Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.01.2018 20:41
Ich hab beide Tests nicht mit Morgenurin gemacht. Der ist nämlich mal gar nicht konzentriert bei mir. Lad doch trotzdem mal ein Bild hoch, ich bin neugierig
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.01.2018 20:42
Esy88 ich hab keine Ahnung was der Ausfluss bedeutet. Bei mir ist er immer noch durchsichtig und leicht spinnbar
esy88
16954 Beiträge
20.01.2018 20:42
Zitat von steph28:

Zitat von diehessin:

Steph, es sind ja noch 4 Tage hin. Da ist noch alles drin!!

Wunder2018, gibts bei dir schon was Neues? Morgen ist NMT laut Liste.

Manche von euch wissen vielleicht schon, dass ich total bekloppt bin...Ich habe gerade eben mit einem Frühtest getestet (noch nicht mal Morgenurin ) und da ist ein Hauch von einer Linie. So hauchig, dass kann noch nicht mal meine Kamera fotografieren
Also morgen früh nochmal, hab ja vier Stück gekauft

Wie weit bist du?
Ich will das foto auch sehen
esy88
16954 Beiträge
20.01.2018 20:43
Zitat von funkelmaus2009:

Esy88 ich hab keine Ahnung was der Ausfluss bedeutet. Bei mir ist er immer noch durchsichtig und leicht spinnbar

Der wsr heute nur kurz cremig.
Jetzt nichts mehr.
Aber hatte heute morgen total schmerzen im UL
Hatte ich damals bei det einnistung.
Mal sehen was da noch passiert
diehessin
3754 Beiträge
20.01.2018 22:05
Ich will auch ein Bild sehen
Wisu
5108 Beiträge
20.01.2018 22:29
Zitat von steph28:

Zitat von diehessin:

Steph, es sind ja noch 4 Tage hin. Da ist noch alles drin!!

Wunder2018, gibts bei dir schon was Neues? Morgen ist NMT laut Liste.

Manche von euch wissen vielleicht schon, dass ich total bekloppt bin...Ich habe gerade eben mit einem Frühtest getestet (noch nicht mal Morgenurin ) und da ist ein Hauch von einer Linie. So hauchig, dass kann noch nicht mal meine Kamera fotografieren
Also morgen früh nochmal, hab ja vier Stück gekauft

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe,dass du von diesem Thread in den andern wechseln kannst
Ich bin gespannt...

Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken,ob unser Timing so gut war Und google mich durch das Netz.
Donnerstag früh war der Ovu ja am stärksten positiv und nachmittags schon nicht mehr. Laut meiner App soll dann der ES gestern gewesen sein aber da war ich abends einfach viel zu müde um noch irgendwas sinnvolles hinzubekommen.
Wir waren Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Abend fleißig. Reicht das auch wenn der ES erst gestern war?
Die Meinungen im Netz gehen da ja irgendwie auseinander

Ich mache mich schon wieder total kirre und zerdenke mal wieder alles. Aber mehr als abwarten kann ich dann wohl nicht.
abaddon2708
6972 Beiträge
20.01.2018 22:47

Steph28 , bin gespannt wie der nächste Test ausfallen wird.

Wisu , DO reicht auf alle Fälle, ich habe 5 Tage vorm ES bei meinen 2 Sohn geherzelt Und das im ersten Zyklus nach dem Pillen Absetzten.

Esy88 , das kann alles oder nichts sein, ich bekam immer in den SSen ab ES+7/8 extrem cremigen Zerfix , das hielt auch sehr lange an. Die Unterleibsziehen habe ich seit ES eig.ständig und grundsätzlich immer in der 2.ZH. Könnte aber was bedeuten wenn dus nicht hast, wobei ja die Einnistung meisten etwas später ist

Mamaswelt , das kann dann immer schnell gehen, bestimmt wird er bald positiv. Es soll auch Frauen geben, die keinen nachweisbaren LH Peak haben, das ist aber selten. Aber Frau hat auch nicht jeden Zyklus einen ES.

Weltenbummlerin , wünsche dir gute Besserung mit deinem Sprunggelenk.

Sternfeuer , nicht verzagen, auf zum nächsten Hibbeln

Me , muss euch voller "Freude" berichten, dass ich zum ersten Mal seit Oktober nicht an ES+6 meine Periode bekommen habe Ich hoffe aber, sie bleibt auch weg, bestenfalls bis Ende 2018 oder länger aber bis ES+12 wäre schon mal gut. War ne gute Entscheidung das Progesteron zu nehmen. Und die Globulis haben sicher auch was beigetragen zum früheren ES.
diehessin
3754 Beiträge
20.01.2018 22:56
Abaddon, es freut mich, dass du deine Tage nicht bekommen hast! Das hört sich sehr gut an, ich drücke weiter die Daumen!

Echt? 5 Tage vor dem Eisprung? Mh, dann bin ich ja vielleicht doch nicht ganz raus in diesem Zyklus. Es waren 2,5 Tage vor dem gefühlten ES. Die App errechnete den ES einen Tag später.
abaddon2708
6972 Beiträge
20.01.2018 23:26
Zitat von diehessin:

Abaddon, es freut mich, dass du deine Tage nicht bekommen hast! Das hört sich sehr gut an, ich drücke weiter die Daumen!

Echt? 5 Tage vor dem Eisprung? Mh, dann bin ich ja vielleicht doch nicht ganz raus in diesem Zyklus. Es waren 2,5 Tage vor dem gefühlten ES. Die App errechnete den ES einen Tag später.

Bis zu 7 Tage können gute Schwimmer unter besten Voraussetzungen überleben Bei 2-3 Tagen ist doch alles ideal! Hatte 4 Tage vorm pos.Ovu geherzelt, und 1-2 Tage später war erst der ES. Kommt gar nicht so selten vor Und es wurde ein Junge, obwohl viele ja sagen, die Mädels halten länger durch, und die Jungs sterben früher und seien aber schneller.
Wisu
5108 Beiträge
20.01.2018 23:29
Gefühlt habe ich meinen ES irgendwie gar nicht. Ganz vielleicht war er Freitag früh aber das kann auch Einbildung gewesen sein. Ich habe so gar keine Ahnung.
Dann wären es ja über 24 Stunden nach dem positiven Ovu und ca 12 Stunden nach dem letzten GV.
Und wie die Schwimmer meines Mannes sind,dass kann ich gar nicht sagen.

Falls die Mens ausbleiben sollte,würde ich übrigens erst am 3.2 testen. Da das ein Wochenende ist,ist das irgendwie besser passt
esy88
16954 Beiträge
21.01.2018 05:25
Zitat von Wisu:

Gefühlt habe ich meinen ES irgendwie gar nicht. Ganz vielleicht war er Freitag früh aber das kann auch Einbildung gewesen sein. Ich habe so gar keine Ahnung.
Dann wären es ja über 24 Stunden nach dem positiven Ovu und ca 12 Stunden nach dem letzten GV.

Falls die Mens ausbleiben sollte,würde ich übrigens erst am 3.2 testen. Da das ein Wochenende ist,ist das irgendwie besser passt

Wau da beneide ich dich wenn du das solange aushältst
Ich bin schon gespannt ob ich widerauch SB bekomme. Dann brauch ich nicht testen
esy88
16954 Beiträge
21.01.2018 05:27
Zitat von abaddon2708:

Steph28 , bin gespannt wie der nächste Test ausfallen wird.

Wisu , DO reicht auf alle Fälle, ich habe 5 Tage vorm ES bei meinen 2 Sohn geherzelt Und das im ersten Zyklus nach dem Pillen Absetzten.

Esy88 , das kann alles oder nichts sein, ich bekam immer in den SSen ab ES+7/8 extrem cremigen Zerfix , das hielt auch sehr lange an. Die Unterleibsziehen habe ich seit ES eig.ständig und grundsätzlich immer in der 2.ZH. Könnte aber was bedeuten wenn dus nicht hast, wobei ja die Einnistung meisten etwas später ist

Mamaswelt , das kann dann immer schnell gehen, bestimmt wird er bald positiv. Es soll auch Frauen geben, die keinen nachweisbaren LH Peak haben, das ist aber selten. Aber Frau hat auch nicht jeden Zyklus einen ES.

Weltenbummlerin , wünsche dir gute Besserung mit deinem Sprunggelenk.

Sternfeuer , nicht verzagen, auf zum nächsten Hibbeln

Me , muss euch voller "Freude" berichten, dass ich zum ersten Mal seit Oktober nicht an ES+6 meine Periode bekommen habe Ich hoffe aber, sie bleibt auch weg, bestenfalls bis Ende 2018 oder länger aber bis ES+12 wäre schon mal gut. War ne gute Entscheidung das Progesteron zu nehmen. Und die Globulis haben sicher auch was beigetragen zum früheren ES.

Ja das ist schon mal super wenn die mensweg nicht so früh kommt.
Aber hoffentlich bleibt sie laaange aus
sternfeuer
4726 Beiträge
21.01.2018 08:05
Also wenn wer die liste macht ÜZ 9, NMT ca 21.2. rum
diehessin
3754 Beiträge
21.01.2018 08:15
Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Bis zu 7 Tage können gute Schwimmer unter besten Voraussetzungen überleben Bei 2-3 Tagen ist doch alles ideal! Hatte 4 Tage vorm pos.Ovu geherzelt, und 1-2 Tage später war erst der ES. Kommt gar nicht so selten vor Und es wurde ein Junge, obwohl viele ja sagen, die Mädels halten länger durch, und die Jungs sterben früher und seien aber schneller.

Da mein Mann und ich schon so alt sind (39), gehe ich irgendwie nicht von den besten Voraussetzungen aus.. bei meiner Tochter hatten wir am morgen des am Nachmittag positiven OVUs geherzelt. Mal abwarten. Leider habe ich den Tee nicht mehr getrunken Mhm.
diehessin
3754 Beiträge
21.01.2018 08:17
Zitat von Wisu:

Wenn du mit deinem Gefühl bzgl des ES richtig liegst, dann wäre das Timing prima!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt