Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
14.11.2015 10:39
Nordica, ich weiss garnicht was ich sagen soll... Ausser dass ich dir viel Kraft Wünsche und es toll finde dass dein Mann so für dich da da ist! Und ihr werdet das zusammen schaffen!!!
Danke ihr lieben ja er wird kommen nur wann... Letzten Zyklus kam er auch erst an zt 22
später es ist nicht tragisch hat mein Arzt gesagt nur müssen dann min 10-14 Tage bis zur nächsten mens dazwischen sein... Ich bin mal gespannt.
Danke ihr lieben ja er wird kommen nur wann... Letzten Zyklus kam er auch erst an zt 22
später es ist nicht tragisch hat mein Arzt gesagt nur müssen dann min 10-14 Tage bis zur nächsten mens dazwischen sein... Ich bin mal gespannt.
14.11.2015 18:37
Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag.
Ich habe heute erfahren das meine Freundin schwanger ist. Ich freue mich natürlich für Sie, aber irgendwie macht es mich auch traurig, dass es bei uns nicht klappt. Bin heute irgendwie einfach schlecht drauf
Ich habe heute erfahren das meine Freundin schwanger ist. Ich freue mich natürlich für Sie, aber irgendwie macht es mich auch traurig, dass es bei uns nicht klappt. Bin heute irgendwie einfach schlecht drauf
14.11.2015 18:44
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe heute erfahren das meine Freundin schwanger ist. Ich freue mich natürlich für Sie, aber irgendwie macht es mich auch traurig, dass es bei uns nicht klappt. Bin heute irgendwie einfach schlecht drauf![]()
Kenne ich auch leider sehr gut jemand in der Familie ist schwanger ich freu mich für sie aber dennoch fällt es mir schwer sie ständig zu sehen
14.11.2015 21:44
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe heute erfahren das meine Freundin schwanger ist. Ich freue mich natürlich für Sie, aber irgendwie macht es mich auch traurig, dass es bei uns nicht klappt. Bin heute irgendwie einfach schlecht drauf![]()
Bestimmt kugelst du bald schon mit ihr zusammen
14.11.2015 21:44
Mir geht's mittlerweile nach der OP gut. Aber ich muss meinen nächsten Zyklus abwarten ob die schmerzen noch da sind... haben immer mit meinem Zyklus angefangen
Hoffe die mens kommt bald damit ich endlich mit dem 3. ÜZ anfangen kann. Hänge seit 05.09. Im zweiten ÜZ fest
so wird das nix mit schwanger werden. ..
Hoffe die mens kommt bald damit ich endlich mit dem 3. ÜZ anfangen kann. Hänge seit 05.09. Im zweiten ÜZ fest
so wird das nix mit schwanger werden. ..
15.11.2015 12:33
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben,
Das glaub ich dir
Bestimmt kugelt ihr bald zusammen
Das wäre doch super
15.11.2015 14:39
Kopf hoch JonahTi und Wolke. In meiner Umgebung wird auch alles schwanger... Ob gewollt oder auch zum Teil nicht...Und wir hangeln uns von Zyklus zu Zyklus zum nächsten negativen Testen.
Es ist frustrierend, aber wir sollten uns davon nicht runterziehen lassen.
Ich halte mich momentan mit schönen Dingen auf. Ich plane meinen Geburtstag und Weihnachten und freue mich einfach darauf.
Habt alle einen schönen Sonntag!
Es ist frustrierend, aber wir sollten uns davon nicht runterziehen lassen.
Ich halte mich momentan mit schönen Dingen auf. Ich plane meinen Geburtstag und Weihnachten und freue mich einfach darauf.
Habt alle einen schönen Sonntag!
15.11.2015 15:26
Bei uns auch. Ne Mama wurde zum 3 Mal schwanger aber ungeplant. Hat es abtreiben lassen. Die Welt ist einfach sehr gemein.
Mich macht diese Anzeichen momentan verrückt und dann kommt wieder die Pest.
Mich macht diese Anzeichen momentan verrückt und dann kommt wieder die Pest.
15.11.2015 19:24
Endlich der Ovu war heute fett positiv
ich konnte es kaum glauben
ich konnte es kaum glauben
15.11.2015 19:26
Wir lassen uns nicht unter kriegen!!! Auch wir werden bald Kugeln
15.11.2015 20:39
Zitat von Lely-Lo:
Wir lassen uns nicht unter kriegen!!! Auch wir werden bald Kugeln![]()
Ran an den Mann
Mädls es klappt bestimmt bald bei euch.
Genau dann wenn ihr am wenigsten damit rechnet
15.11.2015 21:27
Bei mir das gleiche, ich hoere auch andauernt ich bin schwanger hier un da
Ach mann... Wie kann man sein Kopf bloss ausstellen das es klappt?
16.11.2015 10:22
Zitat von deseli:
Bei mir das gleiche, ich hoere auch andauernt ich bin schwanger hier un da![]()
Ich versuche es, indem ich mich jetzt in die Weihnachtsvorbereitungen stürze und viel arbeite.
Mal gucken, ob das hilft.
Jetzt kommen beizubringen auch ganz viele Geburtstage und Weihnachtsfeiern...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt