Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
21.01.2018 08:18
Zitat von diehessin:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Abaddon, es freut mich, dass du deine Tage nicht bekommen hast! Das hört sich sehr gut an, ich drücke weiter die Daumen!

Echt? 5 Tage vor dem Eisprung? Mh, dann bin ich ja vielleicht doch nicht ganz raus in diesem Zyklus. Es waren 2,5 Tage vor dem gefühlten ES. Die App errechnete den ES einen Tag später.


Bis zu 7 Tage können gute Schwimmer unter besten Voraussetzungen überleben Bei 2-3 Tagen ist doch alles ideal! Hatte 4 Tage vorm pos.Ovu geherzelt, und 1-2 Tage später war erst der ES. Kommt gar nicht so selten vor Und es wurde ein Junge, obwohl viele ja sagen, die Mädels halten länger durch, und die Jungs sterben früher und seien aber schneller.


Da mein Mann und ich schon so alt sind (39), gehe ich irgendwie nicht von den besten Voraussetzungen aus.. bei meiner Tochter hatten wir am morgen des am Nachmittag positiven OVUs geherzelt. Mal abwarten. Leider habe ich den Tee nicht mehr getrunken Mhm.


Kopf hoch , ich bin auch (noch) 38 und mein Mann ist 51. Bisher hat es mit dem hibbeln immer gut geklappt und es hat nie länger als 3 ÜZ gedauert Ich drücke fest die Daumen
Mamaswelt
1830 Beiträge
21.01.2018 08:59
Guten Morgen Mädels,
Ich bin noch nicht zum richtigen nach lesen gekommen, mache ich wenn die Kinder Mittagsschlaf machen, hoffe ich zumindest.

Ich bin sehr neidisch über den ersten positiven ss Test, freue mich aber auch für dich (Ich weiss den Namen gerade nicht).

Bei anderen wird es ja schon spannend, Wahnsinn .

Bei mir gibt's auch was neues, hab gerade in der früh einen Ovu gemacht und er ist feeeeeeeeeett positiv!!!! Endlich an Tag 25 !!!!
Haben gestern Abend geherzelt und heute Abend nochmal!
Juhu!!!!!
Mamaswelt
1830 Beiträge
21.01.2018 09:07


esy88
16954 Beiträge
21.01.2018 09:33
Zitat von Mamaswelt:



Hey der sieht super aus
Ran an den mann
Mir vergeht dieses mal die zeit seit ES fast ein bisschen zu schnell
Liegt sber auch daran das wir dauernd was zu tun habeb und ich eine neue arbeit hab
Da ist man gleich etwas abgelenkter
funkelmaus2009
12368 Beiträge
21.01.2018 09:49
Zitat von Mamaswelt:

Guten Morgen Mädels,
Ich bin noch nicht zum richtigen nach lesen gekommen, mache ich wenn die Kinder Mittagsschlaf machen, hoffe ich zumindest.

Ich bin sehr neidisch über den ersten positiven ss Test, freue mich aber auch für dich (Ich weiss den Namen gerade nicht).

Bei anderen wird es ja schon spannend, Wahnsinn .

Bei mir gibt's auch was neues, hab gerade in der früh einen Ovu gemacht und er ist feeeeeeeeeett positiv!!!! Endlich an Tag 25 !!!!
Haben gestern Abend geherzelt und heute Abend nochmal!
Juhu!!!!!


jaaaa toll! Wenn das man nichts bringt! Ich hatte am morgen Sex und mein Ovu war Nachmittags Positiv, ich drücke die daumen

Und Danke
Wisu
4951 Beiträge
21.01.2018 10:31
Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Gefühlt habe ich meinen ES irgendwie gar nicht. Ganz vielleicht war er Freitag früh aber das kann auch Einbildung gewesen sein. Ich habe so gar keine Ahnung.
Dann wären es ja über 24 Stunden nach dem positiven Ovu und ca 12 Stunden nach dem letzten GV.
Und wie die Schwimmer meines Mannes sind,dass kann ich gar nicht sagen.

Falls die Mens ausbleiben sollte,würde ich übrigens erst am 3.2 testen. Da das ein Wochenende ist,ist das irgendwie besser passt


Wau da beneide ich dich wenn du das solange aushältst
Ich bin schon gespannt ob ich widerauch SB bekomme. Dann brauch ich nicht testen


Wenn die Mens so lange ausbleibt dann kann ich schon fast sicher sein,dass es geklappt hat. Warum also dann früher testen
Ist noch so lange hin aber nützt ja nichts.
esy88
16954 Beiträge
21.01.2018 10:35
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Gefühlt habe ich meinen ES irgendwie gar nicht. Ganz vielleicht war er Freitag früh aber das kann auch Einbildung gewesen sein. Ich habe so gar keine Ahnung.
Dann wären es ja über 24 Stunden nach dem positiven Ovu und ca 12 Stunden nach dem letzten GV.
Und wie die Schwimmer meines Mannes sind,dass kann ich gar nicht sagen.

Falls die Mens ausbleiben sollte,würde ich übrigens erst am 3.2 testen. Da das ein Wochenende ist,ist das irgendwie besser passt


Wau da beneide ich dich wenn du das solange aushältst
Ich bin schon gespannt ob ich widerauch SB bekomme. Dann brauch ich nicht testen


Wenn die Mens so lange ausbleibt dann kann ich schon fast sicher sein,dass es geklappt hat. Warum also dann früher testen
Ist noch so lange hin aber nützt ja nichts.


Ich würde es nicht schaffen
steph28
4166 Beiträge
21.01.2018 11:05
Ich hab mich wohl zu früh gefreut Es war zwar eine schwache Linie zu sehen (so schwach, Foto unmöglich, sorry), aber es war ein Testamed und die sollen ja öfters mal falsch positiv anzeigen Heute morgen waren Testamed und Onestep Blütenweiß, obwohl ich morgen meine Tage bekommen müsste. Mal sehen.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
21.01.2018 11:33
Zitat von steph28:

Ich hab mich wohl zu früh gefreut Es war zwar eine schwache Linie zu sehen (so schwach, Foto unmöglich, sorry), aber es war ein Testamed und die sollen ja öfters mal falsch positiv anzeigen Heute morgen waren Testamed und Onestep Blütenweiß, obwohl ich morgen meine Tage bekommen müsste. Mal sehen.


Bei mir waren die Tests mit Morgenurin beide Negativ. lag wohl daran, das ich Nachts zu oft wach bin. An beiden weiteren Tagen mit späteren Urin, waren sie dann leicht positiv
steph28
4166 Beiträge
21.01.2018 11:34
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von steph28:

Ich hab mich wohl zu früh gefreut Es war zwar eine schwache Linie zu sehen (so schwach, Foto unmöglich, sorry), aber es war ein Testamed und die sollen ja öfters mal falsch positiv anzeigen Heute morgen waren Testamed und Onestep Blütenweiß, obwohl ich morgen meine Tage bekommen müsste. Mal sehen.


Bei mir waren die Tests mit Morgenurin beide Negativ. lag wohl daran, das ich Nachts zu oft wach bin. An beiden weiteren Tagen mit späteren Urin, waren sie dann leicht positiv


Welche Tests hattest du?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
21.01.2018 11:36
Aber die SST waren eh nur fürs Auge. Das ich Schwanger bin hab ich vorher schon gewusst. Mein Blutzucker ist in die höhe geknallt und das ist bei mir ein gaaanz sicheres Zeichen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
21.01.2018 11:37
Zitat von steph28:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von steph28:

Ich hab mich wohl zu früh gefreut Es war zwar eine schwache Linie zu sehen (so schwach, Foto unmöglich, sorry), aber es war ein Testamed und die sollen ja öfters mal falsch positiv anzeigen Heute morgen waren Testamed und Onestep Blütenweiß, obwohl ich morgen meine Tage bekommen müsste. Mal sehen.


Bei mir waren die Tests mit Morgenurin beide Negativ. lag wohl daran, das ich Nachts zu oft wach bin. An beiden weiteren Tagen mit späteren Urin, waren sie dann leicht positiv


Welche Tests hattest du?


Onestep 10er am 17. und den Clearblue mit Wochenbestimmung am 18. beide Tests um die Mittagszeit positv. Morgens negativ
Wisu
4951 Beiträge
21.01.2018 11:46
Irgendwie habe ich heute komisches ziehen und leichtes Stechen im Unterleib...wie witzig,dass man so doll auf alles Mögliche achtet und sich wohlmöglich das ein oder andere einbildet sobald man glaubt,dass man den richtigen Zeitpunkt getroffen hat
esy88
16954 Beiträge
21.01.2018 12:00
Zitat von Wisu:

Irgendwie habe ich heute komisches ziehen und leichtes Stechen im Unterleib...wie witzig,dass man so doll auf alles Mögliche achtet und sich wohlmöglich das ein oder andere einbildet sobald man glaubt,dass man den richtigen Zeitpunkt getroffen hat


Bei mir drückt der ul seit gestern auch total.
Wie wenn luft drin wär oder so
Wisu
4951 Beiträge
21.01.2018 12:08
Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Irgendwie habe ich heute komisches ziehen und leichtes Stechen im Unterleib...wie witzig,dass man so doll auf alles Mögliche achtet und sich wohlmöglich das ein oder andere einbildet sobald man glaubt,dass man den richtigen Zeitpunkt getroffen hat


Bei mir drückt der ul seit gestern auch total.
Wie wenn luft drin wär oder so


So irgendwann nicht. Auch nicht so als wenn die Mens kommen würde.
Hatte ich bestimmt auch schon mal aber nie drauf geachtet.

Wie lange nach ES ist eigentlich frühstens eine Einnistung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt