Hibbeln auf eine Herbst/Winter Baby 2017
29.11.2016 16:10
Grad ovu getestet und: positiv
Nach viereinhalb Jahren pille gleich am tag 15 n eisprung. Ich liebe meinen Körper heute morgen grummelte es auch im Unterleib.
Gestern hatten wir gv. Vllt. Heute Abend nochmal. Bin sehr Bus 21?30 zum Termin.
Vorrangige freue ich mich, dass ich n zy habe.
Hier wissen alle dass wir n drittes Kind wollen nächstes jahr. Bei den ersten zwei haben wir das eher geheim gehalten. Nun haben wir aber kein druck. Das dritte ist ein i-tüpfelchen und kommt, wenn es kommt.

Nach viereinhalb Jahren pille gleich am tag 15 n eisprung. Ich liebe meinen Körper heute morgen grummelte es auch im Unterleib.
Gestern hatten wir gv. Vllt. Heute Abend nochmal. Bin sehr Bus 21?30 zum Termin.
Vorrangige freue ich mich, dass ich n zy habe.
Hier wissen alle dass wir n drittes Kind wollen nächstes jahr. Bei den ersten zwei haben wir das eher geheim gehalten. Nun haben wir aber kein druck. Das dritte ist ein i-tüpfelchen und kommt, wenn es kommt.
29.11.2016 17:07
Meine mama wusste dass wir ein viertes möchten aber damals haben wir noch nicht gehibbelt. Aber jetzt kann ichs ihr nicht mehr erzählen
Alle anderen wissen von nichts. Die einte oder andere würde eh nur dumme sprüche machen. Auf das verzichte ich gerne.
Ich hoffe nur dass das vierte krümelchen dann nicht solche probleme hat wie unser ältester
bin gerade wiedermal im kh mit ihm. Er wurde heute operiert

Alle anderen wissen von nichts. Die einte oder andere würde eh nur dumme sprüche machen. Auf das verzichte ich gerne.
Ich hoffe nur dass das vierte krümelchen dann nicht solche probleme hat wie unser ältester

29.11.2016 20:18
Oh Gott warum wurde er denn operiert??
Also bei uns wissen dank der FG alle Bescheid...Es ist nicht weiter schlimm,wir machen uns deswegen jetzt kein extra Druck...Es würde keiner dumme Fragen stellen,weil alle wissen dass wir ein Baby verloren haben...
Also bei uns wissen dank der FG alle Bescheid...Es ist nicht weiter schlimm,wir machen uns deswegen jetzt kein extra Druck...Es würde keiner dumme Fragen stellen,weil alle wissen dass wir ein Baby verloren haben...
29.11.2016 20:50
Er hat eine Krankheit wo immer wieder Gewebe auf seinen Stimmlippen wächst. Dadurch kann er kaum sprechen, bzw immer nur sehr leise und heiser. Was aber weitaus schlimmer ist, ist dass dieses Gewebe auch seine Luftröhre verengt und er dadurch dann kaum Luft kriegt. Darum muss er alle 2-3 Monate operiert werden

29.11.2016 21:00
Zitat von lvlvlv:
Er hat eine Krankheit wo immer wieder Gewebe auf seinen Stimmlippen wächst. Dadurch kann er kaum sprechen, bzw immer nur sehr leise und heiser. Was aber weitaus schlimmer ist, ist dass dieses Gewebe auch seine Luftröhre verengt und er dadurch dann kaum Luft kriegt. Darum muss er alle 2-3 Monate operiert werden![]()
oh, das ist ja sch...

Und da gibt es keine anderen (modernen) Behandlungsmöglichkeiten?

29.11.2016 21:07
Zitat von hibbel17:
Zitat von lvlvlv:
Er hat eine Krankheit wo immer wieder Gewebe auf seinen Stimmlippen wächst. Dadurch kann er kaum sprechen, bzw immer nur sehr leise und heiser. Was aber weitaus schlimmer ist, ist dass dieses Gewebe auch seine Luftröhre verengt und er dadurch dann kaum Luft kriegt. Darum muss er alle 2-3 Monate operiert werden![]()
oh, das ist ja sch...![]()
Und da gibt es keine anderen (modernen) Behandlungsmöglichkeiten?![]()
nein leider nicht. es gibt keine Medikamente die dagegen helfen

29.11.2016 21:47
Zitat von lvlvlv:
Zitat von hibbel17:
Zitat von lvlvlv:
nein leider nicht. es gibt keine Medikamente die dagegen helfen![]()
und es ist auch nicht so, dass das mit zunehmenden Alter vielleicht langsamer wächst, das das nicht mehr so oft erfolgen muss oder so?
30.11.2016 07:37
Hallo und wunderSchönen guten Morgen.....obwohl ich eigentlich nicht testen wollte hab ich es doch getan ? und dadaaaa er blinkt und grinst mich an ...LH Anstieg somit da unda in den nächsten Tagen kommt d Eisprung ....gut das mein.schatz heute von seiner arbeitsreise nachhause kommt
Ich freu mich und hoffe Zyklus 4 wirds

Ich freu mich und hoffe Zyklus 4 wirds

30.11.2016 08:32
Zitat von odinluna:
Hallo und wunderSchönen guten Morgen.....obwohl ich eigentlich nicht testen wollte hab ich es doch getan ? und dadaaaa er blinkt und grinst mich an ...LH Anstieg somit da unda in den nächsten Tagen kommt d Eisprung ....gut das mein.schatz heute von seiner arbeitsreise nachhause kommt![]()
![]()
Ich freu mich und hoffe Zyklus 4 wirds![]()
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

30.11.2016 08:33
Zitat von hibbel17:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von hibbel17:
Zitat von lvlvlv:
nein leider nicht. es gibt keine Medikamente die dagegen helfen![]()
und es ist auch nicht so, dass das mit zunehmenden Alter vielleicht langsamer wächst, das das nicht mehr so oft erfolgen muss oder so?
das Leben ist einfach so oft ungerecht :S ich hoffe bei der OP geht alles gut
30.11.2016 08:38
Bei uns können es sich wahrscheinlich alle denken - vor 2 Jahren geheiratet und im Frühjahr in unser neu gebautes Haus mit 2 Kinderzimmer eingezogen
Wirklich wissen dass wir Hibbeln tut nur meine beste Freundin - jemanden zum reden braucht Frau dann doch noch - neben dem eigenen Mann - Frauen verstehen manche Dinge die den Zyklus betreffen einfach besser

Wirklich wissen dass wir Hibbeln tut nur meine beste Freundin - jemanden zum reden braucht Frau dann doch noch - neben dem eigenen Mann - Frauen verstehen manche Dinge die den Zyklus betreffen einfach besser

30.11.2016 09:08
Zitat von sia87:
Hallo ihr lieben,
habt ihr noch ein Plätzchen frei? Ich bin zwar eine sehr ruhige Hibbelnde,aber lese täglich und fiebere gern mit allen mit.
Bin 29 und seit heute im 2 ÜZ auf unser zweites Wunder.
![]()
Ich wollte mich nur noch mal hochschieben.
Leider hatte keiner geantwortet. Ich hoffe, ich darf trotzdem
weiter mitlesen und ab und an mal was schreiben.
LG
30.11.2016 10:48
Zitat von sia87:
Zitat von sia87:
Hallo ihr lieben,
habt ihr noch ein Plätzchen frei? Ich bin zwar eine sehr ruhige Hibbelnde,aber lese täglich und fiebere gern mit allen mit.
![]()
LG
Von mir aus gerne!

Wann ist denn dein nächster nmt?

30.11.2016 13:59
Zitat von sia87:
Zitat von sia87:
Hallo ihr lieben,
![]()
LG
Wahrscheinlich drüber gelesen sorry!
Willkommen

30.11.2016 15:12
Kein Problem und danke für die Aufnahme.
Mein nächster NMT wäre der 27.12. wenn jetzt wieder alles normal läuft.
Ich habe jetzt erst mal so richtig rausgefunden, dass meine Mens nicht 14, sondern 16 Tage nach dem ES immer kam. Ich spüre meinen ES eigentlich immer sehr deutlich und war irgendwie verwirrt, dass die Mens erst 16, manschmal sogar 17 Tage später kam. Aber laut meiner FÄ ist das wohl völlig normal.
Mein nächster NMT wäre der 27.12. wenn jetzt wieder alles normal läuft.
Ich habe jetzt erst mal so richtig rausgefunden, dass meine Mens nicht 14, sondern 16 Tage nach dem ES immer kam. Ich spüre meinen ES eigentlich immer sehr deutlich und war irgendwie verwirrt, dass die Mens erst 16, manschmal sogar 17 Tage später kam. Aber laut meiner FÄ ist das wohl völlig normal.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt