Hibbeln auf ein Weihnachtsgeschenk 2011
27.11.2011 14:03
Ich Sitze alleine auf dem Sofa und surfe mit dem i Pad. Und du?
27.11.2011 14:09
Zitat von Kleenemaus:
Ich Sitze alleine auf dem Sofa und surfe mit dem i Pad. Und du?
Ich warte gerade auf meinen Mann, der heute arbeiten musste und auf meinen Sohn, der bei der Oma übernachtet hat.
Danach gehen wir auf den Friedhof, denn mein Mann sein Opa ist genau heute vor 10 Jahren verstorben und so um 17 Uhr, gehen wir mit der Familie essen.
Also ich mache heute nicht mehr viel.
27.11.2011 14:11
Mein Mann ist auch arbeiten, aber der kommt erst Dienstag wieder, meine Tochter ist mit der Oma zur Ur Oma und kommt erst um 5 zurück. Ich hatte heute morgen weihnachtsfruhstuck
27.11.2011 14:19
Zitat von Kleenemaus:
Mein Mann ist auch arbeiten, aber der kommt erst Dienstag wieder, meine Tochter ist mit der Oma zur Ur Oma und kommt erst um 5 zurück. Ich hatte heute morgen weihnachtsfruhstuck
Oh, ist dein Mann auf Montage?
*
Dann kannst dich wenigstens ein wenig entspannen.
Oh lecker, ich hab heute noch garnichts gegessen, habe keinen Hunger, mir hat mein Kaffee gereicht.
27.11.2011 14:22
Ja der ist viel auf montage, aber diesmal gena ES Tage zuhause und dann wieder los. Hatten Weihnachtsfeier und ich muss sagen man konnte da gut für wenig Geld brunchen.
27.11.2011 14:25
Zitat von Kleenemaus:
Ja der ist viel auf montage, aber diesmal gena ES Tage zuhause und dann wieder los. Hatten Weihnachtsfeier und ich muss sagen man konnte da gut für wenig Geld brunchen.
Achso. Dann passt es doch super, wenn er genau bei den Fruchtbaren Tagen zuhause ist.
Also ich könnte das glaub ich nicht aushalten, wenn mein Mann auf Montage wär.
Mich nervt es ja schon immer, wenn er ständig am Wochenende arbeitet, er ist kaum zu hause, da er in diesem Kontischicht System arbeitet.
Aber das du das aushälst, respekt.
*
Na wenn es doch geschmeckt hat und der Preis gestimmt hat, warum nicht.
27.11.2011 14:29
Macht er erst seit nem Monat, noch geht es aber die kleine fangt jetzt an zu weinen und sagt immer papa zurück. Oder wenn wir Auto fahren, Papa holen?
Ja war lecker und chef hat gezahlt. Wollten seine Eltern mal zumfruhstuck einladen, denke fahren dann dahin, da gab es den Kaffe dazu und das ist für seine Eltern wichtig
Ja war lecker und chef hat gezahlt. Wollten seine Eltern mal zumfruhstuck einladen, denke fahren dann dahin, da gab es den Kaffe dazu und das ist für seine Eltern wichtig
27.11.2011 14:34
Zitat von Kleenemaus:
Macht er erst seit nem Monat, noch geht es aber die kleine fangt jetzt an zu weinen und sagt immer papa zurück. Oder wenn wir Auto fahren, Papa holen?
Oh, das find ich schon schade, aber was muss das muss. Die kleine wird sich schon noch daran gewöhnen. Ist zwar eine schwere Zeit, aber ihr packt das schon.
*
Dann passt es doch.
27.11.2011 14:40
Bestimmt, ist halt alles noch neu, Hauptsache das Geld stimmt und wir können shoppen gehen

27.11.2011 14:44
Zitat von Kleenemaus:
Bestimmt, ist halt alles noch neu, Hauptsache das Geld stimmt und wir können shoppen gehen![]()
Genau.............

27.11.2011 14:46
Wenn erstmal ein weiteres Baby unterwegs ist werden endlich wieder mini Strampler gekauft

27.11.2011 17:24
Hallo Mädels wünsche euch auch einen schönen 1. Advent
So wie es jetzt aussieht bleiben wir erstmal in der kleinen Runde, aber ich finde es auch nicht schlimm wenn noch welche dazu kämen.

So wie es jetzt aussieht bleiben wir erstmal in der kleinen Runde, aber ich finde es auch nicht schlimm wenn noch welche dazu kämen.
27.11.2011 17:27
Zitat von Kleenemaus:
Sorry das ist diese blöde i Pad das schreibt was es will
Das kenn ich, nervt mich auch immer wenn ich mit dem Handy surfe. Aber beim schreiben fällt mir das meistens erst gar nicht auf

27.11.2011 17:31
Zitat von Kleenemaus:
Wenn erstmal ein weiteres Baby unterwegs ist werden endlich wieder mini Strampler gekauft![]()
Da freu ic mich auch schon voll drauf. Meine Schwägerin hat vor kurzem entbunden. Davor war ich mit ihr noch Babysachen shoppen, die Sachen sind sooooooo süß, aber ich kann ja leider noch nichts kaufen

Wollt ihr lieber ein Junge oder ein Mädchen, oder ist es euch egal?
27.11.2011 19:00
Beim ersten habe ich auch nicht sofort gekauft, einmal weil ich keine Sommer Sachen braucht und weil ich noch aufs Geschlecht gewartet habe, aber sobal die Herbst Winter Sache kamen ging es los. Vorher hatte ich nur ne neutrale Spieluhr geholt.
Was es wird ist egal, Hauptsache gesund. Mein Mann wil noch nen Sohn, ich kann an beidem was tolles finden, aber 2 mädels sind sicher toll
Was es wird ist egal, Hauptsache gesund. Mein Mann wil noch nen Sohn, ich kann an beidem was tolles finden, aber 2 mädels sind sicher toll
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt