Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf März 2014 BABYS

Gehe zu Seite:
31.05.2013 09:11
ich steige mit ein
Mein ES ist in 4 tagen,mein NMT wäre der 18.6... rechnerisch laut internet wäre es zwar 25.2 aber da der februar ja kurz ist würde es bestimmt noch in den März wandern,haha

ist der 1. ÜZ
Kira89
1588 Beiträge
31.05.2013 09:28
Guten Morgen

Allen Neuzugängen erstmal Herzlich Willkommen.

Ich hab noch 8 Tage bis ES... aaaarh, wenn nur die Zeit schneller vergehen würde...

Ich geh jetzt auf arbeit... das lenkt definitiv gut ab
Einen schönen Tag wünsch ich euch
kleine-eule81
12681 Beiträge
31.05.2013 18:14
hallo also mein NMT soll am 28.6 sein wen sich nichts verschiebt
manu24
905 Beiträge
01.06.2013 12:16
Also ich hibbel auch mal mit....
Bin im 2 ÜZ und mein NMT wäre auch der 28.06.13
Wie gehts euch allen?
02.06.2013 08:29
Mir gehts ganz gut. Dienstag ist endlich Eisprung und wir üben nun
Bin dann ab Mittwoch heiß auf 18.6 auf mein nmt sollte positiv sein werd ich mich bis 8.7 geschlossen halten,da hat me in Partner Geburtstag. Da wäre positiv Geschenk schon toll,aber nicht üben wir halt weiter ist ja erst 1. ÜZ und denke auch nicht das es schnell klappt
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
03.06.2013 08:26
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe nun gestern, nach einem Zyklus von 84 Tagen, endlich meine Mens bekommen!!!! Ganz tolles Timing, wo ich doch Mittwoch operiert werde. Das heißt, der nächste Zyklus mit Clomi muss noch warten, da ich nicht zu den Kontrollen gehen kann.
Umi
Umi
43331 Beiträge
03.06.2013 08:37
Zitat von Glücksbärchi13:

Guten Morgen alle zusammen,
ich habe nun gestern, nach einem Zyklus von 84 Tagen, endlich meine Mens bekommen!!!! Ganz tolles Timing, wo ich doch Mittwoch operiert werde. Das heißt, der nächste Zyklus mit Clomi muss noch warten, da ich nicht zu den Kontrollen gehen kann.

oha, sooo lange ?
das ist ja doof, aber die op muss sein oder ?
darf ich fragen was gemacht werden soll?

kann dein fa dir nichts geben um deinen zyklus zu unterstützen und evtl zu verkürzen ?
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
03.06.2013 08:41
Ich werde am Knie operiert. Habe schon seit zwei Jahren Probleme damit und nun wird ein größerer Eingriff gemacht...

Keine Ahnung, ob der FA was machen kann, um den Zyklus zu verkürzen... Habe auch keine Zeit mehr, vor der OP noch einen Termin da zu machen. Nur mit Clomi stimulieren kann ich halt vergessen, da man ja nach der Einnahme jeden Tag hin muss zum US bzw. Blut abnehmen...

Warum ist das nur alles so schwer? Andere haben ne One-Night-Stand und sind schwanger...
Chilii
8022 Beiträge
03.06.2013 08:51
Ich würde dann auch mal zu euch kommen. Wir sind jetzt im 5. ÜZ und NMT müsste der 26.6. sein.
padeli0
2917 Beiträge
03.06.2013 14:12

Ich werde am Knie operiert. Habe schon seit zwei Jahren Probleme damit und nun wird ein größerer Eingriff gemacht...

Keine Ahnung, ob der FA was machen kann, um den Zyklus zu verkürzen... Habe auch keine Zeit mehr, vor der OP noch einen Termin da zu machen. Nur mit Clomi stimulieren kann ich halt vergessen, da man ja nach der Einnahme jeden Tag hin muss zum US bzw. Blut abnehmen...

Warum ist das nur alles so schwer? Andere haben ne One-Night-Stand und sind schwanger...

Musst Du denn lange im Spital bleiben. Und wegen dem Clomi haben die im Spital nicht auch einen Vaginal-Ultraschall.
Wäre das Dein 1. Clomizyklus gewesen?
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
03.06.2013 14:32
Ich muss drei bis vier Tage im KH bleiben, und die US-Untersuchungen wären erst nächste Woche. Aber ich kann kein AUto fahren und jeden Tag jemanden fragen, ob er mit mir zum Doc fährt, möchte ich auch nicht. Weiß ja auch gar nicht, wie es mir so geht.... Ne, das wäre dann mein 2. Zyklus mit Clomifen...
padeli0
2917 Beiträge
03.06.2013 20:30
Brauche dringend eure Hilfe

Bin heute am 8. ZT. Musste meine letzte Clomitablette nehmen. Und gerade eben hatte ich auf der Toilette am Toilettenpapier alles voller frisches Blut. Ist das schon mal jemandem von euch passiert. Habe gerade meine Krankenkasse angerufen und die meinte nur ich solle mir keine Sorgen machen und morgen, falls es schlimmer wird, zum Arzt gehen ansonsten könne ich es vergessen.
padeli0
2917 Beiträge
03.06.2013 22:00

Ich muss drei bis vier Tage im KH bleiben, und die US-Untersuchungen wären erst nächste Woche. Aber ich kann kein AUto fahren und jeden Tag jemanden fragen, ob er mit mir zum Doc fährt, möchte ich auch nicht. Weiß ja auch gar nicht, wie es mir so geht.... Ne, das wäre dann mein 2. Zyklus mit Clomifen...
[/Quote

Dann hoffe ich, dass es wenigstens ein kurzer Zyklus wird, damit Du dann sofort wieder starten kannst.
Kaschmier
456 Beiträge
03.06.2013 23:33
Huhu, ich würde mich gerne zu euch gesellen
ich bin 27 Üz 2 und nmt ca 01.07
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
04.06.2013 09:26
Zitat von padeli0:

Brauche dringend eure Hilfe

Bin heute am 8. ZT. Musste meine letzte Clomitablette nehmen. Und gerade eben hatte ich auf der Toilette am Toilettenpapier alles voller frisches Blut. Ist das schon mal jemandem von euch passiert. Habe gerade meine Krankenkasse angerufen und die meinte nur ich solle mir keine Sorgen machen und morgen, falls es schlimmer wird, zum Arzt gehen ansonsten könne ich es vergessen.

Tut mir leid, da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich hatte ja erst einen Clomizyklus und da war alles normal. Wenn Du unsicher bist, ruf bei Deinem Frauenarzt an!!! Drücke die Daumen, dass alles gut ist und dieser Zyklus nicht verloren ist!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt