Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
22.08.2014 11:36
was sind den diese Ouvus genau? Ist sowas zu empfehlen?
meine mens ist heute noch gekommen
wie gehen eure männer eigtl mit einem "negativ" um?
Und was unternehmt ihr um schwanger werden?
22.08.2014 12:28
Zitat von MissFizzy:

was sind den diese Ouvus genau? Ist sowas zu empfehlen?
meine mens ist heute noch gekommen
wie gehen eure männer eigtl mit einem "negativ" um?
Und was unternehmt ihr um schwanger werden?


Ovutest is die abkürzung für ovulationstest.
Heißt, mit dem test kannst du bestimmen wann dein es ist.
So kannst du zum einen sehen ob du in dem zyklus überhaupt einen es hast oder nicht und zum andern kontrolle für einen selbst. Denn der es kalender ist nicht zum schwanger werden gedacht... zum verhüten erst recht nicht. Laut meinem kalender soll drr es eig erst am 28.08 sein... und heut schon so nen dick positiven test da sieht man wieder mal das der es kalender nicht zu 100% sicher ist.

Mein schatz war jetzt ganz traurig gewesen die tage.... weil uch nach meiner mens auf einmal sb hatte... einen tag lang... und hab dann nochmal getestet war aber negativ... er hatte sich schon gefreut wie verrückt.
kampfkeks
1274 Beiträge
22.08.2014 12:41
Hallöchen
Würde auch gern zu euch stoßen da ich auch aus Sachsen bin
Darf ich bleiben?
22.08.2014 12:43
Ovus mache ich auch, dass sind meine gewesen, heute werde ich noch testen und bin schon ganz gespannt, was er nun sagen wird:

Und ich messe auch noch zusätzlich Tempi.

Mein Freund geht damit eigentlich ziemlich gefasst um. Er nimmt mich in den Arm und sagt, dass es beim nächsten Mal bestimmt klappen wird. Oder ähnliches.

22.08.2014 12:46
Hallo in die Runde!
Habt Ihr noch einen Platz frei auf Eurer Couch?

Wir hibbeln nun im 2. Übungszyklus und wenn es diesen Monat geklappt haben sollte, bekämen wir einen kleinen Maikäfer.

22.08.2014 12:48
Zitat von kampfkeks:

Hallöchen
Würde auch gern zu euch stoßen da ich auch aus Sachsen bin
Darf ich bleiben?


Hallöchen!

22.08.2014 12:54
Zitat von Skorpi:

Ovus mache ich auch, dass sind meine gewesen, heute werde ich noch testen und bin schon ganz gespannt, was er nun sagen wird:

Und ich messe auch noch zusätzlich Tempi.

Mein Freund geht damit eigentlich ziemlich gefasst um. Er nimmt mich in den Arm und sagt, dass es beim nächsten Mal bestimmt klappen wird. Oder ähnliches.



Skorpi heut is aber der 22 nicht der 21 hihi... ist aber noch nicht so stark positiv dein ovu wie bei mir oder fallen die tests bei dir immer so aus?

Tempi messem mach ich nicht mehr. Mach mich damit nur verrückt und da ich in schichten arbeite haut das am ende mit der tempi auch nich wirklich hin wenn man immer um ne andre uhrzeit misst. Also lass ich sowas gleich ganz.

Hab jetzt auch linke seite schon bissl starke schmerzen im UL
Und bin mir sicher mein test von heut morgen haut hin hab auch starken weissen ausfluss.... kanns kaum erwarten wenn ich heut abend von arbeit heim komm
22.08.2014 12:57
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Skorpi:

Ovus mache ich auch, dass sind meine gewesen, heute werde ich noch testen und bin schon ganz gespannt, was er nun sagen wird:

Und ich messe auch noch zusätzlich Tempi.

Mein Freund geht damit eigentlich ziemlich gefasst um. Er nimmt mich in den Arm und sagt, dass es beim nächsten Mal bestimmt klappen wird. Oder ähnliches.



Skorpi heut is aber der 22 nicht der 21 hihi... ist aber noch nicht so stark positiv dein ovu wie bei mir oder fallen die tests bei dir immer so aus?

Tempi messem mach ich nicht mehr. Mach mich damit nur verrückt und da ich in schichten arbeite haut das am ende mit der tempi auch nich wirklich hin wenn man immer um ne andre uhrzeit misst. Also lass ich sowas gleich ganz.

Hab jetzt auch linke seite schon bissl starke schmerzen im UL
Und bin mir sicher mein test von heut morgen haut hin hab auch starken weissen ausfluss.... kanns kaum erwarten wenn ich heut abend von arbeit heim komm


Der ist ja auch von gestern, heute teste ich erst noch.

kampfkeks
1274 Beiträge
22.08.2014 12:57
Zitat von Skorpi:

Zitat von kampfkeks:

Hallöchen
Würde auch gern zu euch stoßen da ich auch aus Sachsen bin
Darf ich bleiben?


Hallöchen!



Na hallöchen
22.08.2014 13:01
Hallo, darf ich noch? Ich bin 32, habe zwei herrliche töchter und nun hibbeln wir auf nummer drei. Bin aber ganz locker, wenn es klappt juhu und wenn nicht dann wird weiter geübt. Morgen kommt die olle, oder hoffentlich nicht
22.08.2014 13:02
Achso ! Sorry dann hab ich falsch gelesen...

Hey kampfkeks dein name erinnert mich an mich selbst drn nick hatte ich auch mal in einer andern plattform willkommem kleine sächsin
kampfkeks
1274 Beiträge
22.08.2014 13:08
Zitat von Luftkuss:

Achso ! Sorry dann hab ich falsch gelesen...

Hey kampfkeks dein name erinnert mich an mich selbst drn nick hatte ich auch mal in einer andern plattform willkommem kleine sächsin


Hihi...Zufälle gibts
Aber ich bin erst 24 geworden, also kannste keine verschollene Zwillingsschwester sein
22.08.2014 13:16
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Luftkuss:

Achso ! Sorry dann hab ich falsch gelesen...

Hey kampfkeks dein name erinnert mich an mich selbst drn nick hatte ich auch mal in einer andern plattform willkommem kleine sächsin


Hihi...Zufälle gibts
Aber ich bin erst 24 geworden, also kannste keine verschollene Zwillingsschwester sein


Nööö Nööö mich gibts auch nur einmal
Bin manchmal derwegen schon bissl verrückt aber hey wer ist das nicht von uns

Ist grad auch sehr ruhig auf arbeit langeweile angesagt obwohl so gutes wetter ist. Meine kollegin hat heut schon fleißig vorgearbeitet. Ich hoff heut passiert noch bissl was. Eig ungewöhnlich das es zum freitag so ruhig is hier hm....

In welchem ÜZ befindet sich denn jeder einzelne von euch?

Dann kann ich ja mal langsam eine hibbelliste erstellen haben sich ja nun schon paar mädels hier eingefunden.

Wer auf die liste will einfach mal eine pn an mich mit den daten welcher Üz, nmt, wievieltes kind & alter

Mach ich dann sonntag fertig sobald ich zeit finde.
kampfkeks
1274 Beiträge
22.08.2014 13:29
Schönes Wetter???
Bei uns hängen dicke graue Wolken am Himmel

Was arbeitest du denn das es dir zu ruhig ist zum Freitag?
*gar nicht neugierig bin*

Also wir sind im 6. ÜZ...naja ab nächste Woche dann im 7.
22.08.2014 13:55
Zitat von kampfkeks:

Schönes Wetter???
Bei uns hängen dicke graue Wolken am Himmel

Was arbeitest du denn das es dir zu ruhig ist zum Freitag?
*gar nicht neugierig bin*

Also wir sind im 6. ÜZ...naja ab nächste Woche dann im 7.


Ich arbeite beim bäcker als verkäuferin. hab die letzten zwei - drei monate auch irgendwie hüftspeck angefressen war eig ständog am essen auf arbeit.... also bei mir isses der 7. Üz und langsam kann das baby mal kommen hab schon namen fürs kind

Jetzt wars ged mal nich so ruhig auf einma kam ein schwung an kunden in den laden.... fragste dich manchma ob die sich absprechen das se dann alle auf einma kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt