Hibbeln auf Kind Nr. 2
- geschlossene Gruppe
02.09.2017 17:59
Zitat von Orchideenmädchen.:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von deseli:
Danke euch![]()
Der große Bruder ist stolz wie Bolle![]()
Bei Sommerbaby 19 oder Sommerbaby 20 bik ich dabeimal sehen wie es passt. Wir wollen 2-3 Jahre Unterschied.
Und Herzlichen Glückwunsch Zur Schwangerschaft. Hab das gar nicht mitbekommen! In 9 Wochen ist ja nicht mehr lang
![]()
dann sind wir schon zwei, na wer schließt sich uns an? Ein Jahr habt ihr ja noch Bedenkzeit.
![]()
Ach du meinst nächstes Jahr! Sag das doch gleich!![]()
Mal schauen wie es sich bei uns weiterentwickelt, dann mach ich vielleicht auch mit... aber dann ist es das Erste an der Hand und nicht das Zweite.![]()
wie soll denn sonst ein Sommerbaby 19 entstehen??? Ein Elefant bin ich (noch) nicht.
Wär echt geil, wenn wir doch noch zusammen kugeln dürfen.
Ich hoff so sehr, dass das klappt.
02.09.2017 18:10
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von deseli:
Danke euch![]()
Der große Bruder ist stolz wie Bolle![]()
Bei Sommerbaby 19 oder Sommerbaby 20 bik ich dabeimal sehen wie es passt. Wir wollen 2-3 Jahre Unterschied.
Und Herzlichen Glückwunsch Zur Schwangerschaft. Hab das gar nicht mitbekommen! In 9 Wochen ist ja nicht mehr lang
![]()
dann sind wir schon zwei, na wer schließt sich uns an? Ein Jahr habt ihr ja noch Bedenkzeit.
![]()
Mal schauen wie es sich bei uns weiterentwickelt, dann mach ich vielleicht auch mit... aber dann ist es das Erste an der Hand und nicht das Zweite.![]()
![]()
wie soll denn sonst ein Sommerbaby 19 entstehen??? Ein Elefant bin ich (noch) nicht.
![]()
![]()
Wär echt geil, wenn wir doch noch zusammen kugeln dürfen.![]()
![]()
Ich hab das Kleingeschriebene als Ironie aufgefasst und nur Neue Runde - Neues Glück gelesen!
Oh ja, das wäre es!
02.09.2017 18:15
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Tscharmen:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab das Kleingeschriebene als Ironie aufgefasst und nur Neue Runde - Neues Glück gelesen!![]()
![]()
Oh ja, das wäre es!![]()
Ne ne, ein Jahr Pause will ich noch haben. Dann haben wir hoffentlich diesen bescheuerten Bauantrag durch und können vor der Schwangerschaft noch umziehen. Und falls es 2 werden, was ich nicht hoffe, hätten wir auch genügend Zimmer.
03.09.2017 09:10
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Tscharmen:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab das Kleingeschriebene als Ironie aufgefasst und nur Neue Runde - Neues Glück gelesen!![]()
![]()
Oh ja, das wäre es!![]()
Ne ne, ein Jahr Pause will ich noch haben. Dann haben wir hoffentlich diesen bescheuerten Bauantrag durch und können vor der Schwangerschaft noch umziehen. Und falls es 2 werden, was ich nicht hoffe, hätten wir auch genügend Zimmer.![]()
Ihr habt den immer noch nicht?! - Oh, das tut mir leid!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die sich mal auskloßen!
03.09.2017 11:12
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Tscharmen:
...
![]()
Oh ja, das wäre es!![]()
Ne ne, ein Jahr Pause will ich noch haben. Dann haben wir hoffentlich diesen bescheuerten Bauantrag durch und können vor der Schwangerschaft noch umziehen. Und falls es 2 werden, was ich nicht hoffe, hätten wir auch genügend Zimmer.![]()
Ihr habt den immer noch nicht?! - Oh, das tut mir leid!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die sich mal auskloßen!![]()
Ne, kann sich nur noch um Wochen handeln... Denke bis Dezember müsste dass dann durch sein. Sind ja erst 2 Jahre, die wir schon warten.
19.09.2017 21:05
Huhu Mädels,
Ich melde mich mal aus der Versenkung
...
Deseli, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Charlotte!
Ich melde mich mal aus der Versenkung
... Deseli, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Charlotte!
09.12.2017 23:15
Zitat von deseli:
Hey Ladys wie gehts euch?
Hallo
, hier ist alles gut. Hab deine Werke letztens bei ChicM*my bewundern dürfen.
Ich wünsche euch allen ein schönes zweites Adventswochenende!
10.12.2017 13:40
Zitat von Tscharmen:
Halli hallo,![]()
uns gehts auch gut.
Habt ihr den Bauantrag nun endlich durch?
Liebe Grüße!
10.12.2017 13:48
Zitat von Gedankenphilosophie.:
Zitat von Tscharmen:
Halli hallo,![]()
uns gehts auch gut.
Habt ihr den Bauantrag nun endlich durch?![]()
Liebe Grüße!![]()
Hör bloß auf, i mag von dem Thema gar nix mehr wissen.
Fakt ist, wir sind immer noch ned viel weiter, wobei man das auch so wieder ned sagen kann. Bis 08.01. liegt jetzt die Satzung in der Gemeinde aus, bzw sind alle Beteiligten angeschrieben worden und haben Zeit ihre Stellungnahme abzugeben. Und wenn alles glatt läuft, können wir dann endlich den Bauantrag stellen.
ABER: So wie es momentan aussieht müssen wir ein Hanghaus bauen bzw ist das am sinnvollsten, und mit dem komm ich überhaupt nicht klar. Jetzt müssen wir uns nochmal mit dem Architekten zusammensitzen und nach Lösungen suchen.
Und wie gehts dir so? Übt ihr jetzt aktiv für ein
?
10.12.2017 14:20
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Tscharmen:
Halli hallo,![]()
uns gehts auch gut.
Liebe Grüße!![]()
![]()
Fakt ist, wir sind immer noch ned viel weiter, wobei man das auch so wieder ned sagen kann. Bis 08.01. liegt jetzt die Satzung in der Gemeinde aus, bzw sind alle Beteiligten angeschrieben worden und haben Zeit ihre Stellungnahme abzugeben. Und wenn alles glatt läuft, können wir dann endlich den Bauantrag stellen.![]()
ABER: So wie es momentan aussieht müssen wir ein Hanghaus bauen bzw ist das am sinnvollsten, und mit dem komm ich überhaupt nicht klar. Jetzt müssen wir uns nochmal mit dem Architekten zusammensitzen und nach Lösungen suchen.![]()
![]()
Und wie gehts dir so? Übt ihr jetzt aktiv für ein?
Das klingt nicht gut
, aber ich wünsche euch das Allerbeste! Vielleicht bekommst du ja ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Mir geht's ganz gut! Viel besser als vor zwei Jahren... und mittlerweile bin ich auch froh, dass ich nicht alles darüber weiß.
Ein Hoch auf die Blockierfunktion beim Facebook.
Nein, wir üben nicht aktiv. Wir sind nur manchmal sehr unvernünftig und risikofreudig. Will doch mit dir kugeln.
12.12.2017 18:43
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Tscharmen:
Halli hallo,![]()
uns gehts auch gut.
Liebe Grüße!![]()
![]()
Fakt ist, wir sind immer noch ned viel weiter, wobei man das auch so wieder ned sagen kann. Bis 08.01. liegt jetzt die Satzung in der Gemeinde aus, bzw sind alle Beteiligten angeschrieben worden und haben Zeit ihre Stellungnahme abzugeben. Und wenn alles glatt läuft, können wir dann endlich den Bauantrag stellen.![]()
ABER: So wie es momentan aussieht müssen wir ein Hanghaus bauen bzw ist das am sinnvollsten, und mit dem komm ich überhaupt nicht klar. Jetzt müssen wir uns nochmal mit dem Architekten zusammensitzen und nach Lösungen suchen.![]()
![]()
Das klingt nicht gut, aber ich wünsche euch das Allerbeste! Vielleicht bekommst du ja ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
![]()
Mir geht's ganz gut! Viel besser als vor zwei Jahren... und mittlerweile bin ich auch froh, dass ich nicht alles darüber weiß.
Nein, wir üben nicht aktiv. Wir sind nur manchmal sehr unvernünftig und risikofreudig. Will doch mit dir kugeln.![]()
Danke
Ja wäre echt zu schön.
Wer hätte das gedacht, im Nachhinein war es die beste Entscheidung, dass du dich von M. getrennt hast. Aber ihr seit jetzt endlich ein festes Paar oder. Und du kannst ruhig ohne mich kugeln. Momentan ist es sowieso noch offen ob ich nochmal kugeln darf.
Momentan haben wir keinen Platz für ein drittes Kind, Jonas schläft immer noch bei uns im Schlafzimmer und eigentlich ist es viel zu eng da. Aber er ist so hellhörig, dass er jedes mal wach wird, wenn wir ins Bett gehen.
Bei Luca kann ich ihn aber nicht schlafen lassen, weil Luca immer auf die blödsten Gedanken kommt. Also heißt es abwarten was aus dem Bauen wird. Und Basti hat von den zwei Rackern so die Schnauze voll, dass er kein drittes mehr will.
Er legt sich da zwar noch nicht 100% fest, kann es sich aber momentan überhaupt nicht vorstellen. Und ich kann mir wiederum nicht vorstellen noch 3 Jahre zu warten, da der Abstand doch wieder sehr groß ist. (jaja das jammern auf hohen Niveau, obwohl man schnell schwanger wird, andere die es schwieriger haben, würden es sehr gerne in Kauf nehmen...) Von daher mal abwarten was passiert. Und nicht wundern wenn ich online bin, aber nicht schreibe, unser Internet streikt, braucht stunden zum laden und bricht dann die Seite ab. Und vom Handy aus mag ich ned schreiben. Und dieser blöde Internetanbieter ist ned erreichbar.
12.12.2017 23:35
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Tscharmen:
...
![]()
![]()
Das klingt nicht gut, aber ich wünsche euch das Allerbeste! Vielleicht bekommst du ja ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
![]()
Nein, wir üben nicht aktiv. Wir sind nur manchmal sehr unvernünftig und risikofreudig. Will doch mit dir kugeln.![]()
DankeJa wäre echt zu schön.
Wer hätte das gedacht, im Nachhinein war es die beste Entscheidung, dass du dich von M. getrennt hast. Aber ihr seit jetzt endlich ein festes Paar oder. Und du kannst ruhig ohne mich kugeln. Momentan ist es sowieso noch offen ob ich nochmal kugeln darf.
Momentan haben wir keinen Platz für ein drittes Kind, Jonas schläft immer noch bei uns im Schlafzimmer und eigentlich ist es viel zu eng da. Aber er ist so hellhörig, dass er jedes mal wach wird, wenn wir ins Bett gehen.
Bei Luca kann ich ihn aber nicht schlafen lassen, weil Luca immer auf die blödsten Gedanken kommt. Also heißt es abwarten was aus dem Bauen wird. Und Basti hat von den zwei Rackern so die Schnauze voll, dass er kein drittes mehr will.
Er legt sich da zwar noch nicht 100% fest, kann es sich aber momentan überhaupt nicht vorstellen. Und ich kann mir wiederum nicht vorstellen noch 3 Jahre zu warten, da der Abstand doch wieder sehr groß ist. (jaja das jammern auf hohen Niveau, obwohl man schnell schwanger wird, andere die es schwieriger haben, würden es sehr gerne in Kauf nehmen...) Von daher mal abwarten was passiert.
Und nicht wundern wenn ich online bin, aber nicht schreibe, unser Internet streikt, braucht stunden zum laden und bricht dann die Seite ab. Und vom Handy aus mag ich ned schreiben. Und dieser blöde Internetanbieter ist ned erreichbar.![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja, das stimmt. Es ist viel passiert in den zwei Jahren. Ich hab mich auch verändert... was nicht jedem gefällt. Muss es auch nicht.
Krass, wie schnell sich das Blatt in Sachen Hibbelei bei euch geändert hat! Männer!
Ich hoffe deine Freundin ist nicht allzu sehr geknickt, dass sie nun alleine hibbeln muss... oder hat sie es sich auch anders überlegt?!
Gedanken müssen nicht immer blöd sein.
Und wenn ihr es einfach mal eine Nacht oder ein Mittagschlaf ausprobiert, sonst weißt du ja nie, ob deine Befürchtungen vielleicht unbegründet sind.
Alles gut! Mach' so wie du kannst.
Ich schreibe jeden Tag vom Handy, da ich noch immer kein Laptop hab. Ist reine Gewöhnungssache.
Bin übrigens am 06.11.2017 Tante geworden. Ein wundervolles kleines Mädchen.
19.12.2017 23:31
Hach herzlichen Glückwunsch zur Tante
Wir haben derzeit viel zu tun mit der Firma und ohnehin 1999999 Baustellen.
Wir werden im Frühjahr 2019 mit Hibbeln anfangen. Wahnsinn das ist auch nur noch 1 und 1/4 Jahr! Die Motte wird in 9 Tagen schon 4 Monate alt.
Wann hibbelt Ihr denn wieder los?
Wie waren außerdem 1 Woche im Krankenhaus. Charlotte hatte plötzlich 41 Fieber.
Harnfeksinfektion. Dann wurde festgestellt sie hat eine Doppelniere & 2 Harnröhren. Daher das hohe Infektionsrisiko. Nun bekommt sie einen Eingriff der allerdings nur 50% Chancen hat die Klappen so zu schließen das keine Infekte mehr entstehen. Ist schwer zu erklären. Jedenfalls wird sie ansonsten ums 1 Lebensjahr operiert.
Wir haben derzeit viel zu tun mit der Firma und ohnehin 1999999 Baustellen.
Wir werden im Frühjahr 2019 mit Hibbeln anfangen. Wahnsinn das ist auch nur noch 1 und 1/4 Jahr! Die Motte wird in 9 Tagen schon 4 Monate alt.
Wann hibbelt Ihr denn wieder los?
Wie waren außerdem 1 Woche im Krankenhaus. Charlotte hatte plötzlich 41 Fieber.
Harnfeksinfektion. Dann wurde festgestellt sie hat eine Doppelniere & 2 Harnröhren. Daher das hohe Infektionsrisiko. Nun bekommt sie einen Eingriff der allerdings nur 50% Chancen hat die Klappen so zu schließen das keine Infekte mehr entstehen. Ist schwer zu erklären. Jedenfalls wird sie ansonsten ums 1 Lebensjahr operiert.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt