Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018
15.01.2018 23:40
Zitat von Mallory:
Hallo, habt ihr noch einen Platz frei![]()
?
Gerne , erzähl mal bisschen , wo du gerade stehst?

15.01.2018 23:44

16.01.2018 06:49
Bei uns auch. Haben im Monat ca 6x Sex. Um ES natürlich mehr, weil ich da eh mehr Lust verspüre als sonst. Mein Mann gefällt das nicht so, das nach ES bei mir die Lust nicht mehr so ist. Drum bemühe ich mich ihn auch außerhalb der Zeit zu lieben ♥
Meine Kurve zur Zeit. Ein auf und ab...

16.01.2018 06:53
Zitat von sternfeuer:
Bei uns auch. Haben im Monat ca 6x Sex. Um ES natürlich mehr, weil ich da eh mehr Lust verspüre als sonst. Mein Mann gefällt das nicht so, das nach ES bei mir die Lust nicht mehr so ist. Drum bemühe ich mich ihn auch außerhalb der Zeit zu lieben ♥![]()
Der absacker könnte auch auf die einnistubg hindeuten
16.01.2018 07:52
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Mallory:
?
Gerne , erzähl mal bisschen , wo du gerade stehst?![]()
Ich habe die Pille lange genommen und zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nicht wirklich notiert habe wann ich meine letzte Regel hatte, die Blutung die ich um Neujahr rum hatte war keine richtige, schätze mal es war eine art Abbruchblutung,deshalb weiß ich auch noch nicht wann mein ES ist. Aktuell Warte ich auf die erste richtige Periode. Die Pille habe ich im Dez abgesetzt.
Heiße Lena und bin 28, meine Tochter ist 5

16.01.2018 07:54
Zitat von Mallory:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Mallory:
?
Ich habe die Pille lange genommen und zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nicht wirklich notiert habe wann ich meine letzte Regel hatte, die Blutung die ich um Neujahr rum hatte war keine richtige, schätze mal es war eine art Abbruchblutung,deshalb weiß ich auch noch nicht wann mein ES ist. Aktuell Warte ich auf die erste richtige Periode. Die Pille habe ich im Dez abgesetzt.
Heiße Lena und bin 28, meine Tochter ist 5![]()
Guten Morgen und Willkommen

16.01.2018 07:55
Zitat von esy88:
Juhu der könnte heute noch pos werden![]()
Ohja da passiert was, schön .
Meinst du der wird am selben Tag noch deutlich stärker?
16.01.2018 07:59
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Wisu:
sagt mal, wenn ihr euren " Spaß" rund um den Eisprung drapiert, wie ist es dann den Rest des Zyklus?
Ich hab gerade krasses Kopfkino![]()
Vorletzten zyklus,an dem hatte ich noch nicht mit ovus angefangen hatte,haben wir es fast komplett "durchgezogen" und hatten jeden zweiten Tag " Spaß". Das ist aber dann nicht wirklich meins...ist eher Pflicht als Spaß.
Ansonsten ne nach Laune ,Müdigkeit und Zeit![]()
DAS kann ich mir vorstellen! Das wäre mir auch zuviel des guten. Wir haben in 28 Tagen etwa 5-6 x Sex, und 3x davon rund um den ES. Eben auch nach Lust MEINER Lust und Laune![]()
Ich habe nicht immer von Anfang an Lust. Die kommt dann manchmal einfach beim "Machen"

In der Regel haben wir so 2x die Woche Sex und um den ES dann eben alle zwei Tage.
16.01.2018 07:59
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von esy88:
Ohja da passiert was, schön .
Meinst du der wird am selben Tag noch deutlich stärker?
Ja meistens ist es so

Spätestens morgen dann

16.01.2018 08:01
Zitat von Wisu:
Zitat von Wisu:
sagt mal, wenn ihr euren " Spaß" rund um den Eisprung drapiert, wie ist es dann den Rest des Zyklus?
Ich hab gerade krasses Kopfkino![]()
Vorletzten zyklus,an dem hatte ich noch nicht mit ovus angefangen hatte,haben wir es fast komplett "durchgezogen" und hatten jeden zweiten Tag " Spaß". Das ist aber dann nicht wirklich meins...ist eher Pflicht als Spaß.
Ansonsten ne nach Laune ,Müdigkeit und Zeit![]()
DAS kann ich mir vorstellen! Das wäre mir auch zuviel des guten. Wir haben in 28 Tagen etwa 5-6 x Sex, und 3x davon rund um den ES. Eben auch nach Lust MEINER Lust und Laune![]()
Ich habe nicht immer von Anfang an Lust. Die kommt dann manchmal einfach beim "Machen"![]()
In der Regel haben wir so 2x die Woche Sex und um den ES dann eben alle zwei Tage.

16.01.2018 08:01
Zitat von Mallory:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Mallory:
?
Heiße Lena und bin 28, meine Tochter ist 5![]()
Herzlich Willkommen

16.01.2018 08:02
Zitat von esy88:
Sieht gut aus! Ich denke auch heute Nachmittag ist der Fett Positiv!

16.01.2018 08:07
Zitat von esy88:
Sieht gut aus! Ich denke auch heute Nachmittag ist der Fett Positiv!![]()
Jup. Mach jetzt ca alle 2-3 stunden einen ovu.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt