Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
25.02.2016 16:55
Wieso keinen bluttest
Damit wäre es doch genau zu bestimmen...
Aber gut, wenn positiv positiv ist dann sind alle Daumen gedrückt
Damit wäre es doch genau zu bestimmen... Aber gut, wenn positiv positiv ist dann sind alle Daumen gedrückt
25.02.2016 16:58
Zitat von Lely-Lo:
Wieso keinen bluttestDamit wäre es doch genau zu bestimmen...
Aber gut, wenn positiv positiv ist dann sind alle Daumen gedrückt![]()
Danke hab aber Angst das die mens doch kommt.
25.02.2016 17:18
Zitat von Wolke90:
Zitat von Lely-Lo:
Wir drücken dir einfach alle Daumen
Die wir haben!!!!
25.02.2016 17:19
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Lely-Lo:
Wir drücken dir einfach alle Daumen
Die wir haben!!!!![]()
Danke euch allen ihr seid so lieb!
25.02.2016 18:38
Aber Montag ist der Strich dann definitiv nicht mehr von der Hand zu weisen. Das HCG steigt ja alle zwei Tage und bis Montag sind es noch ein paar Stunden.
Angst, dass die Mens kommt... Ich glaube, da kannst du jede Schwangere fragen... Ich habe nie mehr daran geglaubt, dass das Blut jeden Moment kommt, als in dem Glückszyklus
Es wird alles gut, Wolke!
Angst, dass die Mens kommt... Ich glaube, da kannst du jede Schwangere fragen... Ich habe nie mehr daran geglaubt, dass das Blut jeden Moment kommt, als in dem Glückszyklus
Es wird alles gut, Wolke!
25.02.2016 18:51
Zitat von 19Sabrina87:
Aber Montag ist der Strich dann definitiv nicht mehr von der Hand zu weisen. Das HCG steigt ja alle zwei Tage und bis Montag sind es noch ein paar Stunden.![]()
Angst, dass die Mens kommt... Ich glaube, da kannst du jede Schwangere fragen... Ich habe nie mehr daran geglaubt, dass das Blut jeden Moment kommt, als in dem Glückszyklus![]()
![]()
Es wird alles gut, Wolke!![]()
Ich Hofe es so sehr!
Aber meine Brüste fangen an zu schmerzen wie bei pms
25.02.2016 19:07
Zitat von Wolke90:
Zitat von 19Sabrina87:
Aber Montag ist der Strich dann definitiv nicht mehr von der Hand zu weisen. Das HCG steigt ja alle zwei Tage und bis Montag sind es noch ein paar Stunden.![]()
Angst, dass die Mens kommt... Ich glaube, da kannst du jede Schwangere fragen... Ich habe nie mehr daran geglaubt, dass das Blut jeden Moment kommt, als in dem Glückszyklus![]()
![]()
Ich Hofe es so sehr!
Bei mir waren die Brüste am Ziehen und teilweise kochend heiß. Alles gut. Ich hatte bis zur 6. Woche immer wieder das Gefühl, dass die Mens kommt und bin zum Klo geflitzt.
Klar, man macht sich Sorgen, aber sorg dich nicht zu viel und warte ab.
25.02.2016 19:51
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Wolke90:
Zitat von 19Sabrina87:
![]()
Ich Hofe es so sehr!
Bei mir waren die Brüste am Ziehen und teilweise kochend heiß. Alles gut. Ich hatte bis zur 6. Woche immer wieder das Gefühl, dass die Mens kommt und bin zum Klo geflitzt.
Ich denke auch, dass die Mens nicht kommen wird
Die Angst ist natürlich verständlich.
Ich denke wenn der NMT verstrichen ist, können wir mit alkoholfreien Sekt anstoßen
25.02.2016 19:55
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Wolke90:
Zitat von 19Sabrina87:
![]()
Ich Hofe es so sehr!
Ich denke auch, dass die Mens nicht kommen wird![]()
Die Angst ist natürlich verständlich.
Ich denke wenn der NMT verstrichen ist, können wir mit alkoholfreien Sekt anstoßen![]()
Ich stoße mit ner Tasse Kamille Tee an wenn es wahr ist und der Arzt es bestätigt
Nach so langer Zeit und den vielen Tests kann ich es einfach nicht glauben
25.02.2016 19:59
Zitat von Wolke90:
So war grad beim Arzt.
Er will keinen bluttest er meint positiv ist positiv.
Mein Freund hat mich jetzt zum warten bis Montag verdonnert
Erst Montag soll ich erneut testen und eher soll ich den fa auch nicht anrufen....
Das ist ja noch soooo lang
Oh das ist aber sehr lang. Ich würde am WE einen digitalen machen.
25.02.2016 20:07
Zitat von JonahTi:
Zitat von Wolke90:
So war grad beim Arzt.
Er will keinen bluttest er meint positiv ist positiv.
Mein Freund hat mich jetzt zum warten bis Montag verdonnert
Erst Montag soll ich erneut testen und eher soll ich den fa auch nicht anrufen....
Das ist ja noch soooo lang
Oh das ist aber sehr lang. Ich würde am WE einen digitalen machen.
Habe leider keinen und vor Montag kann ich keinen holen also heißt es abwarten.
Und hoffen das die mens müh verschont
26.02.2016 11:07
Hab so Angst vor der mens.
Ul schmerzen und schmerzende Brüste wie immer vor der mens
26.02.2016 12:04
Zitat von Wolke90:
Verstehe deine Angst, aber auch das kann bei einer Schwangerschaft normal sein
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch so UL-Schmerzen und dachte, dass jeden Moment die Mens kommt
Positiv denken
26.02.2016 12:42
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Wolke90:
Verstehe deine Angst, aber auch das kann bei einer Schwangerschaft normal sein![]()
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch so UL-Schmerzen und dachte, dass jeden Moment die Mens kommt![]()
Positiv denken![]()
Ich kann mich da nur anschließen, ich hatte das auch! Leider ist jetzt warten angesagt... Ich weiß wie blöd das ist! Versuch dich was zu entspannen (ja ich weiß hört sich doof an und ist schwer)... Kenne ich alles selbst noch...
Ich drücke dir aber die Daumen!
26.02.2016 12:44
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Wolke90:
Verstehe deine Angst, aber auch das kann bei einer Schwangerschaft normal sein![]()
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch so UL-Schmerzen und dachte, dass jeden Moment die Mens kommt![]()
Positiv denken![]()
Ich kann mich da nur anschließen, ich hatte das auch! Leider ist jetzt warten angesagt... Ich weiß wie blöd das ist! Versuch dich was zu entspannen (ja ich weiß hört sich doof an und ist schwer)... Kenne ich alles selbst noch...
Ich drücke dir aber die Daumen!
Hatte heut morgen einen Test gemacht mit nicht so sehr konzentrierten Urin da ist kaum was zu sehen gewesen auf dem Test.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt