Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Kind Nr. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tscharmen
3969 Beiträge
05.02.2017 18:45
Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Tscharmen:

...

Ich freue mich ganz doll für euch ... auch wenn das heißt, dass wir nicht zusammen kugeln werden.

Abwarten, sind ja noch fast zwei Jahre bis wir starten Geplant ist wieder mal ein Sommermädchen, diesmal 2019

Da haste och widder Recht!

Soll ich deinen Hibbelstart in die Liste aufnehmen?

Nene lass mal fürs erste, können wir ja dann ganz schnell ändern, wenns soweit ist.
deseli
4653 Beiträge
06.02.2017 08:33
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von deseli:

Das glaub ich Gommel
Aber wer weiss wie es in 2-4 Jahren aussieht

Und wie siehts mit dem Rest aus? Ein 3.er Wurm?

Obwohl ich nach der Geschichte mit Jonas eigentlich keins mehr wollte, kommt jetzt immer mehr der Wunsch auf. Nächstes Jahr wird zusammen mit meiner besten Freundin gehibbelt, wir das 3te und sie das 1te.

Irgendwie könnt ich mir noch ein 4tes vorstellen, aber Männlein spielt da (noch) nicht mit. Aber mal abwarten, was die Zukunft so bringt.

Ich freue mich ganz doll für euch ... auch wenn das heißt, dass wir nicht zusammen kugeln werden.

Abwarten, sind ja noch fast zwei Jahre bis wir starten Geplant ist wieder mal ein Sommermädchen, diesmal 2019

Wi haben gestern nochmal gesprochen ? wir wollen auch ein Sommermädchen/bub 2019, da wir nun wissen es kann bis 1 1/2 Jahre dauern kann, wollen wir eher anfangen als das die Mäuse wieder soweit auseinander sind
06.02.2017 10:05
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Tscharmen:

...

Da haste och widder Recht!

Soll ich deinen Hibbelstart in die Liste aufnehmen?

Nene lass mal fürs erste, können wir ja dann ganz schnell ändern, wenns soweit ist.

Einverstanden.
06.02.2017 10:11
Zitat von deseli:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Tscharmen:

...

Wi haben gestern nochmal gesprochen ? wir wollen auch ein Sommermädchen/bub 2019, da wir nun wissen es kann bis 1 1/2 Jahre dauern kann, wollen wir eher anfangen als das die Mäuse wieder soweit auseinander sind

Juhuuu!
Na ja, wenn mir bis dahin der Mann für's Leben übern Weg läuft, können wir ja zu dritt hibbeln und kugeln... beziehungsweise Mission Sommermädchen/Sommerjunge 2019 in Angriff nehmen!
Tscharmen
3969 Beiträge
06.02.2017 13:09

Zitat von deseli:

Zitat von Tscharmen:

...

Juhuuu!
Na ja, wenn mir bis dahin der Mann für's Leben übern Weg läuft, können wir ja zu dritt hibbeln und kugeln... beziehungsweise Mission Sommermädchen/Sommerjunge 2019 in Angriff nehmen!

Na dann los, geh auf die Suche
deseli
4653 Beiträge
06.02.2017 13:39
Genau auf auf Suchen!
07.02.2017 11:11
Gegen ein bisschen eher schwanger zu werden hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Mein letzter (Glücks)-Clearblue Digital ist nur noch bis April 2018 gültig/haltbar/whatever... aber ich bin ein bisschen zu anspruchsvoll was den Mann für's Leben betrifft! Gebranntes Kind und so...

Na ja, mal schauen was die Zeit so mit sich bringt.
deseli
4653 Beiträge
20.02.2017 20:37
Ihr Lieben Ich fühl mich jetzt schon wie ein kleines Walross

20.02.2017 22:06
Der ist doch sooo süß!

Wie geht's dir denn sonst so?
deseli
4653 Beiträge
21.02.2017 07:15
Inzwischen wirklich gut, außer das ich dauerhaft müde bin.
Die Übelkeit ist endlich komplett weg
Und wie gehts euch?
gommel
3912 Beiträge
21.02.2017 09:27
Wow, wenigstens sieht man dir an, dass du schwanger bist. Ich sah erst kurz vor Entbindung so aus.
Theo ist die letzten zwei Wochen echt schwierig. Nur am jammern. Alleine liegen lassen geht gar nicht, auch wenn ich daneben sitze. Hoffe die Phase ist bald vorüber. Wir starten diese Woche mit Brei.
21.02.2017 12:36
Das freut mich, deseli!
Mir geht's gut. All zu viel Privates schreibe ich hier nicht. Hat aber nichts mit euch zu tun.

Viel Glück mit dem Breistart, gommel!

deseli
4653 Beiträge
02.03.2017 17:22
Wir haben heute erfahren, dass Theo wohl doch eine Charlotte sein kann ? Man sah heute nix mehr zwischen den Beinen ?
Am 1.April haben wir Feindiagnosik mal sehen was es dann ist ?
Tscharmen
3969 Beiträge
02.03.2017 17:35
Zitat von deseli:

Wir haben heute erfahren, dass Theo wohl doch eine Charlotte sein kann ? Man sah heute nix mehr zwischen den Beinen ?
Am 1.April haben wir Feindiagnosik mal sehen was es dann ist ?

Och ne, nicht wirklich... Hoffentlich hast du noch nix gekauft.

War das dann die Nabelschnur, oder sinds Zwillinge.
gommel
3912 Beiträge
02.03.2017 17:45
Das wird spannend. Berichte uns!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt