Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf März 2014 BABYS

Gehe zu Seite:
Kira89
1588 Beiträge
15.06.2013 15:21
So langsam schwindet die Hoffnung dass es diesen Monat gelappt hat.
Hab nichtmal Brustspannen, was ich sonst IMMER hab...
Also irgendwie kein gutes Zeichen...

Einen wunderschönen Tag euch
15.06.2013 16:06
Brustspannen hab ich auch nicht. hatte ich bei meinem ersten aber auch nicht...

heute ES+11 und im moment ziehts wieder im unterleib wie die letzten 7 tage auch schon
Kira89
1588 Beiträge
15.06.2013 18:07
Du darfst ja bald endlich testen Bist schon nervös?

Ziehen hab ich auch im Bauch... und Muskelkater... (ka von was)

Hab mal gelesen das eventuell auch der Zervix was über eine eventuelle ss aussagen könnte... weißt du da was?
15.06.2013 18:39
Zitat von Kira89:

Hab mal gelesen das eventuell auch der Zervix was über eine eventuelle ss aussagen könnte... weißt du da was?

ne kenn mich da nicht aus *kopf kratz* also wann wie der zervix sein soll/muss.
nervös bin ich gar nicht. bin fest davon überzeugt das die mens eintrudeln wird
Kira89
1588 Beiträge
15.06.2013 19:03
Zitat von xXkinderwunschXx:

Zitat von Kira89:

ne kenn mich da nicht aus *kopf kratz* also wann wie der zervix sein soll/muss.
nervös bin ich gar nicht. bin fest davon überzeugt das die mens eintrudeln wird

geht mir auch so...

Aber immer schön positiv denken!!!!
15.06.2013 19:10
ja gibt momente wo ich sag, schatz ich glaub du hast recht und dann wieder ,,hmm ne ich glaub die rote hexe kommt,,...jetzt gerade hab ich punkt wo ich sag ,,könnte doch sein,, weil ich schon wieder unterleibziehen hab aber anders als wenn ich mens bekomme. und ausserdem bin ichs chon wieder in der lage mich schlafen zu legen. bin ständig müde
15.06.2013 19:11
Zitat von xXkinderwunschXx:

ja gibt momente wo ich sag, schatz ich glaub du hast recht und dann wieder ,,hmm ne ich glaub die rote hexe kommt,,...jetzt gerade hab ich punkt wo ich sag ,,könnte doch sein,, weil ich schon wieder unterleibziehen hab aber anders als wenn ich mens bekomme. und ausserdem bin ichs chon wieder in der lage mich schlafen zu legen. bin ständig müde

ach und kalt ist mir irgendwie immer.
16.06.2013 08:26
mooooorgen
so,es wird spannend,heute ES+12 morgen/dienstag ist NMT. NORMAL hab ich 2,3 tage vor Mens das mein Zervix nach ,,blut,, roch aber bisslang noch keine spur ansonsten die symptome wie beschrieben. teils passt es auf schwangerschaft teils auf periode. ich glaub ich kauf morgen direkt halb 9 nen test und werde morgen urin aufhalten
Kira89
1588 Beiträge
16.06.2013 08:31
Genau, teste morgen schonmal Ich bin sowas von gespannt.
Wird hoffentlich positiv dein Ergebnis

Bei mir immernoch alles gleich.... ich geb die offnung echt langsam auf...
In der letzten Schwangerschaften(leider eben nicht geblieben) hatte ich immer sehr zeitig Anzeichen... diesmal nichts...
16.06.2013 08:44
Zitat von Kira89:

Genau, teste morgen schonmal Ich bin sowas von gespannt.
Wird hoffentlich positiv dein Ergebnis

Bei mir immernoch alles gleich.... ich geb die offnung echt langsam auf...
In der letzten Schwangerschaften(leider eben nicht geblieben) hatte ich immer sehr zeitig Anzeichen... diesmal nichts...

bei meinem großen hatte ich auch null anzeichen hab mich dadurch am anfang auch nie schwanger gefühlt... daher ist die situation jetzt für mich auch neu das ich eben dies und jenes hab und denk mir ,,mein körper verarscht mich und morgen gibs dann negativ test,, ich sehs fast schon so kommen
Kira89
1588 Beiträge
16.06.2013 12:48
Denk doch nicht sowas... es wird bestimmt positiv

Also hab heut voll viel cremigen ZS- das hab ich sonst nie
16.06.2013 12:49
Zitat von Kira89:

Denk doch nicht sowas... es wird bestimmt positiv

Also hab heut voll viel cremigen ZS- das hab ich sonst nie

DAS hab ich auch.weiß und cremig. normal wäre ich um die zeit schon ,,trocken,, und wenn ich dann mal geguckt habe,roch mein finger nach blut aber war noch nichts da. aber selbst DAS ist aktell nicht der fall
sorry fürs detail
Kira89
1588 Beiträge
16.06.2013 12:53
Ist schon komisch, oder? bin eigentlich um die Zeit auch trocken... und jetz fühlt es sich an als würde ich auslaufen...

Und ständig muss ich Pipi...

Oh man, ist das spannend
16.06.2013 13:02
Zitat von Kira89:

Ist schon komisch, oder? bin eigentlich um die Zeit auch trocken... und jetz fühlt es sich an als würde ich auslaufen...

Und ständig muss ich Pipi...

Oh man, ist das spannend

du sagst es. ich geh morgen zu dm. direkt halb 9 und werd dann testen... werd spätestens morgen mittag hier berichten egal wies ausgeht
Kira89
1588 Beiträge
16.06.2013 21:05
ja, mach das
muss nur leider bis nach der arbeit warten um das Ergebnis zu erfahren.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt