Hibbeln auf eine Herbst/Winter Baby 2017
26.11.2016 22:01
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Lucas_Mama:
Ich habe Leichte Blutung... wäre erst in einer Woche dran mit Menstruation![]()
vielleicht ne Einnistungsblutung?
Hätte ich in der ersten SS nicht.....
Es ist hell rot und "frisch". Bisschen übel ist mir. Aber keine Menstruation Anzeichen etc. Gestern hatten wir auch noch Geschlechtsverkehr....
oh glaubs mir keine schwangerschaft ist gleich wie die andereich glaube nach 4 ss kann ich das so sagen^^
ja also möglich wäre es ja mal....
Natürlich, klar hast Du recht.
Aber diese Ungewissheit....
26.11.2016 22:07
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von lvlvlv:
...
Hätte ich in der ersten SS nicht.....
Es ist hell rot und "frisch". Bisschen übel ist mir. Aber keine Menstruation Anzeichen etc. Gestern hatten wir auch noch Geschlechtsverkehr....
oh glaubs mir keine schwangerschaft ist gleich wie die andereich glaube nach 4 ss kann ich das so sagen^^
ja also möglich wäre es ja mal....
Natürlich, klar hast Du recht.
Aber diese Ungewissheit....
ja ich weiss, das ist echt zermürbend

26.11.2016 22:42
Wie lange hält eine "Einnistungsblutung" an?
Habt ihr da Infos?
Habt ihr da Infos?
27.11.2016 08:34
@lucasmama: Ich hatte auch eine Woche vor NMT Blutungen und war dann trotzdem schwanger,zwar leider eine FG,aber wie du siehst hat das nichts zu sagen...
@lvlvlv: War der Ovu denn richtig fett positiv??Hast du danach weiter getestet??Vielleicht hat das Ei auch nur Anlauf genommen und ist erst später gehüpft??
Bei uns kann es auch langsam wieder los gehen,SST negativ,heute fang ich dann mit Ovus an,mal gucken was der Körper so macht...
@lvlvlv: War der Ovu denn richtig fett positiv??Hast du danach weiter getestet??Vielleicht hat das Ei auch nur Anlauf genommen und ist erst später gehüpft??
Bei uns kann es auch langsam wieder los gehen,SST negativ,heute fang ich dann mit Ovus an,mal gucken was der Körper so macht...
27.11.2016 08:51
Zitat von hibbel17:
Zitat von Tini1812:
Sieht aus als steigt der LH-wert langsam - von Positiv bist du noch ein bisschen entfernt![]()
ja, das weiß ich doch![]()
aber denkst Du, der könnte bis ZT 14/15 positiv sein?
Ja ich glaube der wird bis dahin sicher positiv

27.11.2016 09:42
Zitat von Shnaddy:
@lucasmama: Ich hatte auch eine Woche vor NMT Blutungen und war dann trotzdem schwanger,zwar leider eine FG,aber wie du siehst hat das nichts zu sagen...
Ich habe gestern Abend noch gegoogelt.
Mal gucken was der Tag bringt.
27.11.2016 10:27
Zitat von Shnaddy:
Ja der ovu war am mittag fett positiv. Am abend aber schon wieder negativ. Das fnd ich damals etwas eigenartig. Darum geh ich jetzt auch davon aus dass der ovu irgendwie nicht so ganz gestimmt hat

Mittlerweile wäre ich ja schon bei es+17
27.11.2016 12:04
Nee denn scheint da irgendwas nicht hin zu hauen lvlvlv...Denn hast du bestimmt auch nicht weiter getestet mit Ovus,ne??Denn ist ja jetzt echt tappen im Dunkeln angesagt,wenn man so gar nicht weiß wie lang der Zyklus nun ist...

27.11.2016 12:15
Zitat von Shnaddy:
Nee denn scheint da irgendwas nicht hin zu hauen lvlvlv...Denn hast du bestimmt auch nicht weiter getestet mit Ovus,ne??Denn ist ja jetzt echt tappen im Dunkeln angesagt,wenn man so gar nicht weiß wie lang der Zyklus nun ist...![]()
Am 10. am abend und am tag drauf hab ich noch getestet, danach aber nicht mehr.
Ja ist wohl wirklich tapen im dunkeln. Ist einfach nur mühsam. Aber dann hats diesen monat wohl auch nicht geklappt. So oft herzeln ist leider momentan nicht drin mit dem ganzen stress und den kiddies noch^^
Mittlerweile bin ich bereits bei zt 49

27.11.2016 12:34
Zitat von xFROZENx:
Ich bin Heute ES+9 und habe leider negativ getestet![]()
Bisschen früh, oder nicht ?!

27.11.2016 13:24
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von xFROZENx:
Bisschen früh, oder nicht ?!![]()
Ich hab bei meinem letzten sohn bei es + 8 am abend leicht positiv getestet und bei es+9 dann mit dem cb digi positiv

27.11.2016 13:26
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von xFROZENx:
Bisschen früh, oder nicht ?!![]()
Ich hab bei meinem letzten sohn bei es + 8 am abend leicht positiv getestet und bei es+9 dann mit dem cb digi positiv![]()
Verstehe ich nicht.
Ich bin ES +9, meine leichte Blutung ist weg.
Alles blütenweiß

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt