Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015

Gehe zu Seite:
June87
1200 Beiträge
11.05.2014 21:07
Hallo

Ich weiss, dass Sommer 2015 noch ewig weit weg erscheint, aber ich bin soooo aufgeregt, weil mein Mann und ich beschlossen haben, uns an das Projekt Geschwisterchen zu wagen. Bei uns stand nun schon seit längerem der Gedanke 2. Kind im Raum und wir waren uns beide erst unschlüssig. Nach reichlicher Überlegung haben wir uns nun von ganzem Herzen fuer Nummer 2 entschieden. Ich freu mich sooo sehr.
Allerdings haben wir es nicht eilig und hoffen, wie bei unserem Sohn (trotz vorheriger FG) schnell wieder schwanger zu werden. Bei mir würde es am besten passen pünktlich zu den Sommerferien 2015 zu entbinden - ob das so klappen wird sei jetzt mal so dahin gestellt .

Ist hier noch jemand so bekloppt wie ich und hibbelt mit mir aufs hibbeln? ich zähle die Monate bis ich die Pille wegschmeissen kann!! Jetzt wo das zweite Kind "so greifbar nah" ist, bin ich riesig aufgeregt Es dürfte hier aber tatsächlich auch der erste Sommer 15 Hibbel Thread sein, also ich hoffe auf eure rege Beteiligung!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.05.2014 21:23
Hier!
Wir wollen in ca 2-3-4 Monaten loslegen, je nachdem, wann die Madame mehr isst, da ich noch fast voll stille. Ich fänd einen Abstand von 18-24 Monaten toll, also ein März bis September '15-Baby... passt perfekt.
June87
1200 Beiträge
11.05.2014 21:43
Juhu, ich bin nicht die Einzige, die jetzt schon plant. am liebsten wuerde ich die Zeit ein bisschen vordrehen Oder vielleicht auch nicht, weil ich ja dann viel von meinem Kleinen verpassen wuerde .
Das mit dem mehr essen kommt von ganz alleine, da haben Kinder ja wirklich ihr eigenes Tempo! Hat dein Baby denn schon Vorlieben fuer einige Sachen? Max isst am allerliebsten Birnen und ansonsten alles, woran man sich gut "festhalten" kann. Hier darf nichts kleingeschnitten werden, dann wird es nicht mal mehr eines Blickes gewuerdigt...
Honey1986
2285 Beiträge
12.05.2014 08:06
Thema gemerkt!

Mein mann hält mich zwar für verrückt aber ich wünsche mir nichts mehr wie ein geschwisterchen für unsen 4,5 monate alten sohn und mein absolut größter wunsch wäre ein sommer 2015 baby. Hoffe ich kann meinen mann noch überzeugen

Wünsche mir ein august / september baby
12.05.2014 08:16
Hier hier
12.05.2014 08:16
Hier hier
12.05.2014 08:17
Hmm.. Wieso ist das nun 2 mal da?
Ich schreibe später mehr
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.05.2014 08:56
Zitat von June87:

Das mit dem mehr essen kommt von ganz alleine, da haben Kinder ja wirklich ihr eigenes Tempo! Hat dein Baby denn schon Vorlieben fuer einige Sachen? Max isst am allerliebsten Birnen und ansonsten alles, woran man sich gut "festhalten" kann. Hier darf nichts kleingeschnitten werden, dann wird es nicht mal mehr eines Blickes gewuerdigt...


Eigentlich isst sie alles, aber nur in homöopathischen Dosen. Brei geht gar nicht, es muss das sein, was wir essen...
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.05.2014 08:57
Zitat von Honey1986:

Thema gemerkt!

Mein mann hält mich zwar für verrückt aber ich wünsche mir nichts mehr wie ein geschwisterchen für unsen 4,5 monate alten sohn und mein absolut größter wunsch wäre ein sommer 2015 baby. Hoffe ich kann meinen mann noch überzeugen

Wünsche mir ein august / september baby

Cool, noch ein Geschwisterpärchen mit kurzem Abstand.
June87
1200 Beiträge
12.05.2014 09:19
Oh fantastisch, es finden sich doch einige . Ich habe Montags frei und Max und ich gehen gleich zu unserem sing and sign Kurs. Ich koennte gerade die ganze Welt umarmen, wenn ich an unsere Zukunftsplaene denke. Eigentlich verrueckt, weil ich mir nach der Schwangerschaft mit Max geschworen habe, das nie nie wieder zu machen
June87
1200 Beiträge
12.05.2014 09:20
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Honey1986:

Thema gemerkt!

Mein mann hält mich zwar für verrückt aber ich wünsche mir nichts mehr wie ein geschwisterchen für unsen 4,5 monate alten sohn und mein absolut größter wunsch wäre ein sommer 2015 baby. Hoffe ich kann meinen mann noch überzeugen

Wünsche mir ein august / september baby

Cool, noch ein Geschwisterpärchen mit kurzem Abstand.


Das find ich auch toll und nur ein klein bisschen verrueckt. Ist dein Mann denn geneell fuer die Idee zu haben, oder musst du da noch Ueberzeugungsarbeit leisten?
June87
1200 Beiträge
12.05.2014 09:21
Zitat von Nine01984:

Hmm.. Wieso ist das nun 2 mal da?
Ich schreibe später mehr


Passiert mir auch ab und zu
Hallo und Willkommen
lenaluu
12 Beiträge
12.05.2014 15:37
Ich bin auch daabeiii !!! ich bin auch total wuselig, weil wir Ende diesen Jahres Endlich losleeegeeeen!!!

Wir werden unser erstes Baby bekommen und es soll auch ein August September-baby werden! spannneeend

Grüüüße
13.05.2014 12:06
So, nun habe ich auch mal zeit ein wenig was zu schreiben!

Bei uns soll es ab Juli mit dem hibbeln losgehen dann wird mein Zwergi 2 Jahre alt! (Unglaublich wie die zeit rennt) Wenn alles so klappt wie ich mir das wünsche dann haben wir ca. 3 Jahre Unterschied.

Seli2709
1079 Beiträge
13.05.2014 12:10
Zitat von June87:

Hallo

Ich weiss, dass Sommer 2015 noch ewig weit weg erscheint, aber ich bin soooo aufgeregt, weil mein Mann und ich beschlossen haben, uns an das Projekt Geschwisterchen zu wagen. Bei uns stand nun schon seit längerem der Gedanke 2. Kind im Raum und wir waren uns beide erst unschlüssig. Nach reichlicher Überlegung haben wir uns nun von ganzem Herzen fuer Nummer 2 entschieden. Ich freu mich sooo sehr.
Allerdings haben wir es nicht eilig und hoffen, wie bei unserem Sohn (trotz vorheriger FG) schnell wieder schwanger zu werden. Bei mir würde es am besten passen pünktlich zu den Sommerferien 2015 zu entbinden - ob das so klappen wird sei jetzt mal so dahin gestellt .

Ist hier noch jemand so bekloppt wie ich und hibbelt mit mir aufs hibbeln? ich zähle die Monate bis ich die Pille wegschmeissen kann!! Jetzt wo das zweite Kind "so greifbar nah" ist, bin ich riesig aufgeregt Es dürfte hier aber tatsächlich auch der erste Sommer 15 Hibbel Thread sein, also ich hoffe auf eure rege Beteiligung!!

Hallo Mädels, ich hatte vorgestern meine 2. FG nacheinander. Aber auch wenn es total traurig ist und wir etwas pause machen, möchten wir jetzt auf ein Sommerkind hibbeln. Denke werden so ab August/September anfangen wieder zu hibbeln
Jetzt ist für mich aber erstmal trotzden Ruhe und Trauer wichtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt