Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Kind Nr. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
KiKiWuMami
1328 Beiträge
10.06.2016 14:09
Huhu, also uns gehts hier gut.
Der Arzt rief Donnerstag nicht an, also war Zuckertest und Eisenwert ok.

Komme gerade von Hochzeit, morgen habe ich eigentlich frei und wollen in den Zoo, aber irgendwie hat eine Braut ganz panisch auf meine Mailbox gesprochen die morgen heiratet... hoffe ehrlich gesagt nicht, dass es um eine Buchung geht
Tscharmen
3969 Beiträge
10.06.2016 14:44
Zitat von KiKiWuMami:

Huhu, also uns gehts hier gut.
Der Arzt rief Donnerstag nicht an, also war Zuckertest und Eisenwert ok.

Komme gerade von Hochzeit, morgen habe ich eigentlich frei und wollen in den Zoo, aber irgendwie hat eine Braut ganz panisch auf meine Mailbox gesprochen die morgen heiratet... hoffe ehrlich gesagt nicht, dass es um eine Buchung geht

Aber was soll man machen, wenn ein Fotograf nen Tag vorher absagt. Hatte das selbe Drama mit dem Auto. Der rief auch nen Tag vorher an und meinte, er bekommt das Auto bis morgen nicht zurück. Ich hätte den echt am liebsten erwürgt.....
10.06.2016 14:50
Vom Hibbeln bis zum Kugeln und darüber hinaus!
Wir warten nun auf die Storchenlandung!

Wir kugeln uns kugelrund:

Tscharmen (Carmen) VET: 17.07.2016 ☼ Wunsch: Outing:

Sugar_Honey (Chrissi) VET: 20.07.2016 ☼ Wunsch: Outing:

KiKiWuMami (Julia) VET: 21.09.2016 ☼ Wunsch: Outing:

Äulchen (Nina) VET: 26.09.2016 ☼ Wunsch: Outing:

gommel (Mandy) VET: 23.11.2016 ☼ Wunsch: Outing:

Lea2015 (Lea) VET: 13.01.2017 ☼ Wunsch: Outing:

Wir sind Mamas mit Leib und Seele:

Name
Am **.**.2016 um **:** Uhr kam "Baby" mit **** Gramm, ** Zentimetern & einem Kopfumfang von ** Zentimetern zur Welt! Herzlichen Glückwunsch.

❤️*~♫~☼~♫~☼~♫~*♡*~♫~☼~♫~☼~♫~*❤️*~♫~☼~♫~☼~♫~*♡*~♫~☼ ~♫~☼~♫~*❤️

Unser Terminplaner!
Frauenarzt/Frauenärztin:
16.06.2016 - Lea2015
21.06.2016 - Äulchen
21.06.2016 - 18:45 Uhr Tscharmen
29.06.2016 - gommel
05.07.2016 - 19:15 Uhr Tscharmen
18.07.2016 - 10:15 Uhr Tscharmen
20.07.2016 - 09:45 Uhr Tscharmen
22.07.2016 - 16:15 Uhr Tscharmen

Hebamme:
26.07.2016 - gommel

Feindiagnostik:
29.06.2016 - Äulchen (mit Doppler)
18.07.2016 - gommel

Geburtsplanung im Krankenhaus:
13.06.2016 - 08:20 Uhr Tscharmen

Unser Geburtstagskalender!
Januar:
08.01. Tscharmen

Februar:
19.02. Sugar_Honey

Juni:
11.06. Äulchen

Juli:
24.07. Lea2015

August:
04.08. gommel

November:
22.11. KiKiWuMami

10.06.2016 15:05
Ihr Lieben, tickert ihr mir bitte hier im Thread noch eure fehlenden Termine?! Dankeschön.

Ein wunderschönes Wochenende euch allen!
Tscharmen
3969 Beiträge
11.06.2016 07:53

Äulchen, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Tag, lass dich schön Verwöhnung und reichlich beschenken.

11.06.2016 08:45
Liebes Äulchen,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ganz viel Gesundheit, Glück und dass natürlich alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Hab' einen wundervollen Tag.
Lea2015
948 Beiträge
11.06.2016 11:04
Happy Birthday Äulchen

Hab einen schönen Tag und lass dich feiern
Sugar_Honey
2254 Beiträge
11.06.2016 17:01
Alles Alles Gute zum Geburtsag Äulchen
Lass dich ordentlich feiern
13.06.2016 15:10
Hibbeln, Kugeln, Mamasein...

Name
Am **.**.2016 um **:** Uhr kam "Baby" mit **** Gramm, ** Zentimetern & einem Kopfumfang von ** Zentimetern zur Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Unser Terminplaner!
Frauenarzt/Frauenärztin:
16.06.2016 - Lea2015
21.06.2016 - Äulchen
29.06.2016 - gommel

Hebamme:
26.07.2016 - gommel

Feindiagnostik:
18.07.2016 - gommel

[center] Unser Geburtstagskalender!
Januar:
08.01. Tscharmen

Februar:
19.02. Sugar_Honey

Juni:
11.06. Äulchen

Juli:
24.07. Lea2015

August:
04.08. gommel

November:
22.11. KiKiWuMami

❤️*~♫~☼~♫~☼~♫~*♡*~♫~☼~♫~☼~♫~*❤️*~♫~☼~♫~☼~♫~*♡*~♫~☼ ~♫~☼~♫~*❤️[/center]
13.06.2016 15:15
Carmen, wie war's denn heute im Krankenhaus? Ich hoffe alles gut.
Sorry, dass ich dich vorhin nicht danach gefragt hab, und es nur um mich ging beziehungsweise um du weißt schon.
Tscharmen
3969 Beiträge
13.06.2016 16:59
Zitat von Orchideenmädchen.:

Sorry, dass ich dich vorhin nicht danach gefragt hab, und es nur um mich ging beziehungsweise um du weißt schon.

Ach Quatsch, alles gut

Joa die Anmeldung war nix besonderes. Wollten ein CTG schreiben, aber Jonas hat sich so aufgeregt und aufgeführt, dass sie das erst mal abgebrochen haben. Musste dann nen Becher Wasser trinken und bisschen spazieren gehen, damit er sich ein bisschen beruhigt. Er hatte teilweise Herztöne über 200 und das war dann der Hebamme zu riskant. Danach hat er zwar noch ordentlich Radau gemacht, aber die Herztöne gingen nicht mehr über 185. Sie meinte noch, dass sie selten ein so aktives Kind haben.

Dann musste ich zur Ärztin rein, die hat dann über den Geburtsverlauf, Komplikationen etc erzählt und dann wollte sie noch wissen wie ich mir denn die Geburt vorstelle. Hab ihr dann gleich mal erzählt, dass ich nur ambulant entbinden will und ich nicht sofort diesen Zugang haben will. Da hat sie erst mal doof geguckt. Hab ihr dann auch erklärt, dass ich eigentlich meine Ruhe haben will und wenn was ist, ich dann Basti losschicke. Geht natürlich nicht, weil sie zwischendurch immer mal wieder ein CTG schreiben möchten und den Blutdruck etc kontrollieren. Na mal gucken was das wird. Solange ich da nur ab und zu hin muss und nicht wie bei Luca dauern an irgenwas dranhänge ists ja noch in Ordnung, wobei es mir lieber ist, wenn ich tun un lassen kann was ich will. Und zur Entspannung will ich immer mal wieder in die Wanne bzw ne Wassergeburt. Sie meinte, solange es dem Baby und mir gut geht ist das kein Problem, vorausgesetzt es ist ne Wanne frei. Sie haben nämlich mometan schon über 100 Anmeldungen für Juli. Wahrscheinlich können sie das eh nicht stemmen.

Joa dann hat sie Jonas noch so ungefähr gemessen, aber wenn sies gelassen hätte, käme es aufs gleiche. Und was mich am allermeisten nervte, dass sie sehr schwer zu verstehen war, weil sie der deutschen Sprache noch nicht so mächtig ist.... Sie versteht zwar alles, aber sie kann sich eben noch nicht so ausdrücken. Aber das ist in dem KH auch nix neues....
Lea2015
948 Beiträge
13.06.2016 19:51
Zitat von Tscharmen:

Ach Quatsch, alles gut

Joa die Anmeldung war nix besonderes. Wollten ein CTG schreiben, aber Jonas hat sich so aufgeregt und aufgeführt, dass sie das erst mal abgebrochen haben. Musste dann nen Becher Wasser trinken und bisschen spazieren gehen, damit er sich ein bisschen beruhigt. Er hatte teilweise Herztöne über 200 und das war dann der Hebamme zu riskant. Danach hat er zwar noch ordentlich Radau gemacht, aber die Herztöne gingen nicht mehr über 185. Sie meinte noch, dass sie selten ein so aktives Kind haben.

Dann musste ich zur Ärztin rein, die hat dann über den Geburtsverlauf, Komplikationen etc erzählt und dann wollte sie noch wissen wie ich mir denn die Geburt vorstelle. Hab ihr dann gleich mal erzählt, dass ich nur ambulant entbinden will und ich nicht sofort diesen Zugang haben will. Da hat sie erst mal doof geguckt. Hab ihr dann auch erklärt, dass ich eigentlich meine Ruhe haben will und wenn was ist, ich dann Basti losschicke. Geht natürlich nicht, weil sie zwischendurch immer mal wieder ein CTG schreiben möchten und den Blutdruck etc kontrollieren. Na mal gucken was das wird. Solange ich da nur ab und zu hin muss und nicht wie bei Luca dauern an irgenwas dranhänge ists ja noch in Ordnung, wobei es mir lieber ist, wenn ich tun un lassen kann was ich will. Und zur Entspannung will ich immer mal wieder in die Wanne bzw ne Wassergeburt. Sie meinte, solange es dem Baby und mir gut geht ist das kein Problem, vorausgesetzt es ist ne Wanne frei. Sie haben nämlich mometan schon über 100 Anmeldungen für Juli. Wahrscheinlich können sie das eh nicht stemmen.

Joa dann hat sie Jonas noch so ungefähr gemessen, aber wenn sies gelassen hätte, käme es aufs gleiche. Und was mich am allermeisten nervte, dass sie sehr schwer zu verstehen war, weil sie der deutschen Sprache noch nicht so mächtig ist.... Sie versteht zwar alles, aber sie kann sich eben noch nicht so ausdrücken. Aber das ist in dem KH auch nix neues....

Aktives Kind, das wolltest du hören ne

Ich kann dein Wunsch voll verstehen. Will auch nicht das es wie beim ersten mal war, voll verkabelt, keine Ruhe..etc. aber sehr gut, das du das vorher schonmal klar gemacht hast.
Hast du jetzt ein gutes Gefühl oder bist du eher ängstlich, was die Geburt angeht?

Kurz zu mir: Bin bissel im Stress. Fahre bald in Mutter-Kind-Kur und die Kasse verdrängt immer wieder meine Ss

War heute in der Klinik, hatte eine kleine Blutung. Vermutung: Hämatom ist abgeblutet, ist nämlich weg. Kind geht es gut.
Immernoch ein Mädchen Carmen aber ganz wichtig für Papa, nur eins
Mein FA hat den Termin am Donnerstag abgesagt, habe jetzt am 23. einen um 17:00h. Daraufhin war ich so genervt, das ich einen neuen FA gesucht habe, ...vergiss es, keine Chance.

Hebammemn suche gestalet sich auch schwierig, hab gefühlte 50 kontaktiert, aber keine will oder hat Zeit oder geht in Rente oder oder oder...

Ach jetzt wollen Sie mir eine Bruststanze nehmen, AUAAAA Mit dem Spruch:" wir hatten auch schon schwangere mit Brustkrebs" Danke auch, beruhigt mich ungemein, blöde Kuh.

Sonst, wie geht es dem Rest?

Kiki: schwer auf Achse? Wenn der kleine da ist, machst du dann eine Pause?
13.06.2016 20:20
Hibbeln, Kugeln, Mamasein...

Name

Unser Terminplaner!
Frauenarzt/Frauenärztin:
21.06.2016 - Äulchen
23.06.2016 - 17:00 Uhr Lea2015
29.06.2016 - gommel

Hebamme:
26.07.2016 - gommel

Feindiagnostik:
18.07.2016 - gommel

Unser Geburtstagskalender!
Januar:
08.01. Tscharmen

Februar:
19.02. Sugar_Honey

Juni:
11.06. Äulchen

Juli:
24.07. Lea2015

August:
04.08. gommel

November:
22.11. KiKiWuMami

13.06.2016 20:25
Lea, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich der ganze Horror nicht bestätigt.
Dir das so an Kopf zu knallen ist auch nicht die feine englische Art.

Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute!
13.06.2016 20:35
Zitat von Tscharmen:

Ach Quatsch, alles gut

Ich hab dir bei den Sommermädchen und Sommerjungs 2016 auch geantwortet.
Schön, dass im Krankenhaus alles gut war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt