Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
17.11.2014 21:25
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Tanja, blöd, dass die Mens kam. Wann ist denn neuer NMT?
NS, ach mensch, was denn da wieder los! Hoffe du hast bald gewissheit!
Hatte heute meinen FA Termin.
Ich habe meinen Mutterpass bekommenDem kleinen Würmchen gehts super, das Herz hat fleißig geschlagen und es ist schon 12mm groß.
![]()
Die Zyste ist schon kleiner geworden und es ist nur eine Zyste und keine Zwillingsschwangerschaft.
Mein nächster Termin ist am 08.12. um 14 Uhr!![]()
Hier mein Würmchen.![]()
Das sind doch mal super Neuigkeiten![]()
Glückwunsch !
Zum Glück ist es doch nur "eine Zyste" und keine falsche Einnistung eines Zwillings. -Puh- Klang ja wirklich letztens eher negativ als positiv, aber es hat sich doch nochmal gewendet das Blatt*Drück dich*
Super toll wie dein kleines Böhnchen gewachsen is in der kurzen Zeit, echt faszinierend !
Ja da hast du recht. Ich bin auch froh, dass es "nur" eine Zyste ist.
Es ist hammer groß geworden. letzten Sonntag war es bei der Ärztin im KH erst 0,29 mm.
17.11.2014 21:27
Zitat von Kala87:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Ich habe meinen Mutterpass bekommenDem kleinen Würmchen gehts super, das Herz hat fleißig geschlagen und es ist schon 12mm groß.
![]()
Die Zyste ist schon kleiner geworden und es ist nur eine Zyste und keine Zwillingsschwangerschaft.
Hier mein Würmchen.![]()
Glückwunsch !
Zum Glück ist es doch nur "eine Zyste" und keine falsche Einnistung eines Zwillings. -Puh- Klang ja wirklich letztens eher negativ als positiv, aber es hat sich doch nochmal gewendet das Blatt*Drück dich*
Super toll wie dein kleines Böhnchen gewachsen is in der kurzen Zeit, echt faszinierend !
Es ist hammer groß geworden. letzten Sonntag war es bei der Ärztin im KH erst 0,29 mm.
In welcher Woche bist du denn nun genau? *neugierig frag*
17.11.2014 21:33
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Kala87:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
![]()
Hier mein Würmchen.![]()
Glückwunsch !
In welcher Woche bist du denn nun genau? *neugierig frag*
7+4 SSW = 8. Woche

17.11.2014 21:38
Noch 4 Wochen bis die kritische Phase überstanden ist.
Da klingen 4 Wochen echt lang.
Wie war denn eig euer Wochenende so?

Da klingen 4 Wochen echt lang.

17.11.2014 21:42
Zitat von Luftkuss:
Noch 4 Wochen bis die kritische Phase überstanden ist.![]()
Da klingen 4 Wochen echt lang.![]()
JA klingt noch lange, aber in drei Wochen habe ich schon wieder Termin! Und wenn dann da alles okay ist, denke ich, dass so nichts mehr passieren wird.
Mein Wochenende war ein wenig stressig. Waren auf Taufe und ich war so kaputt von Kirche und Essen danach. Ich war einfach froh, wieder daheim zu sein!
17.11.2014 21:55
Zitat von Kala87:
Zitat von Luftkuss:
JA klingt noch lange, aber in drei Wochen habe ich schon wieder Termin! Und wenn dann da alles okay ist, denke ich, dass so nichts mehr passieren wird.
Mein Wochenende war ein wenig stressig. Waren auf Taufe und ich war so kaputt von Kirche und Essen danach. Ich war einfach froh, wieder daheim zu sein!
Da war mein We ja die reinste Entspannung

Gestern hatt ich den ganzen Tag 4x mal Wäsche gewaschen.
Hatte haufen Sachen zu waschen vom Lehrgang... Mein Bett hat auch gleich ne neue Wäsche gekriegt und ich hab sämtliche Jacken gewaschen die an der Flurgarderobe hingen.

Das ganze We relaxt. Samstag hatten wir Film geschaut und unsre Sektflasche geköpft die Oma mir mitgegeben hatte.

Aber als ich Freitag Abend Zuhause ankam stellte ich beim Koffer auspacken fest ich hab meine neue Jacke die ich mir gekauft hatte, bei meinen Eltern liegen lassen....wäre zu schön gewesen wenn ich dort mal nix hinterlass wenns nach hause geht

Is total ruhig hier wenn man nach hause kommt, keiner der mehr bellt oder einen anspringt vor Freude weil man wieder da is, da merkt man dann, irgendwas fehlt hier.

Wenn man mal überlegt das schon wieder Weihnachten vor der Tür steht

Mein Mann heut früh so niedlich im Bett gefragt "Wenn ich dir jetzt ein Cappuccino mache, stehst du dann auf Schatz?" .... Ja klar, aber nur wenn du es auch wirklich machst

17.11.2014 22:02
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Kala87:
Zitat von Luftkuss:
Da war mein We ja die reinste Entspannung![]()
Gestern hatt ich den ganzen Tag 4x mal Wäsche gewaschen.
Hatte haufen Sachen zu waschen vom Lehrgang... Mein Bett hat auch gleich ne neue Wäsche gekriegt und ich hab sämtliche Jacken gewaschen die an der Flurgarderobe hingen.![]()
Das ganze We relaxt. Samstag hatten wir Film geschaut und unsre Sektflasche geköpft die Oma mir mitgegeben hatte.Tat richtig gut mal das ganze We die Seele baumeln zu lassen und einfach mal nix zu tun
![]()
Aber als ich Freitag Abend Zuhause ankam stellte ich beim Koffer auspacken fest ich hab meine neue Jacke die ich mir gekauft hatte, bei meinen Eltern liegen lassen....wäre zu schön gewesen wenn ich dort mal nix hinterlass wenns nach hause gehtirgendwas vergess ich immer. Naja mein Hundi is jetzt auch erstma zwischen geparkt bei den Eltern bis Weihnachten dann nehm ich sie wieder mit nach hause
![]()
Is total ruhig hier wenn man nach hause kommt, keiner der mehr bellt oder einen anspringt vor Freude weil man wieder da is, da merkt man dann, irgendwas fehlt hier.![]()
Wenn man mal überlegt das schon wieder Weihnachten vor der Tür stehtund das Jahr fast wieder rum ist. HILFE ! Weiß auch noch gar nicht Wo und Was wir an Silvester machen....
Mein Mann heut früh so niedlich im Bett gefragt "Wenn ich dir jetzt ein Cappuccino mache, stehst du dann auf Schatz?" .... Ja klar, aber nur wenn du es auch wirklich machstLetztens meinte er noch ich soll mich bloß nich dran gewöhnen das er jetzt immer Frühstück frühs macht
Männer !
Bei mir ist nie Entspannung

Mache es aber auch gerne, sonst hätte ich die Zwerge ja nicht!
Nur der abend, ist meine Entspannung, wenn sie alle friedlich im Bett liegen

Ach kacke mit der Jacke, aber ist ja nicht mehr so lange, dann kannst sie ja wieder holen.
Das glaube ich dir, dass es ohne deinen Hund sehr ruhig ist. Man ist es halt doch gewohnt, wenn jemand auf einen zuhause wartet!

Silvester machen wir nichts großartiges. Mein großer darf zu Oma gehen, die im Nebenhaus wohnt. Dort machen wir gemeinsam Abendessen, dann gehen mein Mann, die zwei kleinen und ich wieder nach Hause, bringen die ins Bett.
Und mein Mann geht dann kurz vor zwölf dann rüber und geht mit dem großen böllern.
Oh Frühstück ans Bett hätte ich auch mal gerne

17.11.2014 22:13
Is zwar ärgerlich mit der Jacke grade weil sie neu ist aber hab ja noch 2 andre Jacken die ich für den Winter nehmen kann.
Alles halb so wild.
Meine Mutter strickt mir grad einen Weißen Schal. Hab ja noch nicht genug sind bestimmt so 8 Schals oder mehr die ich hab.
Zum ausmisten von meinem Schrank bin ich auch noch nicht dazu gekommen, irgendwie lautet da das Motto "komm ich heut nicht, komm ich morgen oder irgendwann mal" ...
Ich muss echt mal was tun !
Kann ich mir bildlich vorstellen wie du in Anspruch genommen wirst von den 3 Kidis
Aber haben wir das nich alle so gemacht?
So richtig motiviert zum Plätzchen backen bin ich absolut nicht... Das Männel is ja auch ständig nur auf Arbeit und passt dann nicht mit meiner Arbeitszeit zusammen... Wir müssen noch ein Kranz kaufen gehen die Woche damit wir schön lichteln können zu den Adventswochenenden.
Frühstück ans Bett? Wo denkst du hin? Auf die Idee ist er noch nicht gekommen obwohl ich das schon öfters mal nebenbei erwähnte, wie toll es wäre wenn das Frühstück den Weg zu mir ins Bett finden würde.
Ich hab keine Ahnung was ich meinem Mann zu Weihnachten schenken soll und ich fühl mich jetzt schon als müsst ich notgedrungen irgendwas kaufen aber was?
Auf den letzten Tag is immer blöd, das Spiel was jetzt neu rauskam hat er sich natürlich gleich wieder gekauft... konnt er sich nicht schenken lassen *grummel*
Ich dachte auch erst, ich halte Ausschau nach einem super schicken Hemd...Aber meine Oma schenkt ihm schon eins da brauch ich nicht auch noch eins kaufen. Falls jemand ne Idee hat immer raus damit

Meine Mutter strickt mir grad einen Weißen Schal. Hab ja noch nicht genug sind bestimmt so 8 Schals oder mehr die ich hab.
Zum ausmisten von meinem Schrank bin ich auch noch nicht dazu gekommen, irgendwie lautet da das Motto "komm ich heut nicht, komm ich morgen oder irgendwann mal" ...

Kann ich mir bildlich vorstellen wie du in Anspruch genommen wirst von den 3 Kidis

So richtig motiviert zum Plätzchen backen bin ich absolut nicht... Das Männel is ja auch ständig nur auf Arbeit und passt dann nicht mit meiner Arbeitszeit zusammen... Wir müssen noch ein Kranz kaufen gehen die Woche damit wir schön lichteln können zu den Adventswochenenden.

Frühstück ans Bett? Wo denkst du hin? Auf die Idee ist er noch nicht gekommen obwohl ich das schon öfters mal nebenbei erwähnte, wie toll es wäre wenn das Frühstück den Weg zu mir ins Bett finden würde.
Ich hab keine Ahnung was ich meinem Mann zu Weihnachten schenken soll und ich fühl mich jetzt schon als müsst ich notgedrungen irgendwas kaufen aber was?

Ich dachte auch erst, ich halte Ausschau nach einem super schicken Hemd...Aber meine Oma schenkt ihm schon eins da brauch ich nicht auch noch eins kaufen. Falls jemand ne Idee hat immer raus damit

17.11.2014 22:17
Schals habe ich auch genügend.
Ziehe aber meist immer den selben an, ist mein Lieblingsschal.
Oh ja, Kranz und Weihnachtszeug muss ich auch noch besorgen.
Zum Backen komme ich auch nicht mit denen!
Mein Mann arbeitet auch am Wochenende und da wäre es halt möglich. Naja, bekommen von meiner schwiegermutter welche und der mittlere und große helfen ihr dabei.
Achso, ich dachte du bekommst Frühstück ans Bett! Aber wer richtig ließt, ist klar im Vorteil

Zum Backen komme ich auch nicht mit denen!

Achso, ich dachte du bekommst Frühstück ans Bett! Aber wer richtig ließt, ist klar im Vorteil

17.11.2014 22:23
Zitat von Kala87:
Schals habe ich auch genügend.Ziehe aber meist immer den selben an, ist mein Lieblingsschal.
Zum Backen komme ich auch nicht mit denen!Mein Mann arbeitet auch am Wochenende und da wäre es halt möglich. Naja, bekommen von meiner schwiegermutter welche und der mittlere und große helfen ihr dabei.
Achso, ich dachte du bekommst Frühstück ans Bett! Aber wer richtig ließt, ist klar im Vorteil![]()
Soweit hab ich ihn leider noch nicht bekommen, kommt noch !

Dekorieren werd ich nix weiter. Für einen Baum ist kein Platz und da ich Weihnachten eh zur Familie fahre brauch ich keinen und spar mir die ganze Arbeit.
Hatte mir fest vorgenommen nun mal verünftig zu messen aber schon wieder vergessen ab Sonntag zu messen

Hab die Nacht sogar geträumt ich wär beim 6 ZT und hab vergessen am 5 ZT mit Clomifen einnehmen anzufangen

Aer mein Ticker kann irgendwie nicht ganz stimmen

17.11.2014 22:27
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Kala87:
Schals habe ich auch genügend.Ziehe aber meist immer den selben an, ist mein Lieblingsschal.
Zum Backen komme ich auch nicht mit denen!Mein Mann arbeitet auch am Wochenende und da wäre es halt möglich. Naja, bekommen von meiner schwiegermutter welche und der mittlere und große helfen ihr dabei.
Achso, ich dachte du bekommst Frühstück ans Bett! Aber wer richtig ließt, ist klar im Vorteil![]()
Soweit hab ich ihn leider noch nicht bekommen, kommt noch !![]()
Dekorieren werd ich nix weiter. Für einen Baum ist kein Platz und da ich Weihnachten eh zur Familie fahre brauch ich keinen und spar mir die ganze Arbeit.
Hatte mir fest vorgenommen nun mal verünftig zu messen aber schon wieder vergessen ab Sonntag zu messenGlaub das wird einfach nix, das is mir doch zu anstrengend *feix*
Hab die Nacht sogar geträumt ich wär beim 6 ZT und hab vergessen am 5 ZT mit Clomifen einnehmen anzufangen![]()
Aer mein Ticker kann irgendwie nicht ganz stimmenBin jetzt wieder von einem 31 Tage Zyklus ausgegangen. Und da soll mein ES erst am 18 ZT sein? Nee oder?
Also nen Baum werde ich schon aufstellen und ein wenig schmücken.
Also bei einem 31 Tage Zyklus müsste dein ES an ZT 16 sein bzw am ZT 17 dann springen.
So ich bin dann mal off. Mein Mann ist von der Arbeit zuhause. Schauen noch ein wenig Tv und dann ab ins Bett.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
17.11.2014 23:20
Hallo Mädels, ich bin heute ES+7 und hab ne SB bekommen
also wird die mens morgen oder Mittwoch da sein...
Bin schon etwas traurig das es auch diesen Monat nicht geklappt hat
aber was mir Angst macht ist das sich meine 2.ZH verkürzt

aber was mir Angst macht ist das sich meine 2.ZH verkürzt

18.11.2014 09:44
Zitat von LelaNela:
Hallo Mädels, ich bin heute ES+7 und hab ne SB bekommen![]()
aber was mir Angst macht ist das sich meine 2.ZH verkürzt![]()
![]()
![]()
![]()
Damit solltest du zum fa gehen. Denn wenn die zweite zyklzshälfte zu kurz ist kann sich auch nichts einnisten, das brauch ja 7-10 Tage.

18.11.2014 12:25
Hm, ich weiß grad nicht, wann der neue NMT ist, muss später nachschauen.
Meine zweite Zyklushälfte war so ca. 2 Wochen lang, das ist doch eh ganz ok, oder was meint ihr?
Heute Abend bin ich bei einer Dessous- & Dildoparty, bin schon sehr gespannt, wie das wird!!

Meine zweite Zyklushälfte war so ca. 2 Wochen lang, das ist doch eh ganz ok, oder was meint ihr?
Heute Abend bin ich bei einer Dessous- & Dildoparty, bin schon sehr gespannt, wie das wird!!

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt