Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
15.01.2018 13:26
Zitat von funkelmaus2009:

Ich konnte heute früh nicht wiederstehen und hab einen One Step SST gemacht. Mit ganz viel Konzentration meine ich dort etwas richtig, richtig blasses zu sehen, was nach einem zweitem Strich aussehen könnte. Ich hab ja erst in 5-6 Tagen NMT. Ich bin jetzt echt gespannt


ist ja noch etwas früh. Drück die Daumen.
Ich hab am Sonntag NMT. Vorher teste ich nicht. Das rätseln und einbilden und schlechte Laune ging mir immer zu nah. Lass es immer auf mir zu kommen. Meist hab ich eh ab ES+12 schon SB, dann hat sich ein Test erübrigt.
Mamaswelt
1830 Beiträge
15.01.2018 13:27
Zitat von esy88:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von esy88:

Zitat von Mamaswelt:

...


Ich nehm 20er.
Nö kein morgenurin. War der 3 urin


Die 20er nehme ich auch .


Wie sehen deine aus?


Warte ich mal ein Bild...
15.01.2018 13:28
Kinder hab ich leider noch nicht.
Aber vielleicht könnte ich auch sagen, dass ich mir irgendwas eingefangen hab. Wobei das auch irgendwie doof ist, weil mein Hausarzt hat ne praxis-Gemeinschaft mit dem Physiotherapeuten.
Mamaswelt
1830 Beiträge
15.01.2018 13:29
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von esy88:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von esy88:

...


Die 20er nehme ich auch .


Wie sehen deine aus?


Warte ich mal ein Bild...


funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.01.2018 13:30
Zitat von esy88:

Zitat von funkelmaus2009:



Ich drück dir die daumen.
Leider hatte ich bei denen immer eine 2 leichte linie

Echt? Ich bei den anderen nie. Und das bei drei Kindern
Mamaswelt
1830 Beiträge
15.01.2018 13:33
Zitat von Weltenbummlerin:

Kinder hab ich leider noch nicht.
Aber vielleicht könnte ich auch sagen, dass ich mir irgendwas eingefangen hab. Wobei das auch irgendwie doof ist, weil mein Hausarzt hat ne praxis-Gemeinschaft mit dem Physiotherapeuten.



Oh entschuldige.
Kannst das doch sagen, wegen 1x brechen geht man doch eh noch nicht zum Hausarzt ...

Ich könnte wenn ich volle Kanone blute nicht mit entspannt hinlegen
15.01.2018 13:35
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Weltenbummlerin:

Kinder hab ich leider noch nicht.
Aber vielleicht könnte ich auch sagen, dass ich mir irgendwas eingefangen hab. Wobei das auch irgendwie doof ist, weil mein Hausarzt hat ne praxis-Gemeinschaft mit dem Physiotherapeuten.



Oh entschuldige.
Kannst das doch sagen, wegen 1x brechen geht man doch eh noch nicht zum Hausarzt ...

Ich könnte wenn ich volle Kanone blute nicht mit entspannt hinlegen


Stimmt, da hast du auch wieder recht.

Ja, erstens könnte ich glaub ich nicht entspannen und zum anderen sind mir glaub ich die Berührungen dann irgendwie unangenehm. Es ist eh schon auch so recht ungewohnt, dass ein wildfremder Mann (und noch dazu in meinem Alter) mir so nahe kommt.
Mamaswelt
1830 Beiträge
15.01.2018 13:37
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Weltenbummlerin:

Kinder hab ich leider noch nicht.
Aber vielleicht könnte ich auch sagen, dass ich mir irgendwas eingefangen hab. Wobei das auch irgendwie doof ist, weil mein Hausarzt hat ne praxis-Gemeinschaft mit dem Physiotherapeuten.



Oh entschuldige.
Kannst das doch sagen, wegen 1x brechen geht man doch eh noch nicht zum Hausarzt ...

Ich könnte wenn ich volle Kanone blute nicht mit entspannt hinlegen


Stimmt, da hast du auch wieder recht.

Ja, erstens könnte ich glaub ich nicht entspannen und zum anderen sind mir glaub ich die Berührungen dann irgendwie unangenehm. Es ist eh schon auch so recht ungewohnt, dass ein wildfremder Mann (und noch dazu in meinem Alter) mir so nahe kommt.


Wie alt bist du denn ?
Ach es ist sein Job, er will dir ja auch nur helfen . Das wäre für mich kein Problem nur nicht wenn bei mir voll das Massaker los ist
15.01.2018 13:43
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Weltenbummlerin:

Kinder hab ich leider noch nicht.
Aber vielleicht könnte ich auch sagen, dass ich mir irgendwas eingefangen hab. Wobei das auch irgendwie doof ist, weil mein Hausarzt hat ne praxis-Gemeinschaft mit dem Physiotherapeuten.



Oh entschuldige.
Kannst das doch sagen, wegen 1x brechen geht man doch eh noch nicht zum Hausarzt ...

Ich könnte wenn ich volle Kanone blute nicht mit entspannt hinlegen


Stimmt, da hast du auch wieder recht.

Ja, erstens könnte ich glaub ich nicht entspannen und zum anderen sind mir glaub ich die Berührungen dann irgendwie unangenehm. Es ist eh schon auch so recht ungewohnt, dass ein wildfremder Mann (und noch dazu in meinem Alter) mir so nahe kommt.


Wie alt bist du denn ?
Ach es ist sein Job, er will dir ja auch nur helfen . Das wäre für mich kein Problem nur nicht wenn bei mir voll das Massaker los ist


Ich bin schon 31. ich weiß ich sollte kein Problem haben, dass er mir so nahe kommt. Beim Frauenarzt zieh ich mich ja auch aus etc. Aber ich hatte noch nie Physiotherapie und bin das irgendwie so gar nicht gewohnt. Ich weiß, dass das einfach nur sein Job ist und er ist auch absolut professionell und er ist das sicher gewohnt.

Mir ist bewusst, dass mein Problemchen total komisch und kindisch klingt
Mamaswelt
1830 Beiträge
15.01.2018 13:45
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Mamaswelt:

...


Stimmt, da hast du auch wieder recht.

Ja, erstens könnte ich glaub ich nicht entspannen und zum anderen sind mir glaub ich die Berührungen dann irgendwie unangenehm. Es ist eh schon auch so recht ungewohnt, dass ein wildfremder Mann (und noch dazu in meinem Alter) mir so nahe kommt.


Wie alt bist du denn ?
Ach es ist sein Job, er will dir ja auch nur helfen . Das wäre für mich kein Problem nur nicht wenn bei mir voll das Massaker los ist


Ich bin schon 31. ich weiß ich sollte kein Problem haben, dass er mir so nahe kommt. Beim Frauenarzt zieh ich mich ja auch aus etc. Aber ich hatte noch nie Physiotherapie und bin das irgendwie so gar nicht gewohnt. Ich weiß, dass das einfach nur sein Job ist und er ist auch absolut professionell und er ist das sicher gewohnt.

Mir ist bewusst, dass mein Problemchen total komisch und kindisch klingt


Schoooooon 31 xD ich bin 30....wir sind nicht alt....
15.01.2018 13:47
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Weltenbummlerin:

...


Wie alt bist du denn ?
Ach es ist sein Job, er will dir ja auch nur helfen . Das wäre für mich kein Problem nur nicht wenn bei mir voll das Massaker los ist


Ich bin schon 31. ich weiß ich sollte kein Problem haben, dass er mir so nahe kommt. Beim Frauenarzt zieh ich mich ja auch aus etc. Aber ich hatte noch nie Physiotherapie und bin das irgendwie so gar nicht gewohnt. Ich weiß, dass das einfach nur sein Job ist und er ist auch absolut professionell und er ist das sicher gewohnt.

Mir ist bewusst, dass mein Problemchen total komisch und kindisch klingt


Schoooooon 31 xD ich bin 30....wir sind nicht alt....


Ich meinte es bezogen auf mein Problemchen mit dem Physiotherapeuten ich weiß, dass es nur in meinem Alter nichts mehr ausmachen sollte. Aber es ist irgendwie einfach extrem ungewohnt für mich.
Mamaswelt
1830 Beiträge
15.01.2018 13:52
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Mamaswelt:

...


Ich bin schon 31. ich weiß ich sollte kein Problem haben, dass er mir so nahe kommt. Beim Frauenarzt zieh ich mich ja auch aus etc. Aber ich hatte noch nie Physiotherapie und bin das irgendwie so gar nicht gewohnt. Ich weiß, dass das einfach nur sein Job ist und er ist auch absolut professionell und er ist das sicher gewohnt.

Mir ist bewusst, dass mein Problemchen total komisch und kindisch klingt


Schoooooon 31 xD ich bin 30....wir sind nicht alt....


Ich meinte es bezogen auf mein Problemchen mit dem Physiotherapeuten ich weiß, dass es nur in meinem Alter nichts mehr ausmachen sollte. Aber es ist irgendwie einfach extrem ungewohnt für mich.


Ach , jeder hat iwo seine Problemchen, Macken oder sonst was .ist doch nicht schlimm . Umsomehr würde ich dir raten , dir einen neuen Termin geben zu lassen. Geh lieber wenn du dich ohne deine Periode etwas wohler fühlst .
Im schlimmsten Fall streichen sie dir für heute den einen Termin von deinem Rezept, dann hast du halt eine Sitzung verschwendet...so what
abaddon2708
6972 Beiträge
15.01.2018 14:40
Hallo ihr lieben Hibbeltanten !

@ Weltenbummlerin
Ich würde auch nicht zur Physio gehen, wenn ich mich nicht wohl fühle. Da kann man nicht entspannen und das sollte wichtig sein

@ esy88 + Mamaswelt + wisu ... ich hoffe bald habt ihr alle ne schöne positive Linie, und nicht nur am Ovulationstest

@ funkelmaus2009 , leider hatten die auch bei mir schon so zarte Vls, zumal du ja noch seeehr früh dran bist. Ich drücke dennoch die Daumen, dass die Linie immer stärker wird, dann kann man die auf jeden Fall gut werten.

@ diehessin , blöd wenn man genau dann streitet wenn's ums Bienchen setzen geht, aber ich finde auch, dass es ja wirklich mit "Liebe" entstehen sollte, und nicht nur aus "muss"...

@me , ich bin mir nun wirklich sicher, gestern Abend direkt den Eisprung gespürt zu haben, da werden die Schmerzen nämlich immer sehr sehr heftig, nichts im Vergleich zu den unangenehmen Ziehen die Tage davor. Wir konnten DO und SA Heute ist der Ovu schon wieder negativ, bin also heut Abend ES+1 und fange morgen dann mit den Progesteron-Präparat an.

abaddon2708
6972 Beiträge
15.01.2018 14:49



funkelmaus2009 ★ 38 ★ Kinder:5 ★ 5.ÜZ ★ NMT:20.01.2018
sternenfeuer 30 ★ Kinder: 1 ★ 8. ÜZ ★ NMT 21.01.2018
steph28i ★ 33 ★ Kinder: 1 ★ 1.ÜZ ★ NMT: 24.01.2018
eulchen 36 ★ Kinder:2 + 1 Sternchen ★ 1.ÜZ ★ NMT:25.01.2018
mimimi ★ 28 ★ Kinder: 0 ★ 1.ÜZ ★ NMT: 26.01.2018
Abaddon2708 28 ★ Kinder:2 ★ 3.ÜZ ★ NMT: 28.01.2018
dieHessin ★ 39★ Kinder 1 Sternchen, 1 Tochter ★ 1. ÜZ ★ NMT: 30.01.2018
Wisu ★ 31 ★ Kinder: 0 ★ 4.ÜZ ★ NMT: 31.01.2018
esy88 ★ 28 ★ Kinder:2 ★ 4.ÜZ ★ NMT: 31.01.2018
Kathrin88 ★ 29 ★ Kinder: 1 Sternchen(8SSW) ★ 10.ÜZ ★ NMT: Mitte Januar
Mamaswelt ★ Alter 30 ★ Kinder 2 ★ 2.ÜZ ★ NMT: keine Ahnung
collifinn 32 ★ Kinder:1 + 1 Sternchen ★ 3.ÜZ ★ NMT:03./05.02.2018
wurmli 35 ★ Kinder:2 Sternchen ★ 2. ÜZ ★ NMT:06.-08.02.2018
Lucky01984 33 ★ Kinder:2 ★ 5. ÜZ ★ NMT:08.02.2ß18
MyGirls ★ Kinder:5 ★ 1.ÜZ ★ NMT:13.02.2018

Sara ★ 27 ★ Kinder 1 ★ ÜZ 2 ★ NMT
Fintje Alter ★ Kinder: ★ ÜZ ★ NMT
Sayra Alter ★ Kinder: ★ ÜZ ★ NMT
Fruchtzwerg2015 Alter ★ Kinder: ★ ÜZ ★ NMT
Name Alter ★ Kinder: ★ ÜZ ★ NMT



Name ♥ Alter ♥ Kinder ♥ VET ♥ Bauchgefühl: /
Lucky01984
1050 Beiträge
15.01.2018 16:24
Zitat von sternfeuer:

Zitat von funkelmaus2009:

Ich konnte heute früh nicht wiederstehen und hab einen One Step SST gemacht. Mit ganz viel Konzentration meine ich dort etwas richtig, richtig blasses zu sehen, was nach einem zweitem Strich aussehen könnte. Ich hab ja erst in 5-6 Tagen NMT. Ich bin jetzt echt gespannt


ist ja noch etwas früh. Drück die Daumen.
Ich hab am Sonntag NMT. Vorher teste ich nicht. Das rätseln und einbilden und schlechte Laune ging mir immer zu nah. Lass es immer auf mir zu kommen. Meist hab ich eh ab ES+12 schon SB, dann hat sich ein Test erübrigt.


Ich habe mir auch vorgenommen nicht mehr zu früh zu testen . Ich hoffe ich halte dieses auch aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt