Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
14.07.2016 19:07
So, hier kommt langsam Action auf.
Der Schleimpfropf ist seit heute Morgen weg. War dann kurzfristig beim Doc. CTG schrieb alle zehn Minuten Wehen (die ich iwie gar nicht als solche wahrnehme), und der Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt (noch 1.4 cm).

Laut Arzt kann es jetzt ganz schnell gehen, kann aber auch noch ne Woche dauern. Warten wir es ab.
Hab dem Knirps schon gesagt, dass ich vor Sonntag leider keine Zeit für seine Geburt habe...Samstag ist doch hier noch Babyparty und ich kann das Essen nicht mehr abbestellen...
Außerdem zählt natürlich jeder Tag, den wir zur 37+0 hin schaffen.

Und bei euch? Was gibt's da zu berichten? Wer wäre eigentlich als nächstes dran?
Nordica
43 Beiträge
14.07.2016 21:25
Hey Ladies

hier ist ja richtig Action mit unseren Kugelnden

Wir waren WE auf einer Hochzeit... und ratet mal vor wessen Füßen der Brautstrauß gelandet ist
Ich wollt den gar nicht haben und hab mich in die letzte Ecke verkrochen. ...hat nichts gebracht. Das Ding hat mich trotzdem gefunden

Jetzt mal zum wichtigen Thema und ich hoffe auf ein bissel Rat/Trost/was auch immer

Bin heute ZT 47. Keine Mens in Sicht, 3 SST negativ (allerdings auch nur einen an ZT 45 mit Morgenurin), fühle mich total nass unten rum (wenn ihr versteht, was ich meine) und so typische Anzeichen das Mens bald eintrudelt hab ich auch nicht (Brustspannen etc)
An ZT 38 hatte ich einen Tropfen Blut am Toipapier - mehr nicht und meine FA (da war ich zufällig an ZT 38 ) hat im US nur ne gut aufgebaute GS gesehen, keine Zysten, Verklebungen oder sonst was negatives. Ich habe für morgen früh noch nen 20'er Test liegen. Der sollte doch schon was zeigen, oder?!
Hab mir vorgenommen, falls morgen früh auch wieder negativ ist und Mens über WE nicht kommt, dass ich erneut beim FA vorspreche.
Bei so ewig langen Zyklen wird es auch nicht einfacher schwanger zu werden

Sorry für meinen langen Text...

Drück euch alle!!!
Philo
841 Beiträge
14.07.2016 23:45
Zitat von Nordica:

Hey Ladies

Wir waren WE auf einer Hochzeit... und ratet mal vor wessen Füßen der Brautstrauß gelandet ist
Ich wollt den gar nicht haben und hab mich in die letzte Ecke verkrochen. ...hat nichts gebracht. Das Ding hat mich trotzdem gefunden

Jetzt mal zum wichtigen Thema und ich hoffe auf ein bissel Rat/Trost/was auch immer

Bin heute ZT 47. Keine Mens in Sicht, 3 SST negativ (allerdings auch nur einen an ZT 45 mit Morgenurin), fühle mich total nass unten rum (wenn ihr versteht, was ich meine) und so typische Anzeichen das Mens bald eintrudelt hab ich auch nicht (Brustspannen etc)
An ZT 38 hatte ich einen Tropfen Blut am Toipapier - mehr nicht und meine FA (da war ich zufällig an ZT 38 ) hat im US nur ne gut aufgebaute GS gesehen, keine Zysten, Verklebungen oder sonst was negatives. Ich habe für morgen früh noch nen 20'er Test liegen. Der sollte doch schon was zeigen, oder?!
Hab mir vorgenommen, falls morgen früh auch wieder negativ ist und Mens über WE nicht kommt, dass ich erneut beim FA vorspreche.

Drück euch alle!!!

Ich kenn das... ich kann total mit dir mitfühlen! Ich weis, da kann einen nichts trösten geh auf jeden Fall nochmal zum FA und lass nachsehen und wenn nicht dann lass dir Tabletten geben, dass es endlich abblutet und du in einen neuen Zyklus starten kannst. Ich hatte da 3 Monate Famenita und das hatte dann echt immer super bei mir geklappt!
Wolke90
1784 Beiträge
15.07.2016 08:43
Mens ist da neuer nmt 12.8
JonahTi
13303 Beiträge
15.07.2016 12:12
Zitat von 19Sabrina87:

Der Schleimpfropf ist seit heute Morgen weg. War dann kurzfristig beim Doc. CTG schrieb alle zehn Minuten Wehen (die ich iwie gar nicht als solche wahrnehme), und der Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt (noch 1.4 cm).

Laut Arzt kann es jetzt ganz schnell gehen, kann aber auch noch ne Woche dauern. Warten wir es ab.
Hab dem Knirps schon gesagt, dass ich vor Sonntag leider keine Zeit für seine Geburt habe...Samstag ist doch hier noch Babyparty und ich kann das Essen nicht mehr abbestellen...

Und bei euch? Was gibt's da zu berichten? Wer wäre eigentlich als nächstes dran?

Oh da hat es aber jemand eilig. Ist denn soweit alles in Ordnung, dass er schon kommen darf?
Sugar_Honey
2254 Beiträge
15.07.2016 12:17
Zitat von 19Sabrina87:

Hört sich fast so an, als würde es bei dir noch vor mir los gehen
Drücke die Daumen, dass er wenigstens noch bis 37+0 drin bleibt
Sugar_Honey
2254 Beiträge
15.07.2016 12:20
Sommerbabys 2016 Hibbelliste

Wir hibbeln:

Philo - 29 Jahre - 1 Kind - Bayern - 1 ÜZ - NMT 08.08.16
Wolke90 - 26 Jahre - 3 Sternchen - ? - 36 ÜZ - NMT 12.08.16
Nordica - 33 Jahre - 1 Kind - MV - 2 ÜZ - NMT 04.07.16

Wir kugeln:

Nela77 - 39 Jahre - 3 Kinder - NRW - 1 ÜZ - Outing: - VET: 08.07.16
Muckeline - 29 Jahre - 2 Kinder - ? - 2 ÜZ - Outing: - VET: 12.07.16
Sugar_Honey - 26 Jahre - 1 Kind - Bayern - 2 ÜZ - Outing: - VET: 20.07.16
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - 2 ÜZ - Outing: - VET: 27.07.16
Lely-Lo - 29 Jahre - 1 Kind - ? - 2 ÜZ - Outing: - VET: 05.08.16
Froni - 35 Jahre - 1 Kind - NRW - 4 ÜZ - Outing: - VET: 06.08.16
19Sabrina87 - 28 Jahre - kein Kind - NRW - 5 ÜZ - Outing: - VET: 15.08.16
Mytsereu - 27 Jahre - kein Kind - RLP - 3 ÜZ - Outing: - VET: 21.08.16
Schusselchen - 29 Jahre - kein Kind - Saarland - 5 ÜZ - Outing: - VET: 09.09.16
Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - ST - 2 ÜZ - Outing: - VET: 13.09.16
Elisa - 26 Jahre - kein Kind - NRW - ÜZ 2 Jahre - Outing: - VET: 24.09.16
leandra - 39 Jahre - 3 Kinder - ? - 2 ÜZ - Outing: - VET: 29.9.16
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 6 ÜZ - Outing: - VET: 09.10.16
poldi2007 - ? Jahre - 1 Kind - ? - 7 ÜZ - Outing: - VET: 25.10.16
JonahTi - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 3 ÜZ - Outing: - VET: 14.02.17

Wir kuscheln:

AnnaP91 - 24 Jahre - 2 Kinder - SH - 1 ÜZ - Outing: - VET: 22.05.16
Am 22.05.16 um 22.43 Uhr erblickte die kleine Johanna mit 54 cm & 3890 gramm spontan die Welt

saskiaalexandra - 37 Jahre - 1 Kind - Schweiz - 1 ÜZ - Outing: - VET: 10.06.16
Am 31.05.16 um 18.14 Uhr erblickte der kleine Yanik Fynn mit 52cm & 3200 gramm die Welt

Cupra8 - 29 Jahre - 1 Kind - RP - 1 ÜZ - Outing: - VET: 06.06.16
Am 11.06.16 um 10.32 Uhr erblickte die kleine Melina mit 52cm & 3360 gramm spontan die Welt

aktuelle Liste
saskiaalexandra
2196 Beiträge
15.07.2016 13:04
Langsam wird es wirklich spannend und bin gespannt wann das nächste Baby kommt

Sabrina drücke Dir die Daumen, dass es noch ein paar Tage auf sich warten lässt.

Bei uns ist alles bestens. Yanik hat diese Nacht das erste Mal durchgeschlafen - es war soooo schön

Morgen fahren wir eine Woche an den Gardasee in Italien
19Sabrina87
5365 Beiträge
15.07.2016 13:12
Komme gerade vom Standardtermin. Also der Zwerg misst jetzt ca 47 cm und ca 2890 Gramm. Das heißt, wenn er jetzt unbedingt meint, die Welt erobern zu müssen, wäre es kein Drama... Ich muss auch sagen, ich wäre nicht böse, wenn wir es nicht am 1.8. Auf ne Einleitung ankommen lassen müssten... Aber so ne Woche sollte er schon nich durchhalten...Da wäre ich glücklich.

Sugar_Honey: macht sich denn bei dir noch gar nichts bemerkbar?
JonahTi
13303 Beiträge
15.07.2016 13:23
Zitat von 19Sabrina87:

Komme gerade vom Standardtermin. Also der Zwerg misst jetzt ca 47 cm und ca 2890 Gramm. Das heißt, wenn er jetzt unbedingt meint, die Welt erobern zu müssen, wäre es kein Drama... Ich muss auch sagen, ich wäre nicht böse, wenn wir es nicht am 1.8. Auf ne Einleitung ankommen lassen müssten... Aber so ne Woche sollte er schon nich durchhalten...Da wäre ich glücklich.

Ok, die WErte sind für die Woche ja wirklich top. Drücke Dir die DAumen das er trotzdem noch ein bisschen drinn bleibt.
Nordica
43 Beiträge
15.07.2016 21:55
Zitat von Philo:

Zitat von Nordica:

Hey Ladies

Drück euch alle!!!

Ich kenn das... ich kann total mit dir mitfühlen! Ich weis, da kann einen nichts trösten geh auf jeden Fall nochmal zum FA und lass nachsehen und wenn nicht dann lass dir Tabletten geben, dass es endlich abblutet und du in einen neuen Zyklus starten kannst. Ich hatte da 3 Monate Famenita und das hatte dann echt immer super bei mir geklappt!

Danke Philo. Test heut morgen war mehr als blütenweiß.
Wenn übers WE nichts passiert rufe ich direkt meinen FA an.

Wie gehts es dir? Hast noch doll mit Kreislauf und Müdigkeit zu kämpfen?
Philo
841 Beiträge
18.07.2016 01:17
Mens seit heute weg. Jetzt werden fleißig Herzen gesetzt ich freu mich so endlich wieder hibbeln zu können!! Am Sonntag fliegen wir nach Gran Canaria... Vielleicht entsteht im Urlaub unser Wunder
Sugar_Honey
2254 Beiträge
18.07.2016 11:12
Zitat von 19Sabrina87:

Drücke euch die Daumen, dass ihr noch ein paar Tage schafft.

Ne also Wehen hab ich immer wieder mal, aber es tut sich nichts.

Philo Viel Erfolg und viel Spaß im Urlaub
JonahTi
13303 Beiträge
18.07.2016 12:11
Zitat von Philo:

Mens seit heute weg. Jetzt werden fleißig Herzen gesetzt ich freu mich so endlich wieder hibbeln zu können!! Am Sonntag fliegen wir nach Gran Canaria... Vielleicht entsteht im Urlaub unser Wunder

Urlaub hört sich gut an, da hat es bei uns auch geklappt.
Elisa
20106 Beiträge
18.07.2016 13:44
Meine Daumen sind gedrückt!!!

Jonah, alles Gute nachträglich zum Wochenwechsel! Es wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt