Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
20.05.2016 11:43
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von Sugar_Honey:
Lely-Lo Mir geht es so lala. Muss viel liegen, weil immer wieder Probleme mit Wehen hab. Klappt zwar nicht so, weil gibt halt doch Sachen die erledigt werden müssen, aber naja![]()
Noch dazu kommt, dass es mit meinem Mann im Moment nicht so gut läuft![]()
Wie geht es dir denn?
Saskia Schön, dass es dir gut geht und sobald der Kleine bereit ist wird er sich auf den Weg machen![]()
Wünsche dir auch schon mal alles gute für die Geburt![]()
Sabrina Drück dir die Daumen, dass es erstmal nicht mehr zu Wehen kommt und der Kleine noch etwas im Bauchi bleibt![]()
Wünsche euch allen auch ein schönes WE![]()
Ach je, das hört sich alles nicht ganz so toll an...
Was bist du denn aktuell am erledigen?
Wir haben (nachdem ich längere Zeit genörgelt habe) mal am Kinderzimmer angefangen und eine Wand mit Sternen bemalt.
Was ist denn bei euch los?
Meiner ist zur Zeit ständig an seinem Boot (Ca 4 mal die Woche)
Die ganzen Babysachen waschen, einräumen usw. Die große will dann auch noch beschäftigt werden. Die ist momentan sehr anhänglich
Ja vllt. sollte ich auch mal richtig nörgeln, weil gestrichen ist bisher noch nichts. Bin froh, dass er sich am Samstag dazu aufgerafft hat die Möbel aufzubauen.
Mein Mann fährt momentan eine Schiene ich weiß auch nicht.
Er hat im April den Arbeitgeber gewechselt wohl es mehr Nachteile wie Vorteile gibt. Längere Arbeitszeiten bisschen mehr Gehalt, dass gleicht sich aber auch wieder aus, weil er Firmenwagen mit Privatnutzung genommen hat. Kommt also aufs gleiche raus.
Muss tagelang auf Schulungen oder an anderen Standorten arbeiten wo er dann auch tagelang nicht nach Hause kommt.
Klar die Hauptsache ist, dass es ihm Spaß macht, aber so war das alles nicht geplant.
Fühl mich sehr allein gelassen von ihm.
Ich soll mich schonen und kann nicht, weil er ja so selten da ist.
Komm mir jetzt schon vor wie alleinerziehend.
Wie soll das nur werden, wenn der Kleine da ist
20.05.2016 12:13
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von Sugar_Honey:
Lely-Lo Mir geht es so lala. Muss viel liegen, weil immer wieder Probleme mit Wehen hab. Klappt zwar nicht so, weil gibt halt doch Sachen die erledigt werden müssen, aber naja![]()
Noch dazu kommt, dass es mit meinem Mann im Moment nicht so gut läuft![]()
Wie geht es dir denn?
Saskia Schön, dass es dir gut geht und sobald der Kleine bereit ist wird er sich auf den Weg machen![]()
Wünsche dir auch schon mal alles gute für die Geburt![]()
Sabrina Drück dir die Daumen, dass es erstmal nicht mehr zu Wehen kommt und der Kleine noch etwas im Bauchi bleibt![]()
Wünsche euch allen auch ein schönes WE![]()
Ach je, das hört sich alles nicht ganz so toll an...
Was bist du denn aktuell am erledigen?
Wir haben (nachdem ich längere Zeit genörgelt habe) mal am Kinderzimmer angefangen und eine Wand mit Sternen bemalt.
Was ist denn bei euch los?
Meiner ist zur Zeit ständig an seinem Boot (Ca 4 mal die Woche)
Die ganzen Babysachen waschen, einräumen usw. Die große will dann auch noch beschäftigt werden. Die ist momentan sehr anhänglich![]()
Ja vllt. sollte ich auch mal richtig nörgeln, weil gestrichen ist bisher noch nichts. Bin froh, dass er sich am Samstag dazu aufgerafft hat die Möbel aufzubauen.
Mein Mann fährt momentan eine Schiene ich weiß auch nicht.
Er hat im April den Arbeitgeber gewechselt wohl es mehr Nachteile wie Vorteile gibt. Längere Arbeitszeiten bisschen mehr Gehalt, dass gleicht sich aber auch wieder aus, weil er Firmenwagen mit Privatnutzung genommen hat. Kommt also aufs gleiche raus.
Muss tagelang auf Schulungen oder an anderen Standorten arbeiten wo er dann auch tagelang nicht nach Hause kommt.
Klar die Hauptsache ist, dass es ihm Spaß macht, aber so war das alles nicht geplant.
Fühl mich sehr allein gelassen von ihm.
Ich soll mich schonen und kann nicht, weil er ja so selten da ist.
Komm mir jetzt schon vor wie alleinerziehend.
Wie soll das nur werden, wenn der Kleine da ist![]()
Hm
Ja das ist dann wirklich blöd,.. Wenn Es sich finanziell wenigstens richtig lohnen würde... Wobei die Zeit mit den Kinder ist so wertvoll und die kann ihm niemand zurück geben.
Aber wem sag ich das, du weißt das ja auch... Und es ist wirklich blöd dass du alles alleine machen musst... Wäsche waschen und so könntest du ja noch alleine aber Möbel aufbauen und streichen wäre ja schon schön wenn er das bald macht...
Mein Mann ist auch der Meinung wir hätten
Noch soooo ewig Zeit... Den ganzen
Juni bzw 3 Wochen davon sind wir im Urlaub...
Männer...
Hoffe dass es bald was besser wird bei euch
20.05.2016 14:12
Ja, der kleine Mann soll sich bloß noch Zeit lassen... mit 35 cm und knapp über 1000 Gramm ist er zwar, laut Hebammen, übern Berg... aber das muss ja nun echt nicht sein. Die Welt wartet schon noch ein Weilchen darauf von ihm erobert zu werden.
Lely, das Zimmer sieht toll aus! Die Sterne und Farben gefallen mir richtig gut.
Sugar: ich kann es gut nachvollziehen. Bei uns ist es momentan ähnlich... Komme mir auch ganz schön einsam vor.
Mein Mann arbeitet ja eh 6 Tage die Woche, aber macht jetzt auch noch seit Wochen Massen an Überstunden... Sonntag und Fronleichnam wird er jetzt wohl auch wieder arbeiten... ich bin schwerstens begeistert.
Und ich sitze hier und darf nichts groß heben und soll viel, viel und noch mehr liegen... Die Wohnung macht sich nicht von alleine.
Gut, zumindest turnt hier nicht noch ein zweiter Zwerg rum, der auch noch beschäftigt werden möchte.
Aber ich mache mir auch Sorgen, wie das werden soll, wenn der kleine Spatz da ist.
Ich kenne es aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn der Papa nie da ist. Das möchte ich für den Zwerg eigentlich nicht.
Ich hoffe, bei euch beruhigt sich die Lage wieder und er ist wieder mehr daheim! Ich denke an Dich und fühle mit Dir.
Was macht eigentlich Anna? In zwei Tagen ist offizieller Entbindungstermin... ist der Zwerg schon da oder steht in den Startlöchern?
Lely, das Zimmer sieht toll aus! Die Sterne und Farben gefallen mir richtig gut.
Sugar: ich kann es gut nachvollziehen. Bei uns ist es momentan ähnlich... Komme mir auch ganz schön einsam vor.
Mein Mann arbeitet ja eh 6 Tage die Woche, aber macht jetzt auch noch seit Wochen Massen an Überstunden... Sonntag und Fronleichnam wird er jetzt wohl auch wieder arbeiten... ich bin schwerstens begeistert.
Und ich sitze hier und darf nichts groß heben und soll viel, viel und noch mehr liegen... Die Wohnung macht sich nicht von alleine.
Gut, zumindest turnt hier nicht noch ein zweiter Zwerg rum, der auch noch beschäftigt werden möchte.
Aber ich mache mir auch Sorgen, wie das werden soll, wenn der kleine Spatz da ist.
Ich kenne es aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn der Papa nie da ist. Das möchte ich für den Zwerg eigentlich nicht.
Ich hoffe, bei euch beruhigt sich die Lage wieder und er ist wieder mehr daheim! Ich denke an Dich und fühle mit Dir.
Was macht eigentlich Anna? In zwei Tagen ist offizieller Entbindungstermin... ist der Zwerg schon da oder steht in den Startlöchern?
20.05.2016 15:35
Noch nicht da :/ Ich warte hier gelangweilt darauf dass es irgendwann (hoffentlich noch diese Woche!!) los geht..
Und ich mach ja noch recht viel. Jeden Tag zum KiGa und zurück spazieren, Haushalt, 12-kg-Kind durch die Gegend tragen.....
War heute zum CTG und meine Ärztin sagte nur ich soll am WE ein bisschen aktiv sein -.-
Ich wünsche euch auch eine schöne Geburt wenns soweit ist ^^
Vor allem, dass eure Babys so lange warten bis sie fertig sind
Und ich mach ja noch recht viel. Jeden Tag zum KiGa und zurück spazieren, Haushalt, 12-kg-Kind durch die Gegend tragen.....
War heute zum CTG und meine Ärztin sagte nur ich soll am WE ein bisschen aktiv sein -.-
Vor allem, dass eure Babys so lange warten bis sie fertig sind
20.05.2016 16:24
Zitat von AnnaP91:
Noch nicht da :/ Ich warte hier gelangweilt darauf dass es irgendwann (hoffentlich noch diese Woche!!) los geht..
Vor allem, dass eure Babys so lange warten bis sie fertig sind![]()
Ja, an die warterei kann ich mich beim ersten (7 Tage drüber) noch gut dran erinnern... Ich hab auch all mögliches gemacht... Bewegung,Sex,putzen, Tee getrunken, warm gebadet & Co und nix war... Er hat sich soooo viel Zeit gelassen...
Hab ein schönes we, dein Zwerg kommt wenn es ihm in Kram passt (wer weiß was er noch so zu erledigen hat (Noch ne Runde schwimmen im Fruchtwasser, Kräfte messen mit der Nabelschnur, Sich hübsch machen ach... In Mamas baucht gibt es halt eine ganze Menge zu tun...
Oder aber es ist einfach soooo bequem und schön gemütlich
Hab eine schöne Zeit bis dahin und wenns los geht eine schöne Geburt!!!
20.05.2016 19:21
Ich wollte mich auch mal wieder melden...
Lely-Lo: Das ist wirklich ein tolles Zimmer und
Sugar-Honey: Wirklich sehr blöd, dass dein Mann gerade jetzt weniger Zeit hat
Bei mir ist alles gut soweit. Ich muss noch eineinhalb Wochen arbeiten, dann kann ich zumindest Vormittags öfters mal die Beine hochlegen. Darauf freue ich mich schon sehr! Mein ET hatte sich übrigens auf den 6.8. verschoben. Ab Morgen bin ich in der 30. Woche
Allen Hibbelnden drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen!
Lely-Lo: Das ist wirklich ein tolles Zimmer und
Sugar-Honey: Wirklich sehr blöd, dass dein Mann gerade jetzt weniger Zeit hat
Bei mir ist alles gut soweit. Ich muss noch eineinhalb Wochen arbeiten, dann kann ich zumindest Vormittags öfters mal die Beine hochlegen. Darauf freue ich mich schon sehr! Mein ET hatte sich übrigens auf den 6.8. verschoben. Ab Morgen bin ich in der 30. Woche
Allen Hibbelnden drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen!
20.05.2016 21:23
Vielen Dank für die lieben Wünsche
Der Kleine wog letzten Dienstag knapp 3000 Gramm. Grösse hab ich gar nicht gefragt
Der Kleine wog letzten Dienstag knapp 3000 Gramm. Grösse hab ich gar nicht gefragt
21.05.2016 15:21
Lely-Lo Ja Männer die sind da die Ruhe selbst und dann muss auf einmal ganz schnell gehen
Danke dir
Sabrina Tut mit Leid, dass es bei euch ähnlich läuft
Da müssen wir beide wohl durch, aber ist trotzdem doof.
Danke
Hoffe das es bei euch auch besser wird
Anna Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht.
Kann mich noch gut erinnern wie ich damals gewartet hab, dass es endlich soweit ist und was ich alles getan hab und nichts hat geholfen
Froni Schön von dir zu hören
Drücke die Daumen, dass die 1 1/2 Wochen schnell rum gehen und du dich etwas erholen kannst
Damit ist es ja dann bald vorbei
JonahTi Ja ist wirklich Wahnsinn wie die Zeit vergeht und bald kugelst du auch
Danke dir
Sabrina Tut mit Leid, dass es bei euch ähnlich läuft
Da müssen wir beide wohl durch, aber ist trotzdem doof.
Danke
Hoffe das es bei euch auch besser wird
Anna Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht.
Kann mich noch gut erinnern wie ich damals gewartet hab, dass es endlich soweit ist und was ich alles getan hab und nichts hat geholfen
Froni Schön von dir zu hören
Drücke die Daumen, dass die 1 1/2 Wochen schnell rum gehen und du dich etwas erholen kannst
Damit ist es ja dann bald vorbei
JonahTi Ja ist wirklich Wahnsinn wie die Zeit vergeht und bald kugelst du auch
21.05.2016 15:25
Sommerbabys 2016 Hibbelliste
Wir hibbeln:
JonahTi - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 3 ÜZ nach FG - NMT 08.06.16
Wolke90 - 26 Jahre - 3 Sternchen - ? - 35 ÜZ - NMT 16.06.16
Babylove1993 - 21 Jahre - 1 Kind - ? - ? ÜZ - NMT 24.04.16
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - Hibbelpause
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - Hibbelpause
Wir kugeln:
AnnaP91 - 24 Jahre - 2 Kinder - SH - 1 ÜZ - Outing:
- VET: 22.05.16 Cupra8 - 29 Jahre - 1 Kind - RP - 1 ÜZ - Outing:
- VET: 06.06.16 Romina - 27 Jahre - 1 Kind - RP - 1 ÜZ - Outing:
- VET: 09.06.16 saskiaalexandra - 37 Jahre - 1 Kind - Schweiz - 1 ÜZ - Outing:
- VET: 10.06.16 melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - NI - 12 ÜZ - Outing:
- VET: 28.06.16 Nela77 - 39 Jahre - 3 Kinder - NRW - 1 ÜZ - Outing:
- VET: 08.07.16 Muckeline - 29 Jahre - 2 Kinder - ? - 2 ÜZ - Outing:
- VET: 12.07.16 Sugar_Honey - 26 Jahre - 1 Kind - Bayern - 2 ÜZ - Outing:
- VET: 20.07.16 kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - 2 ÜZ - Outing:
- VET: 27.07.16 Lely-Lo - 29 Jahre - 1 Kind - ? - 2 ÜZ - Outing:
- VET: 05.08.16 Froni - 35 Jahre - 1 Kind - NRW - 4 ÜZ - Outing:
- VET: 06.08.16 19Sabrina87 - 28 Jahre - kein Kind - NRW - 5 ÜZ - Outing:
- VET: 15.08.16 Mytsereu - 27 Jahre - kein Kind - RLP - 3 ÜZ - Outing:
- VET: 21.08.16 Schusselchen - 29 Jahre - kein Kind - Saarland - 5 ÜZ - Outing:
- VET: 09.09.16 Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - ST - 2 ÜZ - Outing:
- VET: 13.09.16 Elisa - 26 Jahre - kein Kind - NRW - ÜZ 2 Jahre - Outing:
- VET: 24.09.16 leandra - 39 Jahre - 3 Kinder - ? - 2 ÜZ - Outing:
- VET: 29.9.16 Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 6 ÜZ - Outing:
- VET: 09.10.16 poldi2007 - ? Jahre - 1 Kind - ? - 7 ÜZ - Outing:
- VET: 25.10.16
Wir kuscheln:
aktuelle Liste
23.05.2016 13:05
Mein Baby ist gestern pünktlich am Stichtag zur Welt gekommen.
Wir waren erst um 19.40 im KH angekommen und um viertel vor elf war die Maus dann schon da. Die Geburt war sehr schnell und heftig. Ich habe keine Verletzungen, kann aufstehen und bin sehr kaputt. Uns geht es aber beiden gut.
Johanna wog 3890g und ist 54cm lang.
Wir waren erst um 19.40 im KH angekommen und um viertel vor elf war die Maus dann schon da. Die Geburt war sehr schnell und heftig. Ich habe keine Verletzungen, kann aufstehen und bin sehr kaputt. Uns geht es aber beiden gut.
23.05.2016 13:23
Zitat von AnnaP91:
Mein Baby ist gestern pünktlich am Stichtag zur Welt gekommen.
Ohhhh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen auf der Erde, Johanna.
Sehr süßes Bild
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt