Hibbeln auf März 2014 BABYS
14.06.2013 13:00
Zitat von Kaschmier:
Huhu![]()
Benutzt einer von euch Ovus?
Probiere es diesen Monat zum ersten mal aus.habe die von One step!
Gaaanz doofe Frage: benutzt ihr dabei einen Becher oder einfach drauf pieseln![]()
Langsam wird es spannend hier- jetzt wo's in die zweite zh geht![]()
ich nutze sie... nehm ein becher... steht aber auch in der beschreibung eigentlich das man NICHT drauf pieseln soll weil man die 15 sek. in den becher taucht
14.06.2013 14:32
Danke, hab auch mit Becher gemacht, nur war ich mir nicht so sicher, bei mir war keine Beschreibung dabei, habe mehrere ersteigert!
Na dann bin ich mal gespannt....die nächsten Tage sollte der zweite Strich hoffentlich dicker werden
Na dann bin ich mal gespannt....die nächsten Tage sollte der zweite Strich hoffentlich dicker werden
14.06.2013 16:00
Ui ui
Grad einen ovu gemacht- da waren zwei gleich dicke Balken
Hab dann zur Sicherheit noch einen digitalen von cb hinterher gemacht und siehe da- ein

Grad einen ovu gemacht- da waren zwei gleich dicke Balken

Hab dann zur Sicherheit noch einen digitalen von cb hinterher gemacht und siehe da- ein

14.06.2013 16:10
Zitat von Kaschmier:
Ui ui![]()
Grad einen ovu gemacht- da waren zwei gleich dicke Balken![]()
Hab dann zur Sicherheit noch einen digitalen von cb hinterher gemacht und siehe da- ein![]()
![]()
Na, dann weisst Du ja jetzt was dieses Wochenende zu tun ist.

14.06.2013 16:16
Hallo! Wir hibbeln auch auf ein 2014-Baby, am liebsten würden wir den März mitnehmen, mal sehen, ob es so schnll klappt. Ich hatte leider vor 4 Wochen eine frühe FG (ende 5.Woche) und warte zur Zeit noch auf meine 1. Mens, aber eigentlich müsste sie ja jetzt irgenwann eintrudeln
Ich hoffe sie kommt jetzt schnell, damit wir weiter hibbeln können.
Darf ich mich noch bei euch einreihen?
Dann fällt die Warterei sicher weniger schwer.

Darf ich mich noch bei euch einreihen?

Dann fällt die Warterei sicher weniger schwer.
14.06.2013 16:18
Zitat von Kaschmier:
Ui ui![]()
Hab dann zur Sicherheit noch einen digitalen von cb hinterher gemacht und siehe da- ein![]()
![]()
Super! tolles Gefühl, zu wissen, wann der Eisprung ist und man die Chancen richtig ausnutzen kann. Dann viel Spaß beim herzeln

14.06.2013 16:20
Zitat von padeli0:
Zitat von Kaschmier:
Ui ui![]()
![]()
Na, dann weisst Du ja jetzt was dieses Wochenende zu tun ist.![]()
Na und ob..ran an den Mann

Zum Glück ist Wochenende, da haben wir auch deutlich mehr Zeit füreinander

14.06.2013 17:10
Sagt mal,wie isn das mit der Temperatur??
ich weiß das die beim eisprung höher ist und anschließend wieder herrab fällt... beim eisprung selbst hatte ich 37,5 dann ging es bis ES+4 herrab und seitdem wieder hoch,zwischen 37,5 und 37,7(wie heute)... Bin heute ES+10 ... fühl mich auch hunde müde und hab sogar heut mittag 2 std. geschlafen. weiß gar nicht wie mir das passieren konnte aber sohnemann ist dann wohl auch eingeschlafen
glück gehabt...
morgens nach dem aufstehen ist mir übel bis ich was esse,heute hatte ich noch kreislauf probleme aber an eine chwangerschaft trau ich mich nicht zu glauben gleich so im 1.ÜZ und verdräng das auch irgendwie auf ne art und weise aber mein herr kommt dann immer gleich und sagt ,,du bist bestimmt schwanger,,
Also,wie ist das mit der temperatur zur periode hin???
ich weiß das die beim eisprung höher ist und anschließend wieder herrab fällt... beim eisprung selbst hatte ich 37,5 dann ging es bis ES+4 herrab und seitdem wieder hoch,zwischen 37,5 und 37,7(wie heute)... Bin heute ES+10 ... fühl mich auch hunde müde und hab sogar heut mittag 2 std. geschlafen. weiß gar nicht wie mir das passieren konnte aber sohnemann ist dann wohl auch eingeschlafen

morgens nach dem aufstehen ist mir übel bis ich was esse,heute hatte ich noch kreislauf probleme aber an eine chwangerschaft trau ich mich nicht zu glauben gleich so im 1.ÜZ und verdräng das auch irgendwie auf ne art und weise aber mein herr kommt dann immer gleich und sagt ,,du bist bestimmt schwanger,,

14.06.2013 17:24
Zitat von xXkinderwunschXx:
ich weiß das die beim eisprung höher ist und anschließend wieder herrab fällt... beim eisprung selbst hatte ich 37,5 dann ging es bis ES+4 herrab und seitdem wieder hoch,zwischen 37,5 und 37,7(wie heute)... Bin heute ES+10 ... fühl mich auch hunde müde und hab sogar heut mittag 2 std. geschlafen. weiß gar nicht wie mir das passieren konnte aber sohnemann ist dann wohl auch eingeschlafenglück gehabt...
morgens nach dem aufstehen ist mir übel bis ich was esse,heute hatte ich noch kreislauf probleme aber an eine chwangerschaft trau ich mich nicht zu glauben gleich so im 1.ÜZ und verdräng das auch irgendwie auf ne art und weise aber mein herr kommt dann immer gleich und sagt ,,du bist bestimmt schwanger,,![]()
Hmm da bin auch mal gespannt! Kenne mich mit der Temperaturmethode leider garnicht aus.
Aber ich kenne das, wenn der Mann einem bei jedem noch so kleinen "Anzeichen" sagt man wäre schwanger

Mein Mann hatte mich im letzten Zyklus auch total wuschig damit gemacht und hab dann auch schon dran geglaubt.. Aber dann kam die mens doch verspätet!
Aber ich Drücke dir ganz fest die Daumen dass es bei dir so schnell geklappt hat
14.06.2013 17:37
Sodbrennen hab ich seit gestern übrigens ungewöhnlichlicherweise auch noch mit zu tun wie auch seit paar tagen ziehen und zwicken im unterleib...
Mein Kerl macht mich echt bekloppt. man selbst denkt nicht dran und ist locker und der ist schlimmer als 10 Weiber die hibbeln
Mein Kerl macht mich echt bekloppt. man selbst denkt nicht dran und ist locker und der ist schlimmer als 10 Weiber die hibbeln

15.06.2013 08:40
hihihi lach das kenne ich zu gut
das sind jetzt nochlange 9 tage in denen mich mein freund sicher noch irre genug macht
das sind jetzt nochlange 9 tage in denen mich mein freund sicher noch irre genug macht

15.06.2013 10:34
Hallo Mädels,
ich würde mich auch sehr gerne dazu gesellen!!!
Kurz zur meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt und bin verheiratet!!!
Bin gerade im 6 ÜZ und mein NMT wäre der 02.07.13
Da ich ich nie wusste wann mein ES war, habe ich seit dem letzten ÜZ mir einen Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und mit dem versuchen wir jetzt unser Glück!!!

ich würde mich auch sehr gerne dazu gesellen!!!
Kurz zur meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt und bin verheiratet!!!
Bin gerade im 6 ÜZ und mein NMT wäre der 02.07.13
Da ich ich nie wusste wann mein ES war, habe ich seit dem letzten ÜZ mir einen Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und mit dem versuchen wir jetzt unser Glück!!!

15.06.2013 11:23
Umi - 26 Jahre - 1. ÜZ - NMT:noch keinen
kira89 - 23 Jahre - 1. ÜZ nach ELSS - NMT: 21.06.
chilischote87 - 25 jahre - seid Mai 2012 - NMT: noch unbekannt
Glücksbärchi - 32 Jahre - ?? ÜZ - NMT: noch unbekannt
padeli0 - 33 Jahre - 10 ÜZ (3. mit Clomi) - NMT: ca. 28.05.
Kaschmier - 27 Jahre - ÜZ 2 - NMT: ca 01.07.
honey5001 - 23 Jahre - ÜZ 1 nach FG- NMT: 24.6.
manu24 -30 Jahre-ÜZ 2-NMNT :28.06.
kleineperle81 - 32 Jahre ÜZ 2 NMT : 28.06.
LaNi11 - 22 Jahre - ÜZ 2 - NMT : noch unbekannt
xXkinderwunsch2013Xx - 27 Jahre - ÜZ 1 - NMT 18.06
Kendra79 - 34 Jahre - 13. ÜZ (5. ÜZ nach FG) - NMT 22.06
15.06.2013 11:30
ich weiß das die beim eisprung höher ist und anschließend wieder herrab fällt... beim eisprung selbst hatte ich 37,5 dann ging es bis ES+4 herrab und seitdem wieder hoch,zwischen 37,5 und 37,7(wie heute)... Bin heute ES+10 ... fühl mich auch hunde müde und hab sogar heut mittag 2 std. geschlafen. weiß gar nicht wie mir das passieren konnte aber sohnemann ist dann wohl auch eingeschlafenglück gehabt...
morgens nach dem aufstehen ist mir übel bis ich was esse,heute hatte ich noch kreislauf probleme aber an eine chwangerschaft trau ich mich nicht zu glauben gleich so im 1.ÜZ und verdräng das auch irgendwie auf ne art und weise aber mein herr kommt dann immer gleich und sagt ,,du bist bestimmt schwanger,,![]()
Ich messe auch schon länger Tempi.
Die Temperatur fällt kurz vor der Mens deutlich runter. Bei einigen Frauen fällt die Tempi erst mit einsetzten der Mens.
Hier mal eine Kurve, wo ich schwanger war:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/691381?1370770771
Und hier mal eine Kurve, wo die Mens leider kam:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/709718?1371288507
Da siehst du genau den Unterschied, wie die Kurve verläuft bei NMT.
15.06.2013 13:25
Zitat von Kendra79:
Ich messe auch schon länger Tempi.
Die Temperatur fällt kurz vor der Mens deutlich runter. Bei einigen Frauen fällt die Tempi erst mit einsetzten der Mens.
Hier mal eine Kurve, wo ich schwanger war:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/691381?1370770771
Und hier mal eine Kurve, wo die Mens leider kam:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/709718?1371288507
Da siehst du genau den Unterschied, wie die Kurve verläuft bei NMT.
Super,danke

Ich bin mal gespannt. Mein Kerl besteht ja drauf das ich montag test mach ich denk mir lohnt nicht mens kommt eh am dienstag

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt