Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
02.04.2016 15:43
Philo, das klingt doch so aber erstmal gar nicht verkehrt. Wenigstens kümmert man sich um dich!!! Und als wir endlich in die KiWu- Klinik gingen, war es das Beste, was wir hätten tun können.
Babylove, mein Beileid!!!
Jonah, cool! 2 Tage sind ja nichts.
Dann viel Spaß beim Herzeln.
Babylove, mein Beileid!!!
Jonah, cool! 2 Tage sind ja nichts.
Dann viel Spaß beim Herzeln.
03.04.2016 19:03
Philo ich hoffe dass bei dir alles gut wird!!! Aber es ist ja schon mal schön dass ihr ein Stückchen weiter seid.
Babylove, mein Beileid und viel Kraft!
Ich denke jeder versteht dass du erstmal nicht mehr so oft online bist!
Babylove, mein Beileid und viel Kraft!
Ich denke jeder versteht dass du erstmal nicht mehr so oft online bist!
04.04.2016 09:57
Philo Drücke dir die Daumen, dass dir endlich geholfen werden kann.
Babylove mein Beileid und ganz viel Kraft!
Babylove mein Beileid und ganz viel Kraft!
04.04.2016 20:25
Na, wie geht es den ganzen Schwangeren? Habt ja fast alle schon Halbzeit gefeiert!
04.04.2016 20:40
Zitat von JonahTi:
Na, wie geht es den ganzen Schwangeren? Habt ja fast alle schon Halbzeit gefeiert!
Huhu
Mir geht es super und den Babies auch.
Waren heute beim US und sie wiegen nun ca. 133g und 119g und sehr wahrscheinlich sind sie beide Jungs.
04.04.2016 21:11
Zitat von Elisa:
Zitat von JonahTi:
HuhuMir geht es super und den Babies auch.
Waren heute beim US und sie wiegen nun ca. 133g und 119g und sehr wahrscheinlich sind sie beide Jungs.
![]()
Ha! Sehr cool. Dann wäre mein Tipp ja richtig, ne?
Mir gehts auch supi. Bin seit 3-4 Wochen endlich k**frei und es ist wuuuuunderbar.
Das Würmchen wiegt mittlerweile ca 550g und ca 27/28 cm groß.
Denke näheres erfahre ich Donnerstag.
Und bei den anderen allen?
04.04.2016 21:15
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Elisa:
Zitat von JonahTi:
![]()
Ha! Sehr cool. Dann wäre mein Tipp ja richtig, ne?![]()
Mir gehts auch supi. Bin seit 3-4 Wochen endlich k**frei und es ist wuuuuunderbar.
Das Würmchen wiegt mittlerweile ca 550g und ca 27/28 cm groß.
Denke näheres erfahre ich Donnerstag.![]()
Und bei den anderen allen?
Ja, du hast richtig getippt!
Oh das glaube ich, dass die kotzfreie Zeit eine Wohltat ist!!
Und wundervoll wie groß euer Schatz nun schon ist. Genial!
05.04.2016 08:22
Zwei Jungs - wie schön
Sabrina, dann bekommst du ja auch ein schweres Kind.
Lenny hatte bei 22+0 ca 28cm und 586g und die FA meinte, der ist groß und schwer.
Letzte Woche war er dann bei ca 35cm und 1010-1150g (Sie hat 3*nachgemessen, weil sie das soviel fand).
Ich hab heute den kleinen Zuckertest. Und muss jetzt um meinen Papa zittern. Er hat Darmkrebs und wird jetzt grade operiert. Durch seine Vorgeschichte (Herzinfarkte, Bypass und auffälliges EKG) ist es aber sehr gefährlich und jederzeit mit erneutem Infarkt zu rechnen
. Muß dazu sagen, mein Papa lebt bei uns- also haben wir natürlich ein sehr enges Verhältnis.
Philo, drücke dir weiterhin die Daumen und muss öfter an dich denken.
Sabrina, dann bekommst du ja auch ein schweres Kind.
Lenny hatte bei 22+0 ca 28cm und 586g und die FA meinte, der ist groß und schwer.
Letzte Woche war er dann bei ca 35cm und 1010-1150g (Sie hat 3*nachgemessen, weil sie das soviel fand).
Ich hab heute den kleinen Zuckertest. Und muss jetzt um meinen Papa zittern. Er hat Darmkrebs und wird jetzt grade operiert. Durch seine Vorgeschichte (Herzinfarkte, Bypass und auffälliges EKG) ist es aber sehr gefährlich und jederzeit mit erneutem Infarkt zu rechnen
. Muß dazu sagen, mein Papa lebt bei uns- also haben wir natürlich ein sehr enges Verhältnis. Philo, drücke dir weiterhin die Daumen und muss öfter an dich denken.
05.04.2016 09:51
Ja, ich wollte beim nächsten Termin mal den Zuckertest ansprechen. In meiner Familie liegt eigentlich nur Altersdiabetis vor, aber aufgrund der Größe und des Gewichts, würde ich es doch gerne checken lassen.
Oh man, das tut mir sehr leid für dich.
Ich kann das gut nachvollziehen. Mein Schwiegerpapa liegt leider zum dritten mal innerhalb von vier Wochen auf der Intensivstation. Er ist Lungenkrank und leider lebt die Schwiegerfamilie 650 km weit weg. Da leidet man noch mehr, weil man kaum die Möglichkeit hat, hinzufahren.
Oh man, das tut mir sehr leid für dich.
Ich kann das gut nachvollziehen. Mein Schwiegerpapa liegt leider zum dritten mal innerhalb von vier Wochen auf der Intensivstation. Er ist Lungenkrank und leider lebt die Schwiegerfamilie 650 km weit weg. Da leidet man noch mehr, weil man kaum die Möglichkeit hat, hinzufahren.
05.04.2016 10:19
Nela, ich denke ganz doll an dich und deine Familie. So etwas ist grausig.
Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr bald wieder aufatmen könnt!!!
*
*
Da ich eine Insulinresistenz habe wurde mir direkt der große Zuckertest empfohlen. Den soll ich so in der 20. Woche machen lassen. Muss ich in 10 Tagen beim neuen FA ansprechen.
Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr bald wieder aufatmen könnt!!! *
*
Da ich eine Insulinresistenz habe wurde mir direkt der große Zuckertest empfohlen. Den soll ich so in der 20. Woche machen lassen. Muss ich in 10 Tagen beim neuen FA ansprechen.
05.04.2016 12:36
Zitat von Elisa:
Zitat von JonahTi:
![]()
Dann war mein Tipp auch richtig
Glückwunsch zum Outing und mal sehen ob es dabei bleibt
Schön das alles gut ist
Mir geht es so lala
Hab täglich Kopfschmerzen und bewegen kann ich mich auch fast nicht mehr ohne Schmerzen
Naja muss ich durch
05.04.2016 12:41
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Elisa:
Zitat von JonahTi:
![]()
Dann war mein Tipp auch richtig
![]()
Glückwunsch zum Outing und mal sehen ob es dabei bleibt![]()
Schön das alles gut ist![]()
Mir geht es so lala![]()
Hab täglich Kopfschmerzen und bewegen kann ich mich auch fast nicht mehr ohne Schmerzen![]()
Naja muss ich durch![]()
Danke!
Ja genau!!
Hach Mensch, dir wünsche ich gute Besserung! Wie gemein.
05.04.2016 13:29
So bin jetzt gestern auf eigenen Wunsch nach Hause gegangen, damit ich meine Tasche heute in Ruhe packen kann und auch gleich nochmal etwas waschen kann.... muss morgen in der Klinik in München einchecken und am donnerstag werde ich operiert.
Ich bin samstag stationär im krankenhaus bei uns in der gegend aufgenommen worden weil ich die schmerzen einfach nicht mehr aushalte und jetzt nach fünf wochen auch keine schmerzmittel mehr anpacken... mittlerweile bin ich anscheinend resistent geworden. ich wurde nochmal untersucht und anscheinend macht mir wirklich dieses blöde fiese myom diese schmerzen. es ist nicht allzu groß, ca. 3x3 cm aber liegt ganz böse versteckt in einem hörnchen meiner herzförmigen gebärmutter. es ist ein intramurales myom. es muss aus der gebärmutterschicht geschält werden und anschließend muss die gebärmutter vernäht werden. hier bei uns in der gegend ist das nur mit einem großen bauchschnitt möglich. der chefarzt meinte münchen ist eine gute idee für mich. die haben andere möglichkeiten und werkzeuge. vielleicht hab ich glück und die entfernung und vernähung kann durch bauch- und gleichzeitig gebärmutterspiegelung erfolgen. wäre um einiges schonender und ich wäre auch schneller auf den beinen. bei einem bauchschnitt dürfte ich ein jahr nicht schwanger werden bis innerlich alles kompletti abgeheilt ist. wenn es über die gebärmutterspiegelung entfernt wird weis ich nicht..... normal muss man da nur 3 monate warten, aber es wird ja trotzdem genäht...... aber das ist jetzt nebensache. ich hoffe, dass sie meine gebärmutter überhaupt erhalten können. ...... mein chefarzt hatte schon gesagt, bei frauen wo kein kinderwunsch mehr besteht, wird die gebärmutter mit solche voraussetzungen die ich anatomisch habe gleich komplett entfernt...... ich muss sagen, ich bin schon aufgeregt.... und hab angst.... aber ich hab auch große hoffnung dass dann endlich meine wochenlange schmerzodysee beendet ist. was auch nicht schön ist, ist dass ich dann ganz alleine in münchen liege... das ist drei stunden von uns einfach entfernt.... und meine kleine Maus (2,5 Jahre) sehe ich dann auch nicht... ich weis ja noch nicht wie lange ich drin bleiben muss. ich packe auf jeden fall mal für eine woche, damit ich genügend dabei habe.......
Ich bin samstag stationär im krankenhaus bei uns in der gegend aufgenommen worden weil ich die schmerzen einfach nicht mehr aushalte und jetzt nach fünf wochen auch keine schmerzmittel mehr anpacken... mittlerweile bin ich anscheinend resistent geworden. ich wurde nochmal untersucht und anscheinend macht mir wirklich dieses blöde fiese myom diese schmerzen. es ist nicht allzu groß, ca. 3x3 cm aber liegt ganz böse versteckt in einem hörnchen meiner herzförmigen gebärmutter. es ist ein intramurales myom. es muss aus der gebärmutterschicht geschält werden und anschließend muss die gebärmutter vernäht werden. hier bei uns in der gegend ist das nur mit einem großen bauchschnitt möglich. der chefarzt meinte münchen ist eine gute idee für mich. die haben andere möglichkeiten und werkzeuge. vielleicht hab ich glück und die entfernung und vernähung kann durch bauch- und gleichzeitig gebärmutterspiegelung erfolgen. wäre um einiges schonender und ich wäre auch schneller auf den beinen. bei einem bauchschnitt dürfte ich ein jahr nicht schwanger werden bis innerlich alles kompletti abgeheilt ist. wenn es über die gebärmutterspiegelung entfernt wird weis ich nicht..... normal muss man da nur 3 monate warten, aber es wird ja trotzdem genäht...... aber das ist jetzt nebensache. ich hoffe, dass sie meine gebärmutter überhaupt erhalten können. ...... mein chefarzt hatte schon gesagt, bei frauen wo kein kinderwunsch mehr besteht, wird die gebärmutter mit solche voraussetzungen die ich anatomisch habe gleich komplett entfernt...... ich muss sagen, ich bin schon aufgeregt.... und hab angst.... aber ich hab auch große hoffnung dass dann endlich meine wochenlange schmerzodysee beendet ist. was auch nicht schön ist, ist dass ich dann ganz alleine in münchen liege... das ist drei stunden von uns einfach entfernt.... und meine kleine Maus (2,5 Jahre) sehe ich dann auch nicht... ich weis ja noch nicht wie lange ich drin bleiben muss. ich packe auf jeden fall mal für eine woche, damit ich genügend dabei habe.......
05.04.2016 14:42
Ach Philo,
fühl dich jetzt unbekannter Weise trotzdem einfach mal gedrückt.
Ich drücke dir wirklich von Herzen die Daumen, dass alles gut wird!
So schlimm das jetzt vielleicht alles erst einmal ist, hoffe ich das deine Leidensgeschichte wirklich ein Ende findet und das die Kinder Planung dann auch wieder richtig starten kann. Ich fieber auf jeden Fall voll und ganz mit dir!
Falls dir in München die Decke auf den Kopf fällt kannst du ums gerne berichten/schreiben.
fühl dich jetzt unbekannter Weise trotzdem einfach mal gedrückt.
Ich drücke dir wirklich von Herzen die Daumen, dass alles gut wird!
So schlimm das jetzt vielleicht alles erst einmal ist, hoffe ich das deine Leidensgeschichte wirklich ein Ende findet und das die Kinder Planung dann auch wieder richtig starten kann. Ich fieber auf jeden Fall voll und ganz mit dir!
Falls dir in München die Decke auf den Kopf fällt kannst du ums gerne berichten/schreiben.
05.04.2016 21:19
Philo alles gute für die OP. Jetzt wird dir endlich geholfen und dann dürft ihr bestimmt auch bald wieder an die Kinderplanung denken.
Wir sind in Gedanken bei Dir und freuen uns wenn du wieder hier bist!
Wir sind in Gedanken bei Dir und freuen uns wenn du wieder hier bist!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt