Hibbeln auf ein Weihnachtsgeschenk 2011
24.11.2011 21:13

Wir haben es geschafft

24.11.2011 21:15

Wir haben es geschafft

24.11.2011 21:19
war erst einmal bei dem doc der kennt mich noch nich wirklich...
24.11.2011 21:22
Zitat von Naseweis:
Hm.........aber geh da lieber auf nummer sicher und schildere ihm das. Das du Clomi nimmst um Schwanger zu werden, aber gleichzeitig auch deinen Zyklus mit Mönchspfeffer regulieren möchtest.
Ob sich die beiden Präparate vertragen.
24.11.2011 21:29
Zitat von Kala87:
Zitat von Naseweis:
Hm.........aber geh da lieber auf nummer sicher und schildere ihm das. Das du Clomi nimmst um Schwanger zu werden, aber gleichzeitig auch deinen Zyklus mit Mönchspfeffer regulieren möchtest.
ja das clomi hat er mir ja verschieben hab nur vergessen in wegen dem m.pfeffer zu fragen
24.11.2011 21:30
Zitat von Naseweis:
Zitat von Kala87:
Zitat von Naseweis:
ja das clomi hat er mir ja verschieben hab nur vergessen in wegen dem m.pfeffer zu fragen
Ja das bekommt man ja nur verschrieben. Ruf doch einfach mal an, vielleicht bekommst den an die Leitung und kannst ihn fragen.
24.11.2011 21:36
Zitat von Kala87:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Kala87:
Zitat von Naseweis:
Ja das bekommt man ja nur verschrieben. Ruf doch einfach mal an, vielleicht bekommst den an die Leitung und kannst ihn fragen.
ne das kannste dir auch so in der apo holen
24.11.2011 22:50
huhu,habt ihr noch nen Plätzchen frei??! Mein MNT ist der 19.12.11... vielleicht auch der 21.12.11. Ich bin grad im 2ten und letzten Clomi Zyklus und hoffe,dass es endlich klappt!
24.11.2011 22:56
hey süße schön das du dazu gekommen bist
wieso eigendlich im 2ten und letzen clomizyklus?

24.11.2011 23:46
Naja weil meine FÄ nur noch einen Zyklus mit Clomi machen will und uns dann in die KIWU überweist,da wir ja schon fast 4 jahre hibbeln und sie denkt,dass wir da dann besser aufgehoben sind... Kann das gar nicht verstehen,da ich doch schon mit Clomi schwanger geworden bin... okey hat nur 11 ssw gehalten,aber trotzdem könnten wir ja noch 4 weitere Zyklen versuchen,aber sie möchte das nicht
oki,gehen wir dann in die KIWU nach Hildesheim. Waren vor 2 jahren schonmal in Hannover in der KIWU und die is sowas von mist...nie wieder!

24.11.2011 23:46
Zitat von Naseweis:
hey süße schön das du dazu gekommen bist![]()
asssoooo freu mich auch,dass ich da bin

25.11.2011 08:21
Zitat von SweetMammy:
huhu,habt ihr noch nen Plätzchen frei??! Mein MNT ist der 19.12.11... vielleicht auch der 21.12.11. Ich bin grad im 2ten und letzten Clomi Zyklus und hoffe,dass es endlich klappt!

25.11.2011 08:25
Kakao finde die Liste auch super nmt ist 16.12. Ùz kann ich gar nicht so genau sagen hab letztes Jahr im Oktober die Pille abgesetzt und dann kam die mens ja so unregelmäßig daher weiß ich das gar nicht so genau.
25.11.2011 10:41
Zitat von Shani:
Kakao finde die Liste auch super nmt ist 16.12. Ùz kann ich gar nicht so genau sagen hab letztes Jahr im Oktober die Pille abgesetzt und dann kam die mens ja so unregelmäßig daher weiß ich das gar nicht so genau.

*
ich trags ein.
25.11.2011 10:43

Wir haben es geschafft

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt