Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
13.03.2016 07:42
Zitat von Philo:

Hallo Mädels
Kurzer Stand zu mir.
Hab mit der Periode wieder ganz schön starke Schmerzen bekommen. Wie früher auch immer. Nach der bauchspiegelung im Oktober war es viel besser. Naja mittlerweile ist es wieder da und ich renne von einem arzt zum anderen um endlich die Ursache zu finden.
Mittlerweile war ich bei einer Endokrinologin und da wurde ein Hormonstatus gemacht. Viele Hormone stimmen nicht. Es ist leider auch rausgekommen dass ich insulinresistent bin
Dann war ich heute im Krankenhaus weil meine schmerzen nicht enden wollen.

Hab ein Wurzelreizsyndrom Lendenwirbel 4 und 5 links mit Ausstrahlung linker Oberschenkel. Druckschmerz in der Leiste links.
Muss ins MRT und zum Neurochirugen. Bis dahin kann ich nur starke Schmerzmittel nehmen und mich schonen

Ach man Philo, dass wid ja immer schlimmer. Ich hoffe das dir bald jemand helfen kann!
19Sabrina87
5365 Beiträge
13.03.2016 09:57
Zitat von Philo:

Hallo Mädels
Kurzer Stand zu mir.
Hab mit der Periode wieder ganz schön starke Schmerzen bekommen. Wie früher auch immer. Nach der bauchspiegelung im Oktober war es viel besser. Naja mittlerweile ist es wieder da und ich renne von einem arzt zum anderen um endlich die Ursache zu finden.
Mittlerweile war ich bei einer Endokrinologin und da wurde ein Hormonstatus gemacht. Viele Hormone stimmen nicht. Es ist leider auch rausgekommen dass ich insulinresistent bin

Hab ein Wurzelreizsyndrom Lendenwirbel 4 und 5 links mit Ausstrahlung linker Oberschenkel. Druckschmerz in der Leiste links.
Muss ins MRT und zum Neurochirugen. Bis dahin kann ich nur starke Schmerzmittel nehmen und mich schonen

Oh man Philo, das klingt ja richtig mies.

Ich hoffe, dass dir schnell jemand helfen und deine Schmerzen lindern kann!
13.03.2016 11:21
Oh Pilo- dass mit dem Wurzelreizsyndrom hatte ich letztes Jahr. Musste dann auch abstillen, weil es echt nicht mehr ohne Medikamente ging. Habe dann ein paar Monate Medikamente genommen und Krankengymnastik und es wurde wirklich besser.
Dein Baby kommt bestimmt, wenn dein Körper fit ist. Das braucht leider manchmal seine Zeit- aber hat auch seinen Grund.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
13.03.2016 13:13
Zitat von Philo:

Hallo Mädels
Kurzer Stand zu mir.

Weiß gar nicht was ich sagen soll
Tut mir so leid.
Wünsche das dir endlich geholfen werden kann
Philo
841 Beiträge
14.03.2016 20:49
Danke Mädels...

Muss wahrscheinlich notoperiert werden... halte euch auf dem Laufenden
19Sabrina87
5365 Beiträge
14.03.2016 21:30
Zitat von Philo:

Danke Mädels...

Oh nein
Ich drücke dir ganz fest die Daumeb und denke an dich!
14.03.2016 22:06
Zitat von Philo:

Danke Mädels...

Oh nein Alles Gute
saskiaalexandra
2196 Beiträge
14.03.2016 23:45
Zitat von Philo:

Danke Mädels...

Oh nein, das tut mir leid. Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht.
JonahTi
13303 Beiträge
15.03.2016 06:08
Philo hoffentlich können sie Dir endlich helfen!
15.03.2016 07:35
Jonah
Meine Däumchen sind feste gedrückt
JonahTi
13303 Beiträge
15.03.2016 09:18
Guten Morgen Ihr Lieben!

Komme gerade vom FA.

Die Chancen stehen 50/50. Im Ultraschall war natürlich gar nichts zu sehen, sie meinte sogar sieht gar nicht schwanger aus... aber so früh könnte das auch sein....

Also Urin-Test und Blutabnahme.

Urin-Test leicht positiv (naja, da ein bischen schwanger ja nicht geht also ok)

Habe sofort Progestan bekommen weil bei mir die Hormonwerte ja immer schlecht in der SW waren.

Jetzt heißt es warten auf die Blutergebnisse

Bin heute bei 4+4.
19Sabrina87
5365 Beiträge
15.03.2016 09:26
Zitat von JonahTi:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Komme gerade vom FA.

Die Chancen stehen 50/50. Im Ultraschall war natürlich gar nichts zu sehen, sie meinte sogar sieht gar nicht schwanger aus... aber so früh könnte das auch sein....

Habe sofort Progestan bekommen weil bei mir die Hormonwerte ja immer schlecht in der SW waren.

Bin heute bei 4+4.

Wann bekommst du denn die Rückmeldung, wegen dem Bluttest?
Bei mir wurde im Dezember das Blut per Eilverfahren getestet und ich habe noch abends Bescheid bekommen.
JonahTi
13303 Beiträge
15.03.2016 09:45
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von JonahTi:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Komme gerade vom FA.

Bin heute bei 4+4.

Bei mir wurde im Dezember das Blut per Eilverfahren getestet und ich habe noch abends Bescheid bekommen.

Die WErte kommen wohl schon heute, aber da meine Ärztin heute Nachmittag nicht in der Praxis ist weiß ich nicht ob sie mich heute schon anrufen.
Elisa
20106 Beiträge
15.03.2016 18:16
Oh Philo, ich denk an dich und drücke die Daumen!!!!

Jonah, auch dir drücke ich weiterhin die Daumen!
Lely-Lo
881 Beiträge
15.03.2016 18:56
Zitat von JonahTi:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von JonahTi:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Komme gerade vom FA.

Bin heute bei 4+4.

Die WErte kommen wohl schon heute, aber da meine Ärztin heute Nachmittag nicht in der Praxis ist weiß ich nicht ob sie mich heute schon anrufen.

Meine Daumen
Sind gedrückt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt