91 - 24 Jahre - 2 Kinder - SH - SST am 10.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 22.05.16
Cupra8 - 29 Jahre - 1 Kind - RP - SST am 26.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 06.06.16
Romina - 27 Jahre - 1 Kind - RP - SST am 04.10 - 1 ÜZ - Outing: - VET: 09.06.16
saskiaalexandra - 37 Jahre - 1 Kind - Schweiz - SST am 03.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 10.06.16
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - NI - SST am 21.10 - 12 ÜZ - Outing: - VET: 28.06.16

aktuelle Liste
24.10.2015 10:58
Also bisher haben es 4 Juni Babys geschafft
Für Juli schaffen wir noch mehr oder was meint ihr

Für Juli schaffen wir noch mehr oder was meint ihr

24.10.2015 11:17
Zitat von Sugar_Honey:
Also bisher haben es 4 Juni Babys geschafft![]()
Für Juli schaffen wir noch mehr oder was meint ihr![]()
Ich hoffe gerade auch auf ein Juli baby!
Die wartetei macht mich echt wahnsinnig... Montag weiß ich jedenfalls mehr und hoffe der hcg wert klettert.
Also bei Kind nr 1 wusste ich nicht so früh das ich ss war und ich glaube es ist nicht verkehrt es erst so spät zu wissen...
24.10.2015 12:00
Zitat von Sugar_Honey:
Na hoffentlich! Bin eher deprimiert zur Zeit

24.10.2015 12:06
Zitat von Puschel1234:
Zitat von Sugar_Honey:
Na hoffentlich! Bin eher deprimiert zur Zeitwem geht's noch so?
Glaub das geht hier ein paar so

Wir müssen versuchen optimistisch zu sein

Wir werden bald alle kugeln

Lely-Lo Wird bestimmt gestiegen sein. Ab wann dürfte man denn dann richtig gratulieren?

24.10.2015 13:43
So meine Lieben,
War ja gestern zum Fäden ziehen. Autsch hat das geschmerzt! Die hatten Sprühpflaster verwendet und alles war verklebt
Hab dann noch einen Us machen lassen ob meine Eizellen noch da waren... tja leider sind sie von 2cm auf unter 1cm schon geschrumpft und fast keine schleimhaut mehr zu sehen. Ist wahrscheinlich durch den druck im Körper durch die Spiegelung passiert. Soll jetzt warten ob in zwei Wochen meine mens nochmal kommt ansonsten wird das mit Tabletten ausgelöst und dann kann ich endlich wieder mit zt 1 starten. Heute hab ich tag 49...
War ja gestern zum Fäden ziehen. Autsch hat das geschmerzt! Die hatten Sprühpflaster verwendet und alles war verklebt

Hab dann noch einen Us machen lassen ob meine Eizellen noch da waren... tja leider sind sie von 2cm auf unter 1cm schon geschrumpft und fast keine schleimhaut mehr zu sehen. Ist wahrscheinlich durch den druck im Körper durch die Spiegelung passiert. Soll jetzt warten ob in zwei Wochen meine mens nochmal kommt ansonsten wird das mit Tabletten ausgelöst und dann kann ich endlich wieder mit zt 1 starten. Heute hab ich tag 49...
24.10.2015 13:44
Tija wenn ich das mal wüsste ich glaube wenn meine Berechnungen stimmen sollte bin ich gerade mal 4 te Woche. Also alles noch sehr sehr früh und mich verunsichern die Tröpfchen Blut die ich ab und an hab und etwas ziehen im Unterleib habe ich auch. Also ich weiß nicht genau...
Montag morgen weiß ich hoffentlich mehr! Ich bin unausstehlich immoment und liege überwiegend auf der Couch. Nebenbei mache ich ab und an auch noch was Haushalt und Backe. Sonst werde ich noch ganz kirre...
Montag morgen weiß ich hoffentlich mehr! Ich bin unausstehlich immoment und liege überwiegend auf der Couch. Nebenbei mache ich ab und an auch noch was Haushalt und Backe. Sonst werde ich noch ganz kirre...
24.10.2015 16:37
Bei mir keine neuen Erkenntnisse zur bestehenden SS. Total komisch wenn man es in der ersten Zeit anders kennt. Außerdem hab ich bei jedem Toilettengang Angst das Blut mit dabie ist, gerade weil halt keine wirklichen Anzeichen da sind (nur die Bänder zwicken ein wenig) und die Tage wo die Abgänge waren, sich auch nähern. Alles blöd.
Aber ich kann mich ablenken. Heute morgen war ne Familie da und hat Babyfotos haben wollen. Zucker. Und auf die Frage ob wir denn noch ein weiteres haben wollen, wäre ich gerne vor Freude geplatzt. Konnte mich aber zurück halten.
Jetzt liege ich mit Junior im Bett. Der fängt mit Fieber an, was wir so erst einmal hatten. Schläft gerade mal ne Runde und ich hoffe es wird schnell besser.
Tja und ab Mi hab ich meinen Mann dann für ca 2 Wochen krank Zuhause. Der wird am Zeh operiert und muss dann pausieren.
Aber ich kann mich ablenken. Heute morgen war ne Familie da und hat Babyfotos haben wollen. Zucker. Und auf die Frage ob wir denn noch ein weiteres haben wollen, wäre ich gerne vor Freude geplatzt. Konnte mich aber zurück halten.
Jetzt liege ich mit Junior im Bett. Der fängt mit Fieber an, was wir so erst einmal hatten. Schläft gerade mal ne Runde und ich hoffe es wird schnell besser.
Tja und ab Mi hab ich meinen Mann dann für ca 2 Wochen krank Zuhause. Der wird am Zeh operiert und muss dann pausieren.
24.10.2015 17:07
So also kurzes Update,
ich hab heute nochmal einen Strichtest gemacht, der war genauso blass wie vor 4 Tagen. CB mit Wochenbestimmung sagt nicht schwanger. Ich hab immer wieder ganz bissl SB. Tempi is noch über der CL.
Ich werd heute kein Progesteron mehr nehmen und hoffen das es von allein abgeht
ich hab heute nochmal einen Strichtest gemacht, der war genauso blass wie vor 4 Tagen. CB mit Wochenbestimmung sagt nicht schwanger. Ich hab immer wieder ganz bissl SB. Tempi is noch über der CL.
Ich werd heute kein Progesteron mehr nehmen und hoffen das es von allein abgeht

24.10.2015 17:21
Zitat von kleene1987:
So also kurzes Update,
Ich werd heute kein Progesteron mehr nehmen und hoffen das es von allein abgeht![]()

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt